Hertha wird immer stärker.
Robinson und Gyamerah finde ich nicht gut heute, Wekesser auch nicht stark. Offensiv von uns zu wenig.
Ich hoffe, es geht torlos in die Pause und wir haben eine Idee. Wobei ich am Ende ein 0:0 nehmen würde. Nur einfach weiter so wie bisher wird früher oder später zu einem Berliner Tor führen.
Wir sind überhaupt nicht im Spiel.
Nach vorne geht nichts, Berlin klar die bessere Mannschaft im vorderen Drittel.
Wir kommen nichtmal hinten raus.
Jetzt mal ein Schuss von Ache.
Wir können froh sein, wenn es 0:0 in die Pause geht.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Mit dreckig und unverdient hätte ein 1:0 unsererseits nichts zu tun. Es ist momentan ziemlich dilettantisch. Es klappt nichts was den Spielaufbau angeht. Da wäre es noch sicherer Krahl würde die Bälle hoch und weit nach vorne schlagen...
Ich denke mal, wir kriegen zeitnah das Debut von Breithaupt zu sehen. Ansonsten dürften wir gern wieder den Zug der ersten 10 Minuten aufnehmen. Die waren richtig gut.
Schobaer hat geschrieben:Das Ballgeschiebe hinten drin ist Harakiri auf Zeit, das geht nicht mehr lange gut.Wir betteln für einen Gegentreffer.
genau... ich krieg die Krise. ständig stoppt man die Vorwärtsbewegung, dreht sich und spielt wieder nach hinten / quer... Und das obwohl Berlin mittlerweile extrem hoch steht..
Hab es leider (oder zum Glück?) erst ca ab Minute 20 sehen können aber das ist ein ganz schwacher Auftritt. Robinson völlig von der Rolle heute, leichte Ballverluste allenthalben und hinten betteln wir schon fast um den Treffer...
Wenn da nicht ein Ruck durch die Mannschaft geht, fahren wir ohne Punkte nach Hause. Wäre schade wo doch der Spieltag ansonsten bisher durchaus zu unseren Gunsten gelaufen ist.
Robinson mit 2 dicken Böcken , Wekesser mit 1....Glück gehabt , das wir da keinen Gegentreffer bekamen.
Oft sind wir in HZ 2 viel stärker...siehe Fürth und Münster
Ich bin wahrlich kein Experte, aber ich kann mir sogar vorstellen, dass auch die Herausnahme von Hanslik die Statik etwas durcheinander geworfen hat! Robinson klar mit ein paar Bocks, bei dem Bock von Wekesser würde ich fast noch sagen Foul, aber das war auch nur die erste Intention mit Lautern Brille