Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Der Tag der Entscheidung! Glaubst Du dran?

Ja, wir schaffen es!
443
87%
Nein, es wird leider nicht reichen
66
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 509

hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich würd mir irgendwie Wünschen, dass die Hoffenheim-Kunden nach dem Spiel mal so richtig fällig sind. Ich wünsche fast keinem Fanlager, dass sie in Lautern Zähne rausgekloppt bekommen, aber diesen arroganten Idioten wünsche ich nichts mehr als einen quälenden, mehrwöchigen Aufenthalt im Krankenhaus.
Wäre alles andere als unverdient und die gerechte Quittung für die ganzen Provokationen.
Dazu am besten noch der Abstieg für dieses peinliche Bauernpack.
Wenn ich in ihrem Forum sowas wie Trekkerfahrer oder Gummistiefeltreter lese, hört es einfach auf.
Schäbiges Kaff mit so vielen Einwohnern, wie Lautern auswärts dabei hat, aber so ein Müll schreiben. :D
Hoffen wir mal, dass sich die Polizei solidarisch zeigt und bei Ausschreitungen nicht dazwischen geht, sodass diese Großmäuler ihren Mann stehen müssen :!:
Jetzt braucht mir keiner mit Fairnessgelaber und so Aussagen wie "Es ist doch nur Sport" zu kommen.
Wer die Klappe so weit aufreisst, sollte sie gestopft bekommen. :)
Adaleh
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Adaleh »

Ich würde die lieben Hoppelheimer Kinderhools von Donnerstag bitten, am 18.15 Uhr an den Fritz-Walter-Kreisel (am Weg vom Bahnhof zum Stadion)zu kommen und ihr Bierchen mit Backpfeife abzuholen, ging leider am letzten Donnerstag nicht... wegen der Hunden zwischen uns. Vielen Dank ... freu mich.
Zuletzt geändert von Adaleh am 26.05.2013, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

gückwunsch zu diesem text, Sebastian!

jetzt müssen sich nur noch ALLE dran halten -
und zwar von der ersten bis zur allerletzten sekunde!
kein zaudern, kein warten auf die spieler, kein nörgeln -
einfach FEUER frei in sachen EMOTION FÜR DEN FCK!

auf geht's!

lasst uns geschichte wecken und dabei sein,
wenn neue geschichte geschrieben wird!

:teufel2:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

hierregiertderfck hat geschrieben:Jetzt braucht mir keiner mit Fairnessgelaber und so Aussagen wie "Es ist doch nur Sport" zu kommen.
Wer die Klappe so weit aufreisst, sollte sie gestopft bekommen. :)

hey! es muss fair bleiben

...schickt die teufelsbande in den kampf
AlbiundIssi

noch eine bitte an alle im stadion:

werdet nicht unruhig,
falls kein frühes tor fällt -
auch, wenn es in der 80. minute fällt,
kann noch alles passieren!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

no_remorse hat geschrieben:

hey! es muss fair bleiben

...schickt die teufelsbande in den kampf
:D Das ist gut! :wink:
Ob die nicht auch zu hart für die wären, sei aber mal dahingestellt :teufel2:
AlbiundIssi

Marschall98 hat geschrieben:Unfassbarer Optimismus hier. Selbstverständlich wird das nicht klappen, ob knapp oder klar lässt sich vorher nicht sagen.

Aue im August, MSV im Mai.
stell dir vor, olaf marschall wäre mit dieser haltung in die saison 97/98 gegangen -
deine ansicht ist natürlich erlaubt, weil es nunmal deine meinung ist -
aber deinen nick solltest du ändern!
Lippe-Teufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lippe-Teufel »

Ich habe es hier schon im passenden Bereich des Forums versucht und ich muss es hier leider noch einmal versuchen: Fährt morgen jemand zufällig aus NRW runter zum Berg und hat noch einen Platz für mich frei? Ich kann und darf morgen einfach nicht zu Hause bleiben :lol: :|

Zum Spiel: Auf dem Betze ist ALLES möglich, mehr muss man zum Thema morgen nicht sagen :teufel2:
Der FCK ist wieder da!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

JULI.FCK hat geschrieben:http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=176271#post176271

Lest das mal :lol:
Die haben es in ihrem Forum, von Fr. 9:00 Uhr bis jetzt, immerhin schon auf 99 Beiträge gebracht.

Respekt.Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Zitat von »tsgfan«
Ich habe da keine Bedenken, wir sind zu viert oder fünft im P+R-Bus vom Auto ins Stadion und werden uns nicht provozieren lassen!

Genauso machen wir das auch, sind zu viert.
Ebenfalls P&R-Bus. Von wo ist denn nun die beste Empfehlung (Parkplatz) und eine meiner grösseren Sorgen ist: Wie komme ich aus dem Gästeblock in den Bus, ohne "beschädigt zu werden"

Jetzt bekommen die langsam Schiss!
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

Als ich Jochen Drees eben in FLutlicht sah, musste ich direkt an tsgfan denken :lol: :lol: :lol: :lol:

Heute könnte es mal ne vernünftige Flutlicht Sendung geben...
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ich bin gereizt ohne Ende. Hoffentlich
bleiben die Penner der Süd fern. Wenn einer
dieser Trottel in unserer Nähe landet, dann
kann ich im Fall der Fälle für nichts garantieren.

Aber viel wichtiger ist es unserer Truppe von
Beginn an den Glauben zu geben, dass wir es packen,
auch wenns verdammt schwer wird.

Aber scheissegal. Morgen gilt es den kompletten
Hass in Energie für unseren FCK umzuwandeln!

Und wenns nicht langt, dann wissen diese Hopp Pisser
hoffentlich, dass sie sich besser schnell verziehen sollten.
Omnia vincit amor
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lonly Devil hat geschrieben:
JULI.FCK hat geschrieben:http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=176271#post176271

Lest das mal :lol:
Die haben es in ihrem Forum, von Fr. 9:00 Uhr bis jetzt, immerhin schon auf 99 Beiträge gebracht.

Respekt.Bild

9; 99? :nachdenklich:
3x9 = 999 :D
Die Doppen. Da fehlen aber noch ein paar zu 1899 :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
siamsi

Beitrag von siamsi »

töpperwien i love u...................... :teufel2:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Richtig Hr. Töpperwien (soeben im Flutlicht):
Wir sind alle FCK Fans!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
siamsi

Beitrag von siamsi »

und der schiri, was ein lappen. so einer darf pfeiffen, oh mann.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Eigentlich will ich das morgen nicht. Ich will nicht wieder jede Sekunde nur an den Abend denken wollen. Ich will nicht wieder so gewaltige Unruhe spüren. Aber es muss wohl sein, obgleich alle Anspannung ums Tausendfache noch einmal gesteigert sein wird.

Ich habe mir die nächsten zwei Tage alles frei genommen und Termine, Vorlesungen ("bin auf Exkursion") abgesagt, bin morgen ab 14 Uhr in Kaiserslautern und bete einfach nur, dass es ein unvergesslicher Tag wird.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Wie süß,die Kunden haben angst. :lol:
Wie oben schon geschrieben: Ich habe auch ECHTE Bedenken, dass ich am Dienstag heil im Büro sitzen werde...
Sorry, aber so Bedenken hatte ich bislang noch nie, nichtmal bei mehrfacher Auswärtsfahrt nach Frankfurt oder Dortmund. Nicht ansatzweise so ein ungutes Gefühl...
Bleibt lieber gleich zuhause bei Mami dann passiert euch auch nichts.
Mein Gott sind die verblödet. :nachdenklich:
siamsi

Beitrag von siamsi »

irgendwie kann ich mich nicht des eindruckes verwehren das morgen die west rot erleuchtet........s......auf den dfb.
Fritz_Walter

siamsi hat geschrieben:irgendwie kann ich mich nicht des eindruckes verwehren das morgen die west rot erleuchtet........s......auf den dfb.
ich habe auch so ein gefühl in die Richtung... Viele Stimmen in diese Richtung, auch von "Alten"... Mal schauen, was morgen so los ist um 20-30 Uhr
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

siamsi hat geschrieben:und der schiri, was ein lappen. so einer darf pfeiffen, oh mann.
Der Typ ist ein richtiger Ausenseiter. In der Schule wurde er bestimmt immer gemobbt :D.
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Scheißegal und wenn der rote Teufel eines Tages zu Hölle fährt, ....

So heißt es in einem FCL-Lied und vielleicht fährt der Teufel wirklich bald zur Hölle. Vielleicht sind wir morgen der 1.Liga so nah wie auf absehbare Zeit nicht mehr oder sogar nie mehr.
Aber sollte es wirklich das (vorerst) letzte Mal sein, dass Fußballdeutschland gebannt zum Betze schaut, dann sollen sie noch einmal eine richtig große Fußballschlacht erleben.

Lasst uns kämpfen, als gäbe es kein Morgen mehr! :teufel1:

Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Post und liefere noch das Video dazu, das meine aktuelle Gefühlslage sehr gut beschreibt:

http://www.youtube.com/watch?v=1ZaIIpTkUiM
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ihr Menschen von Fußball-Mittelerde,
am Montag kommt es zur Entscheidungsschlacht im großen
Glaubens-Krieg der freien Vereins-Völker gegen die Horden des bösen Fußballkommerz aus dem düsteren Osten, von jenseits des Rhein-Anduins. Von dort aus soll die freie Fußball-Welt der Menschen er-Mordor-t und in ein dunkles Zeitalter der Hoffen-ungs- und Heim-atlosigkeit für wahre Fußballfreunde geführt werden. Unser Volk von Rot-Weiß-Rohan steht dabei einer finanziellen Übermacht von grausamen Uruk-ommerz-hai-en gegenüber, denen selbst die große schwarzgelbe Armee von Gondor-tmund nichts anhaben konnte und vor denen man auch in Bruch-weg-tal zittert. Doch wir haben in unserer langen Vereins-Geschichte schon viele große Fußball-Schlachten geschlagen und sind den Überlebenskampf gewohnt. Wir werden hinaufziehen in unsere Festung Helmsklamm auf dem Betzenberg und dort Dietmar Saurons blauweiße Armee des Bösen zur Schlacht erwarten. Sollen sie kommen - wir wissen unsere Fußball-Festung sehr wohl zu verteidigen, werden ihnen einen teuflischen Kampf liefern und sie hinab jagen in den düsteren Pfälzer Fangornwald. Und sollten uns die Fußball-Götter gewogen sein, dann wird die Bundesliga-Welt von Mittelerde am Morgen des einundfünfzigsten Saison-Zeitalters wieder frei von dunklen Mäzenaten-Mächten sein.
:kampf:
Nachtrag:
Ich sehe gerade, dass ich es mit dem zitierten Post sogar ins Hoffe-Forum geschafft habe. Ich bin überrascht, dass man uns dort derart aufmerksam liest.
Schließlich haben wir laut Hoffe-Forum nur einen IQ knapp über Zimmertemperatur. In Kelvin ist das rund 300 - damit kann ich leben.
:lol:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 26.05.2013, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Fritz_Walter

RedDevil2012 hat geschrieben:
siamsi hat geschrieben:und der schiri, was ein lappen. so einer darf pfeiffen, oh mann.
Der Typ ist ein richtiger Ausenseiter. In der Schule wurde er bestimmt immer gemobbt :D.
Und hat öfters auf die Mütze bekommen, deswegen die Zähne :o 8-)
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Was glauben die Hoppis denn, was sie hier vorfinden? Wenn sie ein so ungutes Gefühl haben, sollen sie eben daheim bleiben. Oder sie nutzen die Zeit, in der wir nach Abpfiff feiern, um ganz schnell abzudüsen und dann allen von der ausgedachten Flucht vor den Pfälzer Tieren zu erzählen!
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

War ne geile Flutlicht Sendung!
Töpperwien ist echt n klasse Motivator, der hat mich jetzt nochmal richtig heiß gemacht!
Hoffentlich kann ich ein paar Stunden schlafen heute Nacht.
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 26.05.2013, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt