Ich bin gespannt was diese Wechsel bringen. Aber so richtig erschließen tun sie sich für mich jetzt nicht. Wekesser für Kleinhansl? Zimmer raus, der bisher ne ordentliche Partie spielt?
Man darf ja verlieren.
Aber jetzt auf halten zu spielen mit den 3 Auswechslungen nach 60 min verstehe ich auch nicht.
Stets bemüht...der Ansager hat es getroffen.
Zuletzt geändert von rosenkavalier111 am 06.04.2025, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe gerade gar keine Idee, wie wir heute ein Tor schießen wollen. Wir treffen im letzten Drittel derart konsequent die falschen Entscheidungen, das ist kaum zu glauben. Eigentlich kann man nur hoffen, dass irgendein krummes Ding reingeht und das Spiel nochmal zum Kippen bringt.
Diese Wechsel sind wohl eher ein Fingerzeig für die Herren Alidou,Ranos und Opoku. Unsere Offensivleute alle schwach, dennoch traut man denen wohl eher die Wende zu als den frischen Kräften von der Bank.
Zuletzt geändert von Loki am 06.04.2025, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
So spielt man, wenn man keinen Bock auf Aufstieg hat. Der Trainer interessiert sich ja auch nicht für die Tabelle. Mit diesem Null Bock Fußball mal wieder mögliche big Points in die Tonne getreten.
Das ist einfach nur schlecht heute. Habe mir auch nichts ausgerechnet. Zum Glück sind die vorherigen Spiele noch gut gelaufen. Denke am Schluß wird es Platz 5-7