kannegieser hat geschrieben:
Was juckts die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt???
Dieser kleine Versager wird es nie zu höheren Weihen bringen. Insofern sollte man ihm so begegnen wie es sich gehört: mit Nichtbeachtung.
Er darf die 3 Punkte, die uns zum sicheren Klassenerhalt fehlen, hier lassen und dann mit seinem nichtssagenden Provinzverein, samt der 400 Anhänger, abreisen. Vlt sollte er nochmal das Spiel auf dem Betze genießen- denn es auf Jahre das Letzte sein.
Die Kräfte im deutschen Fußball werden wieder hergestellt und da hat Sandhaufen in der 2. Liga langfristig nichts zu suchen. Punkt.
Bei allem Respekt für das Geleistete der letzen 10 Jahre - aber irgendwann performt man eben nicht über Limit und dann springt man dem teufel nicht mehr von der Schippe. Insofern: ich weine weder Oral noch dieser Truppe eine Träne nach. Wie ein Glas Wasser - ohne Sprudel- belanglos
Wenn wir uns nächstes Jahr nicht ordentlich verstärken und jedes Spiel überm Limit agieren, werden wir eher auch um den Klassenerhalt kämpfen.
Oral Kritik finde ich ja angebracht.
Den Rest finde ich persönlich für die Gesamt-Umstände der letzten Jahre ziemlich arrogant, überheblich und unangemessen.
In Sandhausen hat man grundsolide, ordentliche Arbeit mit ziemlich begrenzten Mitteln gemacht, während unsere Herren ein finanzielles Desaster unter aller Sau mit einem sportlichen Fall bis ans untere Ende des Profi-Fussballs hingelegt haben.
Ohne den 6er im Lotto mit Zusatzzahl, dass Corona kam, der DFB die Strafen für einen begrenzten Zeitraum ausgesetzt hat und der FCK dann exakt in diesem kleinen einmaligen Fenster endgültig insolvent gegangen ist, gäbe es diesen Verein nicht mehr im Profi-Fussball. Und wir sind auch noch lange nicht übern (Betzen-)berg, was die Finanzen angeht. Das steht alles noch auf wackeligen Beinen mit ordentlich Last auf dem Konto (e.V., Stadion, laufende Kosten).
Wir können selbst froh sein, dem Teufel mit unendlich viel Glück von der Schippe gesprungen zu sein, um es mit Deinen Worten auszudrücken