Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Amok.exe hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
adu hat geschrieben:Apropos Groupie: ist unser kepptn nicht der welteinzigste Lexa-Groupie, oder verwechsle ich jetzt was? :love :prost:

Ja bin ich, drum bin ich ja auch guter Dinge. Mein Stefii :verbeug: wurde nämlich noch net verscherbelt! :prost:

das Wörtchen "noch" gefällt mir in diesem Satz ;)

Sei net so garstig! Er hat auch gut Seiten! irgendwo... also ich glaube er hat welche...
Es gibt immer was zu lachen.
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

kepptn hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
adu hat geschrieben:Apropos Groupie: ist unser kepptn nicht der welteinzigste Lexa-Groupie, oder verwechsle ich jetzt was? :love :prost:

Ja bin ich, drum bin ich ja auch guter Dinge. Mein Stefii :verbeug: wurde nämlich noch net verscherbelt! :prost:

Sei net so garstig! Er hat auch gut Seiten! irgendwo... also ich glaube er hat welche...

ja sicher, du musst nur ganz fest dran glauben!! dann kommen sie bestimmt irgendwann zum vorschein... vielleicht :D
Gerhard66

Beitrag von Gerhard66 »

@ Rossobianco

Entschuldigung , wenn sich deine Schelte auf die Pfiffe nach 20 Min.
bezogen haben . Da habe ich wohl was falsch verstanden . Die kann
ich auch nicht verstehen . Dein Spielbericht und deine Meinung zur
Lage der Nation haben wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich meinte ja nur mit Reinhart und Ziemer hätte man die letzten
Minuten mehr Druck machen können . Auch glaube ich nicht dass
man noch grosse Experimente in der Aufstellung der Mannschaft
machen kann . ( Bou????? ) Sonst geht es wirklich in die Regionalliga !.
Zumal das Herz der Pfalz immer kränker wird . .
PFALZADLER
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von PFALZADLER »

@Rossobianco ... Zitat
Wer lieber auf ein Weinfest geht, oder wer denkt, dass Greuther Fürth auch ohne Unterstützung weggeputzt wird, der soll auch bitte gegen Mainz oder Köln zu Hause bleiben! Zitat Ende ...

Bestimmst du jetzt wohin die Leute in ihrer Freizeit gehen sollen oder wie? lol :shock: Stimmt,im Moment gehen die Leute lieber auf ein Weinfest (Erlebnistag Weinstrasse) anstatt nach KL. Na und? :schnarch: Es gibt auch noch was anderes als Fussball und den FCK. Was glaubst du wieviel Leute gegen Paderborn kommen wenn uns evt. :arrow: Daham (Koblenz) abgeschossen hat? 40 000? Oder doch nur 20 000 ? Dafür waren ja 47 000 gegen München im Stadion,da war dann alles ok gell?

Nun,ob ich mit meinen Freunden gegen Mainz oder Köln komme weiss ich noch nicht,aber ich werde dich um Erlaubnis :bitte: fragen ob ich ins Stadion komme darf. Reicht mein Tagesticket oder soll ich den Mitgliedsausweis oder meine Ehrenurkunde mitbringen um Einlass zu bekommen? :danke:
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

dein Stefli ist doch ein Mädchen, oder? :lol:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

PFALZADLER hat geschrieben:@Rossobianco ... Zitat
Wer lieber auf ein Weinfest geht, oder wer denkt, dass Greuther Fürth auch ohne Unterstützung weggeputzt wird, der soll auch bitte gegen Mainz oder Köln zu Hause bleiben! Zitat Ende ...

Bestimmst du jetzt wohin die Leute in ihrer Freizeit gehen sollen oder wie? lol :shock: Stimmt,im Moment gehen die Leute lieber auf ein Weinfest (Erlebnistag Weinstrasse) anstatt nach KL. Na und? :schnarch: Es gibt auch noch was anderes als Fussball und den FCK. Was glaubst du wieviel Leute gegen Paderborn kommen wenn uns evt. :arrow: Daham (Koblenz) abgeschossen hat? 40 000? Oder doch nur 20 000 ? Dafür waren ja 47 000 gegen München im Stadion,da war dann alles ok gell?

Nun,ob ich mit meinen Freunden gegen Mainz oder Köln komme weiss ich noch nicht,aber ich werde dich um Erlaubnis :bitte: fragen ob ich ins Stadion komme darf. Reicht mein Tagesticket oder soll ich den Mitgliedsausweis oder meine Ehrenurkunde mitbringen um Einlass zu bekommen? :danke:

ich wäre am Sonntag mal besser aufs Weinfest gegangen, statt mir das erbärmliche Gekicke anzusehen .
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

PFALZADLER hat geschrieben:@Rossobianco ... Zitat

Einen muss es halt geben, der es leider gar nicht verstanden hat! Hätte mich bei 230 Kommentaren auch gewundert. P.s.: Auch mit goldenem Ehrenring hast du gar keine Chance. Ich wünsch Dir und deinen Freunden "viel" Spaß am Betze gegen Mainz. Wir brauchen ja, wie gesagt, jeden Penny!

Trauriger Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

@Kris

Sorry, hatte ich übersehen bzw. überlesen. Trotz fetter Überschrift.
War keine Absicht. Die anderen Kommentare sollten aber auch Deine Rückfragen beantwortet haben, bezüglich der Deutung meiner "aggressiven Mahnung".

Wenn nicht, dann schick mir gerne ne PN und bitte auch Verständnis, dass ich nicht den ganzen tag, 24 Std vorm Rechner sitze und Antworten auf Kritik schreiben kann. Freut mich trotzdem, wenn man über meine Worte so nachdenkt wie du.

Bis morgen in KO oder sonstwann wo mal!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Gesperrt