Forum

Vorbericht FCK-TSG | Als Underdog ins Pokalduell (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Pokal-Heimspiel des FCK gegen Hoffenheim?

Der FCK kommt weiter
52
33%
Hoffenheim kommt weiter
108
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

Fck-Schwabe

Beitrag von Fck-Schwabe »

Zumindest bleibt uns die Schmach erspart gegen einen Amateurverein rauszufliegen.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Gut So! Jetzt können wir uns auf den Abstiegskampf und den Verbandspokal konzentrieren! Fronzek raus!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Miro_aber_Kadlec

Beitrag von Miro_aber_Kadlec »

KallisErbe hat geschrieben:
Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:Der Pokal-Verteidiger tut sich wohl auch sehr schwer gegen Ullm.
Und die beiden trennen auch mehrere Ligen...
2:0 Ulm. :daumen: :teufel2:

Wenigstens nehmen wir die Eintracht mit.
Naja, irgendwie doch kein wirklicher Trost. :(
K1900L
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von K1900L »

Pick darf gegen den KSC gerne mit einer Position in der Startelf belohnt werden. Wirklich der einzige, der sich heute von der schlechten Masse wenigstens ein bisschen abhebt.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Sehr schön Ulm!

Aber Bremen soll mal Gas geben, damit es ned zu peinlich wird.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Albacar hat geschrieben:Der Sievers ist wieder wieder erfrischend schlecht, .
Woran machst du das fest? Ich hab kein Tor bisher gesehen, das auf seine Kappe ging.
Die Parade vorm 1:0 ok. Aber den Strahl muss man erst mal halten. Und warum steht der Hoffenheimer so frei?
Da macht der Hoffenheimer Keeper für mich den unsichereren Eindruck. Aber der hat halt die bessere Abwehr.
Aus dem Grund ist der Hoffenheimer Kepper auch nur die Nr.3. Wenn einer unsicher sein darf, dann er.
Sievers hat sich schon ein paar Patzer erlaubt in dieser Saison. Nicht viele, da geb ich dir Recht, aber dafür strahlt er eine unglaubliche Unsicherheit aus. Die ganzen Abklatscher in die Mitte, das zögern im Strafraum, das schlechte Stellungsspiel. Bei jedem Ball in den 5er, muss man bei ihm die Luft anhalten. Und das verunsichert die ganze Abwehr.
Patcher18

Beitrag von Patcher18 »

Selbst Bayern hat Probleme... Gegen einen Nobody MIT LEIDENSCHAFT!
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

karsten hat geschrieben:Man stelle sich mal vor Kramaric wäre auch noch mit dabei gewesen .... Oder besser lieber nicht :lol:
Oder demirbay, amiri, und wie sie alle heißen. Das wäre ganz böse ausgegangen.
Fck-Schwabe

Beitrag von Fck-Schwabe »

Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:Wenn einer mal ein paar Stationen in Liga 1 und/oder 2 hatte, dann kommt der immer irgendwann mal wieder. Und wenn er noch so erfolglos war.
Irgendwann kommt er wieder. Dann hoffentlich bei einem unserer Gegner.
Sehe ich nicht so. Es gab genügend Trainer (vorzugsweise ehemalige Buli-Profis) deren Karriere schon nach 1-2 Stationen zu Ende war. Die wenigsten schaffens langfristig im Rennen zu bleiben. Ist auch logisch da es 10mal mehr Anwärter als Posten gibt. Fronzeck hat in der Buli angefangen und ist jetzt 3...
Zuletzt geändert von Fck-Schwabe am 18.08.2018, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Also da kann es ja nur eins geben... ich sag jetzt mal Sforza, Wagner oder Basler! Bei letzten beiden bin ich unsicher, ob die mittlerweile ihre Lizenz gemacht haben. Aber der bierofka Macht die ja auch nebenher. Basler bekommt die motiviert. Wagner wäre der Vorteil dass die Standards besser werden würden
Reddevil40kl

Beitrag von Reddevil40kl »

Frontzeck sofort entlassen und den Fliegenfänger Sievers austauschen ! :kotz:
Gromsch

Beitrag von Gromsch »

Patcher18 hat geschrieben:Selbst Bayern hat Probleme... Gegen einen Nobody MIT LEIDENSCHAFT!
Bayern führt jetzt 1-0
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

Fck-Schwabe hat geschrieben:Zumindest bleibt uns die Schmach erspart gegen einen Amateurverein rauszufliegen.
Das ist das Positive an der Sache. Aber auch wirklich das einzig Positive.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Danke Werder. Jetzt ist es nicht mehr so peinlich :D
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

Reddevil40kl hat geschrieben:Frontzeck sofort entlassen :kotz:

Warum denn das ???
Der hat doch bis jetzt immer Erfolg gehabt, wir müssen nur noch ein bißchen Geduld haben und dann rocken wir mit ihm die Liga.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Hephaistos hat geschrieben:Danke Werder. Jetzt ist es nicht mehr so peinlich :D
Doch.
lagant

Beitrag von lagant »

Lieber MF, bitte sind Sie so nett und verlassen den FCK. Auch Sie stellen fest, dass Sie mit ihrer altmodischen Spielweise nichts gewinnen können auf unserem Berg.Sie können keiner Mannschaft ein kluges Spielsystem beibringen. Gegen Hoffenheim hoffnungslos überfordert. Schauen Sie mal Ihre Kollegen an in tieferen Regionen wie die sich gegen höhere Klassen schlagen. Sie sind ein Armutszeugnis für den FCK. Je länger Sie bleiben je weniger Zuschauer werden in Zukunft kommen. Ihr System kann und will ich mir nicht mehr länger ansehen. Das ist nichts rein gar nichts. Sie haben für den FCK einfach keinen Plan.Ich möchte noch nicht darasn denken wenn wir gegen den KSC verlieren Sie sturer Bock.
Ich habe fertig mit Ihnen
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

RedDevil16 hat geschrieben: Aus dem Grund ist der Hoffenheimer Kepper auch nur die Nr.3. Wenn einer unsicher sein darf, dann er.
Sievers hat sich schon ein paar Patzer erlaubt in dieser Saison. Nicht viele, da geb ich dir Recht, aber dafür strahlt er eine unglaubliche Unsicherheit aus. Die ganzen Abklatscher in die Mitte, das zögern im Strafraum, das schlechte Stellungsspiel. Bei jedem Ball in den 5er, muss man bei ihm die Luft anhalten. Und das verunsichert die ganze Abwehr.
[/quote]

Mal abgesehen davon, dass ich manches nicht so gravierend sehe wie du, magst du mit manchem Recht haben. Aber die Leute sprechen ja von heute. Da hab ich noch keinen Fehler von Sievers gesehen. Für mich sieht das nur nach hirnlosen Bashing aus. An Sievers lag es heute nicht!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Überleg mir grade wer für mich der beste Trainer des FCK aller Zeiten sein soll. Rekdal oder doch Frontzeck?!
Patcher18

Beitrag von Patcher18 »

Gromsch hat geschrieben:
Patcher18 hat geschrieben:Selbst Bayern hat Probleme... Gegen einen Nobody MIT LEIDENSCHAFT!
Bayern führt jetzt 1-0
Jupp... Aber der Gegner spielt über seinem Limit. Die haben verstanden was es heisst mehr zu geben als man eigentlich kann. Spiel des Lebens für die und genau so ist die Einstellung. Top...
karsten

Beitrag von karsten »

Hephaistos hat geschrieben:Überleg mir grade wer für mich der beste Trainer des FCK aller Zeiten sein soll. Rekdal oder doch Frontzeck?!

Unsympathische Looser sind sie Beide, aber der Rekdal konnte besser Rotzen
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Hephaistos hat geschrieben:Überleg mir grade wer für mich der beste Trainer des FCK aller Zeiten sein soll. Rekdal oder doch Frontzeck?!
Balakov! :wink:
sacred

Beitrag von sacred »

Balakov gehört noch in den Topf
Miro_aber_Kadlec

Beitrag von Miro_aber_Kadlec »

Michael Henke.
Eindeutig, keine Frage.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Südpälzer hat geschrieben:
Balakov! :wink:
Der hatte nie eine Chance, der wurde verarscht, der gehört nicht auf Rekdal-Niveau hintergezogen.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 18.08.2018, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Gesperrt