bazi hat geschrieben:Unsinn weil er falsche Fakten hier veröffentlicht. Natürlich waren viele der neu verpflichteten Spieler Stammkräfte bei ihren Vereinen. Nicht alle, aber das hat niemand behauptet.
Nochmal zum Vergleich: Pick hatte bei uns letzte Saison in der Liga knapp über 3000 Einsatzminuten. Das ist der WErt auf den Sessa, Ritter, Redondo, Kleinsorge und Hanslik zusammengenommen(!) kommen. Jetzt berücksichtige noch, dass von den beiden anderen offensiven Neuzugängen Pourie und Huth ersterer nicht fit zu uns kam und unsere verbliebenen Spieler Zuck und Röser auch nur zwischen Platz und Bank eher gwechselt sind und dann hast du unsere Offensive...Datenleak hat geschrieben:Aber du hast doch gerade genau das bestätigt was er gesagt hat.
Viele waren Stammspieler aber nicht alle. Nicht mehr und nicht weniger ist ja Fakt. Im Endeffekt ändert das ja aber auch nichts an der Tatsache das sie bei uns größtenteils nicht funktionieren. Egal ob sie Stammspieler waren oder nicht.
Ein treffender Beitrag! "Ich hoffe mit".Latunji hat geschrieben:Das freut mich. Ich hoffe nur das er nicht ein weiterer ehemaliger verdienter FCK Spieler ist der, in einer anderen Funktion als vor den Ball zu treten, scheitert.
Die Liste ist lang![]()
Alles gute und ein glückliches Händchen OMFG
Pick war Stammspieler bei uns in der Offensive. Da wir darüber geredet haben, was unsere neuen Spieler in der letzten Saison so an Einsatzzeiten hatte, halte ich es für einen recht sinnvollen Vergleich das mal gegenüberzustellen um einen Eindruck zu vermitteln, ob die nun gerade SPielpraxis haben oder nicht.Datenleak hat geschrieben:Weiß zwar nicht wie Pick jetzt zu dieser Diskussion kam. Oder warum ein erfolgreicher Sportdirektor zwingend höherklassig gegen den Ball getreten haben muß um hier akzeptiert zu werden aber die Fronten sind hier einfach mal wieder verhärtet.
Auch nicht mehr als mit Notzon.AlterFritz1945 hat geschrieben:Dann schlage ich doch einfach Mario Basler vor.
Ex-FCK`ler, Werder Bremen, Bayern München, Pfälzer.
Was kann dann noch schief gehen.
Unsere sind nicht erfolgreich. Seit Jahren. Und Unser Verein steht vor dem aus.Datenleak hat geschrieben: Und hier ist es wohl so das erfolgreiche Funktionäre nicht zwingend gegen den Ball getreten haben müssen und im Gegenzug eine erfolgreiche Karriere als Fußballer noch lange keinen erfolgreichen Sportfunktionär ergeben.
Dem Ganzen? du meinst bestimmt, wie sich unser FCK seit Jahren auf und neben dem Platz darstellt. Ja!AlterFritz1945 hat geschrieben:Dem ganzen hier kann man doch nur noch mit Sarkasmus begegnen.
Wer da nun "zu kurz denkt", das wollen wir mal dahingestellt lassen.Datenleak hat geschrieben:Weiß zwar nicht wie Pick jetzt zu dieser Diskussion kam. Oder warum ein erfolgreicher Sportdirektor zwingend höherklassig gegen den Ball getreten haben muß um hier akzeptiert zu werden aber die Fronten sind hier einfach mal wieder verhärtet.
Es wird keine Ruhe hier geben solange Notzon im Amt ist. Das steht meiner Meinung nach fest.
Ob er Einzig und alleine an der ganzen Misere schuld ist oder nicht. Das zählt schon lange nicht mehr. Ich finde das zu kurz gedacht, aber man wird sehen wohin der Weg führt
Natürlich ist es nicht ganz so einfach. Stefan Kuntz hat auch einiges richtig gemacht, aber hilft dir halt auch nicht, wenn du jedes Jahr mit Transferüberschussen Finanzlöcher stopfen muss. Da hat Notzon ja auch nicht unrecht, wenn er darauf verweist. Und der Austieg ist generell in Liga 3 nicht ganz so einfach wie man das denken würde. Die Liga ist einfach extrem ausgeglichen und mangelns fußballerischer Fähigkeiten ist die Tagesform extrem entscheidend.Datenleak hat geschrieben:Aber hier wird ständig so getan das NUR Notzon schuld ist an der ganzen Misere. Und wir müssen jetzt nur noch in austauschen und schon läuft es wieder.
Er ist aber der einzig Verbliebene im Niedergang, alle Anderen sind weg und es läuft weiter bergab. Folglich ....Datenleak hat geschrieben:Und schon wieder. Ich habe nirgends gesagt das man Notzon nicht hinterfragen darf oder das seine Arbeit Erfolg hat usw.
Aber hier wird ständig so getan das NUR Notzon schuld ist an der ganzen Misere. Und wir müssen jetzt nur noch in austauschen und schon läuft es wieder.
Mehr habe ich nie kritisiert
Es hat niemand von Blödheit gesprochen. Warum nennst du "die Verantwortlichen" so, wenn die es scheinbar nicht zu verantworten haben? Und wer hat es dann zu verantworten?Datenleak hat geschrieben:Wie blöd müssen dann unsere Verantwortlichen all die Jahre sein wenn es doch so einfach wäre....
Angenommen wir werfen ihn jetzt raus und es läuft immer noch nicht. Wer könnte es dann sein? Bastian Becker? Der ist immerhin auch schon seit 2015 da.
Moment. Egtl geht es bergab seit Rossi Pressesprecher ist. Vielleicht liegt es auch an ihm
Die Fitnessleistungen sind evaluierbar. Ich gehe davon aus, dass gerade Saibene als Trainer, der eine hohe LAufleistung fordert, durchgreifen würde, wenn er hier Defizite sieht. Ob der Pressesprecher nun wirklich so großen Einfluss auf die Leistung der Mannschaft hat, sei auch mal dahingestellt.Datenleak hat geschrieben: Bastian Becker? Der ist immerhin auch schon seit 2015 da.
Moment. Egtl geht es bergab seit Rossi Pressesprecher ist. Vielleicht liegt es auch an ihm