jan hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber nachdem ich über die Geschehnisse rund um die JHV nachgedacht habe, habe ich kein gutes Gefühl was die Zukunft unseres Vereins anbelangt.
Mich stören einfach zuviele Dinge:
- der Aufsichtsrat besteht nach wie vor überwiegend aus "JA Sagern", inwieweit Abel oder vor allem Riesenkampf dem entgegen wirken können oder wollen bleibt abzuwarten.
- Rombach, ein Unding das er wieder gewählt worden ist. Ein Mann der sich sooft die Wahrheit so zurecht biegt wie er sie braucht. Untragbar in einem AR.
- Die "gekauften" Stimmen von Jugendmannschaften oder Mitarbeitern der Geschäftsstelle hinterlassen bei mir ein schlechtes Gefühl. Es mag ja durchaus legitim gewesen sein und auch satzungskonform, aber ohne diese Stimmen sähe der AR mit Sicherheit etwas anders aus! Und genau das wollte man anscheinend vermeiden.
- Ein Finanzvorstand der ständig mit Halbwissen oder Unwissen glänzt, hinzu arrogant wirkt und oft beleidigend wird. Waren das noch Zeiten als Ohlinger diese Position inne hatte.
- Die Mitglieder im Großen und Ganzen. Der größte Teil möchte sich anscheinend gar nicht im Verein einbringen. Die anwesenden lassen sich dazu zu oft blenden.
- unnötige Vertragsverlängerungen, erst Kuntz, jetzt Runjaic! Warum wartet man bei KR nicht bis ins Frühjahr, die Tendenz ist ganz klar negativ!
Warum ändert man nicht einfach den Arbeitsvertrag von Kuntz ohne eine vorzeitige Verlängerund?
Bei allem Repsekt, aber weder bei SK noch bei KR werden die Interessenten schlange stehen müssen um ihn zu verpflichten.
- man konnte einen kleinen Gewinn erwirtschaften?!? Muss man dies als Erfolg werten wenn man im Pokalhalbfinale gewesen ist, hinzu Zoller (~3 Mio) und Torrejon (~1 Mio) verkauft hat?
Es gibt einfach zuviele Gründe die es mir immer schwerer machen mich mit dem FCK zu idendifizieren. Ich möchte eigentlich nicht von einem Vorstand vertreten werden wie FG.
Auch möchte ich keinen Aufsichtsrat bei dem die Mehrheit nachweislich bisher alles andere als Aufsicht geführt hat.
Ja... ich muss sagen, das deine post genau zu meiner Gefühllage passt.
Da "oben" ist was Megafaul....Ich glaube, wenn wir nicht aufsteigen, im Pokal rausfliegen und kein positiver Transfererlös folgt, wir nächstes Jahr auf der JHV eine Hiobsbotschaft erhalten werden. Dann muss ausgegliedert werden,
sonst ist es zappeduster.
Weil, zum jetzigen Zeitpunkt, weiss ich wirklich nicht wie wir aufsteigen sollen/wollen.
Und bitte nicht: "Mund abputze, weiter gehts"
Irgendwann ist auch mal gut.