Andy[FI] hat geschrieben:wir sollten mal die DVD tauschen
Ich werde mir mal die DVD von meinem Bruder geben lassen, wenn die auch so rumzikt kann ja nur am DVD-Player ähm der DVD liegen
Schau Dir auch mal en Mettwurstbrötchen an, als Referenz.
@Topic, also unter VLC aufem Firmenrechner (lag aber wohl eher an meinem Provisorium aus Hard und Software) hatte ich auch arge Probleme. Daheim lief die Scheibe aufem PC unter JetAudio und im DVD Player (is auch schon en älteres Modell, wenn auch eher die 100er Klasse als Mettwurst-Liga) weitgehend Problemlos. Bis eben auf die kleinen Aussetzer, welche ich aber nicht der Disk sondern dem Ausgangsmaterial zuordnete.
Loki hat geschrieben:Ist das Spiel mit Kommentar? Wenn ja, ist es der Premiere-Kommentar?
Ja und leider ja. Inkl. typischem Fähnchen in den Wind halten. Macht sogar stellenweise Spass, wenn man ja weiß wie sich die Prognosen so in Luft auflösen.
Loki hat geschrieben:Ist das Spiel mit Kommentar? Wenn ja, ist es der Premiere-Kommentar?
Ja und leider ja. Inkl. typischem Fähnchen in den Wind halten. Macht sogar stellenweise Spass, wenn man ja weiß wie sich die Prognosen so in Luft auflösen.
Je länger das Spiel dauert, desto mehr wird der Kommentar von den Emotionen um ihn herum mitgerissen, mitgetragen. Nach dem Tor von Josh brechen auch beim Sprecher alle Dämme, er lässt seinen Gefühlen freien Laut - danach fiebert er wie ein Fan völlig parteiisch mit den roten Teufeln mit.
Die Rheipfalz schrieb, dass selbst hartgesottene Journalisten geheult hätten wie die Schlosshunde. Kein normaler Mensch konnte sich an diesem Nachmittag dem Sog der Ereignisse entziehen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar