Stimmt, alles andere als 6 Punkte wäre untragbar.Auch gegen Bielefeld danach müssen 3 Punkte her, davon gehe ich aus. Mit den 9 Punkten stehen wir wieder ganz anders da und die Nörgler jubeln wieder. Wie immerMallett hat geschrieben:Dann würde man ihn ja aber wohl besser gleich feuern als nochmal zwei Spiele abzuwarten. Da kann doch nicht ernsthaft jemand dran glauben, dass wir 4 Punkte gegen Dresden und Heidenheim holen...
Super Zeilen! Noch eine Ergänzung: wir waren eigentlich immer die Gallier - lässt man die zwei Meisterschaften mal raus, die nichts mit der Normalität zu tun hatten - wir haben jedoch über Jahrzehnte, immer wieder Nadelstiche gesetzt - das ist der FCK, den ich mir zurück wünsche zuviel verlangt??mainzelmenschekiller hat geschrieben:****** ... für immer FCK
... ich liebe diesen Verein, diesen Mythos und die Farben !!
... ich hasse Mainz 05, Karlsruhe, Leipzig, und alle anderen !!
Ich werde Dir für immer treu sein !!
Der Fußball hat sich komplett verändert, die Fan-Kultur hat sich verändert.... der FCK und wir als Fans sind schon lange nicht mehr besonders.
Drum heißt der Schlüssel zum sportlichen Erfolg. ....
KONTINUITÄT
und für uns Fans ...
eine neue IDENTITÄT
Wir sind eine Last für die FCK Mannschaften geworden... legt die Angst ab. Lasst uns wieder zu Galliern werden mit moderner Lockerheit. Freude wenn die Mannschaft spielt. Das würde dem FCK gut stehen.
Habe mir gerade das gesabbel von korkut in Flutlicht angehört, das wird nix mit dem und deinem wunsch nach 9 punkten.bazi hat geschrieben:Stimmt, alles andere als 6 Punkte wäre untragbar.Auch gegen Bielefeld danach müssen 3 Punkte her, davon gehe ich aus. Mit den 9 Punkten stehen wir wieder ganz anders da und die Nörgler jubeln wieder. Wie immerMallett hat geschrieben:Dann würde man ihn ja aber wohl besser gleich feuern als nochmal zwei Spiele abzuwarten. Da kann doch nicht ernsthaft jemand dran glauben, dass wir 4 Punkte gegen Dresden und Heidenheim holen...
Geh aufs Weinfest richtig einen saufen. Ist für alle Beteiligte das BesteWuttke_Weinfest hat geschrieben:Man wird dann irgendwann auch hoffentlich einsehen: Das Weggeputsche bei der letzten JHV hat dann doch nicht so funktioniert, wie man dachte ---- aber das war doch eigentlich schon damals klar, oder?
Aber der Riesenkampff. Das ist ein Riesentyp! Wirklich. Der bringt uns richtig weiter. Und der Gries!! -- Ich meine, der hat ja bei Coca-Cola gearbeitet. Der MUSS es ja wissen.
Bald, so mein Vorschlag, holen wir den Josef Ackermann. Der war Chef der Deutsche Bank und hat - zusammen mit anderen - mal so richtig eine Finanzkrise in den USA angezellelt, an der die Welt noch heute leidet. Aber der, ja der, der muss es wissen, wie Fußball funktioniert.
Warst Du damals auf der MGV? Sicher nicht!Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Man wird dann irgendwann auch hoffentlich einsehen: Das Weggeputsche bei der letzten JHV hat dann doch nicht so funktioniert, wie man dachte ---- aber das war doch eigentlich schon damals klar, oder?
Wieso ist das "bemerkenswert"?werauchimmer hat geschrieben:Korkut:
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975e0ea
Er ist voll engagiert, er ist voll von seinem Kurs überzeugt, das ist schon bemerkenswert.
Richtig! Zumal mit Dresden ein nun wirklich schlagbarer Gegner wartet. Ich habe mir das Dresden-Spiel mal angetan. Die wurden von einem gewissen Christian Tiffert (woher kenne ich diesen Namen??) ganz schön auseinandergespielt. Gegen die MUSS die Wende her.daachdieb hat geschrieben:Und auch die Spieler machten einen Tag "danach" nicht den Eindruck, dass sie am Boden zerstört sind. Ganz anders wie noch gestern. Und das ist gut so. Aufstehen und weiter. Kopf hoch.
Das zeigt doch auch, dass sie alle, trotz Tiefschlägen nicht aufstecken und an sich glauben. Das scheint entgegen allen Geunkes von wegen "spielen gegen den Trainer" oder "der kann nicht motivieren" zu stimmen zwischen Mannschaft und Trainerteam.
Jammern hat einen noch nie weiter gebracht.
Es wäre bemerkenswert, wenn die besten Fans der Welt aus diesem Forum mal einem einzigen Wunsch des Trainers nachkommen würden: Zusammenhalt und bedingungslose Unterstützung am Mittwoch gegen Dresden.werauchimmer hat geschrieben:Korkut:
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975e0ea
Er ist voll engagiert, er ist voll von seinem Kurs überzeugt, das ist schon bemerkenswert.
Das ist ja aber bei den Darbietungen auf dem Platz und Jahren sportlicher Misere auch wirklich kein Wunder, zumal die Ultras gestern wieder alle Stimmung im Keim erstickt haben. Aber lasst das mal Nebensache sein.jens1412 hat geschrieben: Und noch eins: Viel zweitklassiger als die Mannschaft ist der Support aus der West - jeden Tag und jede Nacht - hab ich mir ins Höschen gemacht. Nee, nee. Super Support!
Und vor lauter MUSS wird hoffentlich nicht verkrampft.Steffbert hat geschrieben:[...] Zumal mit Dresden ein nun wirklich schlagbarer Gegner wartet. [...] Gegen die MUSS die Wende her.
BTZNBRG hat geschrieben:Das ist ja aber bei den Darbietungen auf dem Platz und Jahren sportlicher Misere auch wirklich kein Wunder, zumal die Ultras gestern wieder alle Stimmung im Keim erstickt haben. Aber lasst das mal Nebensache sein.jens1412 hat geschrieben: Und noch eins: Viel zweitklassiger als die Mannschaft ist der Support aus der West - jeden Tag und jede Nacht - hab ich mir ins Höschen gemacht. Nee, nee. Super Support!
Da wird dann bestimmt nicht besser Fußball gespielt aber wir brauchen jemanden, der aus dem Spielermaterial eine Mannschaft formen kann, die all das beherzigt, was wir alle vermissen. Das gelang TK bisher in keinster Weise. Wochen der Vorbereitung sind vergangen und wir haben einen Hühnerhaufen auf dem Platz. TK ist meiner Meinung nach nicht mehr zu halten.Immel84 hat geschrieben:Und wenn unser Chefcoach dann weg sein sollte?
Ist man echt so naiv un glaubt dann wir fangen an besseren Fussball zu spielen???
Lächerlich. In meinen Augen ham wir keine eingeschworene Mannschaft auf dem Feld, keiner der unbedingten Willen zeigt das Ruder noch rum zu reißen.
Das frage ich mich seit Jahren. Ständig dachte man nach den halbjährlichen Umbrüchen ... jetzt wird es besser. Tja dann wurde alles durchgekrempelt und alles Üble entsorgt und jetzt wird es auch nicht besser .... manchmal denke ich der Berg ist verflucht...Immel84 hat geschrieben: Ich frage mich auch was muss passieren das es besser wird?
Wie recht ich Dir gebe. Es ist alles gesagt. Trainer UND vor allem die Mannschaft MUSS jetzt ohne weitere Umschweife Leistung bringen. Ohne wenn und aber. Wer nicht mitzieht oder sich hängen lässt ... Abmahnen...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Es gibt keine Ausreden mehr! Die Mannschaft muss liefern und der Trainer das spielen lassen, was sie kann, nicht was er bei Yogi abgeschaut hat.