Falls ein FCK-Fanclub oder auch Privatperson kurzfristig noch 2 Karten für das Pokalfinale übrig hat, bitte mit PN bei mir melden. Würde Karten bis einschließlich kommenden Mittwoch persönlich abholen. Ab Donnerstag bin ich in Berlin und könnte dort auch noch bis vor Spielbeginn Karten abnehmen, das heißt man kann mich noch bis zum Finaltag kurz vor Spielbeginn kontaktieren.
Hoffe auf diesem Weg vielleicht doch noch ins Stadion zu kommen.
leider hat es bei mir - trotz Mitgliedschaft und Fanclub - nicht mit einer Karte für Finale geklappt...daher jetzt die verzweifelte Suche auf diesem Weg nach 1 Karte - Kategorie egal.
In Berlin werde ich so oder so sein, alles schon gebucht - daher wäre auch eine Übergabe vor Ort möglich, gerne natürlich aber auch vorher per Mail oder Abholung.
Erreichbar bin ich über Whatsapp/SMS/Anruf über 0170-9250604 oder per PN.
Moinmoin,
ich suche auch noch ein Ticket für's Finale.
Kein VIP.
Ansonsten ist's egal.
Falls jemand noch eine Karte abtreten würde,würde ich sie in RLP,Saarland,Rhein-Neckar Kreis persönlich abholen wollen und bar bezahlen.
(Gegen einen Aufpreis-in Maßen- hab ich nix einzuwenden).
Danke schonmal
Zuletzt geändert von shaka v.d.heide am 29.05.2024, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Suche auch noch 2-4 Karten, fahrt und unterkunft sind schon längst gebucht. Also falls jemand noch welche aus welchen Gründen auch immer abgeben muss dann bitte bei mir melden :)
Hallo ,
Bin auf der Suche nach 2 Tickets - für
Sohn und Papa . Wie viele andere DK und MG bisher
leer ausgegangen .
Sollte dennoch ein kleines Wunder geschehen
und jemand 2 Tickets übrig haben würde für uns ein
Traum in Erfüllung gehen.
Gern PN
Oder Tel .
0175 8613300
Danke
ich wage auch noch einen aller letzten Akt der Verzweiflung um den Kindheitsraum von meinem Bruder und mir zu erfüllen. Leider bin ich auch ganz knapp am Ticket Shop im Verkauf vorbeigeschrammt und war auf anderen Wegen bislang auch nicht mehr erfolgreich.
Wir werdenn dennoch am Samstag beide vor Ort in Berlin sein und uns freuen uns über jede erdenkliche Möglichkeit noch an Karten zu kommen. Am besten im selben Block und kein VIP Bereich. Ansonsten bitte erst einmal alles anbieten.
Hoffe, dass sich hier von FCK Fan zu FCK Fan doch noch etwas machen lässt.
ich bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket fürs Finale.
Ich bin selbst Rollifahrer und wäre auch noch auf der Suche nach einem anderen Rollifahrer der evtl. keine Begleitperson hat. Sämtliche Kosten würden auf mich gehen. Auch könnten wir noch jemanden mitnehmen, da wir noch ein Plätzchen frei hätten.
Hallo zusammen:)
Ich suche noch für meinen Kollegen und mich 2 Karten fürs Spiel am Samstag.
Wir fahren morgen schon ohne Karten hoch, von daher wären wir auch kurzfristig bereit Karten zu nehmen. Eventuell ergibt sich ja auch ein Angebot zum Abholen auf dem Weg nach Berlin oder in Berlin vor Ort.
Bitte alles anbieten
Gerne auch per WhatsApp:
+49 1515 3228574