Forum

0:2-Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

*FRANK* hat geschrieben:So das muß jetzt raus:

ALLE REGEN SICH DARÜBER AUF DAS SICH DIE MANNSCHAFT AUFGEGEBEN HAT!

ABER WENN ICH MICH HIER SO DURCHLESE, GLAUBE ICH, DAS SICH AM MEISTEN DIE FANS AUFGEGEBEN HABEN!

Mein Gott, so ist Fußball. Ist man gut, wird man Meister, ist man schlecht steigt man ab.

Falls ihr damit nicht klar kommt, sucht euch ein anderes Hobby!

Warum soll unser FCK davor verschont bleiben, zig Vereinen ist das schon passiert.

In 10Jahren steh ich in meinem Block und sage zu meinem Nachbarn: Weißt Du noch 2012....
Der einzig sinnvolle Post, den ich heute gelesen habe.

:schild:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

bet hat geschrieben:ich hab oft nix gutes über kuntz gelesen, deswegen, denke ich, ist es mal zeit, mal was zu sagen:
kuntz ist nicht schuld, dass der FCK absteigt!!!! klar, er hat eingekauft, aber er spielt nicht!!!!! er kann einen sch***dreck dafür, dass sich kein spieler mehr für unsren verein einsetzt!!! SK hängt sich für unsren verein rein, er hat sich die fehler der einkäufe eingestanden, und das verdient respekt!!!!!
:lol: :lol: :lol:
pebe

Beitrag von pebe »

über diese brücke würde ich nicht gehen, es sei denn du guckst dir auch spiele gegen den fkp an. Wir sind schlechter und chaotischer als es köln, frankfurt oder schalke je waren. 20 punkte und 19 "geschossene" (inkl. eigentore) tore kamerad, dass ist die nüchterne bilanz nach 31 spieltagen. Was ich in 10 jahren sage? Gott, 2012 muß ich im wachkoma gelegen haben
Elias1002

Beitrag von Elias1002 »

Guter Fan, schlechter Fan!?

Ich bin ein treuer Fan, seit Jahren Dauerkarteninhaber, habe beide Abstiege mitgelitten war immer für UNSEREN FCK da, aber mittlerweile hinterfrage ich mich echt, ob es sich lohnt für diesen Haufen Söldner,Woche für Woche meine Nerven zu beanspruchen!

Ich habe für mich persönlich nach dem HSV- Spiel einen Strich gezogen und die Runde abgehackt, aber mal ehrlich , haben wir das nciht alle nach der schmerzlichen Niederlage gegen den Depp, ich denke zu 80 Prozent war allen klar das wars, den dieser haufen hat nicht, das in KL so oft in den Mund genommene Wort, HERZBLUT, ich lach mich kaputt, wenn ich eine Woche meine Arbeit so verrichten würde wie diese Söldner seit Monaten wäre ich Arbeitslos, traurig aber wahr !

Ich liebe diesen Verein , diese Stadt und ich Liebe meine Kurve, aber ich schäme mich für diesen Haufen der Woche für Woche für uns auf punktejagd geht, um es mit Worten der WEST zu sagen, IHR HABT ALLE KEINE EIER!

Enttäuschung, Wut, ja mittlerweile sogar etwas Hass, ich hab Angst zu enden wie das Pack aus Karlsruhe, und ich denke wenn wir nicht aufpassen, ist Liga2 für uns erstmal Endstation für die nächsten Jahre!

Trotz allem Dauerkarte ist bestellt, nächstes Jahr geht es für mich bei null los und ich werde der Mannschaft wieder die Chance geben sich wieder in mein Herz zu Spielen und wirkliches HERZBLUT zu zeigen, den ich liebe diesen verdammten Verein, bin ich nun ein guter oder schlechter FAN ich weiss es nicht liebe Fangemeinde, aber eins weiss ich 4ever FCK egal welche Liga!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
pebe

Beitrag von pebe »

betzeklaus hat geschrieben:
bet hat geschrieben:ich hab oft nix gutes über kuntz gelesen, deswegen, denke ich, ist es mal zeit, mal was zu sagen:
kuntz ist nicht schuld, dass der FCK absteigt!!!! klar, er hat eingekauft, aber er spielt nicht!!!!! er kann einen sch***dreck dafür, dass sich kein spieler mehr für unsren verein einsetzt!!! SK hängt sich für unsren verein rein, er hat sich die fehler der einkäufe eingestanden, und das verdient respekt!!!!!
auch ne sichtweise der dinge :lol: :lol: :lol: leider sind mehr lol nicht zugelassen... *lolololololololol
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

wen wollt ihr denn dann als VV??? Den vom BVB oder vom FCB?? Kapierts mal, wir können keinen bessren kriegen!!!
SK ist auch nur ein Mensch, genauso wie wir auch!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Hans Dampf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

*FRANK* hat geschrieben:...

Wenn man nichts anderes zur Verfügung hat ist das halt so und muß sich damit abfinden, könnte Ballakov Scheiße zu Gold machen wäre er bestimmt nicht Trainer geworden!
Nun ja, man hatte die Chance vernünftige Spieler zu verpflichten. Zumindest war die Kohle dafür da. Von daher lasse ich Dein "Argument" nicht gelten. Dass Balakov aus diesen Scheiß Spielern keine Messis machen kann ist uns allen klar. Aber solche stümperhaften, lustlosen und weicheimäßigen Auftritte wie heute kotzen einem an. Das war bei keinem der beiden anderen Abstiege so aber da warst du bestimmt noch zu jung um das zu wissen. Von daher lassen wir das gut sein. Die Saison ist durch und diese Herren dort auf dem Rasen haben bis auf wenige Ausnahmen nur noch Verachtung verdient. Meine ist ihnen sicher.
!! druff un dewedder !!
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

Ich möchte nicht in Stefan Kuntz Haut stecken..

soviel Spielkultur die er selbst eingekauft hat...vergraulen anscheinend auch die eingefleischsten FCK-Fans..

Ich versteh nur nicht...was S.K. im neuen Jahr alles besser machen will...

Viele Spieler wie Sahan, Sukuta-Pasu, Yahia haben Vertraege bis 2015 :!:

Die Spieler die evtl. Hoffnung für einen erfolgreichen Aufbau in der 2.Liga versprechen werden verprellt wie z.B. Wooten, Micanski oder Swierzcok..

Der Marketingerfolg des 1.FCK der in der 1. Liga zum Schulterklopfen führte...wird in der 2.Liga nicht wiederholbar sein..da weniger Zuschauerzahlen..weniger Fernseheinnahmen..etc..

Uns kann nur ein Wunder retten...und Wunder gibt es immer wieder...hoffe ich für den FCK :!:

Es ist echt Zeit das S.K wieder zu alten FCK-Tugenden zurückkommt...und sich ausschliesslich auf sportlichen Erfolg und die Wiederzurückgewinnung der FCK-Fans konzentriert..da wurde zuviel Porzellan zerbrochen..das mit viel Herzblut 2008 zusammengeklebt wurde.. :!:

Ps. @ Stefan Kuntz You never walk alone...ich hoffe das wirst du auch nach der Mitgliederversammlung am 9.Mai...
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

Höllenschlange hat geschrieben:
zulu hat geschrieben: Ist doch wurst. Wenigstens warens gude Buwe. Net so komische Leut wie der Pasu. Bei dem hat man echt nicht den Eindruck, dass er sonderlich helle ist.
Wenn Du Dich nicht ausgerechnet "zulu" nennen würdest, könnte man denken, Du seist ein Rassist...
Oh mein Gott was für ein Gelaber. Richie (der Kerl tut mir mittlerweile nur noch leid) hat schon einen dämlichen Gesichtsaudruck. Ich kann auch nichts rassistisches an der Aussage von Zulu erkennen. Dieser Aussage allerdings Rassismus zu unterstellen ist hingegen rassistisch. Oder hättest du deinen dummen Spruch auch angebracht wenn Supa weiss wäre?
Petsos wirkt z.B. auch nicht gerade helle wenn man dem so ins Gesicht schaut.

Noch mal was Anderes:
Die Situation beim FCK erinnert mich irgendwie an die Situation die wir derzeit in der EU haben. Die Führung baut scheiße aber keiner will es wahrhaben. Alle glauben dass die es da oben schon richten werden und unfehlbar sind. Man glaubt alles was die da oben sagen, Kritiker werden als Nestbeschmutzer beschimpft und man versucht sie mundtot zu machen. Erst wenn die Karre unwiderruflich im Dreck steckt und es eigentlich sowieso schon zu spät ist wird rumgemotzt und man regt sich tierisch auf. Aber bei der nächsten Wahl wählt man dann doch wieder die Gleichen.

Gott sei Dank gibt es noch eine zweite Mannschaft die man wirklich voll Innbrunst unterstützen kann und die auch zurecht die Farben dieses Vereins trägt.

Es ist wirklich traurig mit unserem Verein, irgendwie wirkt dieser Söldnerhaufen nur noch surreal auf mich. Die scheinen bis auf ein paar Ausnahmen nicht mal mehr wirklich das Interesse zu haben sich an andere Vereine weiterzuempfehlen. Wer nimmt denn solche Krücken?

Pro Milan Sasic und pro Briegel!!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

@neuer Trainer
Mein lieber mann, Ballerkopf.
Was brinst du denn Pasu schon wieder von Anfang an.
Geht garnet.
Und dann deine Wechsel. GRAUENHAFT.
Da dreht sich sogar deinem grössten Fan cafeloddi der Magen rum. Jede Wette. :D
-
Gute Besserung, sonst haste bald fertig.
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Mäggus hat geschrieben:
War ja klar das jetzt hier wieder beleidigt wird. Es war ein Fehler Kurz zu feuern.Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.Ich hätte lieber mit ihm den erneuten Neuanfang gestartet als mit Balakov.
Und wenn der Verein ihn nicht gefeuert hätte? was ist dann? dann würden wir jetzt so Kommentare lesen wie "Warum hat man ihn nicht gefeuert? das war unsere letzte Chance" " ich habs gesagt, mit nem neuen Trainer wär es anders gelaufen" etc. ...
Es WAR unsere letzte Chance, die letzte Patrone im Lauf, wir haben es machen müssen. Jetzt im Nachhinein sind wir schlauer- scheiße gelaufen. Wer SK jetzt einen Vorwurf macht sollte das hinterdenken. und auch die Spezialisten die heute "Marco Kurz du bist der beste Mann" gerufen haben, aber vor 7 Wochen noch ein "Trainer raus" auf den Lippen hatten.
Zum Spiel will ich eigentlich nicht viel sagen. Ich schätze mal uns allen gehts dreckig. Sippel Derstroff, Dick, Abel und Fortounis sind für mich so ziemlich die einzigsten die nächste Saison dabei sein sollten, der Rest kann gehen. ( Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen ;) )
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
goldbaek72

Beitrag von goldbaek72 »

o eine Scheisse !! Haut alle ab ! Incl. Balakov !!! :shock:
Dosebier78

Beitrag von Dosebier78 »

Ich hätte nie gedacht das der "etwas andere Abstieg" so aussieht. Er ist einfach das Schlimmste und Brutalste. Der Worstcase ist da. Mir ist es egal wenn andere über uns lachen und uns hassen aber eine Mannschaft die nicht kämpft und bei einem Abstieg nicht weint, keiner zeigt Emotionen, das tut weh, das brennt mir die Seele weg.
Wie ich am Mittwoch in Leverkusen war konnte ich das ganze noch nicht realisieren, noch nicht begreifen, ich war emotionslos. Heute stellt sich bei mir alles ein, Wut, Trauer und eine unglaubliche Leere, nur weinen kann ich nicht mehr um diesen Verein das sah 1996 und 2006 anders aus. Kennt ihr das? Man ist in einer Beziehung mit einem Menschen und kann diese nicht beenden, auch wenn es mehr als schlecht läuft, einfach weil man ihn liebt. So geht es mir mit diesem scheiß Verein... ich liebe ihn zu sehr um einen Bruch zu begehen. Ich würde es gerne in diesem Moment tun, es gelingt mir aber nicht. Es könnte alles so leicht sein...
JG

Beitrag von JG »

Bei mir hat diese Versagertruppe mittlerweile soviel kaputt gemacht, dass ich mir heute vorerst das letzte Heimspiel im Stadion angeschaut habe.
Gegen Do werde ich an den meist bietenden meine Dauerkarte bei ebay anbiedern.
Und bis ich mir mit dieser Kirmestruppe und Trainer auch nur ein einziges Spiel am Betze in Liga 2 antun werde, wird gaaanz viel Wasser den Rhein rauf fließen...
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

lautrerflo hat geschrieben:...Und wenn der Verein ihn nicht gefeuert hätte? was ist dann? dann würden wir jetzt so Kommentare lesen wie "Warum hat man ihn nicht gefeuert? das war unsere letzte Chance" " ich habs gesagt, mit nem neuen Trainer wär es anders gelaufen" etc. ...
Es WAR unsere letzte Chance, die letzte Patrone im Lauf, wir haben es machen müssen. Jetzt im Nachhinein sind wir schlauer- scheiße gelaufen. Wer SK jetzt einen Vorwurf macht sollte das hinterdenken. und auch die Spezialisten die heute "Marco Kurz du bist der beste Mann" gerufen haben, aber vor 7 Wochen noch ein "Trainer raus" auf den Lippen hatten.
Zum Spiel will ich eigentlich nicht viel sagen. Ich schätze mal uns allen gehts dreckig. Sippel Derstroff, Dick, Abel und Fortounis sind für mich so ziemlich die einzigsten die nächste Saison dabei sein sollten, der Rest kann gehen. ( Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen ;) )
So siehts aus. Die letzte Patrone musste verschossen werden. Leider hat sie nicht getroffen. Mit den von Dir genannten Spieler kann man einen Neuanfang wagen. Ich persönlich würde noch Borysiuk, Simunek und Shechter dazu nehmen. Bei Shechter denke ich, dass er in der zweiten Liga bei dem Jahr "Eingewöhnung" einschlagen könnte.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 14.04.2012, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

peter111 hat geschrieben:1. Alle die hier gehofft haben, dass wir absteigen und quasi schon gejubelt haben als Hertha das 3:2 gemacht haben, sollten sich verpissen.
Ironie und Galgenhumor hin oder her, so was ist nicht witzig und gehört sich nicht für einen FCK Fan

2. Falls Balakov bis zum Saisonende keinen einzigen Punkt holt, muß die Vereinsführung ernsthaft über eine Entlassung nachdenken. Immerhin sind seine Niederlagen ausnahmslos gegen Abstiegskandidaten und schwache Mannschaften wie Leverkusen gewesen. Wie soll mit so einem Trainer der direkte Wiederaufstieg gelingen?
Ist doch scheisegal ob er Trainer bleibt oder nicht, lass uns doch in 2 wochen hand in hand ins stadion gehen und die Mannschaft anfeuern und allen Danken am besten singen wir für jeden Spieler noch nen kleines Ständchen wie toll sie diese Saison waren !

Ein Glück ist die West noch voll mit solchen Lutschern wie dir die die Mannschaft auch jetzt noch unterstützen und hochjubeln, Früher wären die vom Betze getrieben wurden 2008 hatte mann auch ein ganz inniges Verhältniss zur Mannschaft ( Hoppenheim ) und wir sind nicht abgestiegen. Aber jetzt hamm wir uns alle lieb und SINGEN ALLE ZUSAMMEN UND LÄUFT MAL IM SPIEL NIX ZUSAMMEN UND ES WILL UND WILL NIX GEHEN SO WOLLEN WIR DOCH GESCHLOSSEN IN DIE 2TE LIGA GEHEN UND WENN WIR DANN IN MEPPEN SIND DANN IST ES ALLEN KLAR DIE BUNDESLIGA GEHT AN DEN START OHNE DEN FCK ! Dieses Lied was ich mal so sehr liebte, WILL UND KANN ICH NICHT MEHR HÖREN GERADE NACH DIESER SAISON, DEN MIT DIESER LEISTUNG WURDE AUF DIESES LIED GESCHISSEN UND AUF UNSEREM GESAMTEN FCK UND ZWAR NUR VON EINEM DEN 30 DEPPEN DIE DA IMMER AUFLAUFEN. ABER FRESSE HALTEN UND KLATSCHEN ° ne is klar
How is Otmar Wagner ?
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

bet hat geschrieben:wen wollt ihr denn dann als VV??? Den vom BVB oder vom FCB?? Kapierts mal, wir können keinen bessren kriegen!!!
SK ist auch nur ein Mensch, genauso wie wir auch!!
Es wird immer weiter gehen.
Auch nach Stefan Kuntz.
Und das es keine Alternativen geben könnte,halte ich für ein Gerücht.
Aber darüber zu reden macht derzeit keinen Sinn.
Derzeit muss hauptsächlich über einen Sportdirektor diskutiert werden, und ob man bei dieser Niederlagenserie auch in Liga2 an Balakov festhält.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Olaf4ever hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:[quote="zulu"
Ist doch wurst. Wenigstens warens gude Buwe. Net so komische Leut wie der Pasu. Bei dem hat man echt nicht den Eindruck, dass er sonderlich helle ist.
Wenn Du Dich nicht ausgerechnet "zulu" nennen würdest, könnte man denken, Du seist ein Rassist...[/quote

Oh mein Gott was für ein Gelaber. Richie (der Kerl tut mir mittlerweile nur noch leid) hat schon einen dämlichen Gesichtsaudruck. Ich kann auch nichts rassistisches an der Aussage von Zulu erkennen. Dieser Aussage allerdings Rassismus zu unterstellen ist hingegen rassistisch.
Genau für Leute wie Dich war der Post gedacht!
Das hat nicht mal "zulu" selbst so verstanden...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

hunsrückradler hat geschrieben: Allen die sich hier in der Vergangenheit vehement für den Rauswurf von M.K. stark gemacht haben wird jetzt vorgeführt wie sehr sie daneben lagen.
Äh....Häh...? :?:

Ersuche höflichst um Erläuterung...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
goldbaek72

Beitrag von goldbaek72 »

Hoffentlich ist die Saison endlich rum ! Dann hört ihr auch endlich auf euch gegenseitig zu beleidigen ! Viva FCK
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

der positive aspekt des spieltages ist zumindest, dass dortmund nächsten samstag schon meister wird. also nicht bei uns - immerhin.

zur mannschaft wurde ja alles gesagt, seit wochen und monaten.von daher - was gibt's denn sonst noch so _erwähnenswertes_ aus der pfalz zu berichten? wie iset so wettertechnisch ? der april macht was er will - hier in nrw. :schnarch:

grüss
aus mg
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Deswegen hat er sich und seinen Freunden vor der Runde das Gehalt mal fünfstellig erhöht. Nur dumm das das die Mannschaft mitbekommen hat, wo es doch immer hieß wir hätten kein Geld.Das rechtfertigt zwar nicht die Leistung der Mannschaft, ist aber mit ein großer Grund für die fehlende Leidenschaft. Wir haben den niedrigsten Etat der Liga und der Sonnenkönig liegt in der ersten Hälfte...
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

schrottpresse hat geschrieben: PS.Wie kann ein DBB Nutzer und angeblicher Betze Fan davon reden einen BVB Schal zu kaufen und unterm Trikot zu verstecken um danach mit denen,mit gelben Zähnen und schwarzem Hals die Meisterschaft zu feiern,so jemand gehört Schreib und Stadionverbot
Krieg jetzt schon Brechreiz wenn ich daran denke, dass welche von den Biene Majas in der West stehen.

Wenn man sie dann freundlich aber mit Nachdruck aus der Kurve komplimentieren möchte, wird man wahrscheinlich vom eigenen Ordnungsdienst noch des Stadions verwiesen. :kotz:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Ludwigshafener

Beitrag von Ludwigshafener »

Seit ich vor 2 Stunden vom Spiel heimgekommen bin, fehlen mir eigentlich die Worte...von daher fasse ich mich kurz:

Die Aufstellung mit SuPa ist ein Witz!
Die Wechsel von Balakov genauso. Wieso zum Teufel wechselt der immer Derstroff oder de Wit aus?!?
Die Gurke von Wagner zu bringen und SuPa weiter spielen zu lassen, setzt dem Ganzen noch die Krone auf...Denke die Reaktion von uns in der West bei der Einwechslung Wagners war richtig und nachvollziehbar! Wenn ich Andrew Wooten wäre, würde ich mich irgendwie unerwünscht fühlen...
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Die verlieren doch absichtlich. Luschentruppe.

Ich hatte leider Recht mit dem Abstieg (schon vor Monaten geschrieben) und auch mit Balakov (der kann nichts).
Gesperrt