Wat wollt ihr denn??
Die leute fahren montags abends zu einem topspiel um sich so ne scheisse an zu schauen und pfeifen zu recht.
Und ihr sesselfurzer redet wieder alles gut??
Ihr ( böses wort)
es geht nur ums ergebnis, sonst nichts! schönspielen können die ersten 5 der ersten liga, der rest der republik muss sehen wo er bleibt ( vor allem in der zweiten liga gilt dieses prinzip) !!!
wer bei führung pfeift, hat wohl nie selbst fußball gespielt...
ps: keinen bock ,kann ich bei niemandem erkennen...
psps: wir haben ganz klar ein massives fanproblem was die stimmungs-/mentalitätsausrichtung angeht....
Viele verstehen wohl nicht das die Pfiffe unzufriedenheit signalisieren und eine weckende Wirkung sein sollen damit die sich endlich mal zusammenreissen!
Die Pfiffe sind sicherlich nicht da um die Manschaft runter zu ziehen. Nach 1-2 guten Aktionen wäre das Publikum wieder voll da, statt dessen kommt Fehlpass nr 2837
Hellboy hat geschrieben:Geil rausgeholt von Jenssen, der Elfer. 99,9% aller Zweitligaspieler bleiben nach dem ersten Zweikampf liegen und fordern (zu Unrecht) Elfer. Dass Ruben da aufsteht und nachsetzt, damit hat der Paderborner schlicht nicht gerechnet. Das ist dann Betze.
Vucur vorher auch sehr gut abgefangen und den Konter eingeleitet.
Rest kacke bisher.
Das erinnert mich an eine Szene von einem gewissen Bruno Labbadia der das auch mal in unserem Trikot machte, nur das er 3-4 mal im Strafraum fiel, immer wieder aufstand und weils kein Elfer gab ihn dann halt so versenkt hat
moseldevil hat geschrieben:
Die Frage war warum er immer wieder spielt.Dass er heute ein Totalausfall ist sehr ich auch!Passiert jedem mal!
Ach du hast auf Sforza*Schwachsinn geantwortet, der zufällig mich zitierte. hatte ich übersehen. war natürlich vollkommen berechtigt. ich ignoriere den typen auch wegen solchem müll.
Sieht seit Beginn der 2. Halbzeit doch schon besser aus. Defensiv stabiler und ruhiger, Pässe kommen besser an und offensiv macht Colak da vorne schon mal ganz gut Alarm.
Eventuell doch keine soo schlechte Verpflichtung, der Junge
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
teufelshü hat geschrieben:
Ich behaupte wir brauchen nen anderen Trainer dann läufts
Absolut richtig erkannt !!!
Deshalb bin ich gegen irgendwelche weiteren Neuverpflichtungen. Wir können verpflichtn wen wir wollen, mit dem Trainer bleiben wir ein ewiger Zweitligist !!! Jede weitere Spielerverpflichtung ist rausgeschnmissenes Geld
moseldevil hat geschrieben:
Die Frage war warum er immer wieder spielt.Dass er heute ein Totalausfall ist sehr ich auch!Passiert jedem mal!
Ach du hast auf Sforza*Schwachsinn geantwortet, der zufällig mich zitierte. hatte ich übersehen. war natürlich vollkommen berechtigt. ich ignoriere den typen auch wegen solchem müll.