Du alter Besserwisser, dessen Löffel nie ausgehen mit denen er die Weisheit gefressen hat. Ich bin weder Kuntz noch Rombach Fan gewesen und finde die Aktion des AR trotzdem unter aller Sau. Und jetzt erkläre das mal mit Deiner "ich weiß immer alles besser" Logik. Stell Dich doch endlich mal zur Wahl wenn es um den AR geht. Da Du ja immer ganz alleine am Besten weißt was der FCK braucht. Hopp, trau Dich, der Betze geht sonst vor die Hundewerauchimmer hat geschrieben:
Im Selbstverständnis einiger Kuntz, Rombach Fans ist alles suuuuuppppiii und der AR, Abel und NK völlig irre.
Zustimmung das sind die Fakten!werauchimmer hat geschrieben:Was mich an der teilweise recht guten Diskussion noch immer stört ist die Tatsache, dass die Rahmenbedingungen, unter denen die Verantwortlichen des AR eventuell die Pläne geschmiedet haben, vollkommen unberücksichtigt bleiben.
Nochmal, wir haben die schlechteste Vorrunde der Vereinsgeschichte erlebt, unser Trainer ist weggelaufen, hat sich verpisst. Das Stadion ist so leer, wie noch nie. Die treuesten der Treuen sehen keinen Sinn mehr darin, Heimspiele des FCK zu besuchen, viele nehmen keine Dauerkarte mehr.
Wirtschaftlich überlebt der FCK das so definitiv nicht, wir stehen auch deswegen schon wieder vor dem 10 totalen Neuaufbau in der kommenden Saison, wenn uns Koch, Pollersbeck, Kerk, Ewerton und eventuell MWene verlassen. Wenn dann noch ein Zoua, oder ein Moritz das Weite suchen, dann ist das ein kompletter, totaler Neuanfang, mit kaum vorhandenen finanziellen Mitteln und einem noch geringeren Etat, als in dieser Saison (ohne den Kredit!)!!
Habt ihr das verstanden, habt ihr das verinnerlicht?
Wir werden nächste Saison noch weniger Geld im Etat haben, als diese. Wir müssen damit einen neuen Kader bezahlen und wollen nach dem Übergangsjahr wieder wieter oben landen.
Das ist utopisch, das ist nahezu unmöglich, die Abwärtsspirale dreht sich schneller denn je.
Das ist die Lage in der sich der FCK befindet und da sind mir alle Überlegungen seitens des Aufsichtsgremiums auch lieb und die sind auch berechtigt.
Mich nervt, dass einige Leute hier im Forum dreckige Wäsche waschen wollen und dabei vollkomemn die Realitäten ausblenden.
Hier geht es nicht um eine willkürliche Aktion des AR aus heiterem Himmel. Hier wurden anscheinend Überlegungen angestellt, als nicht wenige FCK Fans Angst um den Klassenerhalt hatten, ich inklusive und die Nummer ist noch nicht rum.
Im Selbstverständnis einiger Kuntz, Rombach Fans ist alles suuuuuppppiii und der AR, Abel und NK völlig irre.
So einfach ist das aber nicht, denn die Situation wäre gestern noch eine andere gewwesen, wenn Linsmeier statt dem Pfosten ins Schwarze getroffen hätte und wir das SPiel verloren hätten.
Da hätte ich mal einige erleben wollen, dann wäre die Meldung mit Abel nur eine Randnotiz gewesen.
Jetzt ist es der Skandal, weil gestern der sportliche Erfolg da war und auch hoffentlich bleibt.
Es gab zig Gründe über eine personelle Veränderung im SD Bereich oder eben darüber nachzudenken.
Das alles auszublenden und jetzt nur isoliert die nicht so ganz glückliche Nummer zu beleuchten, ist meiner Meinung nach schneinheilig und verlogen.
Nach der Vorrunde und den desaströsen Auftritten unserer "Mannschaft" insbesondere in den Heimspielen, stand jeder auf dem Prüfstand, aber JEDER, auch und insbesondre Stöver!
Ich bin dem AR dafür dankbar!
Was soll denn das jetzt? Ich finde die Aktion sicher nicht gut. Man kann aber doch nicht die Situation bewerten, ohne die Rahmenbedingungen mit zu betrachten unter denen die Überlegungen offensichtlich angestellt wurden.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Du alter Besserwisser, dessen Löffel nie ausgehen mit denen er die Weisheit gefressen hat. Ich bin weder Kuntz noch Rombach Fan gewesen und finde die Aktion des AR trotzdem unter aller Sau. Und jetzt erkläre das mal mit Deiner "ich weiß immer alles besser" Logik. Stell Dich doch endlich mal zur Wahl wenn es um den AR geht. Da Du ja immer ganz alleine am Besten weißt was der FCK braucht. Hopp, trau Dich, der Betze geht sonst vor die Hundewerauchimmer hat geschrieben:
Interessant, Du kennst also schon die Aufschlüsselung des neuen Fernsehvertages, der uns laut Gries mehr Geld in die Kasse spült? Wie sieht der den jetzt aus?werauchimmer hat geschrieben: Wir werden nächste Saison noch weniger Geld im Etat haben, als diese.
Dafür muß man ihm auch dankbar sein. Mit Meier hat Stöver einen richtig guten Tainer an land gezogen, der vorher nicht zur Verfügung stand. Und die schlechteste Vorrunde aller Zeiten ist es auch nicht gewesen. Im Winter 2007 standen wir mit 15 Punkten zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz!Nochmal, wir haben die schlechteste Vorrunde der Vereinsgeschichte erlebt, unser Trainer ist weggelaufen, hat sich verpisst.
Bin ich bei Dir, aber es war auch nichts davon zu lesen, dass Abel Stöver ablösen soll, sondern, dass jemand aus dem AR Stöver im Vorstand vorgeschaltet wird.Hr. Vorragend hat geschrieben: 2. Du hast ja augezählt wie widrig die Umstände sind. Unter diesen Umständen hat Uwe Stöver aus meiner Sicht hervorragende Arbeit gemacht. Mit Mwene, Zoua, Kerk, Moritz, Ewerton etc. hat Stöver mehr Qualität geholt als es die Sportdirektoren vorher jemals geschafft haben. Korkut war ein Fehlgriff, aber Meier scheint jetzt gut zu passen. Und Abel soll das jetzt besser machen?
Klar, wir geraten unter Meier mit 7 Punkten aus den letzten drei Spielen immer mehr in den Abstiegsstrudel. Wie nennt man das nochmal? Fakenews? Für Dich war es Gestern großes Glück dass Linsmeyers Ball an den Pfosten ging? Ja natürlich weil die Spiele in der Liga Bock eng sind. Aber nach dem 1:0 haben wir die immer besser im Griff gehabt. Nach der Logik war es ja dann auch zu bitter, dass Moritz in Hannover nur die Latte getroffen hat, Sonst hätten wir dort hoch verdient gepunktet. Der einzige der hier in den Abwärtsstrudel kommt bist Du, weil Du in jeder Situation immer das raus holst, was auf Deine Untergangsszenarien passt.werauchimmer hat geschrieben:
Das ist diskussionswürdig, zumal Abel kaum geeignet ist, aber das ist auch nicht so abwegig, wenn man davon ausgeht, dass man im AR das Gefühl hatte, dass man immer weiter in den Abstiegsstrudel gerät.
Das habe ich nicht behauptet, ich habe versucht die vergangenen Wochen, in denen die Diskussion stattgefunden haben dürften zu beleuchten.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Klar, wir geraten unter Meier mit 7 Punkten aus den letzten drei Spielen immer mehr in den Abstiegsstrudel. Wie nennt man das nochmal? Fakenews? Für Dich war es Gestern großes Glück dass Linsmeyers Ball an den Pfosten ging? Ja natürlich weil die Spiele in der Liga Bock eng sind. Aber nach dem 1:0 haben wir die immer besser im Griff gehabt. Nach der Logik war es ja dann auch zu bitter, dass Moritz in Hannover nur die Latte getroffen hat, Sonst hätten wir dort hoch verdient gepunktet. Der einzige der hier in den Abwärtsstrudel kommt bist Du, weil Du in jeder Situation immer das raus holst, was auf Deine Untergangsszenarien passt.werauchimmer hat geschrieben:
Das ist diskussionswürdig, zumal Abel kaum geeignet ist, aber das ist auch nicht so abwegig, wenn man davon ausgeht, dass man im AR das Gefühl hatte, dass man immer weiter in den Abstiegsstrudel gerät.
Die aktuelle Saison ist nicht der alleinige Grund, das die Ränge so leer sind. Ich kenne dutzende von Fans, die wegen den Anstoßzeiten nicht hinkönnen, und nach jahren in der zweiten Liga nicht mehr bereit sind, dafür immer Urlaub oder Stunden abzubauen. Das war auch letzte Saison so, und da waren bis auf den AR komplett andere Personen am Ruder. Die vorraussetzungen, die Stöver als Sportchef übertragen bekommen hat, sind um einiges schlecher, als Kuntz und Schupp sie vorher hatten. Das kann man Stöver auch nicht zur Last legen, und seine Transfers schlagen bisher prozentual besser ein als die Transfers in den vorherigen Jahren. Er hat den Kader verkleinert, es wurden keine Panikkäufe im Winter getätigt, und es wurde bis Gestern auch keine Panikataken geschoben. Die kammen allerdings auch nicht vom Vorstand und Sportdirektor, sondern aus anderer Richtung. Wie Riesenkampff das verkauft hat ist für mich dilettanitsch durchgezogen worden.werauchimmer hat geschrieben: Das ist und war existenzbedrohend, UNTERIRDISCH SCHLECHT, die leeren Ränge geben mir Recht!
Bin ich völlig bei Dir, kannst Du alles bei mir heute nachlesen. Kein Widerspruch.SEAN hat geschrieben:Die aktuelle Saison ist nicht der alleinige Grund, das die Ränge so leer sind. Ich kenne dutzende von Fans, die wegen den Anstoßzeiten nicht hinkönnen, und nach jahren in der zweiten Liga nicht mehr bereit sind, dafür immer Urlaub oder Stunden abzubauen. Das war auch letzte Saison so, und da waren bis auf den AR komplett andere Personen am Ruder. Die vorraussetzungen, die Stöver als Sportchef übertragen bekommen hat, sind um einiges schlecher, als Kuntz und Schupp sie vorher hatten. Das kann man Stöver auch nicht zur Last legen, und seine Transfers schlagen bisher prozentual besser ein als die Transfers in den vorherigen Jahren. Er hat den Kader verkleinert, es wurden keine Panikkäufe im Winter getätigt, und es wurde bis Gestern auch keine Panikataken geschoben. Die kammen allerdings auch nicht vom Vorstand und Sportdirektor, sondern aus anderer Richtung. Wie Riesenkampff das verkauft hat ist für mich dilettanitsch durchgezogen worden.werauchimmer hat geschrieben: Das ist und war existenzbedrohend, UNTERIRDISCH SCHLECHT, die leeren Ränge geben mir Recht!
Du bist einschwabendevil hat geschrieben:(.. sehr egal, was Du schreibst ..)
+1wkv hat geschrieben: Zum Schmitt gehen - nicht zum Schmittchen.
Genau das war der Plan. Ist schief gegangen weil US zusammen mit dem Vorstand dagegen gehalten hat.Hr. Vorragend hat geschrieben:Es muss allen Beteiligten klar gewesen sein dass Stöver den 35 jährigen Studenten Abel nicht als seinen Chef akzeptieren würde. Ich denke der Plan war
1. Abel wird Sportvorstand
2. Stöver tritt zurück
3. "Das bedauern wir sehr, aber wir haben ja jetzt einen Sportvorstand, insofern haben wir erstmal keine Eile mit einem neuen Sportdirektor..."
Wenn der AR ernsthaft geglaubt hat Stöver würde unter Abel dienen wäre das ja noch lachhafter..
Ja, die suchen verzweifelt einen Greenkeeper ;o)Alt FCK'ler hat geschrieben:...warum kommt man dann immer auf den Namen Abel? Ist er so qualifiziert?
Er soll sich mal bei Bayern bewerben, die suchen doch jemand!