Forum

Wird Foda der neue Trainer? - Labbadia bleibt eine Option (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Betzegeist hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben: DU ehrlich....kann ich Dir nicht sagen, aber was ich über ihn weiß ist nichts halbes und nichts ganzes:

"Nachdem er seine aktive Karriere als Spieler beendet hatte wurde er vom SK Sturm Graz als Nachwuchstrainer angestellt. Bereits ein Jahr später, 2002, wurde er Co-Trainer in der Kampfmannschaft. Nach dem Rücktritt von Ivica Osim wurde Franco zum neuen Cheftrainer der Mannschaft bestellt. Anfangs feierte er mit der Mannschaft einige Erfolge (Einzug in die 3. UEFA-Cup-Runde), am Jahresende landete die Mannschaft allerdings nur auf Rang 6, weswegen Foda durch den Erfolgstrainer Gilbert Gress ersetzt wurde. Franco ging wieder ins zweite Glied zurück und arbeitete dort sehr erfolgreich als Trainer der Amateure des SK Sturm.

Am 1. Juni 2006 wurde er wiederum zum Cheftrainer des SK Sturm Graz bestellt, nachdem Michael Petrovic den Verein in Richtung FC Kärnten verlassen hatte. Im März 2007 verlängerte er seinen Vertrag bis zum Ende der Saison 2008. Nur acht Monate später, am 3. November 2007, verlängerte Foda erneut seinen Kontrakt mit dem SK Sturm bis Sommer 2010"

WO soll der Trainerfuchs da herkommen :?:
Und an wen denkst du? Funkel wird es nicht und ansonsten gibt der Markt nix her. Auf jeden Fall nix was wir bezahlen können.

Du kriegst keinen Trainerfuchs, diese Zeiten sind vorbei (vorerst). Wir müssen uns in unserer Preisklasse umschauen und wenn ich mir diese ganzen Nulpen anschaue die schon gefühlte 20 mal entlassen wurden, dann würde ich Franco Foda mit Kusshand nehmen.
In Graz haben bei seiner Amtsübernahme ähnliche Bedingungen vorgeherrscht wie bei uns. Kein Geld, junge Mannschaft, ungewisse Zukunft. Und er ist erfolgreich.
Gerade ein Trainer der mit jungen Leuten umgehen kann, sie fördert, das brauchen wir genauso dringend wie einen Trainerfuchs.

Wir werden die kommenden Jahre keine großen Ausgaben auf dem Transfermarkt tätigen können, deshalb ist es unabdingbar, dass unsere Jugendarbeit endlich Früchte trägt und wir da ein paar Spieler hochziehen und integrieren. Und u.a. für diesen Job ist Franco Foda genau der Richtige.
Na Dein Wort in Gottes Gehörgang! Wenn es so käme, wäre ich der Letzte, der sich nicht freuen würde, aber ich glaube nicht dran. Und woher willst Du DAS jetzt wissen? Genauso wenig wie ich weiß, dass er nicht der Richtige ist oder? Wir diskutieren hier halt eben mit unseren FCK Emotionen und wollen nur das Beste für unsere SEELE, den FCK.

In diesem Sinne harre ich der Dinge und hoffe SK hat ein glückliches Händchen, bei den wenigen Euros, die ihm zur Verfügung stehen!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
JFUHFAL

Beitrag von JFUHFAL »

Warum hat sich Peter Neururer eigentlich noch nicht ins Gespräche gebracht? (grins)
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
angeldust

Beitrag von angeldust »

JFUHFAL hat geschrieben:Warum hat sich Peter Neururer eigentlich noch nicht ins Gespräche gebracht? (grins)
Weil er vor geraumer Zeit den FCK als UNPROFESSIONELL bezeichnet hat und zu diesem Zeitpunkt kann ich ihm das noch nicht mal übel nehmen :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben: ...

Genau kepptn - man denke nur an das Gejammer das wir eh nicht erstligatauglich sind und sowieso gleich wieder absteigen ...
Oder wenn wir wegen zwei Toren Differenz nur als Zweiter aufsteigen und nicht die Schale holen. :shock:
Es gibt immer was zu lachen.
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:weil der funkel einen furchtbaren fußball spielen lässt.
4-5-1.
jara gedächtnisfußball. hör bloß auf.
wenn wir damit aufsteigen isses mir egal was für ein System der trainer spielt.
ausserdem musst du das System spielen wozu die Spieler (Qualität) in der Lage sind das umzusetzten.
HANSLIK/Man of the important Goals
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Was ist denn nun mit Reghe? Ein Spiel gegen den Depp, den Elfer verwandelt, ich hoffe er kommt wieder... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
911mitsch

Beitrag von 911mitsch »

Yogi hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:weil der funkel einen furchtbaren fußball spielen lässt.
4-5-1.
jara gedächtnisfußball. hör bloß auf.
wenn wir damit aufsteigen isses mir egal was für ein System der trainer spielt.
ausserdem musst du das System spielen wozu die Spieler (Qualität) in der Lage sind das umzusetzten.
Scheißegal wie gespielt wird, es wird sowieo generell rumgeheult und geflennt. Ist leider normal hier!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Was hab ich da gelesen?
Kuntz und Simpson sind auf der Suche nach dem neuen Trainer.
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: Wenn wir aufsteigen, bin ich zufrieden. Ehrlich! :schild:
Es seidenn...
Für mich ist "Es sei denn" bereits jetzt der Betze-Brennt (Halb-)Satz des Jahres. Einen Oscar für unseren kepptn :applaus:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Momentan kommt doch immer mehr die Doppelfunktion Trainer und
Manager in Mode, wie es bekanntlich ja Felix Magath in Wolfsburg erfolgreich praktizierte und Veh jetzt nahtlos weiterführt.
Das könnte ja Kuntz auch machen, dann könnte man sich Foda ja sparen.
Wenn man schon die früheren Fck Spieler wieder alle ins Boot holen will,wäre Kuntz ja als früherer Spieler(Held) als Trainer und Vorstandsvorsitzender die bessere Wahl im Vergleich zu Foda.
Nein im Ernst,es ist mühsam darüber zu streiten, aber Foda als Trainer der uns auf Bundesligakurs bringen soll, für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Hat man denn aus der Vergangenheit nichts gelernt?
Sasic hätte man einfach mehr Zeit geben müssen.
Nur sich ehemalige Spieler an Land zu ziehen,bedeutet in Keinster Weise,dass sich der Erfolg vergangener Tage wiederholen lässt.
Marky

Beitrag von Marky »

mxhfckbetze hat geschrieben:Was hab ich da gelesen?
Nicht ganz. Josh Simpson wird neuer Trainer des FCK!!! Deswegen waren beide heute nicht bei der Autogrammstunde. Nicht weitersagen, noch geheim.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roju80

Beitrag von Roju80 »

Es macht ja schon Spaß über die Trainerfrage zu diskutieren. :wink:
Ich habe mich trotzdem dafür entschieden einfach daran zu glauben das S.K. es richtig macht und einfach auf die"breaking news from FCK Germany" zu warten und dann ...... zu diskutieren... nein...zu unterstützen!
:teufel2:
Greetz from Cologne
911mitsch

Beitrag von 911mitsch »

Marky hat geschrieben:
Nicht ganz. Josh Simpson wird neuer Trainer des FCK!!! Deswegen waren beide heute nicht bei der Autogrammstunde. Nicht weitersagen, noch geheim.
Tatsächlich? Ich hab gehört es machen die Herzblut - Buben Schönheim und Halfar! Wäre ein Top - Trainergespann! Wenns ernst wird, wird der Schwanz eingezogen und zur Flasche gegriffen!
kadlec

Beitrag von kadlec »

Marky hat geschrieben:
Das kann nicht sein. Simpson hat heute am frühen Abend bei mir einen Zweijahresvertrag als Haus - und Putzhilfe unterschrieben.
kepptn
Beitrag von kepptn »

kadlec hat geschrieben: ...

Das kann nicht sein. Simpson hat heute am frühen Abend bei mir einen Zweijahresvertrag als Haus - und Putzhilfe unterschrieben.
Dann gratulier ich Dir mal herzlich zu Deinem neuen Job! :prost:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schönheim und Halfar ?
Die beiden Absteiger sollen Trainer werden ?
zugucker

Beitrag von zugucker »

so das wird euch umhauen, good old h-p briegel wird neuer trianer
kepptn
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Schönheim und Halfar ?
Wieso nicht? Wer kennt sich mit mangelhafter Disziplin, schwacher Einstellung und grauenhaftem Stellungsspiel besser aus?
911mitsch

Beitrag von 911mitsch »

kepptn hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Schönheim und Halfar ?
Wieso nicht? Wer kennt sich mit mangelhafter Disziplin, schwacher Einstellung und grauenhaftem Stellungsspiel besser aus?
Fällt mir spontan niemand ein!
Marky

Beitrag von Marky »

kadlec hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: Nicht ganz. Josh Simpson wird neuer Trainer des FCK!!! Deswegen waren beide heute nicht bei der Autogrammstunde. Nicht weitersagen, noch geheim.
Das irritiert mich jetzt.
Marky

Beitrag von Marky »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Labbadia hat in Leverkusen katastrophales angerichtet...
Und das ist noch untertrieben. Aus Leverkusener Kreisen hört man, dass Labbadia auch die Vogelgrippe nach Deutschland gebracht haben soll.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben: ...

Und das ist noch untertrieben. Aus Leverkusener Kreisen hört man, dass Labbadia auch die Vogelgrippe nach Deutschland gebracht haben soll.
Mehr noch, was meinst Du wo die eine Stimme Mehrheit für Köhler herkam?
Und der Klimawandel erst, von der Wirtschaftskrise ganz zu schweigen und irgendwer muss doch auch Bohlen dazu überredet haben mit DSDS weiterzumachen.
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:

Du meinst.... Wurde dir das auch aus Leverkusener Kreisen "zugespielt". Denen kann man nämlich trauen - wie hier nachzulesen ist.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... fmord.html

Sowas wie Rufmord kennen die in Leverkusen gar nicht.
911mitsch

Beitrag von 911mitsch »

kepptn hat geschrieben:

Und der Klimawandel erst, von der Wirtschaftskrise ganz zu schweigen und irgendwer muss doch auch Bohlen dazu überredet haben mit DSDS weiterzumachen.
Ist für DSDS net Sasic verantwortlich? Oder irre ich mich da?
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:

Dass mit der Wirtschaftskrise und Labbadia wollte ich hier gar nicht aussprechen, weil doch der ein oder andere mitliest. Das hat Sprengstoff...
Gesperrt