Forum

1:0-Heimsieg gegen Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Eggi1963 hat geschrieben:Scheiss spiel aber 3 punkte .Besser als gezaubert und verloren so wie das in letzter zeit immer war. Hört doch auf ,immer die spieler zu kritisieren. Es gibt mal gute und schlechte tage . Zu den Fans in der West muss ich sagen ,ich geh schon seid 1974 auf den berg und immer in die Westkurve ,aber was hier los ist an stimmung ,immer der gleiche singsang der vom Mikrofon Dj vorgegeben wird ,hallo das ist nicht mehr die stimmung die mann auf dem Betze gewohnt ist.So langsam werden hier alle zu erfolgsfans . Im endeffekt ist es doch scheissegal wie mann gespielt hat ,hauptsache 3 Punkte .
"gezaubert und verloren" Wann war das denn? Sich zu dumm angestellt und ein 1zu0 nicht über die zeit gebracht trifft's doch wohl eher.
Sei es drum, wer für sein Geld richtig arbeiten muss, also nicht wie CL Löwe, muss jetzt schlafen. Gute N8 FCK.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Flo211 hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:
Jaja die bösen Fans. Man kann sich immer überall eine Ausrede suchen wenn man selber nichts gebacken bekommt. Die Mannschaft hat scheiße gespielt bevor die Fans gepfiffen haben. Eine Fehlpassorgie vom feinsten ich kann jeden Fan verstehen der da pfeift. Ein richtiger Sportler würde auch eine Trotzreaktion zeigen und in der 2. Halbzeit nochmal richtig fighten aber nicht so Heulsuse Löwe da werden die Leute die ihm sein überzogenes Gehalt bezahlen noch vor laufender Kamera lächerlich gemacht. Untragbar der Typ. Aber wer Herr Löwe mal öfters beobachtet im Stadion wird merken das er jeden anmault egal ob Mitspieler oder Gegenspieler alle sind Schuld nur er selber nicht. Das so ein Typ noch Kapitän wird ist eine Farce.
Unsachlicher gefrusteter Beitrag.
Ich will jetzt hier nicht ausfallend werden, deßhalb ließ dir meinen Beitrag noch einmal durch.
Pfeiffen ist unsportlich und unproduktiv.
Unsachlich ist hier nur einer. :daumen: Naja ein Gesundbeter mehr auf der Ignor. :) Pfeifen gehört zum Fußball dazu wem das nicht passt kann Tennis gucken gehen oder ab nach Leipzig. :teufel2:
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

hör_auf_zu_meckern hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Nicht zu vergessen die Kicker Note, mindestens 1,5 :lol:
Ehrlich, den Mist mit der Statistik bringt sonst nur einer, Kosta, bist du's?
Was gibts denn an angekommenen Pässen und gewonnen Zweikämpfen zu zweifeln. :lol:

Das sind Fakten!

10 von 12 Zweikämpfen gewonnen.
49 von 62 Pässe angekommen.

Glaube wenn man alle 12 Zweikämpfe verliert und keinen Pass zum Mitspieler bringt könnte es schlecht aussehen. :lol:
Fakten Fakten Fakten :lol: witzcracker :lol:
Christiano Löwe :lol: :lol: :lol:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Allesfahrer FCK

Beitrag von Allesfahrer FCK »

Mau Mau hat geschrieben:@allesfahrer du zeigst mit deinem Post ganz genau das was ich als eventfans verstehe...Hauptsache immer drauf...heut Löwe morgen wieder Müller Ann mal Zimmer und anschließend KR...Hauptsache bei Facebook Posten bin im Fritz Walter Stadion mit Selfie... :(
Du bezeichnest mit als ,,Eventfan" weil ich bei diesem ,,alles supi Zirkus" da oben nicht mitmache?
Ist es mittlerweile da oben so, dass jeder, der nicht alles schön redet von Trainer und Kapitän zurecht verhöhnt wird?
Entschuldigung, aber Löwe und Runjaic sind für mich nicht der FCK.
Der FCK sind die Fans, weil sie immer da sind. Und diese Fans wurden aufs höchste verhöhnt, ergo wurde auch der Verein lächerlich gemacht!
Runjaic und Löwe müssen deshalb gehen, Punkt
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp
Stuttgart-Teufel

Beitrag von Stuttgart-Teufel »

Ohm, wenn Du meinen Beitrag genau gelesen hättest, würdest Du verstehen, dass ich nicht KR und Rehhagel verglichen habe, sondern die Fans. Und schon damals gab es einige, die nichts kapiert haben. Hier geht es um das Thema Erwartungshaltung
schleisel

Beitrag von schleisel »

Mit ein bisschen Abstand zum Spiel will ich mal ein paar Gedanken hier lassen.

1. die Mannschaft:

Man hat heute zum wiederholten Mal gesehen, dass die Zusammenstellung noch nicht passt. Matmour, Stöger und Demirbay in guter Form fehlen, sie haben gerade im 1 gegen 1 letztes Jahr Lücken reißen können. Halfar ist auf rechts total verschenkt. Wir brauchen dringend zwei Spieler für die Flügel, die mit Schnelligkeit und Dribbling etwas bewegen können. Dann Halfar auf die 10 und das sollte laufen.

In der zweiten Halbzeit mit Ring auf der 8 standen wir besser als in Hölfte 1 mit Ziegler. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der nicht mehr kann. Wenn das alles ist, was er bisher bei uns zeigt, dann wäre dieser Transfer zu diesem Preis nicht nachvollziehbar. Aber so blind kann keiner sein, da geht noch was.

Bei aller Liebe, aber Zimmer hinten rechts ist ein Sicherheitsrisiko. Viel zu viel Raum für Paderborn, erst in Hälfte 2, als er wohl den Aufzrag hatte, hinten zu zu machen, würde das besser. Hier fehlt Schulz. Vucur im Vergleich zum Beginn der Saison verbessert, die Abstimmung zwischen Den IV passt aber nicht immer, die Lücken zu groß.

Pritsche hat wieder viel gearbeitet und war trotzdem in der Lage, sich die Chancen zum Schluss auch technisch gut zu erarbeiten. Man hat halt gemerkt, dass er unbedingt was fürs Selbstvertrauen machen wollte.

Fazit: zwei gute Außenstürmer und das wird viel besser, dann dringend einen Sechser, der kämpft wie Karl und spielerisch stärker ist.

2. die Zuschauer:

Ich finde es legitim, wenn man zur Halbzeit bei dieser Spielweise Pfiffe erntet, da sollten Löwe oder CK nicht so dünnhäutig sein. Das ist der Betze und da weiß ich, was ich kriege, wenn ich einen Vertrag unterschreibe. Wenn die Fans in der zweiten Hälfte nicht mehr unterstützt hätten, würde ich das Geheule verstehen, so ist mir das zuwenig. Da erwarte ich mehr Rückgrat und vor allem auch Selbstkritik. Gerade in dieser Situation muss ich mich der Diskussion stellen und bereit sein, Kritik anzunehmen. Als Sasic die Mannschaft 2008 nach dem Hoffenheim-Spiel vor die Kurve geschickt hat, hat das was bewirkt. Die Jungs kriegen einen Haufen Geld und sollten nicht nur Lob und Freude akzeptieren. An dieser Stelle noch ein bisschen mehr beißen und hinterher kommt dann auch der Lohn.

Ich hoffe, es passiert noch was in den nächsten Tagen, dann werden wir auch wieder Grund zum Jubeln haben.

In diesem Sinne "let's Google Betze "
FCKasseläner

Beitrag von FCKasseläner »

Die Besucher des Betze sind langsam ein Fall für den Sozialpsychologen: Massentrauma nach verpassten Aufstiegen. Da werden eigene Spieler bei ihrem zweiten Spiel auf dem Betze dafür ausgepiffen, dass sie das Spiel gewinnen. Das versteht echt niemand mehr ohne Psychologiediplom.

Wir stehen in der Tabelle vor Düsseldorf, RB, Union, Fürth, Karslruhe etc. Der Saisonstart ist völlig in Ordnung. Heute haben wir ein 1:0 gesehen was nüchtern betrachtet völlig in Ordnung geht. So what? Heimsieg! Geil! Abhaken! Nächste Woche Heidenheim putzen und wir hatten einen besseren Start als die letzten Jahre. Eure Probleme möchte ich haben...
Ktown1983
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ktown1983 »

Mir geht die scheiss pfeiferei immer schon auf den Sack! Die idioten bekommen 90. Minuten das Maul net auf aber gepfiffen ist gleich...

Trotzdem blöde Aktion vom Löwe! Bin mal auf Heidenheim gespannt...
Fallrückzieher
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Fallrückzieher hat geschrieben:Und jetzt guck ich mir nochmal die Tabelle an. ... geil ...
Was genau? Platz vier? Ist es schon soweit gekommen, dass wir unseren üblichen vierten Platz jetzt schon geil finden?
Nö Rheinteufelchen, den vierten Platz meinte ich garnet so, das ist ja wie wenn du bei ner Olympiade Vierter wirst. Kein Treppchen, keine Medallie.
Ich les nur die Liste der Vereine, die hinter uns stehen: Bullenpisse
KSC
Fürth
Braunschweig
Nürnberg
Paderborn
Düsseldorf
... haben und doch alle überholt in den letzten 3 Jahren :lol: :lol:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Fritz

Beitrag von Fritz »

Also ich verstehe beide Seiten. Einerseits kann ich aus der Sicht des Spielers verstehen, wenn er sich über die Pfiffe zur Halbzeit ärgert, aber auf der anderen Seite haben auch die Zuschauer das Recht ihren Unmut über ein extrem schlechtes Spiel zu äußern. Kein Verständnis habe ich allerdings wenn der Kapitän sich weigert zu den Fans zu gehen und seine Mitspieler auch noch davon abhält. Da wäre Kommunikation der bessere Weg anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Always look on the bright side of life....
zet

Beitrag von zet »

Ich würde wirklich mal gerne wissen, ob auch nur die Hälfte von denen, die sich hier so aufplustern, die Interviews wirklich gesehen haben.
Wenn ich mir die Sky-Links anschaue, kann ich mich gerne ein bisschen wundern, vielleicht sogar ärgern, aber dieser Affenzirkus, den wir hier wieder veranstalten ist mehr als lächerlich.
Meine Fresse ....
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
suYin
Beitrag von suYin »

Ich habe hier jetzt übrigens mal grob durchgekehrt.
Bei aller Emotion: Bitte keinen homophoben Schwachsinn und sonstige Beleidigungen.

Danke!
ohm

Beitrag von ohm »

Stuttgart-Teufel hat geschrieben:Ohm, wenn Du meinen Beitrag genau gelesen hättest, würdest Du verstehen, dass ich nicht KR und Rehhagel verglichen habe, sondern die Fans. Und schon damals gab es einige, die nichts kapiert haben. Hier geht es um das Thema Erwartungshaltung
wie Erwartungshaltung? Als FCK Fan will ich meine Mannschaft in der zweiten Liga nicht grottenschlecht spielen sehen - ist das eine zu hohe Erwartungshaltung?
elfusca

Beitrag von elfusca »

suYin hat geschrieben:Hier gibt es die beiden Interviews, leider nicht ganz komplett, falls ich mich nicht täusche.

Löwe:
http://www.sky.de/programm-entdecken/me ... 1684963001

Runjaic:
http://www.sky.de/programm-entdecken/me ... 1684968001
Ich gebe Runjaic 100%ig recht und ich verstehe echt auch nicht, was manche hier wollen. Es sind auch immer wieder die gleichen, die sich beschweren und den Kopf des Trainers fordern. Ich frage mich da manchmal, ob ihr euer Gehirn komplett ausgeschaltet habt. Wir haben bisher diese Saison noch kein Spiel verloren und durchschnittlich 2 Punkte pro Spiel geholt. Mit so einem Schnitt ist bisher noch jede Mannschaft aufgestiegen - also sollten doch gerade die Pessimisten positiv überrascht sein.
Betzebub24

Beitrag von Betzebub24 »

daachdieb hat geschrieben:Bin direkt nach Spielende raus. Von mir gibts keine Pfiffe gegen die eigene Mannschaft im eigenen Stadion. Aber nach so einem Spiel haben sie auch keinen Applaus verdient.

4 Spiele, 8 Punkte, Platz 4 ... ich befürchte das täuscht. Wenn keine Zugänge mehr kommen wird das ne elendige Saison.
Zum 1. Punkt: Schön gesagt, sehe ich ähnlich wie du!
Zum 2. Punkt: Das befürchte ich auch. Das ist diese Saison die mit Abstand schlechteste Mannschaft, seit wir wieder 2. Liga spielen. Viele Leistungsträger sind gegangen, mäßig guter Ersatz wurde verpflichtet. Wobei mir nicht ganz klar ist, wieso der doch deutliche Transferüberschuss nicht benutzt wurde, um die Mannschaft zu verstärken. Wo ist die ganze Kohle eigentlich hin?

LG :teufel2:
ohm

Beitrag von ohm »

zet hat geschrieben:Ich würde wirklich mal gerne wissen, ob auch nur die Hälfte von denen, die sich hier so aufplustern, die Interviews wirklich gesehen haben.
Wenn ich mir die Sky-Links anschaue, kann ich mich gerne ein bisschen wundern, vielleicht sogar ärgern, aber dieser Affenzirkus, den wir hier wieder veranstalten ist mehr als lächerlich.
Meine Fresse ....
KR hat die letzte Saison im Interview erneut als Super-Erfolg hingestellt und frech den Fans die Schuld gegeben, dass sie damit nicht zufrieden waren. Sich darüber beschwert, dass nicht alle mitjubelten. Genau wie bei Löwe - kein bissel Selbsterkenntnis. Null aufgearbeitet, der letzte bittere Einbruch.
elfusca

Beitrag von elfusca »

ohm hat geschrieben:
Stuttgart-Teufel hat geschrieben:Ohm, wenn Du meinen Beitrag genau gelesen hättest, würdest Du verstehen, dass ich nicht KR und Rehhagel verglichen habe, sondern die Fans. Und schon damals gab es einige, die nichts kapiert haben. Hier geht es um das Thema Erwartungshaltung
wie Erwartungshaltung? Als FCK Fan will ich meine Mannschaft in der zweiten Liga nicht grottenschlecht spielen sehen - ist das eine zu hohe Erwartungshaltung?
Natürlich nicht, aber Du freust Dich doch auch nicht, wenn wir wie gegen Union ein super Spiel gemacht haben, um dann doch nicht zu gewinnen. Was ist Dir denn lieber?

Klar, wäre es toll, wenn wir in jedem Spiel super spielen würden und dann auch gewinnen würden, aber dann hättest Du wohl eher Bayern-Fan werden sollen.
salomon

Beitrag von salomon »

ohm hat geschrieben:Löwe ist für mich ein unsympathischer Zeitgenosse, der zum Lachen in den Keller geht, sich aber ansonsten immer gern in den Vordergrund spielt.

Er scheint irgendwie immer leicht griesgrämiger Stimmung zu sein, sucht überall nach FEINDBILDERN, diesmal waren es die eigenen Fans - sonst sind es seine jungen Mitspieler, die er öffentlich anpflaumt und sie verunsichert, der Heuchler.

Denke, es ist ihm heute zu Kopf gestiegen, dass er mal einen Elfer reinbekommen hat nach zwei Anläufen.

Ein super Kapitän - passt genau zum Problembild, das der heutige FCK vermittelt....
Wahre Worte - leider! Beschämend, was sich Löwe heute als FCK-Kapitän geleistet hat. Ich wäre ihm als Spieler nicht gefolgt, sondern hätte mich der Kurve gestellt. Zudem wie paradox: die West meinte er ja letztlich dann doch nicht - na, dann hätte er ja just dorthin mit seinen Kameraden eine Stippvisite machen können.

Noch verblödeter der Trainer, der zunächst die Fans partiell verstand und ihnen das "Recht des Pfeifens" zugestand, aber resümierend dann doch die Aktion Löwes letztlich gutierte. Paßt alles ins Kuntz`sche Ratten-Fan-Geschwätz. Wann gab`s beim FCK schon einmal eine derartige Aktion ebenso wie Ansage von Kapitän und Trainer gegen die eigenen Fans? Im Grunde genommen ein Unding, das eigentlich Konsequenzen haben müßte - ganz sicher nicht so bei Kuntz. Er wird einmal mehr die Vogel-Strauß-Taktik wählen.

Bzgl. des Spiels: Nun, alles wie erwartet. Insofern waren die Pfiffe berechtigt. Es war schlußendlich noch nicht einmal ein dreckiger Sieg oder ein "Arbeitssieg", sondern einfach nur ein verdammt glücklicher. Daß sich 3 Großchancen aus dem Spiel für <Pritsche> erst in den letzten Minuten ergaben, war nicht unserer plötzlichen Leistungssteigerung geschuldet, sondern weil Paderborn einfach aufmachte, um vlt. doch noch wenigstens den einen Punkt vom Betze zu entführen, den sie auch mindestens verdient gehabt hätten.

Unter Trainer Runjaic, der weder sich noch die Mannschaft, geschweige denn seine jeweilig transferierten Spieler weiterentwickelte, sondern der vielmehr - wie ein Drehorgler - für grenzenlos anmutende Monotonie in der Spiel- und Taktikausrichtung steht, wird der FCK keinen weiteren Schritt nach vorne machen. Ganz im Gegenteil, wie auch Kuntz schon konstatierte, denn an ca. 5 Mannschaften kommen wir ja nicht vorbei. Wer sind diese 5, Herr Kuntz? Ach so, jaaaa, u.a. zählen Sie bekanntlich die plötzlichen Wunder-Überflieger-Mannschaften Bochum und Pauli dazu, vlt. auch schon Sandhausen, trotz Punktabzug? Was haben die uns denn auf einmal von einer Saison zur anderen voraus? So, wie letztes Jahr wie Phönix aus der Asche Ingolstadt und Darmstadt? Die brausen allesamt mit vergleichsweise >Nichts< an uns vorbei, aber uns wollen Sie mit Runjaic eine zukunftsträchtige Entwicklung einreden? Sorry, aber das sieht noch nicht einmal mehr nach Stagnation aus, SK, sondern sehr viel eindeutiger nach Rückschritt.

Wie so oft in den letzten Jahren, hoffe ich, daß ich Unrecht habe, aber dafür wurde mir leider in den vergangenen Spielzeiten zu häufig das Gegenteil bewiesen. Schade eigentlich!
Zuletzt geändert von salomon am 25.08.2015, 00:21, insgesamt 2-mal geändert.
elfusca

Beitrag von elfusca »

ohm hat geschrieben:
zet hat geschrieben:Ich würde wirklich mal gerne wissen, ob auch nur die Hälfte von denen, die sich hier so aufplustern, die Interviews wirklich gesehen haben.
Meine Fresse ....
KR hat die letzte Saison im Interview erneut als Super-Erfolg hingestellt und frech den Fans die Schuld gegeben, dass sie damit nicht zufrieden waren. Sich darüber beschwert, dass nicht alle mitjubelten. Genau wie bei Löwe - kein bissel Selbsterkenntnis. Null aufgearbeitet, der letzte bittere Einbruch.
Die letzte Saison war ja auch gemäß dem Saisonziel und noch mehr gegenüber den Erwartungen hier im Forum erfolgreich. Klar waren wir alle enttäuscht, dass es trotz der guten Ausgangslage nach dem Spiel gegen Bochum, dann schließlich doch nicht geklappt hat.
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

zurück vom berg... froh das 3 punkte geholt wurden...
ein grottenschlechtes spiel aber dreckige punkte zählen auch..

auf der heimfahrt im zug kicker und dbb gelesen. kicker schreibt von einem maroden und müdem kick.Zumeist drückte der insgesamt viel zu ideenarme SCP, während bei den "Roten Teufeln" im Angriff auf Sparflamme gekocht wurde und immerhin die Defensive solide stand.

dieses abwehr solide stand zeigt sich für uns in block 9.2 als ein ballgeschiebe von links nach rechts und dann zurück und wieder nach rechts und dann nach links und dann wieder zurück u.s.w.

genau die attraktive spielweise die der fan sehen will. ab min. 15 sicherheitsfußball ohne phantasie auf das ebenfalls phantasielose spiel von paderborn zu reagieren.. die aussicht darauf noch 15 solche spiele zu erleben hat meiner meinung nach zu dem unmut geführt. das ist in meinen augen legitim. aber genauso legitim ist die reaktion von löwe. wenn er sich und die mannschaft angegriffen fühlt. wichtig ist nur das hier keine fronten aufgebaut werden. das chris löwe erklärt bekommt warum die fans sauer sind und das wir fans erklärt bekommen wie die spieler sich fühlen..

wenn nun hier fans sich über die reaktion von löwe aufregen, ihn rausschmeißen wollen, dann ist diese reaktion überzogen. wer hier regelmässig mitliest, mitschreibt der stellt fest, das es ein unheimlich breites spektrum an meinungen gibt. das ziemlich oft unter der gürtellinie kritisiert wird. wer austeilt sollte auch einstecken können (gilt für alle seiten)

und das gilt auch für spieler..

und nun noch eine frage zum spielsystem.. warum musste zimmer rechter verteidiger und rechtsaussen in personalunion spielen. ich bin normalerweise kein fan von ihm. was er aber heute läuferisch und vom einsatz her gezeigt hat war phänomenal. er erkämpft sich im eigenen strafraum den ball, spielt gemeinsam mit halfar den gegner aus und läuft auf rechts allen davon.. echt super..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
HPS

Beitrag von HPS »

Ich lese in diesem Forum seit Jahren mit, bin froh und zufrieden, wenn der FCK gewinnt, auch wenn er - wie heute - schlecht oder gar miserabel spielt.
Es käme mir aber nie in den Sinn, Spieler, Trainer oder andere Mitarbeiter des Vereins - wie heute hier vielfach geschehen - auf übelste Weise zu beschimpfen, zu beleidigen oder zu diffamieren.
Ich jedenfalls drücke der Mannschaft für Freitag die Daumen und bin sicher, dass intern die Fehler, die heute gemacht wurden, angesprochen werden und dass versucht wird, es beim nächsten Spiel besser zu machen!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Gerade in Sky:

Der Betze bebt nicht, der Betze meckert - zu Recht!

Regt Euch nicht über die Blender Runjaic und Löwe auf, deren Zeit ist seit heute abgelaufen.

Wer ist denn auf dem Markt?
ohm

Beitrag von ohm »

elfusca hat geschrieben:
ohm hat geschrieben: wie Erwartungshaltung? Als FCK Fan will ich meine Mannschaft in der zweiten Liga nicht grottenschlecht spielen sehen - ist das eine zu hohe Erwartungshaltung?
Natürlich nicht, aber Du freust Dich doch auch nicht, wenn wir wie gegen Union ein super Spiel gemacht haben, um dann doch nicht zu gewinnen. Was ist Dir denn lieber?

Klar, wäre es toll, wenn wir in jedem Spiel super spielen würden und dann auch gewinnen würden, aber dann hättest Du wohl eher Bayern-Fan werden sollen.
ahso, ich soll wegen deiner Unterwürfigkeit jetzt Bayernfan werden, als Pälzer?

Ich sag dir nur eins, schau dir die Leistung vom lang verschmähten Müller an, und mach die Augen auf:

Die Wahrheit ist auf dem Platz sichtbar
elfusca

Beitrag von elfusca »

werauchimmer hat geschrieben:Gerade in Sky:

Der Betze bebt nicht, der Betze meckert - zu Recht!

Regt Euch nicht über die Blender Runjaic und Löwe auf, deren Zeit ist seit heute abgelaufen.

Wer ist denn auf dem Markt?
Du musst das schon auch als Ironie kennzeichnen, sonst versteht das doch keiner. Oder glaubst Du wirklich, dass vor der Saison der Aufstieg nicht als Saisonziel ausgegeben wird und man dann einen Trainer nach 4 Spielen feuert, der 2 Punkte pro Spiel geholt hat?
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Es steht zwar FCK drauf, aber es ist nicht FCK drin..

Zur Halbzeit ein Pfeiffkonzert.. Als Wachmacher, als Signal: So nicht Jungs, das war Scheiße!
Gehörte eigentlich mal zum guten Ton auf dem Betze. Und wurde auch so verstanden.
Der Unterschied, nicht nur heute, ist nur: Da sind einzelne Personen schon mit geladener Waffe am Start. No Support, nur Unmut.

Und Chris Löwe hat reagiert wie schon einige Spieler vor ihm. Mit Wut. Auch die Geste Richtung West ist eigentlich nichts neues.
Endlich mal wieder Wut und nicht das pseudo-kontrollierte Getue und Souveränitätsgeplapper.
Und es soll mir kein Spieler im Interview sagen, dass diese Wut uns heute nicht drei Punkte eingeheimst hat. Normalerweise hätte uns heute so ein Gegner abgeschossen.

Eigentlich haben beide Seiten genau richtig reagiert.
Das hat uns mal stark gemacht. Eine gewisse Ehrlichkeit und auch die Fähigkeit auszuteilen und einstecken zu können.

Nur wenn ich hier querlese merke ich wieder mal wie wenig FCK in der Verpackung noch drin ist.. Fast nichts, ein paar verblasste Erinnerungen blitzen in der allgemeinen Abkotz-Masturbation noch auf. Das war es..
Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet der FCK mal diese Fähigkeit verlieren könnte, die ich so geliebt habe.

Oft ist es nur noch ein weinerlicher, selbstgerechter und verlogener Scheißhaufen!
Und Tschüss!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Gesperrt