__________jones83 hat geschrieben:Bei mir kommt überhaupt keine Euphorie auf...der Korkut ist doch kein Typ! Wo ist da denn bitte das Feuer? Wen soll der denn motivieren, mitreißen, so richtig heiß machen?
Ich hab gar kein gutes Gefühl...da hätte man auch den letzten "Leisetreter" behalten können...
Bin enttäuscht- richtig enttäuscht!
Das wird nix...
Sorry Leute...
typischer Facebook Kommentar ohne Begründung oder sonstigem Wissenjones83 hat geschrieben:Bei mir kommt überhaupt keine Euphorie auf...der Korkut ist doch kein Typ! Wo ist da denn bitte das Feuer? Wen soll der denn motivieren, mitreißen, so richtig heiß machen?
Ich hab gar kein gutes Gefühl...da hätte man auch den letzten "Leisetreter" behalten können...
Das wird nix...
Sorry Leute...
jones83 hat geschrieben:Bei mir kommt überhaupt keine Euphorie auf...der Korkut ist doch kein Typ! Wo ist da denn bitte das Feuer? Wen soll der denn motivieren, mitreißen, so richtig heiß machen?
Das wird nix...
Sorry Leute...
Wünsche ich mir ganz und gar nicht..nicht aus "rassistischen" Gründen(wie mir sicherlich gleich vorgeworfen wirdSchlossberg hat geschrieben:Das ist richtig.
Tayfun Korkut gebührt erst einmal ein ordentlicher Vertrauensvorschuss.
Natürlich trägt er ab der ersten Sekunde auch einen großen Rucksack mit nicht einfach zu erfüllenden Erwartungen mit sich herum.
Ich stecke noch - ganz vorsichtig - zwei Wünsche in diesen Rucksack mit hinein.
- Dass er dazu beiträgt, Türkischstämmige als Zuschauer ins FWS zu locken.
- Dass er Anziehungskraft auf in der Türkei heranwachsende Talente entwickelt. Ist ja nun nicht so, dass dort nicht immer wieder sehr gute Leute herkämen.
Und ich würde mir wünschen das der Betze immer mit friedlichen Zuschauern ausverkauft ist, dabei ist es mir egal welcher Herkunft, welcher Hautfarbe und welcher Religion die Menschen sind.sandman hat geschrieben:Wünsche ich mir ganz und gar nicht..nicht aus "rassistischen" Gründen(wie mir sicherlich gleich vorgeworfen wirdSchlossberg hat geschrieben:Das ist richtig.
Tayfun Korkut gebührt erst einmal ein ordentlicher Vertrauensvorschuss.
Natürlich trägt er ab der ersten Sekunde auch einen großen Rucksack mit nicht einfach zu erfüllenden Erwartungen mit sich herum.
Ich stecke noch - ganz vorsichtig - zwei Wünsche in diesen Rucksack mit hinein.
- Dass er dazu beiträgt, Türkischstämmige als Zuschauer ins FWS zu locken.
- Dass er Anziehungskraft auf in der Türkei heranwachsende Talente entwickelt. Ist ja nun nicht so, dass dort nicht immer wieder sehr gute Leute herkämen.), sondern weil ich mir Fans wünsche, die zum Verein stehen..die für den Verein stehen. Und nicht für eine Nationalität.
Korkut= Türken weg
Wir bleiben!
allar hat geschrieben:Über welchen Trainer wäre man denn 'begeistert' gewesen? Gibt es überhaupt einen Trainer, der Begeisterungsstürme geweckt hätte und bezahlbar gewesen wäre?
Wohl kaum.
Bis auf Otto Rehagel hatte der FCK doch nie einen richtigen Startrainer.
Insofern passt TK.
Findest Du ??? Schon mal was von Kalli Feldkamp gehört.!!!!
Wenn man sich aber die Flops der letzten jahre so anschaut, dann passt erhalt auch dort hinein.
JEDER Trainer ist eine Wundertüte. K5 war zu grün hinter den Ohren, TK hat immerhin schon Profierfahrung und war auch schon einmal in einer Negativspirale. Die wird es irgendwann auch mal beim FCK geben und hoffentlich hat er daraus gelernt.
Was mich positiv stimmt ist, dass Rombach und Kuntz weg sind und deswegen (bei mir) eine Aufbruchsstimmung da ist.
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
Aber Hallosandman hat geschrieben: Friedlich Fans sollen bitte nach Mainz abwandern
Exaktjürgen.rische1998 hat geschrieben:Aber Hallosandman hat geschrieben: Friedlich Fans sollen bitte nach Mainz abwandernEin Schritt in die richtige Richtung wäre es, wenn wieder weniger friedliche Zuschauer im Stadion wären
Hab ich auch schon mehrmals angemerkt. Halte dies für extrem wichtig.pfuideiwel hat geschrieben:Stöver liest in den Foren![]()
Bei den Neuverpflichtungen vlt. mal einen Spieler berücksichtigen, der gute Standards treten kann. Nur so, als bescheidene Anregung
Selbst wenn es so wäre, genieße es einfach so lange. Wenn der FCK pleite ist kannst du ja immer noch zu M1 gehen.WernerL hat geschrieben: Und vielleicht vergessen wir auch immer wieder alle, dass wir mit dem Stadion nicht dauerhaft 2. Liga spielen können.
Das wird für mich zwangsläufig in die Pleite führen weil wir (wahrscheinlich) nicht jedes Jahr Talente gut verkaufen können und unseren Zuschauerschnitt eher nach unten statt oben korrigieren müssen.
Auf sehr lange Sicht gesehen wandern Fans zu Mainz ab weil die oben spielen und selbst mich Mittelfeld 2. Liga nicht die Bohne interessiert!
Das kann ich so nicht unterschreiben.mazz hat geschrieben:Fans wandern nicht ab. (zumindest nicht der Großteil)
Aber es kommen weniger neue hinzu, wenn wir 2. Liga spielen und Mz in der 1.
Aber naja, ich hoffe das unsere Fans irgendwann mal so zum Verein stehen wie die von Bremen, dass ist wirklich beneidenswert. Nicht die 05er Fans.
Bremen wäre wohl die letzten 2-3 Jahre immer abgestiegen, wenn die Fans nicht so zu ihnen gehalten hätten während der schwierigsten Momente.
Das sind die paar Punkte extra, die Bremen stärker macht als den VFB, Frankfurt und co.
Wäre toll, wenn wir so etwas auch irgendwann mal hinbekommen. Während des Spiels - vorallem wenn die Mannschaft es am dringensten benötigt - unsere Spieler zu unterstützen.
- Korkut ist kein Typ? Was denn? Ne Transe??jones83 hat geschrieben:Bei mir kommt überhaupt keine Euphorie auf...der Korkut ist doch kein Typ! Wo ist da denn bitte das Feuer? Wen soll der denn motivieren, mitreißen, so richtig heiß machen?
Das wird nix...
Sorry Leute...
Hat auch alles seine Nachteile in Bremen.mazz hat geschrieben:Fans wandern nicht ab. (zumindest nicht der Großteil)
Aber es kommen weniger neue hinzu, wenn wir 2. Liga spielen und Mz in der 1.
Aber naja, ich hoffe das unsere Fans irgendwann mal so zum Verein stehen wie die von Bremen, dass ist wirklich beneidenswert. Nicht die 05er Fans.
Bremen wäre wohl die letzten 2-3 Jahre immer abgestiegen, wenn die Fans nicht so zu ihnen gehalten hätten während der schwierigsten Momente.
Das sind die paar Punkte extra, die Bremen stärker macht als den VFB, Frankfurt und co.
Wäre toll, wenn wir so etwas auch irgendwann mal hinbekommen. Während des Spiels - vorallem wenn die Mannschaft es am dringensten benötigt - unsere Spieler zu unterstützen.
Du hast Rechtjones83 hat geschrieben:der Korkut ist doch kein Typ!
Das wird nix...
Da fehlt aber noch einer in deiner Aufzählung:flammendes Inferno hat geschrieben:Du hast Rechtjones83 hat geschrieben:der Korkut ist doch kein Typ!
Das wird nix...
Ein "echter Typ"
das sind :
Äffe , Mario B. und Loddaá
alle unverwechselbar
Nach dem Mainzer Modell würde jetzt nahtlos der Trainer aus der 2. Mannschaft übernehmen, ohne viel Tam, Tam.rheinland-fck hat geschrieben:Nun ist der neue Trainer endlich da! Herzlich Willkommen beim FCK.
Wünsche Korkut und Stöver viel Glück und Geschick bei der Zusammenstellung des Kaders.
Wünsche uns Fans die nötige Ruhe, Geduld und Gelassenheit, damit die neue Führung in Ruhe arbeiten kann.
Nun noch punktuell den Kader verstärken und wir sollten gut aufgestellt sein.
Könnte viel schlimmer sein wenn ich mir anschaue, was gerade in Nürnberg passiert ("FCN-Trainer Weiler sagt Anderlecht zu").