von wkv » 17.04.2014, 16:52
Sippel stammt aus DÜW, wohnt aber schon länger in Lautern.
Im Übrigen wirst du es bestimmt bald schaffen, mit deinem permanenten Sippel-Bashing den Müller ins Tor zu bringen. Dann werden wir endlich wieder Deutscher Meister!
Atti, man merkt kaum deine Freundschaft zu Papa Sippel.
Objektiv bist du mal mit Sicherheit nicht.
Und der Unterschied zwischen Bashing und Kritik ist der Inhalt. Du bist intelligent, du weißt, dass es so ist. Bashing ist völliger Blödsinn. Kirch, Jessen, das waren Beispiele für Bashing, die konnten tun und lassen, was sie wollten...es war scheisse.
Ich greife den TORWART an, nicht den Menschen. Den Unterschied kannst du leider nicht sehen, wie es scheint.
Und deutscher Meister? Nein, aber Aufstieg würde mir reichen. Dazu bräuchten wir aktuell wieviele Punkte?
Und Respekt, was ich so alles kann....
Ich hab Foda rausgeschrieben
Ich hab Kurz rausgeschrieben
Ich hab Runjaic reingeschrieben
Ich hab Trapp reingeschrieben
Ich werde Sippel rausschreiben
Ich werde Müller reinschreiben.
Anscheinend bin ich Bettmänn..
===============
Lieber Wkv,
finde es schoen das du dir gedanken um unsere Torwartposition machst aber wuerde (abgesehen davon das der Herr Sippel

ein GUTer ist) sagen, das wir groessere Probleme haben.
Wir braeuchten mal einen fuers Offensive Mittelfeld! Zimmer machte gestern auf der Aussen ein echt gutes Spiel aber ich finde auch dort koennten/muessen wir uns noch verstaerken.
Wie oben schon geschrieben sehe ich das Problem nicht beim Torwart sondern im Mittelfeld..