Red Devil hat geschrieben:Der VfB Stuttgart wird besser und das ist auch gut so!
Lauternfan ???
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Unfassbar die letzten fünf Minuten................
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wenn das der Fussball sein soll, mit dem wir noch den Klassenerhalt schaffen, dann gute Nacht...
Oh mein Gott, der schlechteste Bundesligaspieler läuft mitm Ball ins Aus. wie kann man den eigentlich noch allen Ernstes aufstellen?
Zuletzt geändert von RoterTeufelTim am 09.03.2012, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wer hat dem Richie S. Pasu gesagt er kann Fußball spielen??? Bisher spielt der Ball mit ihm und er verliert dieses Duell andauernd! Jessen hat auch dieses Problem - AUSWECHSELN - von mir aus gegen einen Zuschauer
mit welcher berechtigung sind sukuta-pasu und jessen profifußballer geworden? erzähl mir keiner was von nicht vorhandenen alternativen...selbst der ersatztorwart würde besser spielen
Sippel, du geile Sau
...und im Block sind wieder die Geldvernichter am Werk
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008