Forum

Niederlage in Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Also das muss ich mal dem "Fluchtwagenfahrer" mal absolut recht geben.
Klar, solch ein Spiel wurmt ganz schön, vorallem wenn man bedenkt, wo man bei einem Sieg nun stehen würden. Das große ABER ist doch, dass wir eigentlich diese Saison nicht als "Aufstiegssaison" geplant haben. Sicherlich weckt der gute Start Erwartungen, mehr aber auch nicht.
Lasst die Kirche mal im Dorf und macht aus einer Kapelle nicht gleich ein Dom. Wir sind gut gestartet, dürften, wenn alles gut läuft zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun haben und können froh sein, dass der Betze wieder eine Familie ist. Alles was 40+ ist, kann man als Gewinn verbuchen. Wer jetzt die Mannschaft verflucht hat in den letzen 10 Jahren entweder geschlafen oder sich nicht für den FCK interessiert.
....aber was solls, muss eben Osnabrück für diese Niederlage büsen, so wie es auch Aahlen musste.

WKA
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Bruki hat geschrieben:
Bekam er eigentlich von den Sportjournalisten diesen "Künstlernamen" oder hat er ihn sich selber gegeben? (würde mich nicht wundern).
Den hat er sich tatsächlich selber gegeben.
Ein Sportjournalist ist zwar nicht immer wirklich vom Fach aber so was würde nicht mal einem gewissem Herrn vom kicker einfallen :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

kepptn hat geschrieben:Natürlich wird jetzt gemeckert! Das ist es doch was uns zu dem macht was wir sind. Wir kotzen uns aus, schütteln uns kurz und dann gehts auch schon weiter. Das ist reine Frustbewältigung, das virtuelle Bier zuviel wenn mann man so will.

Morgen, nach dem offiziellen DBB Spielbericht kommen schon andere Kommentare und am Dienstag reissen wir wieder groß die Klappe auf.

Also das alles hier net so eng sehen und bis Mittwoch :prost: !
Oh mann, was würd ich für ein virtuelles Bier jetzt geben :)
Mülheimer Teufel

Beitrag von Mülheimer Teufel »

Dropkick hat geschrieben:Wieso gibt es bei einer Niederlage immer deutlich mehr Kommentare als nach einem Sieg? Draufkloppen und den coolen "Ich habs doch gewusst" Typen raushängen zu lassen macht einigen hier ziemlich Spaß.

Das ist typisch Deutsch!

Leute! "Wir" stehen mit 19 Punkten auf Platz 2. Wir haben sind letzte Saison um ein Haar abgestiegen. Bin ich der einzige der die derzeitige Situation einfach nur genial findet?

Wieviele Sätze fangen hier wieder mit "Sorry aber...," an? Für was entschuldigt ihr euch? Für den geistigen Dünnpfiff den ihr hier verzapft?
Ich nehme die Entschuldigung nicht an!

Bewegt lieber euren Hintern am Mittwoch und Montag ins Stadion und feuert die Mannschaft bedingungslos an! Ach ihr wollt lieber meckern und draufhauen? Dann macht das bitte hier: www.mainz05.de

100% Unterstützung für dieses Team das wenigstens mir in dieser Saison schon so viele geile, unvergessliche und schöne Momente beschert hat.

Alle anderen - auf nimmer wiedersehen. Aber lasst uns, die die Mannschaft unterstützen wollen, bitte in Ruhe!

Ja was kann man da noch hinzufügen.
Um es bildlich zu beschreiben und mit einem kleinen Wortwitz dabei:

Du hast die Situation hier DropKick genommen und voll meine Meinung und ich hoffe auch die von vielen anderen getroffen.

NUR DER FCK !
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~
^k$i

Beitrag von ^k$i »

War das erste mal Auswärts dabei und muss sagen: AUch wenn ich den ganzen Tag im Auto verbracht habe, ich würd auf jeden Fall sofort wieder nach Oberhausen fahren, auch wenn ich gewusst hätte, wie der Tag heute ausging!!!

ps: gibts irgendwo die Interviews online ???
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

SteffenRlp hat geschrieben:geil ... scheißegal,scheißegal....

wer war dort... war einfahc geil...

wo war das denn bitte geil????? spiel war so grotte wie "lange" nicht mehr!
stimmung war total vorn arsch!! da sind so viele lautrer angereist und was macht der capo? verzieht sich mit seinen "groupies" in die letzte ecke! im rest der kurve kam so gut wie nichts an!! aber hauptsache unterm dach oder wie soll man das verstehn!?? da hätte viel mehr kommen müssen!! von den fans wie von der manschaft!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Jetzt mit ein wenig Abstand betrachtet kann ich mit der Niederlage besser umgehen als kurz nach dem Spiel.
Es gibt nunmal einfach Tage an denen geht nichts und heute war so einer... Ich bin mir sicher das das nächste Heimspiel gegen Wollitzbrück wieder ein Fußballfest wird. Zuhause sind wir seit nem halben Jahr eine Macht, seit Kuntz da ist jedes Heimspiel gewonnen!
Ein Sieg am Mittwoch und dann mindestens ein Unentschieden gegen 1860 München (wobei ich da auch auf 3 Punkte hoffe) und die Welt ist wieder in Ordnung.
Rückschläge wie heute müssen wir hinnehmen und damit leben, die Mannschaft ist nicht gezwungen dieses Jahr aufzusteigen... Und das sollte auch keiner von ihr erwarten bzw. fordern!
Mit dem Abstieg werden wir garantiert nichts zu tun haben und ich denke wir werden auch um den Aufstieg mitspielen... Aber es darf wirklich niemand den Aufstieg fest einplanen!

Trotzdem möchte ich auf eine Analyse der heutigen Begegnung nicht verzichten. Rot-Weiß Oberhausen war nicht besser als wir, deshalb finde ich auch nicht das der Sieg verdient war. Ein Unentschieden wäre bei dem grausamen Kick das gerechteste Ergebnis gewesen!
Sippel will ich bei keinem Gegentor die Schuld zuschieben. Schade das er sonst nichts zu halten bekommen hat.
Schlechtester Spieler auf dem Feld für mich war Anel Dzaka. Nach einer bisher enttäuschenden Saison (bis auf das St.Pauli-Spiel) und bereit zwei Gelb Roten Karten muss von ihm einfach mehr kommen. Seine Aufgaben ist es der Denker und Lenker im Offensiv-Spiel zu sein und diese Aufgabe füllt er bisher nicht aus. Bis auf eine mal wieder total überflüssige Grätsche
im Mittelfeld (für die er auch die gelbe Karte sah) lief das Spiel komplett an ihm vorbei. Glaube kaum das seine Qualität auch für die Erste Liga reichen würde.
Eine Denkpause auf der Bank würde ihm mal ganz gut tun!
Nach zwanzig Minuten dachte ich noch: In der 1. Halbzeit spielen wir öfters so schwach, gerade auswärts, wenn es nach 45 Minuten 0:0 steht oder wir "nur" 0:1 hinten liegen gewinnen wir das Ding wie immer. Weiß gar nicht wann ich das letze Mal so selbstüberschätzend gedacht habe...
Kurz darauf macht Lakic das 1:0... Wird das jetzt ein Schützenfest?
Statt auf eine höhere Führrung zu drängen verwaltet die Mannschaft das Ergebnis praktisch und kassiert das 1:1.
Ich rechnete eigentlich mit dem üblichen Feuerwerk im zweiten Durchgang doch es blieb beim Ergebnis und der Grottenkick aus Halbzeit Eins setze sich weiter fort...
Langsam zeichnete es sich ab das wenn kein Glückstor fällt, würden wir wohl nur einen Punkt mit nach Hause nehmen.
Dann traf Terranova wie aus dem Nichts zum 2:1.
In den letzen zehn Minuten versuchte die Mannschaft zumindest nochmal alles das Spiel noch umzubiegen, doch bis auf die Kopfballchance von Lakic und dem verunglückten Freistoß von Dzaka (bezeichnend für seine gesamte Leistung heute) kam leider nichts mehr...

Naja, Spiel abhaken und nach vorne schauen!
Noch ein großes Lob an die mitgereissten FCK-Fans: Euer Support kam im TV super rüber! Ihr habt Oberhausen locker überstimmt. Echt stark!

Zum Schluss: Ich weiß das am Mittwoch ist eine Scheiß-Anstosszeit aber bitte komm wer kann!!! Hoffe mal das über 30.000 im Stadion sein werden.
Auf einen Sieg gegen Großmaul-"Pele" :teufel2:

Wollen alles geben und Lautern oben sehn... :doppelhalter:
der ilse

Beitrag von der ilse »

6. spiel diese saison gesehen und gleichzeitig der erste nichtsieg.
spiel war schwach, hier hätte heute gewonnen werden müssen, unabhängig vom saisonziel. stadion fand ich geil. echtes altes loch. keine kommerz 0,8,15 arena. viel platz für unsere zaunfahnen. stimmung beim fck war auch ok. total unnötig die aktion in der halbzeit mit dem vom zaun gefallenen kollegen und der übermotivierten security. auffällig fand ich heute die geteiltheit des lautrer anhangs. einmal die jungburschen / ultras im block 1 und dann, ich nenn es mal die oldschool anhänger in den blöcken 2 und 3, wo viele etwas ältere Leuts jedoch auch für gute unterstützung gesorgt haben. der capo mit dem megaphon hätte mehr in der mitte stehen müssen um die komplette kurve zu erreichen. ich bin der meinung, dass heute die letzte aggressivität der spieler gefehlt hat. bitte nicht mit dem jetzt erreichten zufrieden sein. wir haben nämlich noch nichts erreicht. deshalb. haut den pele depp vom berg.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Der geilste Spruch heute vom (übrigens wieder sehr schlechten)Kommentator auf Premiere:
Ja, die Fans von Rot-Weiss Oberhausen, laut sind Sie nicht aber Schals können Sie nach Oben halten.
Jetzt müssen wir denen am Mittwoch zeigen, wie das in einem echten Fussballstadion aussieht!
Wollittz du DEPP!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
salamander

Beitrag von salamander »

Mit etwas Abstand dann doch noch der Versuch, aus der Niederlage zu lernen:

1. Bitte keine hohen Bälle mehr, außer in den letzten 10 Minuten, wenn wir zurückliegen und die Brechstange heraus holen müssen. Hohe Bälle von Hinten oder aus dem Halbfeld sind die Spielweise, auf die in der 2. Liga alle Abwehrreihen perfekt geeicht sind und wo alle, auch die Schlechten, bestens mit zurecht kommen. Und wir haben vorne auch nicht die Brecher für dieses Spiel.

2. Bitte keine weiten Abschläge mehr bei Führung des Gegners oder Unentschieden. Der Gegner steht mit 10 Mann hinten und schafft immer die Überzahl. Die Stürmer sind auf sich gestellt, müssen deshalb körperbetont in die Zweikämpfe gehen und bekommen alles abgepfiffen. Spielfluß ade. Sippels Granaten 10 Meter vor den gegnerischen Strafraum sind sinnlos, wenn der Gegner tief steht. Anders sieht es aus, wenn der Gegner aufrückt.

3. Milan, bitte rede mal mit Dzaka. So geht das nicht. Der Kerl hat sich am Anfang so gut integriert, klasse gespielt und ist seit der ersten roten Karte irgendwie aus der Spur. Was man tun kann - keine Ahnung, aber Milan wird wissen. Und vor allem, Anel: Versuch doch einfach mal, ohne Gelbe in die zweite Hälfte zu gehen. Ich glaube, der braucht einfach mal ein Erfolgserlebnis und das klappt das auch wieder. Die Mannschaft braucht ihn dringend in Bestform.

4. Dick ohne Absicherung hinter sich auf Rechts ist wie Bello ohne Absicherung hinten links. Nämlich viel zu riskant. Das geht 40 Minuten gut und dann fängst Du eine.

5. Wir müssen uns wohl dran gewöhnen, dass wir gegen Teams spielen, die auch daheim 90 Minuten hinten drin stehen. Und die bekommen gegen uns nur wenige Chancen, sind das aber gewöhnt und neigen deshalb dazu, diese auch noch zu verwerten. Danach mischen sie dann erst recht Beton an. Unsere Hintermannschaft muss irgendwie lernen, über 90 Minuten hellwach zu bleiben, nicht nur 88. Gerade in diesen Schweinespielen.

6. Bei Freistößen in zentraler tornaher Position fehlt mir mal einer, der drauf hält. Diese geschlenzten Bälle von Dzaka bringen gar nichts, der ist kein Brasilianer. Da geht alle 3 Jahre einer rein und das ist mir zu wenig. Gerade in Spielen mit wenig Chancen wie heute können Standards eine gute Waffe sein.

7. Wo ist unser Prssing aus den ersten Spielen? Sind wir müde? Falsch trainiert? Dieses zu machen gerade gegen technisch schwache Gegner ist eine Super-Waffe, da haben wir am Anfang der Saison die Gegner in die Ecke getrieben, das es eine Lust war, zuzuschauen. Jetzt stehen wir viel zu tief, esgeht nur noch einer drauf, das ist gegen 3 Abwehrspieler eine reine Alibimaßnahme aber kein ernsthafter Versuch, den Ball zu gewinnen. Warum ist unsere schärfste Waffe stumpf geworden?

8. Kampf, Kampf, Kampf. Unsere Spieler müssen kapieren, dass sie jeden schlagen können, wenn sie 120 % geben. Aber wenn sie 95 % geben, verlieren sie auch gegen Oberhausen oder kriegen 5 gegen Koblenz. Uns fehlt die spielerische Reife und Stabilität von Meins oder Freiburg, wir müssen kämpferisch Vollgas geben wie z.B. in Fürth. Anders gehts nicht, das müssen alle verinnerlichen.

9. Die Jungs sollten endlich sehen, dass sie in dieser Saison eine Riesenchance haben. Der Gute Start macht vieles möglich. 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sind möglich, dann den ein oder anderen aus den folgenden Topspielen und wir sind an Weihnachten unter den Top 5. Lasst Euren, unseren Traum jetzt nicht leichtfertig enden.
Jan_Südpfalz
Beitrag von Jan_Südpfalz »

Leute ich versteh manche von euch echt nicht..... das macht mich so total wütend.... wir haben eine fast komplett neue mannschaft, die außerdem noch sehr jung ist... wir sind auf dem 2. Tabellenplatz haben jetzt halt 2 schwache Auswärtsspiele gemacht... und? Leute ey wer hätte das gedacht nach der letzten Saison, habt ihr die schon vergessen oder was? Wisst ihr noch wie ihr alle rumgeheult habt, wie ihr die Mannschaft schon abgeschrieben hattet, ach wir sind eh schon abgestiegen und alles - und jetzt stehen wir auf einem verdienten 2. Platz wie ich finde und trotzdem ist alles scheisse - Leute kommt bitte runter ist echt nicht mehr auszuhalten, ihr seid die ersten die am Mittwochabend nach nem 2-0 Sieg wieder schreiben wir sind unaufhaltbar und steigen mit 15 Punkten Vorsprung auf... Bitte bleibt doch bei der Realität... seid froh dass es zur Zeit so gut läuft und Auswärtsspiele waren in der Vergangenheit noch nie unsere Stärke... und wenn jetzt einer kommt mit ein Aufsteiger muss solche Spiele gewinnen.... einfach Fresse halten.... wie war das nochmal vor der Saison... 40 punkte Klassenerhalt...

Wartet doch einfach mal die Winterpause ab, denn da dreht sich vieles.... und wenn wir dann noch oben mitspielen, dann könnt ihr auch das Wort Aufstieg in den Mund nehmen, vorher nicht. Unterstützt die Mannschaft, vergesst solche Spiele wie heute, Milan macht das... und jetzt volle Konzentration auf Mittwoch...

sorry aber musste raus, manchen von euch kann man echt net mehr zuhören *kopfschüttel*
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

K-TOWN 666 hat geschrieben:
Das war so überflüssig wie ein Kropf heute.

PS Schönen Gruß noch an alle 5-0 Tipper hier. Mit genau dieser Überheblichkeit verlieren wir solche Spiele !!!
Tolles Geschenk zu meinem heutigen 70igsten Geburtstag, danke für nichts :shock:

Das oben geschriebene findet meine volle Zustimmung.
Dieser unbegründete Größenwahn geht mir jedesmal voll auf den Geist. Wie heisst das schon "...desto tiefer der Fall"
Holger

Beitrag von Holger »

Was hier manche "Fans" schreiben,da wirds einem richtig schlecht!!
Bitte realistisch bleiben und daran denken,dass wir im Mai fast tot waren und das Wunder Klassenerhalt geschafft haben.
Klar war das heute schwach und ich kann den Gedanken nicht abstreiten,dass manche der Spieler und auch einige Fans wohl der Meinung waren,dass man als Spitzenreiter zum letzten fährt und so einfach im Vorbeigehen die Punkte mitnimmt.Viele denken wohl,dass wir hier alle Spiele gewinnen und durchmaschieren.
Aufwachen,wir stehen mit 19 Punkten ganz oben und wir dürfen weiter träumen...
Dieses Spiel muss natürlich hinsichtlich der Schwachstellen heute aufgearbeitet werden,aber Milan und Stefan und die Mannschaft werden dies schon richten und am Mittwoch werden wir eine hochkonzentrierte Mannschaft sehen,die unbedingt gewinnen will.
Heute haben wir halt Lehrgeld bezahlt,aber was solls??!!
Am Mittwoch muss der Berg brennen und wir müssen demDummschwätzer Wollitz zur Hölle schicken.Also,Stimmbänder schmieren und am Mittwoch Gas geben bis zum Kotzen.
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.
Die braunen Lichtschwerter sind heute wieder wie Öl die Kehle runter gelaufen.AAARRRGGHHHH!!! :teufel2:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Das Bier vom OWL-Teufel haben die Stufen vom Gästeblock getrunken :lol:
BLASPHEMIE!!! :shock:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:Natürlich wird jetzt gemeckert! Das ist es doch was uns zu dem macht was wir sind. Wir kotzen uns aus, schütteln uns kurz und dann gehts auch schon weiter. Das ist reine Frustbewältigung, das virtuelle Bier zuviel wenn mann man so will.

Morgen, nach dem offiziellen DBB Spielbericht kommen schon andere Kommentare und am Dienstag reissen wir wieder groß die Klappe auf.

Also das alles hier net so eng sehen und bis Mittwoch :prost: !
Ich danke Dir für die weisen Worte mein kepptn... 8-)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Nordteufel hat geschrieben:
SteffenRlp hat geschrieben:geil ... scheißegal,scheißegal....

wer war dort... war einfahc geil...

wo war das denn bitte geil????? spiel war so grotte wie "lange" nicht mehr!
stimmung war total vorn arsch!! da sind so viele lautrer angereist und was macht der capo? verzieht sich mit seinen "groupies" in die letzte ecke! im rest der kurve kam so gut wie nichts an!! aber hauptsache unterm dach oder wie soll man das verstehn!?? da hätte viel mehr kommen müssen!! von den fans wie von der manschaft!

Da bin ich zu 100% bei Dir Nordteufel. Was für die Leute zu Hause vorm TV rüberkam ist eine Seite der Medallie. Bei so erbärmlich wenig Gegenwehr der Heimfans war das aber auch wirklich keine Kunst. Für mich von der Stimmung her eindeutig das schwächste Auswärtsspiel der Saison.
big-boi

Beitrag von big-boi »

@ betzedeifel

ich werde ab sofort solch unqualifizierte kommentare wie deinen einfach ignorieren. schreibst doch nur so nen müll weil du ein aufmerksamkeit-defizit-komplex virtuell abzubauen versuchst und mal ins gespräch kommen willst :? fragwürdig! na ja; haste geschafft - FREU DICH :lol:
ich jedenfalls reagier auf so nen sch... nicht mehr
Judas1928

Beitrag von Judas1928 »

Ja das Spiel, es war nicht wirklich einfach und ich denke mit einer Heimkulisse hätten wir die zum Sieg geschriehen.
Im Grunde ist noch nichts passiert. Habe das Spiel zwar nur am TV gesehn, aber das war so ein typisches Spiel wo man sagt, der kleine hat dem Großen ein Bein gestellt. Es war aärgerlich, aber hey...........ich will auch aufsteigen (wer will das nicht), aber ich freue mich genauso auf das nächste Heimspiel............ .
Also nicht alles kritisieren, der Milan macht das schon.

Also virtuelles Bier trinken................. .
Berthold

Beitrag von Berthold »

Hoffentlich werden die ewigen Aufstiegsrufe endlich mal aufhören. Diese Truppe ist noch nicht reif für die erste Liga. Wie auch, spielen ja erst ein paar Wochen zusammen. Wie ich ja schon mal sagte, brauchen die noch eine weile bis sie sich finden. Und dies dürfte auch noch diese Runde andauern. Was ja auch nur logisch ist.
Nach der letzten Horrorsaison kann auch nicht gleich der Aufstieg kommen. Die, welche hier immer wieder davon anfangen, hört doch endlich B I T T E damit auf. Es nervt nur.Seht endlich ein, dass unsere Zeit noch nicht gekommen ist. Lasst die Jungs sich diese Runde finden, und dann schauen wir die nächste mal weiter. Auf ein Jahr kommt es doch nun wirklich nicht mehr an.
Wir brauchen noch ein bischen.
Was sollte es uns bringen, wenn wir evtl. doch diese Runde aufsteigen würden, wir wären doch nur Futter für die meisten in der 1.Liga und würden warscheinlich dann doch gleich wieder Absteigen.
Also lieber noch etwas abwarten und dann mit einer gefestigten Truppe Parolie bieten können. Dann, ja dann wer weiss, was da dann alles kommt. Lasst es uns abwarten.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Man, man, man!
Hatte ich aber gestern Abend gut einen im KANAL.
So. JEtzt haben wir Montag morgen. Ich bin ein wenig geflashbackt von der Zeitumstellung und bin mal wieder eine Stunde zu früh aufgewacht - wie gestern auch schon.

Jetzt schütteln wir uns kurz und besiegen diesen komischen Vogel Wollitz aus Osna mit 2:0
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

3 Punkte im Heimspiel und wir sind wieder Tabellenführer!!!
Stefan stelle mich endlich als Mentaltrainer ein und wir steigen auf :teufel2:
www.swenbormann.de

Beitrag von Mathias »

Achja ist euch eigentlich klar, daß ohne UNS Betzefans, das Stadion gestern nur halb so voll gewesen wäre, wie es dann schlussendlich war?
8340 Zuschauer... halleluja!
Die kriegen ihre Hütte echt nie voll.....

Lautern verpasst Tabellenspitze: 1:2 in Oberhausen

Der 1. FC Kaiserslautern hat auf dem angepeilten Weg zurück in die Fußball-Bundesliga einen Rückschlag erlitten. Die Pfälzer unterlagen in ihrem Zweitliga-Spiel beim abstiegsgefährdeten Westclub Rot-Weiß Oberhausen mit 1:2 (1:1).

Oberhausen - Der 1. FC Kaiserslautern hat auf dem angepeilten Weg zurück in die Fußball-Bundesliga einen Rückschlag erlitten. Die Pfälzer unterlagen in ihrem Zweitliga-Spiel beim abstiegsgefährdeten Westclub Rot-Weiß Oberhausen mit 1:2 (1:1).

Vor 8340 Zuschauern brachte Srdjan Lakic die Mannschaft von Milan Sasic (23.) in Führung, Tim Kruse (38.) konnte jedoch noch vor der Pause für RWO ausgleichen. Mit seinem ersten Saisontor machte Mike Terranova (70.) die zweite Niederlage der «Roten Teufel» perfekt, die in der zweiten Halbzeit zu wenig investierten.

(...)

Quelle und kompletter Text: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 2890.shtml
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

So jetzt mal mein Kommentar am morgen danach:-):

Alles in allem ein sehr schlechtes Fussballspiel. Leider haben wir von Anfang an nicht ins Spiel gefunden.Oberhausen hat den Kampf angenommen den wir gestern vermissen kiesen.Unsere Einstellung war irgendwie schlecht, kein Kampf und auch kein Wille dieses Spiel zu gewinnen.Ja fast arrogant wirkten die Jungs, so als würde man Oberhausen mal so eben weg klatschen. Dann warn das 2 grobe Abwehrfehler die zu den Toren führen.Das war leider mal wieder grottenschlecht.Für die vielen mitgereisten tuts mir am meisten leid. Verlieren darf man ja, aber net so! Dzaka war unterirdisch schlecht, deshalb ging auch net viel nach vorne.Bello hatte auch schon bessere Tage, Jendrisek lief viel aber das war es auch schon.Über den Rest sag ich jetzt besser mal nix.Ach un nochwas, bei so nem Wetter mit nassem Rasen die Bälle weit nach vorne hauen versteh auch wer will, ich net! Ausser Amedick gibts heut wohl keinen den man loben kann.Tobi kann einem schon leid tun, der hat gar nix zu halten bekommen und bei den Toren passieren die Fehler vorher!

Was solls, abhaken und am Mittwoch den "Schwätzer" vom Berg jagen. Dann isses halb so wild!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Luft ablassen!

Wenn uns am 17.05.2008 jemand gesagt haette, wir verlieren im Oktober gegen RWO und sind dann punktgleich mit dem ersten, haette das wohl jeder gerne akzeptiert.

Auf der anderen Seite: In Koblenz und Oberhausen muss man etwas holen! Da hat mir von der Einstellung das Koblenzer Spiel noch wesentlich besser gefallen.

Gestern, das war nix:
Entweder ich spiele so eine Mannschaft von Anfang an in Grund und Boden oder ich stelle mich hinten rein, locke RWO hinten raus und kontere dann oder (so hatte ich mir das vorgestellt) ich gehe vorne energisch drauf ("Pressing). Und gestern war diesem so gut wie nix vorhanden.

Ich nehme an, dass das Spiel Konsequenzen haben wird! Zum Glueck werden die Auswahlmoeglichkeiten fuer Sasic immer besser. Irgendwie Simpson und/oder Ziemer auflaufen lassen oder sonst etwas.

Irgendwie hat die Spritzigkeit total gefehlt und da kann es natuerlich sein, dass bei dem permanenten Kampf- und Laufstil den die Mannschaft bringt, so ein Grippevirus die Spieler schlapp macht und den Eindruck hatte ich gestern.

Milan Sasic wird da sicher wissen was los war.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Steffbert hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:Nach dem Spiel in Koblenz das schwächste Saisonspiel unseres FCK. Deshalb brauchen wir uns auch gar nicht über die Niederlage beschweren, welche völlig in Ordnung geht. Wobei Ich aber gleichzeitig sagen muss das Oberhausen auch nicht wirklich besser war. Ein Spiel welches in meinen Augen keinen Sieger verdient gehabt hätte.
Was willst du uns mit deinem wirren Beitrag sagen? Geht die Niederlage jetzt in Ordnung oder hätte das Spiel dann doch keinen Sieger verdient gehabt? Werd' dir doch bitte mal selbst über deine Einschätzung klar - und dies bitte bevor du hier postest, okay!?!

Ganz einfach das Spiel war in meinen Augen ziemlich schwach so dass es eigentlich keinen Sieger verdent gehabt hätte. Wenn man allerdings selbst auch nicht mehr tut als notwendig braucht man sich am Ende nicht zu beschweren wenn daraus eine Niederlage entsteht.

Hatte mich da wohl etwas undeutlich ausgedrückt,
Antworten