Forum

Offiziell bestätigt: Boris Schommers ist neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ks_969
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ks_969 »

salamander hat geschrieben: .....
Unterm Strich glaube ich daher, dass er scheitern wird. Schliesslich hat ihn Bader ausgesucht und der hat echt ein Händchen, wie man weiss. :lol: Prognose: Pöatz 12 am Saisonende, allgemeiner Verdruss, aber wir gehen trotzdem mit ihm in die neue Saison.

Solange der Verein derartig „tief zerstritten“ (Kicker) ist, wird es nichts aufwärts gehen. Und eine Voraussetzung für die Befriedung ist der Abgang von Banf, Bader & Co.
Tja so könnte es laufen....und Bader steht für Kontinuität und den langsamen Aufbau in Liga 3. Nach 5 Jahren steigt Becca dann beim FCK wieder aus, denn er hat ja sein 5-Jahres Invest dann erreicht, der FCK konnte dann 5 Jahre in Liga drei entwickeln und überleben und Bader ist dann endlich in der Lage um den Aufstieg zu spielen. Wenn es dann wieder nicht klappt müssen eben die Regionalen Investoren ran :D
Zuletzt geändert von ks_969 am 19.09.2019, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
1.FCK - Unzerstörbar
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

DerRealist hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben: Dennoch bekommt er von mir eine Fähre Chance!

Na dann schippern wir alle mal mit der Fähre "Chance" gen Sonnenaufgang der Hoffnung :lol:

Wie sich die ganzen Propheten wieder mit dem etwaigen Scheitern in Stellung bringen.
Köstlich.
So eine angenehme Win-Win-Situation. Kann man dann doch so schön auf sich selbst verweisen und sagen, man hätte es immer gewusst.
Wie klein muss das eigene Ego sein hier dermaßen gegen einen neuen Mitarbeiter im Vorhinein abzusäbeln.
Also mit einem Realisten hast du nun wahrlich sehr wenig gemeinsam. Keiner wünscht dem FCK Misserfolg. Es ist nur so, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt, unter einem Bommers, der noch nie Cheftrainer war, deutlich höher liegt, als unter einem zB Anfang oder Antwerpen. Da muß man nun wirklich kein Prophet sein.

Übrigens: ein Paradebeispiel warum bei uns in den letzten Jahren vermehr Trainer getauscht werden mußten.
Teufelneuneins

Beitrag von Teufelneuneins »

Es ist eine bodenlose Frechheit und an Niveaulosigkeit kaum zu überbieten was hier gerade abgeht! Da wird ein neuer Mann verpflichtet von dem wir alle erwarten, dass er sich aufopferungsvoll und mit jeglicher Konsequenz seiner Aufgabe im Sinne unseres FCK hingibt, kaum einer bringt aber auch nur etwas Respekt auf. Das ist nicht nur menschlich vollkommen daneben - das ist vereinsschädigend! Merkt ihr eigentlich nicht, dass genau dieses Verhalten und eine gestörte Vorstellung, oder angestaubte Fußballromantik, uns genau da hingebracht hat wo wir heute sind!? Wahrscheinlich schreien hier die gleichen Menschen die schon Kuntz verurteilten. Wohin uns das gebracht hat weiß wohl jeder. Und trotzdem stehe ich auch Samstag mit Euch Seite an Seite um Magdeburg aus der Stadt zu jagen. Aber denkt mal drüber nach. Ihr singt doch auch alle mit „you‘ll never walk alone“!!!
MarkusFCK

Beitrag von MarkusFCK »

Wir alle sollten den neuen Trainer eine faire Chance geben. Denn die hat er verdient.

Aber sein wir doch mal ehrlich das es nicht nur am Trainer liegt das wir da stehen wo wir sind. Es sollten sich alle Spieler des FCK mal hinterfragen. Wenn die mal konstanz ihre Leistung abrufen könnten ständen wir weit besser da.

Sollte es bis zur Winterpause keine Veränderung geben kann man über denn Trainer sprechen.

Beccia soll endlich seinen großen Worten auch mal taten folgen lassen. Und wenn er dies nicht kann soll er zurück nach Luxemburg gehen.

Bader sollte jetzt auch gehen und sich eingestehen das er nix erreicht hat mit dem FCK.
ks_969

Beitrag von ks_969 »

@ Hephaistos

Vorsicht der Realist ist immer nur realistisch :D

Wir müssen dankbar sein das wir überhaupt 3.Liga spielen dürfen. :verbeug:
1.FCK - Unzerstörbar
tom55232

Beitrag von tom55232 »

der letzte machts Licht aus !!!!

bin momentan etwas irritiert was wir alles aud dem Hut zaubern. Bitte lieber Gott warum lässt du nicht das Kaninchen raus kommen.
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Den Trainer kenne ich nicht, den gehandelten Antwerpen auch nicht. Aber leider hat der FCK auf Dauer keine anderen Möglichkeiten. Kein erfahrener Trainer wird sich den FCK antun, der Ruf des Vereins ist einfach insgesamt zu miserabel. Die letzten Jahre waren wir einfach nur eine Lachnummer, sorry so ist es einfach. Entweder wir gehen bald eine Liga tiefer und machen endgültig das Licht aus oder aber es schafft jemand - meinetwegen wie jetzt ein unerfahrener Trainer - uns zurück in die Erfolgsspur zu bringen. Wir haben keine andere Chance, traurig aber wahr. Vielleicht hilft auch etwas beten, keine Ahnung. Ich wünsche dem neuen Trainer auf jedenfall einen guten Einstand, viel Glück, Geduld und ein gutes Händchen. Das werden wird er und wir brauchen.
…gibt es auch den FCK…
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

Boris Schommers hatte ich nicht wirklich auf dem Zettel.
Grundsätzlich erst mal ein "Herzlich willkommen beim FCK", da jeder eine Chance verdient hat.
Da sich hier einige User geäußert haben, die ihn offenbar persönlich kennen, stimmt mich deren Urteil doch schon etwas zuversichtlich. Positiv finde ich auch, das er seinen eigenen Co-Trainer mitbringt. Jetzt sollten wir mal abwarten was er bis zur Winterpause bewirkt. Was anderes bleibt uns Fans ja sowieso nicht übrig.
Und übrigens - Jeder erfahrene Trainer hatte am Anfang seiner Karriere auch mal das Prädikat "Unerfahren". Es hat noch keiner als erfahrener Trainer die Trainertätigkeit begonnen.
Zuletzt geändert von BetzePower67 am 19.09.2019, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

BBKundFCK hat geschrieben:Und der ewig Debil grinsende Rostkopf macht die Vorstellung vom Boris.
Daß tut Jetzt schon ziemlich weh...
Allein daß da oben Niemand erkennt das Roßkopf bei "seiner Aussendarstellung" so fehl am Platz wirkt , ist einen Katastrophe für den FCK.

Die junge Vertreterin damals war um Welten besser und zu dem auch sehr sympatisch, hatte und würde den FCK viel besser präsentieren !
Sorry aber Rosskopf ist eine Lachnummer, C-Klassen Format was die Außendarstellung betrifft.

Zu Schommers ;
den hatte Niemand auf dem Zettel, ich kann ihn auch nicht einschätzen. Euphorie verbunden mit seinem Namen...wohl kaum...
Aber hey, gebt ihm ne faire Chance.
Er ist jetzt der neue Trainer, also machen wir mit ihm zusammen das Beste daraus.
Ob es funzt wird man sehen...
Ich hoffe nur für uns Alle und Ihn das es endlich , endlich wieder besser wird.

Also herzlich Willkommen und ganz viel Glück.
Und hol das aus der Mannschaft raus was sie wirklich leisten kann.
HANSLIK/Man of the important Goals
Oracel

Beitrag von Oracel »

Wann ist jetzt die geplante PK des neuen Top Trainers endlich 13:00 Uhr auf Youtube für alle ??
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Teufelneuneins hat geschrieben:Es ist eine bodenlose Frechheit und an Niveaulosigkeit kaum zu überbieten was hier gerade abgeht! Da wird ein neuer Mann verpflichtet von dem wir alle erwarten, dass er sich aufopferungsvoll und mit jeglicher Konsequenz seiner Aufgabe im Sinne unseres FCK hingibt, kaum einer bringt aber auch nur etwas Respekt auf. Das ist nicht nur menschlich vollkommen daneben - das ist vereinsschädigend! Merkt ihr eigentlich nicht, dass genau dieses Verhalten und eine gestörte Vorstellung, oder angestaubte Fußballromantik, uns genau da hingebracht hat wo wir heute sind!? Wahrscheinlich schreien hier die gleichen Menschen die schon Kuntz verurteilten. Wohin uns das gebracht hat weiß wohl jeder. Und trotzdem stehe ich auch Samstag mit Euch Seite an Seite um Magdeburg aus der Stadt zu jagen. Aber denkt mal drüber nach. Ihr singt doch auch alle mit „you‘ll never walk alone“!!!
Wohltuend, Dein Post.
Manchem hier kannst Du nichts recht machen, garnichts
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Außenstehender9

Beitrag von Außenstehender9 »

ks_969 hat geschrieben:
Außenstehender9 hat geschrieben:Unabhänging vom Trainer finde ich viele Kommentare hier wirklich amüsierend.
Während der Trainersuche haben sich viele aufgeregt, dass sich Becca einmischt. nach dem Motto "hat nichts investiert und macht hier schon auf dicken Macker".
Nun hat er sich anscheinend (wissen tut das so wirklich ja keiner) nicht eingemischt und schon poltern die gleichen Personen wieder los, dass es dem angeblichen Millionär Becca ja nicht sonderlich ernst sein kann, wenn er sich nicht einmal bei der Trainersuche beteiligt.
Er soll nicht zwingend den Trainer suchen, sonder ein Investor wie Becca, der ja von vielen Luxemburg Experten hier im Forum als Millardär ausgewiesen wurde soll einfach das nötige Kapital bereitstellen, damit der FCK bei der Trainerverpflichtung das bestmögliche Personal verpflichten kann. Nicht mehr und nicht weniger. Ich reg mich nur auf wenn einer nur Labert, von Bundesliga, von CL und was weis ich noch, aber kein Kapital bereitstellt.

Anders ist das bei Leipzig, da hat man von Anfang an gesagt man will in 3-4 Jahren in der Bundesliga sein, und das hat man Zielstrebig umgesetzt, hat Rangnick geholt als Sportmanager, da hat man nicht gekleckert sonder geklotzt. Gut der Mateschitz labert halt weniger als Becca und lässt dafür mehr Kapital in Leipzig, das unterscheidet die beiden essentiell.
Man weiß halt nicht, ob's am Geld lag. Vielleicht ist man auch einfach von ihm überzeugt. Weil, mal ganz ehrlich, wir haben doch nur den Blick der Außenstehenden. Wir gucken bei Transfermarkt.de wie viele Punkte er geholt hat und wo er bisher war. Zwei Beispiele: Als der HSV Gisdol verpflichtet hat, habe ich meinem Kollegen, der HSV-Fan ist gesagt, nun habt ihr endlich einen super Trainer. Nun geht's bergauf. Ende ist bekannt.
Als Bobic Chef bei Frankfurt wurde war mein erster Gedanke: nun spielen die bald gegen Homburg. Und guck dir den Verein jetzt an.
Was ich sagen möchte: Vielleicht hat Schommers auch einfach durch seine Präsentation gepunktet.
Den Dosenverein kann man meiner Meinung nach nicht mit uns vergleichen. Zum einen, weil dort der Fußball gar nicht mehr vorhanden war, RedBull natürlich über weit, weit mehr Geld verfügt als Becca und es halt auch nicht so viele gestandene Persönichkeiten sich nur wg. dem Geld die 3. Liga antun.
wolff1900

Beitrag von wolff1900 »

Nach der ersten Ärgernis ,weil ich mit einem anderen Namen gerechnet habe ,habe ich mich mal mit Nürnbergern ausgetauscht und die haben eine hohe Meinung von Ihm.Vielleicht sollte man Ihm die Chance geben.Schlechter kann es ja nicht mehr werden....
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Yogi:
C-Klasse ist immerhin Mercedes!!! :D also garnicht so schlecht
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
unkelerwin

Beitrag von unkelerwin »

Ich hoffe die wissen, was in de Palz
Schommers is :D

Herlich willkommen und viel Erfolg!
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

epk81 hat geschrieben:DASS ist die lächerlichste Entscheidung ALLER Zeiten. Wie kann man in solch einer Phase in der sich der FCK befindet solch einen Neuling einstellen.
Er war 13 Spiele Interimstrainer in Nürnberg und hat im Schnitt 0,54 Punkte / Spiel geholt. Sorry, aber dann hätte man auch Sascha Hildmann halten können. Es sollte ein großer Namen werden und dann Boris Schommers ? Da hätte ja Daniel Graf vom SV Morlautern mehr Sinn ergeben.

Boris Schommers :( oh mein Gott ich kann es nicht glauben.

Dass das in diesem Fall anders geschrieben wird, möchte ich mal nicht unerwähnt lassen... insbesondere wenn man es betonen möchte.

Alles nach der Hyperbel ist schlicht und ergreifend unfair. Ist in etwa so, als würde dir dein Vorarbreiter einen Scherbenhaufen hinterlassen und andere beurteilen deine ganze Arbeit nur anhand des Scherbenhaufens.
Grundsätzlich ist es absoluter Schwachsinn die Punkte pro Spiel losgelöst von allen anderen Faktoren zu sehen.
Den fast gleichen Schnitt hatte sein Vorgänger übrigens auch und der war vorher mit der Mannschaft aufgestiegen.

Edit: Korrektur wegen Tippfehler im TR...
Zuletzt geändert von Davy Jones am 19.09.2019, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Schobaer

Beitrag von Schobaer »

Herzlich willkommen Boris Schommers!
Ich drücke dir echt beide Daumen, dass du bei uns voll einschlägst.
Aber im Moment komme ich mir echt so vor, als wäre ich Besitzer eines defekten Porsche 911 u. kann mich nur in einem Ersatzteillager von einem Citoen 2CV bedienen.
Zuletzt geändert von Schobaer am 19.09.2019, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Betzepowerwurst
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Betzepowerwurst »

Herzlich Willkommen Boris!

Schon vor ein paar Tagen hat ein Nürnberger bei Transfermarkt.de geschrieben, dass wir mit Schommers vielleicht noch die Chance hätten oben reizurutschen. Die "Clubberer" sind überwiegend eher traurig, dass er nicht mehr bei Ihnen istund wünschen ihn sich teilweise zurück(und das obwohl er abgestiegen ist).
Das nehme ich jetzt mal als positives Zeichen !
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Ich vermute folgendes Szenario: Schommers ist ne Wundertüte.Wenn er einschlägt ist alles fein.Wenn nicht kommt demnächst der Favorit von Becca der z Zt nicht verfügbar ist: Dino Toppmöller.Alles andere macht keinen Sinn.Und wer weiss vielleicht zündet Schommers ja.Wer hätte das bei Kurz damals gedacht: Eigentlich niemand.Und wenn nicht: Siehe oben.Schommers hat meines Erachtens nur ne Chance wenn er sofort performt, Ergebnisse liefert und das Team an die Plätze bis Rang 3 ranführt.Falls das nicht passiert wird die Saison intern abgehakt, Bader ist Geschichte und wir erleben nen echten Neustart mit Toppöller und nem anderen Manager Anfang nächsten Jahres wenn Dino verfügbar ist.Aber Stand jetzt gilt: Herzlich Willkommen und wir hoffen alle dass Schommers gut einschlägt.Kleine Randbemerkung:Gut ist übrigens dass er seinen Co mitbringt.Das wird gleich nen anderen Zug in die Truppe brigen.Und McKenna war ne echte Kante.Der strahlt Respekt auf dem Trainingsplatz bei der täglichen Arbeit aus.Das sollte man nicht unterschätzen.
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 19.09.2019, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
Chefkoch3286

Beitrag von Chefkoch3286 »

fw1900 hat geschrieben:Also was hier geschrieben wird geht auf keine Kuhhaut. Ohne den Herrn zu kennen wird losgepoltert. Ich kenne ihn nicht. Aber mal ne Frage an alle Nörgler: Wer kannte einen Trainer bevor er die erste Profistation bekam? Urteilen kann man erst wenn man die Arbeit sieht. Also, hau Rein Boris Schommers.

Ich bin Samstag oben, wie die letzten 45 Jahre auch! Und dann werde wir sehen was Sache ist. Ich halte die Mannschaft für aufstiegsfähig. Sollte Schommers das Potential abrufen und den Jungs sagen, was zu tun ist, muss es klappen.
Ich bin mir sicher, dass es den meisten Leuten nicht um Feindseligkeit gegenüber BS geht, sondern um den Fakt, wie man das ankündigt.

Große Trainersuche in den Medien, es wird ein harter Hund gesucht, man holt Becca zwecks Finanzierung des Trainers ins Boot, man will sich nicht Klein reden usw. und dann kommt eben nur ein BS anstatt eines Markus Anfang oder so.

Aber uns allen liegt der FCK am Herzen und deswegen hoffen wir alle insgeheim, dass er einschlägt. Da bin ich mir sicher! Egal ob Pöbler oder nicht!
sandman

Beitrag von sandman »

Außenstehender9 hat geschrieben: Man weiß halt nicht, ob's am Geld lag. Vielleicht ist man auch einfach von ihm überzeugt. Weil, mal ganz ehrlich, wir haben doch nur den Blick der Außenstehenden. Wir gucken bei Transfermarkt.de wie viele Punkte er geholt hat und wo er bisher war. Zwei Beispiele: Als der HSV Gisdol verpflichtet hat, habe ich meinem Kollegen, der HSV-Fan ist gesagt, nun habt ihr endlich einen super Trainer. Nun geht's bergauf. Ende ist bekannt.
Als Bobic Chef bei Frankfurt wurde war mein erster Gedanke: nun spielen die bald gegen Homburg. Und guck dir den Verein jetzt an.
Was ich sagen möchte: Vielleicht hat Schommers auch einfach durch seine Präsentation gepunktet.
Den Dosenverein kann man meiner Meinung nach nicht mit uns vergleichen. Zum einen, weil dort der Fußball gar nicht mehr vorhanden war, RedBull natürlich über weit, weit mehr Geld verfügt als Becca und es halt auch nicht so viele gestandene Persönichkeiten sich nur wg. dem Geld die 3. Liga antun.
Ich denke, den meisten hier wird es gar nicht um die Person Boris Schommers gehen..diesem kann man nur alles Glück dieser Welt wünschen..er wird es brauchen.
Nur ist diese Verpflichtung vollkommen konträr zum aus LUX ausgerufenen Profil-> Erfahrung, großer Name etc. Mit diesem "Profil" sollte doch der Anhängerschaft suggeriert werden, das hier ordentlich die Schatulle geöffnet wird.
Und dann kommt Boris Schommers?? Nochmals, bitte nicht falsch verstehen..das soll keine Abwertung gegenüber Boris Schommers sein. Als Abwertung gegenüber Becca darf dies aber gerne gesehen werden. Für mich ein Maulheld....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Man hätte auch hier wieder mit Marco Antwerpen die Möglichkeit gehabt einen Trainer zu verpflichten der eine erfolgreiche Bilanz aufweisen kann. Wie auch damals bei Thorsten Lieberknecht. Stattdessen entscheidet man sich für Boris Schommers über den man zwar momentan noch nicht urteilen sollte, der aber auch keine Erfolge aufweisen kann. Hier ist also alles, also sowohl eine positive Überraschung, wie auch eine große Enttäuschung möglich. Desweiteren muss man leider bei jedem Trainer der von Martin Bader geholt wird grundsätzlich skeptisch sein. Ist es nur wieder einer aus dem Bader-Netzwerk?
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 19.09.2019, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

Orschel hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:Ohha, Baaders Nürnberg Connection hat wieder zugeschlagen. Meine Güte... Die geben da oben wirklich alles um den Verein zu zerstören.
Ich will nichts schlechtes über ihn sagen, aber es ist der falsche Mann zur falschen Zeit...
Ich kenne ihn auch nicht, wie in etwa keiner meiner FCK Freunde... Er wird keinerlei Feuer bei den Fans entfachen und wenn am Samstag nicht direkt ein Sieg gelingt wird die Fanszene noch weiter kochen...
Ich finde, dass du zu viel negative Worte hier wählst. Ehrlich gesagt habe ich auch kein gutes Gefühl und ich hätte mir auch einen gestandenen Trainer gewünscht. Allerdings glaube ich nicht, dass es viele Trainer gibt, die sich den aktuellen FCK als Arbeitgeber geben möchten, weil die Chance durchaus vorhanden ist innerhalb von Monaten als Trainer komplett verbrannt zu sein.
Von daher sollte man dem neuen Trainer Respekt entgegen bringen und ihm alles Gute wünschen, statt ihn schon im Vorfeld als Pfeife abzustempeln. Ich gehe am Samstag hoch und schaue mir an, ob man positive Veränderungen erkennen kann. Erst dann, bzw. nach einigen Spielen bilde ich mir eine Meinung. Ich wünsche mir, dass er tatsächlich mutig spielen lässt, was Hildmann immer gepredigt hat. Frühes Anlaufen des Gegners, etc.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Begbie1980 hat geschrieben: Ich wünsche mir, dass er tatsächlich mutig spielen lässt, was Hildmann immer gepredigt hat. Frühes Anlaufen des Gegners, etc.
Ich wünsch mir erstmal, dass er die defensive stabilisiert...wie er das macht ist mir auch recht egal
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

salamander hat geschrieben: .......
Prognose: Pöatz 12 am Saisonende, allgemeiner Verdruss, aber wir gehen trotzdem mit ihm in die neue Saison.

Solange der Verein derartig „tief zerstritten“ (Kicker) ist, wird es nichts aufwärts gehen. Und eine Voraussetzung für die Befriedung ist der Abgang von Banf, Bader & Co.

... das Problem ist halt, dass die neue Saison uns wieder 12 Mio kosten wird. Wir hätten dies verhindern können mit einer "Anschubfinanzierung" in diesem Jahr in Höhe der Hälfte. Ich behaupte: Hätte Becca mal eben 6 Mio klargemacht für einen gescheiten sportlichen Leiter, den Kader und den Trainer, würden wir jetzt um den Aufstieg spielen.
So spielen wir das Stadion leer.

Becca hat diese 6 Mio für den wahrscheinlichen Aufstieg nicht gegeben. Glaubt ihr im Ernst, er wird dann im nächsten Jahr 12 Mio geben, um eine weitere lächerliche Drittliga-Saison ohne Aufstiegsambitionen zu finanzieren?

Das wird er dann höchstens tun, wenn Herr Weichelt ihm alternativ einen Preis für die Filet-Grundstücke in KL macht, der ihm ein Lächeln ins Gesicht malt.

Werdet doch bitte langsam mal wach und bringt eure Mistgabeln zur JHV mit.
Jetzt geht's los :teufel2:
Antworten