Umgekehrt, Braunschweig führt....Red_Devil hat geschrieben:Havelse führt in Braunschweig....ich werde bekloppt. Unser Spiel vom Einsatz und spielerischen her perfekt
Red_Devil hat geschrieben:Havelse führt in Braunschweig....ich werde bekloppt. Unser Spiel vom Einsatz und spielerischen her perfekt
Ja, der Kicker hatte erst 1:2 geschriebenilja82 hat geschrieben:Auch wenn Havelse alle 3 Tore geschossen hat, führt dennoch Braunschweig 2:1Red_Devil hat geschrieben:Havelse führt in Braunschweig....ich werde bekloppt. Unser Spiel vom Einsatz und spielerischen her perfekt
3 X Huth???ilja82 hat geschrieben:...
Auch wenn Havelse alle 3 Tore geschossen hat, führt dennoch Braunschweig 2:1
Brauchen wir vielleicht auch noch. Aktuell sind wir jetzt 7 Tore besser als Braunschweig......Seit1969 hat geschrieben:Jetzt wirds deutlich .
SEAN hat geschrieben:60 München führt 1-0 ...............................................................
ja super Spiel , freut mich auch für die Fans oben.Olamaschafubago hat geschrieben:Wie sogar jetzt noch mit vollen Einsatz gegrätscht wird und Wunderlich sich ärgert nachdem er verschossen hat... Betze pur. So muss es sein, so schaffen wir es, den 2. Platz zu behaupten.
Freut mich auch ultra für die Leute, die oben sind. Beste Werbung!