@SEAN: Ich seh das eher als Zusatzdämmung - die Fraa macht bloß alls ihr Witzelscher.
Gut, die Dämmung, es Kneissl, der Knust (vom norddeutschen Einschlag meines alten Herrn, das ist auch der Brotkanten) fällt bei Euch beiden etwas größer aus, als bei meiner - hier dann im wahrsten Sinne des Wortes - Wenigkeit.
Die L nehme ich schon seit Jahr und Tag (zu Schulzeiten war es auch mal die sellemols viel zu große XL, aber eher aus modischen Gesichtspunkten

), das ist also schon Mindestmaß (die L). Spannen soll der Ranzen nicht, aber zur Reminiszenz an die Mode der späten 80er/frühen 90er soll das Trikot nun auch nicht werden - ist ja kein Retro-Trikot.
Naja, ich bin eh noch unentschieden, ob ich mir das Teil überhaupt hole. Ich find‘s optisch okay, aber auch nicht mehr. Wenn de Domme kumme wär, hätt ich eines mit seinem Flock bestellt. Wie sellemols beim Jean, aber das hat sich ja erledigt.
Das Trainingsshirt hätte mir besser gefallen, ist aber beim FCK nicht käuflich und bei Eleventeamsports in der passenden Größe vergriffen (zu lange gewartet).