@ Höllenhund
Wow ich muß mich wohl vor dir verbeugen mit all deinem Wissen.
Du weißt also das ich die Zeit nicht mehr kenne als es kein Pay-TV gab.
Du weißt also das ich die Kohle bejubele die der FCK durch Sky bekommt.
Du weißt also das ich noch nie Mitgled beim FCK war.
Du weißt also das SKY keine roten Zahlen schreibt.
Du weißt also das Sky unseren FCKreich macht.
Man man warum bist du eigentlich nicht Bundeskanzler wenn du über alles bescheid weißt.
Lies dir mal die Beiträge durch bevor du wen angreifst.
Aber um dein Wissen noch etwas zu steigern, auslernen sollte man ja nie, auch in deinem hohen Alter nicht, wenn du die Buli schon seit Einführung kennst dann bist du sicherlich schon Rentner. (die Anstoßzeit wird dann bei dir ja auch kaum mehr eine Rolle spielen)
Du wirst es nicht glauben aber ich hatte schon eine Dauerkarte als die magische Grenze aufem Berg bei 20000 Zuschauern lag und im Schnitt so 17 000 kamen, da gab es noch keine moderne Nord, Süd oder Westtribüne da stand man noch im Regen wenn es Petrus so wollte.
Wenn alle weniger TV Geld bekommen können sie auch weniger ausgeben, der FCK würde davon eher profitieren als Nachteile haben, denn im Gegensatz zu anderen Plastikclubs würden mehr Zuschauer kommen anstelle sich den Arsch vorm TV platt zu sitzen.
Ich wurde Mitglied beim FCK als sie 1988 (oder wars 86?) auf dem letzten Tabellenplatz standen und es massenweise Austritte gab ...
Sky selbst wird wohl noch kaum rote Zahlen geschrieben haben, dafür Premiere, ich kann dir die Quelle nicht nennen aber der Mutterkonzern mußte letztes Jahr wieder Millionen reinbuttern damit sie nicht übern Jordan gingen ...
Achja, habs fasst vergessen die Zerstückelung der Spieltage ist ja so gut für das Familienleben, für den Amateurfußball und die Schichteinteilung oder Urlaubsplanung im Betrieb ...
Auch wenn ich mich wiederhole und es dir nicht in dein allwissendes Gehirn passt, Leute wie du machen es erst möglich das viele nicht mehr ins Stadion können wei,l wie du so schön geschrieben hast, es Leute gibt die sich ihre Karte verdienen müssen!
Du kannst mich gerne belehren ich nehme jede Form von Wissen gerne auf, aber bitte erzähl mir nicht nochmal das ich nicht wüsste wie es war, wie es ist und was ich zu denken habe. Für mich ist und bleibt das Pay-TV der Anfang vom Ende der Fankultur und so manchem Vereins.
Auch wenn ich eigentlich in diesem Fred nicht mehr off-topic schreiben wollte, mußte ich antworten, sry.
Bokott dem Pay-TV
OWL-Teufel hat geschrieben:Endlich einmal sind wir der Underdog...und diese Rolle liegt uns absolut,da bin ich mir sicher.
Leverkusen hat das schwerste Los im Topf erwischt!
So seh ich das auch
Man kann denken wie man will, aber oft werden (zumindest im Unterbewußtsein) klassentiefere Gegner unterschätzt und wenns dann auch im Hinterstübchen ankommt ist es oft zu spät
Wird sicherlich ein netter Abend werden