eme hat geschrieben:Danke für die Tabelle.
Da ist er aber auch nur im Mittelfeld, nicht gut und nicht schlecht richtig?
Ansonsten sehe ich nichts was ihn besser macht als Mo,
Und Spieler des Tages (was fairerweise nich in deinem Beitrag stand)
wird er dadurch trotzdem nie im Leben.
Sorry eme, normalerweise mache ich sowas nicht aber bitte lerne lesen.
WKV war von Lakic Zweikampfbilanz beeindruckt und keiner hier hat gesagt, dass Lakic besser war als Mo. Nur auf die ZWEIKAMPFBILANZ bezogen.
Über sowas überhaupt zu diskutieren...
Zum Spiel:
Ich fand es gestern geil im Stadion.
Das gellende Pfeiffkonzert und wir wollen euch kämpfen sehen waren der Hammer. Wir sind und waren eh immer viel zu brav. Diese Unmutsäußerungen, Pfiffe und Gebrüll waren genau das Richtige. Jeder Spieler hats kapiert.
Ich würde drauf wetten , dass Simunek freiwillig raus ist und nicht von Runjaic ausgewechselt wurde.
Gestern wurde klar, dass wir keine Megafonanlage brauchen. Stimmung aus dem Herzem der Kurve. Mehr braucht es nicht. Ist ehrlicher und emotionaler.
In der zweiten Halbzeit wurde die Resettaste bei Spielern und Fans gedrückt. Toller Kampf des FCK und tolle, spielbezogene Stimmung. WEITER SO!!!
Das einzige was mich immer noch beschäftigt ist die Tatsache, dass keiner hier im Forum und keiner meiner Kumpels auf der Süd eine Erklärung für die Situation / Verhalten der Mannschaft hat.
Kommt schon Leute: Es ist doch nicht Runjaic oder sein hohes Stehen Spielprinzip, es liegt auch nicht an den früher Gegentoren ( gestern, im Pokal gegen Berlin oder in Ingolstadt ) haben wir doch das Gegenteil gesehen.
Es kann auch nicht nur an Zoller liegen ( auch wenn er mit Abstand der geilste und beste Spieler in unserem Team ist )
Es muss doch mehr dahinter stecken.
Nur was ?
3:0 gegen 1860, 0:1 in Lev., geile Awaysiege in Bielefeld und beim FSV, Zwischenzeitlich PLATZ 1.
Irgendwas muss doch passiert sein wovon kaum einer was weiß oder man nicht drüber redet.
Auch dieses zwei Gesichter der MAnnschaft von gestern Abend sprechen eine deutliche Sprache.
Was ist das Problem ?
Ich glaube auch nicht an die These nur eine durchschnittliche Zweitligamannschaft zu sein.
Pokalhalbfinale, zwischenzeitlich Tabellenführer, die Art und Weise wie wir die ersten Spiele unter Runjaic spielten zeigen doch was für ein Potential wir haben.
Wenn es interne Querelen gibt sollen sie sich abends die Birne wegschießen, sich aufs Maul hauen und es wie Männer klären.
Noch ist Zeit, die Saison anständig und erfolgreich zu Ende zu spielen.
Auf gehts.