Das ist so eine typische daachdieb Verdrehung nach dem Motto "die Fans sind schuld" und stimmt einfach nicht.daachdieb hat geschrieben:Die werden lt. Vereinsführung ihren Mitgliedern mehrere Optionen vorlegen. Ich bin sicher, daß die den Kommezweg beschließen werden. Also genau das, wogegen sich die Lautrer wehren.jan hat geschrieben:... bei Mainz bin ich mir da mittlerweile nicht mehr so sicher ...
Hat der Vorstand nicht extra einen Herrn Schwenken mit der "Prüfung" der Ausgliederung beauftragt und dafür ca. 120.000 EUR an Braterhonorar (hatte FG in MGV auf dem berüchtigten "Feng Shui Powerpoint") auf den Tisch gehauen? Stimmt das oder stimmt das so nicht?
Davon hat man dann aber KEIN Wort mehr gehört.
Auf der MGV, wenn ich mich richtig erinnere, wurde explizit nachgefragt, was mit dem Thema Ausgliederung sei und man hat mitgeteilt, dass man davon abgekommen sei, weil der e.V. doch nicht mehr so problematisch sei.
Wenn es einen vernünftigen Investor gibt, der in den FCK investieren will und die Ausgliederung dazu notwendig ist, dann kommt sie auch. 100%.
Das Problem ist, dass es diesen Investor bisher leider nicht gibt. Der Rest ist eben Tatsachenverdrehung.
Wir sind im Gegensatz zu Mainz nur mal wieder so clever, dass wir Geld verbraten und keine Ergebnisse in der Umsetzung erhalten haben.