Forum

Heimniederlage gegen Greuther Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Porzellanteufel hat geschrieben:Mag auch an anderen heutigen Geschehnissen liegen, aber ich es ist schon ewig her, dass ich nach einem Spiel so enttäuscht und traurig war.
Ich überlege schon seit einer Weile, wie ich den heutigen Tag zusammenfassen könnte bzw. wie ich meine Eindrücke vom Spiel formulieren soll. Aber momentan fällt mir auch nicht mehr ein, als mich Porzellanteufel anzuschließen.

So nippt man lustlos an seinem Bier und wartet auf einen Beitrag, der die plötzlich trübe gewordene Stimmung etwas aufhellen kann, vielleicht etwas poetisch-gemeinschaftsstiftendes von Marky, etwas kämpferisches von OWL, eine Analyse von salamander, etwas gegen den Forenmainstream von scheiss fc köln, Tacheles von Rossobianco oder eben irgendwas, was die eigene Scheissperspektive auf den heutigen Tag ein wenig rausreißen kann.

Um 21.45 am Sonntagabend wartet man auf das Flutlicht am Ende des Tunnels.
Stop living in the past
Weginho

Beitrag von Weginho »

1.) bin wieder daheim vom betze ... wohn 250 KM weg... hat ein bissl gedauert .... vorallem haben die bullen auch noch in mannheim gedacht Sie müssen mich zusätzlich ärgern !!!!!! DIE ... Ach ich sag es Lieber nicht !
2.) scheiß egal ... lautrer geben niemals auf ... SIE kämpfen !!!!!
3.) Ich hoffe dass unser Diktator MILAN ... es CHECKT und Simpson das nächste Spiel von Beginn an bringt !!!!!!!!!!!!!!
... ICH HOFFE ES WIRKLICH !!!!!!!
4.) Wer wettet mit mir dass wir noch aufsteigen ????????? ... Bayern wird auch noch Meister obwohl Sie scheiße Spielen !!!!!!!

P.S.: SCheiß Spruch zum Ende ... LIEBER 4. als Fürther ;-) .... Sorry bim moch voll vom Betze !!!!!!
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Flutlicht fängt jetzt an!
Einschalten!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
stefan13387
Dauerkarte: Ja

Beitrag von stefan13387 »

Weginho hat geschrieben: ... LIEBER 4. als Fürther ;-) ....

jawolle!!! :lol:
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
sahantiflag
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von sahantiflag »

Immer diese S******* gegen Sasic

Mein Gott lasst den Mann endlich in Ruhe seine arbeit machen
Nachdem er uns gerettet hat wurde hoch gejubelt
und jezz wo wir nach dieser Horror-Saison endlich weiter oben stehen was wohl mehr als einkalkuliert war meckern viele :(

Ich versteh es nicht

Wie kann man Sasic raus rufen?
auch wenn ichs selbst heute nich gehört habt
ich ab schon die leute angeschnauzt die gepfiffen haben denn das hat die Mannschaft auf keinen Fall verdient

Wir haben zuhause seit einem jahr mal wieder verloren....OH NEIN!
Vllt steigen wir ja ab
und am besten Tauschen wir die ganze Führungsriege mitsamt Trainer und Mannschaft ....
OH mein Gott....

KOMMT MA ALLE WIEDER RUNTER ...das Spiel war scheisse...wir haben trotzdem 35Punkte

Danke, Bitte, Gute Nacht
devil1986

Beitrag von devil1986 »

Mal was zu den ewigen Disskusionen über LAMPRECHT ich kanns nicht mehr hören:
Das er nur noch bei den Amateuren spielt hat überhaupt nichts mit seiner Leistung in Koblenz zu tun. Die genauen Gründe sollten in der Mannschaft bleiben.
Hoffe das diese Disskusion jetzt mal langsam beendet ist!!!!!!!!!!!!!!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Jedem seine Meinung.Jedem sein Frustabbau.Bei Usern zwischen 12 und 75 bleibt es allerdings nicht aus,das man hier auch viel Unsinn liest.Selbsternannte Trainer und Taktiker.Die die es ja schon immer besser gewusst haben.Wir haben sogar Leute hier,die wissen was in 5Jahren sein wird.Wenn die gesamte Situation im Moment nicht so traurig wär,könnt ich lachen,über so viel Scharfsinn.
Treue zum Verein,Trainer und Mannschaft zeigt sich gerade in schwierigen Zeiten.Wahre Fans stehen auch das durch. :wink:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Grausam, das nochmals in Flutlicht zu sehen :x
Ich sags a la Sasic: Nix mehr Ergebniskrise, wir habe Leistungskrise!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

In der Mannschaft stimmt es vorne und hinten nicht... aber da wir ja letztes Jahr fast abgestiegen sind, ist es ja auch völlig egal :)

also nur weiter so....
Kette1993

Beitrag von Kette1993 »

Ich hab das Spiel zwar nicht gesehn, aber was ich hier wieder lese, steht hier nach jedem spiel :?
Neuzugänge und Sasic's Lieblinge spielen, das Herzblut sitzt auf der Bank. Milan IST ein guter Trainer das hat man ja die gesamte Hinrunde gesehn aber was in der Rückrunde los ist :?:
Jetzt da Simpson wieder fit ist braucht man keinen Fuchs und der ist doch sowieso nur ausgeliehn, genau wie dieser Bremer. Nach der Saison sind die wieder weg. Ich verstehs net :|

* steht hier nach jedem Spiel der Rückrunde
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Hat Paljic gerade bei Flutlicht echt gesagt, dass die nie aufsteigen wollten? Hat der gerade mit dem Satz, zur Frage ob vor dem Halbzeitwechsel Unruhe reinkam: "Joa, das Tor fiel dann über die Rechte Seite" Sasic reingerissen?

Ohh Mann, der ist aber auch nicht erfahren im Umgang mit Medien.
Pfälzer Löwe

Beitrag von Pfälzer Löwe »

@rheinteufel2222

Super Beiträge, genau Deiner Meinung!

Wenn ich ein Unternehmen habe und es läuft in einem Jahr besser als erwartet, mache ich doch nicht die Bude dicht und denke mir: "Och, eigentlich sind wir ja in der Wirtschaftskrise und da habe ich schon mehr verdient als gedacht. Mach ich also nächstes Jahr weiter. Das ist ja dann auch viel einfacher, weil ich viel besser ausgeruht bin, alle Konkurrenten pleite sind und keine Lust mehr haben mitzuspielen und weil unser Team bis dahin so toll zusammengefunden hat, dass sie sich jeden Abend gegenseitig in den Schlaf singen. Und dann merkt auch keiner, wenn ich plötzlich andere Ziele habe..." Nein, ich nehme jeden Cent mit, zumal die Frage ist, wo es nächstes Jahr herkommen soll - und zwar nicht nur das Geld sondern auch die Zuversicht, in der Tabelle eine dominantere Rolle zu spielen als dieses Jahr. Die Situation von heute zeigt doch durchaus Parallelen zu all den Jahren vorher, wo in Bezug auf den Kader die einzige Konstante die Veränderung ist. Was mich allerdings so ärgert ist die Tatsache, dass an diesem Umbau ohne Not gebastelt wurde. Ach ja, die neuen Spieler hatten noch nicht mal genügend Zeit, sich durch LEistungen hervorzutun... Warum verdammt hole ich dann miitten in der Saison 5 neue Leute? Bediene ich mich dieses Instruments, muss es sofort passen, erst recht wenn 2 davon nur ausgeliehen sind und nach der Saison wieder weg sein werden. Wie soll sich denn überhaupt eine neue Mannschaft aufbauen, wenn mir das gut funktionierende Kollektiv nicht gut genug ist - es sei denn aus anderen Gründen...
Klar sind wir derzeit NOCH deutlich über dem Soll. Aber: die momentane Kurve zeigt sichtbar nach unten. Ich denke allerdings auch nicht, dass eine Trainerdiskussion uns jetzt etwas bringt. Sich jedoch gegen jede Kritik immun zu machen nach dem Motto: "Wir haben doch mehr als wir wollten", verkennt meiner Meinung nach ebenso die gegenwärtige Entwicklung. Ich sehe uns derzeit in einer ähnlichen Situation wie letzte Saison 1860 - und hoffe doch auf eine andere Entwicklung.
Wie sehr kennt man doch diesen Spruch nach einem Spiel, von dem gesagt wird: "Heute wäre mehr drin gewesen." - Hoffentlich geht es uns nach der Saison nicht ebenso. Und deswegen hoffe ich, dass MS und Konsorten endlich mal Farbe bekennen und sich nicht auf den Lorbeeren der Vorrunde aúsruhen...
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
HerzderPfalz98

Beitrag von HerzderPfalz98 »

sahantiflag hat geschrieben:Immer diese S******* gegen Sasic

Mein Gott lasst den Mann endlich in Ruhe seine arbeit machen
Nachdem er uns gerettet hat wurde hoch gejubelt
und jezz wo wir nach dieser Horror-Saison endlich weiter oben stehen was wohl mehr als einkalkuliert war meckern viele :(

Ich versteh es nicht

Wie kann man Sasic raus rufen?
auch wenn ichs selbst heute nich gehört habt
ich ab schon die leute angeschnauzt die gepfiffen haben denn das hat die Mannschaft auf keinen Fall verdient

Wir haben zuhause seit einem jahr mal wieder verloren....OH NEIN!
Vllt steigen wir ja ab
und am besten Tauschen wir die ganze Führungsriege mitsamt Trainer und Mannschaft ....
OH mein Gott....

KOMMT MA ALLE WIEDER RUNTER ...das Spiel war scheisse...wir haben trotzdem 35Punkte

Danke, Bitte, Gute Nacht
Dem kann ich zu 100% zustimmen. Die momentane Situation - auch wenn die Mannschaft nicht mehr so spielt wie am Anfang der Saison - ist doch wohl immer noch Tausend Mal besser als noch vor einem Jahr. Man kann nicht erwarten, dass die Mannschaft nach einem Fast-Abstieg in Liga 3 nun wie eine Rakete gen Liga 1 schießt. Ich denke wir können mit unserem jetzigen Tabellenplatz sehr zufrieden sein und außerdem gibt es ja noch ein paar Spieltage.
Vor einem Jahr hat auch (fast) jeder gesagt: "Die Klasse halten die nimmer" und was war, WIR haben es geschafft. Also wieso sollte so etwas nicht auch dieses Jahr wieder möglich sein? Und wenn dem eben nicht so sein sollte, dann müssen wir uns eben noch ein wenig gedulden. Dass wär mir dann auch lieber, als gleich darauf wieder abzusteigen.

Auf das in Frankfurt ENDLICH diese Auswärtsschwäche besiegt wird :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben." (Fritz Walter)
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Was war den das für ein Spiel?
Totalausfall erst aufm Platz und dann auf den Rängen.
Und dann so eine merkwürdige Taktig.
Warum spielt ein Hesse, gelernter Stürmer nicht?
Stadessen Sam, der halt nunmal kein Stürmer ist und genau der hat gefehlt ein 2 Stürmer.
Warum spielt Simpson nicht von anfang an, warum Dick nicht?
Weshalb darf der Bugera immer wieder ran?
Und weshalb wir dieser 25 immer wieder vom Milan gebracht, Soll er zurück nach Bremen.
Verliert jeden Zweikampf, jeden Ball und spielt doch immer.
Der Kampf, die Leidenschaft, das Herzblut was uns in der Hinrunde ausgezeichnet hat fehlt.
Und ziemlich sicher liegt das auch daran das nur noch Kroaten spielen und Sasic alle unsere Talente absägt, klar zählt nur Leistung, aber die sehe ich momentan auch nicht beui ihnen.
Also muss sagen momentan gefällt mir das was der Milan macht gar nicht, obwohl ich mich mit Kritik immer zurückgehalten habe, bei ihm.
Und die Stimmung wächst langsam gegen ihn
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
gubi2890

Beitrag von gubi2890 »

Kette1993 hat geschrieben:Ich hab das Spiel zwar nicht gesehn, aber was ich hier wieder lese, steht hier nach jedem spiel :?
Genau richtig!
Haben wir gewonnen überschlagen sich alle mit Lob à la "Danke MS und SK, ihr seid die Besten";
spielen wir jedoch nicht so toll ranken sich die Gerüchte, türmen sich nur so die Vorwürfe gegen Spieler, Trainer, Fans und so ziemlich alles weitere was mit dem Verein zu tun hat, Rasen etc.
Der böse "kleine Diktator" (wer kommt bitte auf diesen Mist?)
setzt ja generell nur seine Lieblingsspieler ein, ein Simpson, der seit seiner Verletzung durchweg überragende Leistungen zeigt (Augsburg-Spiel) wird bösartigerweise nicht eingesetzt, ein Lamprecht ebenfalls (Wer weiß bitte, was vorgefallen ist???)
Bitte bleibt realistisch, ich will gar nicht wissen, was los ist, wenn gegen Frankfurt nicht gewonnen wird, was durchaus möglich ist und wir danach immer noch auf diesem absolut untragbaren vierten (elf besser als vor Jahresfrist) Platz stehen.
Hoffen wir auf einen Sieg, macht das Auswärts- zum Heimspiel, auf nach Frankfurt. :teufel2:
Maddin22
Beitrag von Maddin22 »

In der Winterpause wurde die "Seele" des Vereins mit unseren Youngstern verscherbelt.

Noch in der Sommerpause wurde uns erzählt, wieviel Wert man auf deutsche bzw. deutschsprechende Spieler legt.

Im Winter wurden nur "Pfälzer Jungs" vergrault und es wurden irgendwelche Pseydo-Nationalspieler gekauft.(plus zwei Deutsche)

So kann man innerhalb von einem halben Jahr die Leute auch verarschen.

Ich komm trotzdem wieder, dafür liegt mir der FCK viel zu sehr am Herzen und Stefan Kuntz wird diesem Treiben wohl hoffentlich in der nächsten Sommerpause wieder ein Ende setzen.
Man durfte halt auch wirklich nicht zuviel erwarten, wobei noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Mit einer Serie von drei gewonnen Spielen ist man ganz schnell wieder vorne mit drin.
Man versteht die Jugend nur, wenn man die eigene Jugend nicht vergessen hat.
Kette1993

Beitrag von Kette1993 »

St.Patrick hat geschrieben:Was war den das für ein Spiel?
Totalausfall erst aufm Platz und dann auf den Rängen.
Und dann so eine merkwürdige Taktig.
Warum spielt ein Hesse, gelernter Stürmer nicht?
Stadessen Sam, der halt nunmal kein Stürmer ist und genau der hat gefehlt ein 2 Stürmer.
Warum spielt Simpson nicht von anfang an, warum Dick nicht?
Weshalb darf der Bugera immer wieder ran?
Und weshalb wir dieser 25 immer wieder vom Milan gebracht, Soll er zurück nach Bremen.
Verliert jeden Zweikampf, jeden Ball und spielt doch immer.
Der Kampf, die Leidenschaft, das Herzblut was uns in der Hinrunde ausgezeichnet hat fehlt.
Und ziemlich sicher liegt das auch daran das nur noch Kroaten spielen und Sasic alle unsere Talente absägt, klar zählt nur Leistung, aber die sehe ich momentan auch nicht beui ihnen.
Also muss sagen momentan gefällt mir das was der Milan macht gar nicht, obwohl ich mich mit Kritik immer zurückgehalten habe, bei ihm.
Und die Stimmung wächst langsam gegen ihn

sehr richtig :!:
Kette1993

Beitrag von Kette1993 »

Maddin22 hat geschrieben:In der Winterpause wurde die "Seele" des Vereins mit unseren Youngstern verscherbelt.

Noch in der Sommerpause wurde uns erzählt, wieviel Wert man auf deutsche bzw. deutschsprechende Spieler legt.

Im Winter wurden nur "Pfälzer Jungs" vergrault und es wurden irgendwelche Pseydo-Nationalspieler gekauft.(plus zwei Deutsche)

YES!!!
Ulse

Beitrag von Ulse »

@Kette1993

Du sagst selbst du hast das Spiel nicht gesehen!
Das ist mir trotz einem mehrmonatigen Aufenthalt in den USA (dank FCK-TV) noch nie passiert... Also bitte, frag dich mal selbst ob du hier irgendetwas kommentieren solltest!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
Kette1993

Beitrag von Kette1993 »

Ulse hat geschrieben:@Kette1993

Du sagst selbst du hast das Spiel nicht gesehen!
Das ist mir trotz einem mehrmonatigen Aufenthalt in den USA (dank FCK-TV) noch nie passiert... Also bitte, frag dich mal selbst ob du hier irgendetwas kommentieren solltest!

DIESES Spiel habe ich nicht gesehn. Und das Spiel selbst hab ich auch nicht kommentiert. Über die Kommentare hier hab ich mir eine Meinung gebildet. Über das Spiel hab ich NICHTS gesagt. Außerdem konnte ich das Spiel nicht sehen, weil ich mit der Schule wohin musste glaub mir ich hätte auch lieber das Spiel gesehn.
Zuletzt geändert von Kette1993 am 01.03.2009, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
Heggedevil1

Beitrag von Heggedevil1 »

Kette1993 hat geschrieben:
Maddin22 hat geschrieben:In der Winterpause wurde die "Seele" des Vereins mit unseren Youngstern verscherbelt.

YES!!!
Yes, YES, YES
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga
gubi2890

Beitrag von gubi2890 »

Ich frage mich, wann diese blödsinnige Ziemer-Schönheim-Diskussion endlich aufhört.
Erstens wurde Ziemer nicht verscherblet, sondern AUSGELIEHEN und zweitens wurde mit Schönheim ein Spieler verkauft, dessen Vertrag im Sommer eh ausgelaufen wäre und der sich vor wichtigen Spielen in die Hose macht. Der wollte weg!

Zudem frage ich, wieviele Spieler wir im Kader haben, die kein Deutsch sprechen.

Ein Bílek, von dem keiner sein Potential und seine Einsatzbereitschaft einschätzen kann und ein Damjanovic, dessen Transfer nicht geplant war und den man geholt hat, weil man sich einen -in den Augen der Scouts, des Trainers und des Vorstands- guten Spieler eben für kleines Geld sichern konnte.
Den Vogel schiießt du aber mit der Bezeichnung Pseudo-Nationalspieler (was soll das bitte sein?) ab, entweder ein Spieler ist Nationalspieler oder halt nicht. :nachdenklich:
Kette1993

Beitrag von Kette1993 »

gubi2890 hat geschrieben:

Ich frage mich, wann diese blödsinnige Ziemer-Schönheim-Diskussion endlich aufhört.
Erstens wurde Ziemer nicht verscherblet, sondern AUSGELIEHEN und zweitens wurde mit Schönheim ein Spieler verkauft, dessen Vertrag im Sommer eh ausgelaufen wäre und der sich vor wichtigen Spielen in die Hose macht. Der wollte weg!

Zudem frage ich, wieviele Spieler wir im Kader haben, die kein Deutsch sprechen.

Ein Bílek, von dem keiner sein Potential und seine Einsatzbereitschaft einschätzen kann und ein Damjanovic, dessen Transfer nicht geplant war und den man geholt hat, weil man sich einen -in den Augen der Scouts, des Trainers und des Vorstands- guten Spieler eben für kleines Geld sichern konnte.
Den Vogel schiießt du aber mit der Bezeichnung Pseudo-Nationalspieler (was soll das bitte sein?) ab, entweder ein Spieler ist Nationalspieler oder halt nicht. :nachdenklich:
Ich denke er meint, dass so wenige Deutsche spielen.
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Dieser Vollidiot von Paljic!
Gerade eben beim Flutlichtinterview:

Paljic: Jetzt versuchen wir am Freitag gegen Ahlen die 3 punkte zu holen
Reporter:Ahlen?Frankfurt,oder?
Paljic:Nein,Ahlen!

könnte mich mal einer wecken? :prost:

erbärmlich diese einstellung...... sch... y..... :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Steffbert hat geschrieben:
Porzellanteufel hat geschrieben:Mag auch an anderen heutigen Geschehnissen liegen, aber ich es ist schon ewig her, dass ich nach einem Spiel so enttäuscht und traurig war.
Ich überlege schon seit einer Weile, wie ich den heutigen Tag zusammenfassen könnte bzw. wie ich meine Eindrücke vom Spiel formulieren soll. Aber momentan fällt mir auch nicht mehr ein, als mich Porzellanteufel anzuschließen.

So nippt man lustlos an seinem Bier und wartet auf einen Beitrag, der die plötzlich trübe gewordene Stimmung etwas aufhellen kann, vielleicht etwas poetisch-gemeinschaftsstiftendes von Marky, etwas kämpferisches von OWL, eine Analyse von salamander, etwas gegen den Forenmainstream von scheiss fc köln, Tacheles von Rossobianco oder eben irgendwas, was die eigene Scheissperspektive auf den heutigen Tag ein wenig rausreißen kann.

Um 21.45 am Sonntagabend wartet man auf das Flutlicht am Ende des Tunnels.
Lieber Steffbert,

auch ich bin traurig

traurig, dass ein Huseinovic das FCK-Trikot trägt, obwohl ihm dieser Verein offensichtlich am Arsch vorbei geht. Eigentlich wurde uns doch Herzblut versprochen....

traurig, dass dafür u.a. ein Kai Hesse auf der Bank sitzen muss, dem man vieles, aber nicht mangelnde Einsatzbereitschaft vorwerfen kann.

traurig über Milans Egoismus. Milan, du hättest Danny Fuchs auch in der Kabine zusammenfalten können, anstatt ihm diese Höchststrafe zu verpassen und damit den Ausgleich (mit-)einzuleiten.

sehr sehr traurig, dass Axel Bellinghausen offenbar nicht mehr kämpfen will oder kann?!

Die letzte Niederlage zuhause haben wir gegen Hoffenheim erlebt. Das ist fast ein Jahr her. Hier schließt sich ein Kreis. Trotz der letzten Wochen war es ein fantastisches Jahr. Ich hoffe, ihr habt jeden Tag genossen. Jetzt liegen wir wieder am Boden. So ist das Leben, so ist der Fußball, beides kein Wunschkonzert. Beide nicht dazu da, uns unsere persönlichen Wünsche zu erfüllen. Aber wir werden wieder aufstehen. Wir werden IMMER aufstehen, egal was kommt.

Und Steffbert, tief drinnen flackert noch ein Licht. Das gleiche Licht, das auch damals geflackert hat, als wir 8 Punkte vom rettenden Ufer entfernt waren...
Zuletzt geändert von Marky am 01.03.2009, 23:43, insgesamt 4-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten