Forum

Lautern siegt auch in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
simba

Beitrag von simba »

Betze8.1west hat geschrieben:@ Simba

Das Hopp sein Geld in seinen Verein steckt, alles schön und gut, aber das ganze Problem darin liegt eher in der Tatsache das sich wahrscheinlich Nachahmer finden lassen die weniger integere Ziele verfolgen als ein Herr Hopp, ein Hoppelhausen verträgt die Liga vlt aber was ist wenn dann auch noch Buxtehude und St.Wendel usw in der Bundesliga spielen?
Stehplätze "nein Danke" und die günstigsten Karten ab 40 Euro, ist es das was ihr wollt?
und weil dann vielleicht irgendwann irgendwelche unlauteren Nachahmer kommen könnten verteufelt man vorsichtshalber dann schonmal den Hopp. Klasse Massnahme.
p.s. und was ist mit Wolfsburg, Leverkusen.........
Zuletzt geändert von simba am 23.09.2008, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bateman

Beitrag von Bateman »

FCK-Ralle hat geschrieben:@Bateman

Der Unterschied zwischen Hoffe und Chelsea? Etwa 35 Milliarden... :D
Das Abromovitsch bei Chelsea mehr reinballert / reinballern kann als Hopp in Hoffenheim ist klar, wenn man aber sieht wo beide Klubs herkamen und jetzt sind (Chelsea gestandener Premier League Klub ---> Europäischer Topklub / Hoffenheim bedeutungsloser Amateuerverein ---> Bundesligaklub) passt das von den Relationen wieder. Ich lehne beides völlig ab.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

simba hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Ist das herrlich.
Fazit: Ein auch in der Höhe verdienter Auswärtssieg!
Hä ? hab ich was verpasst ? war doch nur ein 1:0...*grins
War auch mein erster Gedanke, aber wahrscheinlich meint FCK-Ralle, dass ein höherer Sieg wohl des Guten zuviel gewesen wäre!
Marky

Beitrag von Marky »

simba hat geschrieben:
Bateman hat geschrieben: Bei allem Respekt: Wo siehst Du den Unterschied zwischen Hoffenheim und Chelsea? Ich tue mich da etwas schwer.

Zum eigentlichen Thema: Mit einer Leistung wie gestern bzw. generell in der bisherigen Saison sollte es uns in den nächsten, auf dem Papier durchaus machbaren Spielen gelingen, uns dauerhaft oben festzusetzen. Was die Jungs bisher zeigen ist schon begeisternd...
Ich erklärs dir :
Chelsea gehört einem Milliadär, der sich einen beliebigen Verein als Spielzeug rausgeguckt hat. Hoffenheims Milliardär ist in dem verein grossgeworden und hat somit absolut das recht da sein Geld reinzubuttern...das machen tausende andere Geschäftsleute in ihrne Dörfernnicht anders, die haben nur weniger Geld.
Chelsea kauf absolute topstars, Hoffenheim setzt eher auf billigere Junge umd diese zu Topstars zu machen. Durchaus nix verwerfliches.
Genau, billige Junge wie Ba, Obasi und Eduardo, die zusammen 20 Mio Euro gekostet haben. Die hätte sich laut Rangnick übrigens auch Cottbus leisten können.

Was Chelsea noch von Hoppenheim unterscheidet? Sie haben vor 10 Jahren schon in der Premier League gespielt - Hoppenheim in der B-Klasse...

Was Hoppenheim vom FCK unterscheidet? ALLES
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
simba

Beitrag von simba »

Marky hat geschrieben:
simba hat geschrieben: Ich erklärs dir :
Chelsea gehört einem Milliadär, der sich einen beliebigen Verein als Spielzeug rausgeguckt hat. Hoffenheims Milliardär ist in dem verein grossgeworden und hat somit absolut das recht da sein Geld reinzubuttern...das machen tausende andere Geschäftsleute in ihrne Dörfernnicht anders, die haben nur weniger Geld.
Chelsea kauf absolute topstars, Hoffenheim setzt eher auf billigere Junge umd diese zu Topstars zu machen. Durchaus nix verwerfliches.
Genau, billige Junge wie Ba, Obasi und Eduardo, die zusammen 20 Mio Euro gekostet haben. Die hätte sich laut Rangnick übrigens auch Cottbus leisten können.

Was Chelsea noch von Hoppenheim unterscheidet? Sie haben vor 10 Jahren schon in der Premier League gespielt - Hoppenheim in der B-Klasse...

Was Hoppenheim vom FCK unterscheidet? ALLES
genauer lesen hilft..ich schrieb "billigere", nicht billig.......guck mal welche 3 Stars von helsea zusammen 20 Millionen kosten ( nicht verdienen..kosten )
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Also ich hatte vor dem Spiel ein sehr unwohles gefühl. Naja wer hatte das nicht bei 3siegen in folge und dann gegen eine offensivstarke Mannschaft wie Führt zu spielen macht jeden ein wenig Angst.

Das Spiel war eigentlich langweilig aber das war zu erwarten das die beiden sich eher neutralisieren werden. Aber was mich überrascht hat war das die jungs immer noch figthen uns sich nicht hängen lassen und meinen "wir gewinnen jedes Spiel". Und im großen ganzen war der Sieg verdient auch wenn das Tor nur durch einen Standart gefallen ist. Wer mir besonders gut gefallen hat war Bello,Lampe und Amedick, wer mich negativ überrascht hat war paljic, dem man aber eig kein vorwurf machen kann da schröck auf der seite ein gutes spiel abgeliefert hat.
Super Klasse sind die 4 Siege hintereinander, die schon irgentwie erschreckend sind, da ich dachte dass wir gegen Nürnberg und Fürth verlieren würden und auch mit einem Punkt wär ich zufrieden gewesen.
Ich fass das ganze iwie immer noch net. Wir brauchen kein Mitleid mehr oder und ärgern zu lassen den wir sind grad richtig gut druf. Der Stand der Tabelle ist hochverdient. Einfach klasse das ganze ich hoffe das wird sich nich ändern.

OHO SUPER, SUPER FCK
grüße Timm :stimmung: :doppelhalter: :schal:
so laaft die Geschichd
Marky

Beitrag von Marky »

@Simba: Du wirst dich doch an diesem Tag der Freude und des Dauergrinsens nicht aufregen.

Es gibt tolle, lesenswerte Threads zum Thema Hopp, in denen das alles schon tausendmal durchgekaut wurde. Z.B. dieser hier:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... &start=250
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
simba

Beitrag von simba »

Marky hat geschrieben:@Simba: Du wirst dich doch an diesem Tag der Freude und des Dauergrinsens nicht aufregen.

Es gibt tolle, lesenswerte Threads zum Thema Hopp, in denen das alles schon tausendmal durchgekaut wurde. Z.B. dieser hier:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... &start=250
ne werde ich nicht..ich schrieb diese Zeilen ebenfalls mit nem Dauergrinsen *ggggggg
kingtubby

Beitrag von kingtubby »

Dr. diab. rub. hat geschrieben: Da ist anscheinend eine Klarstellung meinerseits erforderlich:
Die Sportförderung des Herrn Hopp bringt ihm vielerorts Kritik ein. Wird diese Kritik originell und ohne offene persönliche Anfeindungen vorgetragen - man denke an das Banner "Unser Leben - D€in Hoppy" beim Stadionfest - dann ist ein Lachen darüber wohl gestattet und Herr Hopp selbst steht mit Sicherheit über solchen Dingen. Mit dieser Form von Kritik musste er vorab rechnen, dessen war er sich bewusst und damit wird er auch umgehen können. Ich stimme Dir zu, dass bei derart aggressiven Angriffen auf die eigene Person die Grenze natürlich überschritten ist.
Im vorliegenden Fall hat sich ein junger BVB-Anhänger mit seinem vermeintlichen Scherz deutlich vergriffen und Herr Hopp hat darauf mit einer Anzeige reagiert. Die ganzen Angriffe in der Vergangenheit mögen ein übriges dazu beigetragen haben, aber wer würde sich nicht solche Plakate verbitten? Meine Aussage war nun die, dass auf diese Reaktion hin zumindest diesem 19-jährigen Fan das Lachen vergangen sein dürfte.
Er ist der Erste, dessen Fehltritt irgendwelche Konsequenzen mit Signalwirkung für die Zukunft nach sich ziehen dürfte. Trotz dieses Exempels und aller "Hoffnung für ordentliche bzw. deftige Strafe" darf man diesem Teenager aber auch zugestehen, dass ihm bei aller Begeisterung für seine vermeintlich gelungene, aber tatsächlich "derart beschissene" Aktion deren komplette Tragweite und die möglichen Folgen seines Handelns wohl nicht vollständig bewusst waren.
gut gut, ich hatte von dir nichts anderes erwartet, als eine relativierende stellungnahme zu deiner vorherigen aussage. ich bin mir sicher du hast dich nur leicht in der wortwahl vergriffen. das kommt vor. ausserdem war (bin) ich mir sicher, dass du, genauso wie ich, jegliche angriffe dieser art, dir verbittest. wir sind zwar hier in einem fussball-forum, dennoch sollte man auch hier seinen gegner respektieren und nicht als vogelfrei kennzeichnen, wie heute morgen geschehen. das nervt mich schon lange.
trotzallem freut es mich beiträge von dir zu lesen, denn oftmals gut geschrieben und gut recherchiert. (falls man das hier überhaupt sagen kann).

ich kann über hopp auch lachen, wenn es gut gemacht und witzig ist, aber an einer hetze unter der gürtellinie werde ich mich nie beteiligen. dafür habe ich deutlich zuviel respekt vor dem werk dieses mannes. sei es nun hoffenheim, die adler, seine soziale leistungen oder die sap. viel falsch gemacht hat er meines erachtens nach nicht. nur sehr viel geld verdient und davon neide ich ihm keinen cent.

ach so, ob ich dem jungen bvb fan was nachsehen soll? schwierig zu benatworten. ich hoffe es mal. darüber muss in ein paar jahren noch mal gesprochen werden.

bis die tage
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

tolle defensiv leistung, starkes Durchhaltevermögen, super zusammenhalt usw usw.

nur eine frage an dieser stelle: Weshalb wurde eigentlich hornig eingewechselt und nicht die lizenzspieler schönheim bzw. klinger?? was ist mit den beiden los ?
Bateman

Beitrag von Bateman »

Sorry, aber da bin ich völlig anderer Meinung. Was viele nicht wissen: Hopp wollte eigentlich die Gründung des FC Heidelberg 06, eines weiteren seelenlosen Kunstproduktes vorantreiben und dieses dann finanziell in die Bundesliga führen. Ein Bundesligaklub ist doch ein nettes Millionärsspielzeug, findet ihr nicht? Dies klappte dann aus verschiedenen Gründen in Heidelberg nicht, so dass Herr Hopp eben Plan B aus der Schublade holen musste: Die TSG äh ich meine natürlich 1899 Hoffenheim sollte zum Bundesligaverein aufgepäppelt werden! Heidelberg ging nicht, da wurde die "Alte Liebe" zu Hoffenheim wieder entdeckt. Ist klar. Profisport ist in Hoffenheim zwar leider schwerer zu vermarkten als im weitaus größeren Heidelberg, aber na ja, wenn die Idioten dort nicht wollen, buttern wir halt in den Dorfklub noch ein paar Euro mehr rein, irgendwie kriegen wir die auch hoch. Was ich eigentlich sagen will: Mit "Liebe" oder ähnlichem zur Stadt oder zum Verein Hoffenheim hat das ganze nichts zu tun, Hopp weiß einfach nicht wohin mit seinem Geld. Oder er hat Langeweile.
Du schreibst "Hoffenheim setzt eher auf billigere Junge...".
Exemplarisch nenne ich Dir Carlos Eduardo: Mit 8 Millionen (!!!) der teuerste Zweitliga-Spieler der Geschichte. Ganz ehrlich: Die Mär vom tollen Ausbildungsverein, der nur mit billigen Talenten aufläuft und eine so fantastische Jugendarbeit hat hängt mir total zum Hals raus. Ich kann es nicht mehr hören. Lesen einige hier nur Bildzeitung? Oder glauben noch an den Weihnachtsmann?

Fakt ist für mich: Sowohl Abramowitsch als auch Hopp haben ein Spielzeug gesucht und gefunden. Darauf, dass der Russe dabei (noch) mehr Geld ausgibt als sein deutsches Pendant, bin ich weiter oben schon eingegangen.
simba

Beitrag von simba »

Bateman hat geschrieben:
Sorry, aber da bin ich völlig anderer Meinung. Was viele nicht wissen: Hopp wollte eigentlich die Gründung des FC Heidelberg 06, eines weiteren seelenlosen Kunstproduktes vorantreiben und dieses dann finanziell in die Bundesliga führen. Ein Bundesligaklub ist doch ein nettes Millionärsspielzeug, findet ihr nicht? Dies klappte dann aus verschiedenen Gründen in Heidelberg nicht, so dass Herr Hopp eben Plan B aus der Schublade holen musste: Die TSG äh ich meine natürlich 1899 Hoffenheim sollte zum Bundesligaverein aufgepäppelt werden! Heidelberg ging nicht, da wurde die "Alte Liebe" zu Hoffenheim wieder entdeckt. Ist klar. Profisport ist in Hoffenheim zwar leider schwerer zu vermarkten als im weitaus größeren Heidelberg, aber na ja, wenn die Idioten dort nicht wollen, buttern wir halt in den Dorfklub noch ein paar Euro mehr rein, irgendwie kriegen wir die auch hoch. Was ich eigentlich sagen will: Mit "Liebe" oder ähnlichem zur Stadt oder zum Verein Hoffenheim hat das ganze nichts zu tun, Hopp weiß einfach nicht wohin mit seinem Geld. Oder er hat Langeweile.
Exemplarisch nenne ich Dir Carlos Eduardo: Mit 8 Millionen (!!!) der teuerste Zweitliga-Spieler der Geschichte. Ganz ehrlich: Die Mär vom tollen Ausbildungsverein, der nur mit billigen Talenten aufläuft und eine so fantastische Jugendarbeit hat hängt mir total zum Hals raus. Ich kann es nicht mehr hören. Lesen einige hier nur Bildzeitung? Oder glauben noch an den Weihnachtsmann?

Fakt ist für mich: Sowohl Abramowitsch als auch Hopp haben einen Spielzeug gesucht gefunden. Darauf, dass der Russe dabei (noch) mehr Geld ausgibt als sein deutsches Pendant, bin ich weiter oben schon eingegangen.
8 Mio istz billig..im Vergleich..aber egal..und Hopp war im verein Hoffenheim schon als junger Mann aktiv...also er hat einen bezug dazu. Wäre was vergelichbares in Lautern passiertund hätte ein Lauterer seine Mios in den FCK gebuttert würdet ihr ihn hier als Messias preisen...
#spz.
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von #spz. »

Klasse Leistung gestern! Hätt nie gedacht das wir da 3 Punkte holen! Hoffentlich bebt der Betze wieder richtig am Sonntag! Hoffe das sich meine knapp 500km Anreise mal wieder lohnt und richtig geile Stimmung herscht! OHOHO SUPER, SUPER FCK!
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Kommt mal alle zurück zum Thema. Das Thema Hopp polarisiert, aber sollem wir ihm deswegen in einer Diskussion zum Spieltag solch eine Aufmerksamkeit schenken? Hier steht doch eindeutig FCK drauf also soll auch FCK drin sein.

Also lasst den guten Herrn Hopp mal machen. Konzentrieren wir uns lieber auf unseren geliebten und vergötterten FCK.
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

simba hat geschrieben: 8 Mio istz billig..im Vergleich..aber egal..und Hopp war im verein Hoffenheim schon als junger Mann aktiv...also er hat einen bezug dazu. Wäre was vergelichbares in Lautern passiertund hätte ein Lauterer seine Mios in den FCK gebuttert würdet ihr ihn hier als Messias preisen...
billig? für einen 2. Ligaspieler? omg da fällt mir nix mehr ein .....

Das er HD in die Bulli führen wollte ist richtig aber die Stadtväter wollten so etwas nicht, Respekt meinerseits dazu.
Wenn Hopp seine Mios nicht in einen Dorfverein gesteckt hätte sondern in einen Traditionsverein (zB Frankfurt ) wäre die Stimmung beweitem nicht so negativ, als bei einem reinen Retortenclub. Auch Schalke bekommt jede Menge Kohle vom Investor, obs am Ende für Schalke längerfristig gut sein wird, wird sich zeigen,.... aber Schalke wird darum nicht verdammt, es hat halt Tradition und Geschichte, die einzige Geschichte die Hoppelhausen vorzuweisen hat ist die Gründungsversammlung.....
! Einmal FCK - immer FCK !
JochenG

Beitrag von JochenG »

Klasse Spiel - Super Sieg
Tolle Mannschaft (ein bisserl besser zielen gell ;)
Toller Trainer (interessant als taktische Auswechslung nen Stürmer zu bringen)
Danke für die bisherige (und natürlich die letzten Spiele der letzten) Saison.

Man könnte meinen, die Spieler bekommen neuerdings Kilometergeld. Wer sonst läuft so viel und vor allem gerne.

An alle die weiter über den Herrn Hopp diskutieren möchten - geht in den richtigen Thread.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5208
Es stört hier ungemein.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@Bateman
Hast ja Recht. War ja nur ein Spruch.
Ich lehne ebenfalls beides ab.

@Hardy
Genau so wars gemeint.

@kepptn
Du hast ja ne blühende Fantasie.
Wie geht es weiter?
Hm vielleicht zückst du, wenn dieses Männchen in dem komischen Shirt freudestrahlend weghüpft, wie einst David eine Schleuder und zentrierst ihm kaltlächelnd einen Stein genau zwischen die Augen. :wink:

@OWL
Ich sags gern immer wieder. Wenn die Mannschaft so konzentriert und energisch weiter spielt, dann klappt es auch gegen Frankfurt.

Nur noch ein Wort zu Hopp:

Im Prinzip wollen Herr Hopp und der Scheich von Manchester City ein und dasselbe. Der Unterschied: Der Scheich spricht es offen und ehrlich aus und akzeptiert seine Rolle als Buhmann der Nation. Herr Hopp lügt statt dessen lieber in der Gegend herum. Hätte Herr Hopp dies genau so gemacht hätte man ihm als Person nichts vorzuwerfen. Tja dumm gelaufen.
PUNKT.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
simba

Beitrag von simba »

Betze8.1west hat geschrieben:
simba hat geschrieben: 8 Mio istz billig..im Vergleich..aber egal..und Hopp war im verein Hoffenheim schon als junger Mann aktiv...also er hat einen bezug dazu. Wäre was vergelichbares in Lautern passiertund hätte ein Lauterer seine Mios in den FCK gebuttert würdet ihr ihn hier als Messias preisen...
billig? für einen 2. Ligaspieler? omg da fällt mir nix mehr ein .....

Das er HD in die Bulli führen wollte ist richtig aber die Stadtväter wollten so etwas nicht, Respekt meinerseits dazu.
Wenn Hopp seine Mios nicht in einen Dorfverein gesteckt hätte sondern in einen Traditionsverein (zB Frankfurt ) wäre die Stimmung beweitem nicht so negativ, als bei einem reinen Retortenclub. Auch Schalke bekommt jede Menge Kohle vom Investor, obs am Ende für Schalke längerfristig gut sein wird, wird sich zeigen,.... aber Schalke wird darum nicht verdammt, es hat halt Tradition und Geschichte, die einzige Geschichte die Hoppelhausen vorzuweisen hat ist die Gründungsversammlung.....
Ich kanns nimmer hören mit der tradition und Geschichte....im Vergleich zum Speyrer Dom hat der FCK genausowenig Geschichte..und vor 100 Jahren hatte er das noch weniger....wenn alle immer so gedacht hätten würde es nie Vereinsneugründungen geben...aber das ist vermutlich nun für viele zu kompliziert.....
Bateman

Beitrag von Bateman »

Main-Teufel hat geschrieben:Kommt mal alle zurück zum Thema. Das Thema Hopp polarisiert, aber sollem wir ihm deswegen in einer Diskussion zum Spieltag solch eine Aufmerksamkeit schenken? Hier steht doch eindeutig FCK drauf also soll auch FCK drin sein.

Also lasst den guten Herrn Hopp mal machen. Konzentrieren wir uns lieber auf unseren geliebten und vergötterten FCK.
Da gebe ich Dir recht, dennoch ein kurzes Schlusswort dazu noch von meiner Seite: Bei Chelsea wurde ein gestandener, sportlich aber nur mäßig erfolgreicher Traditionsverein mit respektierter (und damit im Gegensatz zu Hoffenheim vorhandener) Fanszene zu einem Spitzenteam geformt. Das finde ich - wie bereits gesagt - nicht gut.
Was in Hoffenheim passiert ist jedoch meiner Meinung nach ungleich verwerflicher, da hier zur eigenen Profilierung aus dem nichts ein Bundesligaverein aus dem Boden gestampft wurde, der wahrscheinlich in drei Jahren die Champions League gewinnt.

Jetzt aber wieder zum einzig wirklich wichtigen: Dem FCK!
Zuletzt geändert von Bateman am 23.09.2008, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

@ Simba

Seid wann spielt der Speyerer Dom in der Bulli ? :?: :?:

Genug gehoppelt, wie schon gesagt wurde, gibt nenn eigenen Thread dazu
! Einmal FCK - immer FCK !
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Wenigstens eins, was an diesem Scheißtag gestern geklappt hat!
:(
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Suboptimal hat geschrieben: Polizisten, Order und Security, höchst enspannt und freundlich.
Das sollte man wirklich einmal laut sagen:
Es war viel Polizei sichtbar (und in den häßlichen schwarzen Kampfanzügen) vor Ort, aber immer im Hintergrund und sehr freundlich!

So könnts öfter sein!
Oder aber: So gehts doch auch - Gruß an die Security von Ingolstadt!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
R-Town

Beitrag von R-Town »

Marky hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:
Wir haben zum glück auch noch gewartet, der Milan war schon sehr berührt! Aber zurecht!
Für das MILAN LASS DIE TEUFEL RAUS wäre ich auch :wink:
Bild
Dilo

Beitrag von Dilo »

simba hat geschrieben:
Bateman hat geschrieben: Sorry, aber da bin ich völlig anderer Meinung. Was viele nicht wissen: Hopp wollte eigentlich die Gründung des FC Heidelberg 06, eines weiteren seelenlosen Kunstproduktes vorantreiben und dieses dann finanziell in die Bundesliga führen. Ein Bundesligaklub ist doch ein nettes Millionärsspielzeug, findet ihr nicht? Dies klappte dann aus verschiedenen Gründen in Heidelberg nicht, so dass Herr Hopp eben Plan B aus der Schublade holen musste: Die TSG äh ich meine natürlich 1899 Hoffenheim sollte zum Bundesligaverein aufgepäppelt werden! Heidelberg ging nicht, da wurde die "Alte Liebe" zu Hoffenheim wieder entdeckt. Ist klar. Profisport ist in Hoffenheim zwar leider schwerer zu vermarkten als im weitaus größeren Heidelberg, aber na ja, wenn die Idioten dort nicht wollen, buttern wir halt in den Dorfklub noch ein paar Euro mehr rein, irgendwie kriegen wir die auch hoch. Was ich eigentlich sagen will: Mit "Liebe" oder ähnlichem zur Stadt oder zum Verein Hoffenheim hat das ganze nichts zu tun, Hopp weiß einfach nicht wohin mit seinem Geld. Oder er hat Langeweile.

Fakt ist für mich: Sowohl Abramowitsch als auch Hopp haben einen Spielzeug gesucht gefunden. Darauf, dass der Russe dabei (noch) mehr Geld ausgibt als sein deutsches Pendant, bin ich weiter oben schon eingegangen.
8 Mio istz billig..im Vergleich..aber egal..und Hopp war im verein Hoffenheim schon als junger Mann aktiv...also er hat einen bezug dazu. Wäre was vergelichbares in Lautern passiertund hätte ein Lauterer seine Mios in den FCK gebuttert würdet ihr ihn hier als Messias preisen...
Simba, was du, als vermeintlicher FCK-Fan, für eine gequirlte Scheisse schreibst geht auf keine Kuhhaut. Aber lassen wir den Dietmar nur machen, in 5 Jahren spielt Ingolstadt gegen Hoffenheim und Untertupfingen (sponsored by Bill Gates) um die deutsche Meisterschaft, viel Spass bei diesen Spielen, simba !
Den Worten von Marky und Bateman gibt es nicht hinzuzufügen, stoppt das PROJEKT HOFFENHEIM!!!!
Lieber in Liga 2 als seine Seele verkauft !
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Ja genau.* Milan lass die Teufel raus* würde super passen :!: :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Antworten