60 hat fortuna 3 minuten paroli geboten...
reschbeckt...
@Ktown2Xberg
wer hindert dich daran, wochenlang parties zu feiern?

Seh ich nicht so. Erstens spielte man unter Foda einen zufälligen Grottenkick und bestimmt keinen "Ergebnisfußball" und zweitens: Wenn man noch ein paar kleine, sinnvolle Änderungen vornimmt, kann man diese Saison doch beides haben: Gut und attraktiv spielen und den gewünschten Erfolg erzielen. Ich seh da keinen Gegensatz.The Big Easy hat geschrieben:
Was wollt ihr lieber? Ergebnisfußball a la Foda, der ggf. zum Aufstieg führen kann oder attraktiven Fußball, der ggf. dieses Jahr noch nicht zum Aufstieg führt. Lasst mich raten: Attraktiven Fußball, der nebenbei auch noch erfolgreich ist und somit zu einem ungefährdeten Aufstieg führt. Da seid ihr dann aber beim falschen Verein, Freunde!
Amen
Klar geht das, aber es ist keine Selbstverständlichkeit. Und die Tatsache, dass es in der Theorie möglich wäre, bedeutet noch lange nicht, dass wir es als gegeben ansehen dürfen und die Mannschaft beim ersten mittelmäßigen Spiel seit langer Zeit auspfeifen dürfen.Urli hat geschrieben:
Seh ich nicht so. Erstens spielte man unter Foda einen zufälligen Grottenkick und bestimmt keinen "Ergebnisfußball" und zweitens: Wenn man noch ein paar kleine, sinnvolle Änderungen vornimmt, kann man diese Saison doch beides haben: Gut und attraktiv spielen und den gewünschten Erfolg erzielen. Ich seh da keinen Gegensatz.
Nur muss es mental bei der Mannschaft ankommen, dass man heiß auf den Erfolg ist. Dass man aufsteigen will. Und aufgestellt wird nach Leistung, nicht nach Alter oder Vetterleswirtschaft!
ja, sie waren so geschockt, dass sie danach zwei richtig geile Tore geschossen haben.Urli hat geschrieben:Natürlich brauchen junge Spieler ältere Mannschaftskameraden, zu denen sie aufblicken können. Am Besten, wenn das echte Leistungsträger sind, die die Jungen fordern und fördern. Nicht optimal ist es dann hingegen, wenn genau diese gedachten Führungsspieler nicht die beste Leistung bringen oder sogar patzen. Man merkte dem Team an, wie geschockt und auch innerlich genervt sie von dem ersten Tor waren.
Da kann ich dir 2 Beispiele nennen.The Big Easy hat geschrieben: Erklärst du mir noch, welches Interesse ein Trainer haben sollte nicht nach Leistung aufzustellen? Diesen Vorwurf habe ich schon öfters gelesen, aber noch nie verstanden.
o.k. Lakic's Arbeitsvertrag reichst du noch nach.wkv hat geschrieben:Da kann ich dir 2 Beispiele nennen.The Big Easy hat geschrieben: Erklärst du mir noch, welches Interesse ein Trainer haben sollte nicht nach Leistung aufzustellen? Diesen Vorwurf habe ich schon öfters gelesen, aber noch nie verstanden.
1) Lakic. Nur durch das Aufstellen hat die Option gezogen, die der FCK einseitig hatte auf Verlängerung des Vertrages.
2) Basler. Die Achse Ratinho/Buck hätte man nicht austauschen müssen....aber ich sage nur:
Rogon.
du drehst dich im Kreis. Deine Logik:wkv hat geschrieben:Es wurde sogar von offizieller Seite aus gesagt, dass sich Lakic Vertrag deshalb verlängerte bzw. die Option griff, weil er die erforderliche Spielzeit erreichte.
Du vergißt, daß der VV dem Trainer die Mannschaftsaufstellung diktiert. Das hat sogar der erbsundzwanzigste Hans-Peter Briegel Fratzenbuch-Account bestätigtThe Big Easy hat geschrieben:Ich, CK, bin von Lakic nicht überzeugt. Deshalb lasse ich ihn spielen, damit ich die vertragliche Option ziehen kann, ihn ein weiteres Jahr an der Backe zu haben
Wutti10 hat geschrieben:Samir der Libero hat auch bei Beate seinen Mann gestanden und auf dem Plaz gut gedeckt. Der Satz gibt auch in einer anderen Reihenfolge einen Sinn.
The Big Easy hat geschrieben:du drehst dich im Kreis. Deine Logik:wkv hat geschrieben:Es wurde sogar von offizieller Seite aus gesagt, dass sich Lakic Vertrag deshalb verlängerte bzw. die Option griff, weil er die erforderliche Spielzeit erreichte.
Ich, CK, bin von Lakic nicht überzeugt. Deshalb lasse ich ihn spielen, damit ich die vertragliche Option ziehen kann, ihn ein weiteres Jahr an der Backe zu haben
Na dann viel Spaß den Deppenvereinen mit den anderen Plastik- und Deppenvereinen in Liga 1WernerL hat geschrieben:
Ich denke man darf sagen, dass die Enttäuschung und der Frust einfach da sind!!!!!!!!!
Jedes Jahr die Selbe Laier...jeder Deppenverein darf mal hoch
Also ich hatte uns dieses Jahr gg den Abstieg kämpfen sehen. Bin daher sehr erfreut wie wir spielen und wo wir in der Tabelle stehen. Meine Enttäuschung über die vergebenen Chancen halten sich daher in grenzen und ich hoffe dass diese junge Mannschaft die Lust am Spielen behält und sich sukzessive weiterentwickelt und wir sie dabei unterstützen.WernerL hat geschrieben:Nebenbei
Die Fortuna ist jetzt deutlich an uns vorbeigezogen bzw davon..
so langsam scheint sich die Spreu zu trennen und zu der gehören wir...
scheisse...die ganzen vergebenen Chancen jetzt über all die Spiele...wir zahlen jetzt schon den Preis!
Und wieder wirds ein Jahr indem wir es wahrscheinlich nicht schaffen!!
Ich denke man darf sagen, dass die Enttäuschung und der Frust einfach da sind!!!!!!!!!
Jedes Jahr die Selbe Laier...jeder Deppenverein darf mal hoch
nur wir...wir eiern dumm rum...
Ich kann auch den Saisonverlauf bisher kaum fassen...so überlegen gespielt teilweise und dieser beschämende Lohn dafür
Ein bisschen ausgebuffteres Team hätte jetzt 30 Punkte plus auf dem Konto
wir haben 21 von 39
MäcDevil hat geschrieben: Also ich bin froh, das wir Sippel haben und das er im Tor steht. Fussball ist ein Ergebnissport. Also man sollte immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner. Demzufolge sehe ich das Problem - wie schon lange - in der Offensive !