Wieso soll das eigentlich so erstrebenswert sein, das Stadion wieder zu kaufen?
Das Geld wäre besser in Spieler investiert.
Dann käme auch das Geld für das Stadion rein, wenn man unbedingt wollte.

Darmstadt wird sich sicher, auch aus finanziellen Notstand, nicht halten können in der 1. BL. Könnte evtl. so wie bei Paderborn gehen: Hinrunde top, Rückrunde flop.wkv hat geschrieben:Jepp. So ist es.
Sieht man vor allem in Freiburg und Darmstadt.
MäcDevil hat geschrieben: Ohne Moos nix los ! Ohne Investor geht es heute nicht mehr. Wer das noch nicht kapiert der tut mir sehr leid. Wenn der FCK an seinen Strukturen nichts ändert wird der Verein in naher Zukunft sich wieder in der Regional-Liga wiederfinden. Leider bittere Wahrheit !
Du verstehst sicher, was du da schreibst.MäcDevil hat geschrieben: Der Vergleich mit Freiburg hinkt gewaltig. Freiburg ist dem FCK meilenweit voraus. In etwa wie z. Zt. der Tabellenabstand zum FCK in der 2. BL. .
wkv hat geschrieben:Wieso soll das eigentlich so erstrebenswert sein, das Stadion wieder zu kaufen?
Das Geld wäre besser in Spieler investiert.
Dann käme auch das Geld für das Stadion rein, wenn man unbedingt wollte.
O.K. bei deiner teilweise ironischen kurzen Antwort konnte man nur ahnen was du meinst... aber ich lese deine heutige Antwort und erkenne, dass wir derselben Meinung sind. Du verpackst es nur anders !wkv hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben: Ohne Moos nix los ! Ohne Investor geht es heute nicht mehr. Wer das noch nicht kapiert der tut mir sehr leid. Wenn der FCK an seinen Strukturen nichts ändert wird der Verein in naher Zukunft sich wieder in der Regional-Liga wiederfinden. Leider bittere Wahrheit !Du verstehst sicher, was du da schreibst.MäcDevil hat geschrieben: Der Vergleich mit Freiburg hinkt gewaltig. Freiburg ist dem FCK meilenweit voraus. In etwa wie z. Zt. der Tabellenabstand zum FCK in der 2. BL. .
Ich persönlich war der Meinung, dass Freiburg ohne Investor auskommt.....![]()
Und nein, deine Realität amüsiert mich eher.