Forum

DFB-Pokal: 1:3-Niederlage in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Yogi hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
sondern?
statt ständig zu motzen und bashen....
wie wärs mal mit : hinter der Mannschaft, dem Trainer stehen und KÄMPFEN bis zum SCHLUß !!! :!:
lieber W.A.I.
Yogi, dagegen ist grundsätzlich absolut nichts einzuwenden und auch sicherlich wichtig, aber, ich weiss nicht wie es andere sehen, wenn man viele Auswärtsfahrten bestreitet, viel Geld dafür lässt, dann aber einfach nur enttäuscht wird vom Team, fällt es mir immer schwerer mich für solche Fahrten zu motivieren und ständig den Elite-Fan zu spielen, der alles schweigsam hinnimmt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Kurpfalzteufel85 hat geschrieben:der fck braucht einfach ein paar neue fans dann läufts wieder, die "fans" hier haben zu viel qualität verloren...
ach was . Qualität haben wir Alle.
nur der ein oder andere schlägt sich herum mit einem DEFIZIT an DURCHBLICK :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Hi Leute,
das ist ein Forum und es kann jeder seine Meinung sagen !
Kann mich nur vielen anschließen, warum spielt immer wieder KIRCH ??
Ein Anti-Fußballer hoch zehn, verschuldet immer wieder im defensiven Mittelfeld Gegentor, als Belohnung wird er immer wieder von Kurz aufgestellt ? Warum ?? Da muß dringend für die Rückrunde eine Alternative her, ich bekomme Herzrasen, wenn ich diesen Spieler immer wieder sehen muß. Entweder reagiert Kurz für die Rückrunde endlich und stellt die Weichen richtig, bedeutet auch, daß Trapp eine Pause verdient, wann gewinnt der uns mal ein Spiel oder hält zumindes einen Punkt ? Fast bei jedem Gegentor geht er runter wie eine Schranke. Sippel hat jetzt eine faire Chance verdient !
Auch Tiffert ohne Elan und Einfälle.
1.Halbzeit Altherrenfußball + Standfußfall, meine Herren !
2.Halbzeit besser, Shechter hat mir heute gut gefallen. Kouemaha wieder mal ein Totalausfall nach seiner Einwechslung, trifft zum wiederholten Male völlig freistehend nicht mal das Tor.
Da fehlt völlig die Qualiät, ob´s reichts für den Klassenerhalt, man wirds sehen, ohne "sinnvolle" Verstärkungen wohl nicht.

Oder Herr Kurz zieht von sich aus die Notbremse, damit neues Feuer in die Mannschaft kommt, da fehlt der Wille und der Glaube, das muß von außen entfacht werden, Herr Kurz schafft das leider nicht.

Stefan Kuntz reagieren Sie in der Winterpause, bevor es zu spät ist und ersetzen sie verschiedene Alibifußballer a la Kirch mit echten Alternativen !
karsten

Beitrag von karsten »

Zurück aus Berlin.
Der Ballverlust von Tiffert gegen Ramos war schon schlimm, aber das er danach einfach stehen bleibt und sich genüßlich den Sack krault, anstatt nachzusetzen, war die Krönung.
Kirch... ne ich schreibe lieber nichts, sonst bekomme ich hier die rote Karte.
Man muss leider anerkennen, dass Kraft stark gehalten hat. Ja, wenn man seine Chancen nicht nutzt, kann man kein Spiel gewinnen. Die versemmelte Chance vom Herr Kouemaha war das "Sahnehäuptchen".
Die Niederlage ist schon schlimm, aber ausgerechnet auch noch gegen meinen "Lieblingsverein" ausscheiden. Danke mir reichts
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Overchurch7.1 hat geschrieben: Hallo???
Wenn der "Experte" sagt 9 Millionen, dann waren es auch 9!! Und ob es Wirtschaftlich war entscheiden wohl immer noch die User hier und nicht Stefan Kuntz!! :lol:
Genau, erst waren´s 9, dann 7, dann 5 und jetzt noch eine.
Ivo war auch´ne Falschmeldung, für den haben wir sogar noch das Taxi nach Hamburg draufgelegt...
Und "Latschenkiefer" hat SK in einer Nacht-und-Nebelaktion selbst auf die Trikots gemalt, weil wir gar keinen Hauptsponsor haben...
Ergo: Wir sind pleite!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
bumbam

Beitrag von bumbam »

werauchimmer hat geschrieben:Was hier auf einmal los ist?!
Warum eigentlich, es ist doch nichts passiert?
Zumindest nichts wesentlich Neues?!
Der schlechteste Sturm der ersten Liga hat seinen Soll erfüllt und ein schönes Tor gemacht. Der Rest war brotlose Kunst, wie immer.
Das Problem heute war die Hertha, die leider drei gemacht hat.

Warum die Hektik und die deftigen Worte gegen Mannschaft und Trainer?

Wo sind die ganzen Forumsgrößen, die immer das hohe Loblied auf Trainer, Mannschaft und Fußballstil singen?
Hier bin ich schon, ich muss ehrlich sagen, was ich hier mal wieder lese ist schon wieder sooo geil, wie hier nach ner bitteren Niederlage die ganzen Experten aus Ihren Löchern kommen, weil sie ja wissen wie es geht, sie ham ja genug fußballmanager 12 gezockt um zu wissen, jetzt muss was getan werden, ich danke euch, ihr habt mir den abend versüßst nachdem ich echt niedergeschlagen war.

So dann mal ich mal mit was konstruktivem kommen.
Das im Winter was getan werden muss, ist klar, dass kann jeder sehen und kann auch keiner leugnen. Ich finde es offensichtlich, dass uns ein Knipser fehlt. Ich muss fast heulen wenn ich sehe wie Kouemaha das Ding versemmelt oder wie Kraft Shechters Ball hält. Dagegen stelle ich dann immer unseren Torwart. Vom Talent her sollte er eigentlich genauso gut sein, aber er sieht immer sooooo extrem unglücklich aus, gegen hannover gegen leverkusen, gegen nürnberg, gegen wasweißichalles, ich bin definitiv ein fan von trapp, aber ich glaube auch solangsam hat sippel seine Chance verdient, der hatte damals weniger patzer als er ausgetauscht wurde. Bin schon wieder abgeschweift...
Was ich eigentlich sagen wollte ist dies:
Wir brauchen einen Goalgetter. Helmes, Petersen oder sogar Lakic würde ich extrem gerne bei uns sehen. Auch im defensiven Mittelfeld müssen wir was tun, Balitsch wäre definitiv ein guter Mann. Kirch geht im Moment einfach nicht.

Und an alle Experten hier die Kurz oder sogar Kuntz rausfordern, ich liebe euch :love:. Ward ihr eigentlich vor 3 Jahren dabei als KUNTZ uns rettete? Ward ihr dabei als KURZ uns zum Aufstieg führte? Ward ihr dabei als KURZ uns letztes Jahr in der Liga hielt? Wusstet ihr nicht auf was ihr euch dieses JAhr als Fck fans einlasst? Wenn nicht, dann wisst ihr jetzt bescheid und am besten wünscht ihr euch von mammi nen Bayern Trikot zu Weihnachten, dann sind die froh und Lautern ist froh.
Was dieser Trainer aus der Mannschaft hinausholt ist respektabel. Wir stehen hinten sicher und schaffen es durch individuelle Fehler, uns selbst um unseren Lohn zu bringen. Da kann weder ein Klopp noch ein Heynkes oder ein Mourinho was machen.

Was wir tun müssen:
Verstärken im Sturm+ defensiven Mittelfeld.
Die individuellen Fehler abstellen.
Geschlossenheit zeigen.
UND VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH 3 PUNKTE HOLEN!
8er

Beitrag von 8er »

jens1412 hat geschrieben:Welches Ziel hat Herr Kurz bisher verfehlt?
KEINES!
Aufstieg - souverän im ersten Anlauf
Klassenerhalt - souverän im ersten Anlauf
und jetzt beim ersten Gegenwind fallen ihm sog Fans in den Rücken...
Pfui Deivel!!!
Sammelt doch ein paar Euros und schenkt ihm ein paar vernünftige Spieler!!!
Mit Zweiligaspielern ist es eben schwer die 1. Klasse zu halten.
Unterstützt den Trainer, dann helft Ihr dem Verein!

Meine rede!!!! :verbeug:
Alter schwede....
einzigster fehler den ich immer wieder nicht verstehe: KIRSCH....
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

KEINES!
Pfui Deivel!!!

Mach ich. Hast recht so ist es.
Wehrt euch Lautern.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
statt ständig zu motzen und bashen....
wie wärs mal mit : hinter der Mannschaft, dem Trainer stehen und KÄMPFEN bis zum SCHLUß !!! :!:
lieber W.A.I.
Yogi, dagegen ist grundsätzlich absolut nichts einzuwenden und auch sicherlich wichtig, aber, ich weiss nicht wie es andere sehen, wenn man viele Auswärtsfahrten bestreitet, viel Geld dafür lässt, dann aber einfach nur enttäuscht wird vom Team, fällt es mir immer schwerer mich für solche Fahrten zu motivieren und ständig den Elite-Fan zu spielen, der alles schweigsam hinnimmt.
hättest mich mal am SO nach dem Spiel sehen sollen....
kann dich voll verstehen.....
trotzdem , am meisten hilft es hinter dem Trainer und der Mannschaft zu stehen.
Sinnloses draufgehaue nützt keinem was.
Wenn du hier öfters liest ,weißt du daß ich auch nicht mit allem Einverstanden bin....
trotzdem , wirst du von mir Nie überzogene , Beleidigende Kritik hören.
Zuletzt geändert von Yogi am 21.12.2011, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
B-Eagle

Beitrag von B-Eagle »

toph hat geschrieben:
wolle hat geschrieben: Wann kapiert es endlich der letze von der Kurzfraktion.
Es ist zum Kotzen, jeder sieht es und keiner handelt. Das ist wie Scientology.
Und wann kapiert es der letzte,dass mit dieser Mannschaft kein Trainer der Welt besser spielen würde.Es ist eine Frage der Qualität!Und diese Qualität besitzen wir eben nicht;auch weil wir einfach zu wenig Geld haben.

Beispiel Gladbach --> letzte Hinrunde: abgeschlagen letzter --> dieselbe Mannschaft dieses Jahr --> oben dabei --> noch fragen?
elfusca

Beitrag von elfusca »

Yogi hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben:
Ich kanns nicht mehr hören. Wir spielen Woche für Woche besser oder gleichwertig gegen Mannschaften, bei denen kein einziger unserer Spieler auf dem Platz stehen würde, weil die Mannschaft kämpft und sehr gut eingestellt ist und das ist der Verdienst von Marco Kurz. Ich kann Kirch auch nicht mehr sehen und die Chancenverwertung ist beschissen, aber Marco Kurz ist genau der richtige Trainer für uns und macht einen super Job.
dein Wort in den Ohren von mindestens dem halben Forum....
und daß die auch mal im Gehirn ankommen :wink:
Vielen Dank. Ich bin bisher nur stiller Leser gewesen, aber jetzt reichts mir langsam. Es kommt mir hier vor, als ob viele hier jeglichen Sinn für die Realität verloren haben. Was ich hier nicht schon alles gelesen habe:
Ein paar Beispiele:
- Helmes, Olic, Klose kaufen
- Bilek, Bilek, Bilek, Bilek, bla bla bla - nicht euer Ernst, oder?
- Tiffert braucht ne Denkpause
- Kurz raus
- Sippel für Trapp

Dann wir ständig behauptet, dass wir schon so gut wie abgestiegen sind. Wenn man abgeschlagen letzter ist, dann könnte ich das verstehen. Aber so gilt es die Mannschaft zu unterstützen und mit ihr bis zum Schluss zu kämpfen, um den Klassenerhalt zu erreichen. Notfalls in der Relegation gegen Scheißeintracht. Die Tore können meinetwegen dann zwei Eigentore von Nikolov sein. Das ist mir vollkommen scheißegal. Das geht mit diesem Potential sowieso nur über den Kampf und den Einsatz. Der ist Woche für Woche da. Die Einstellung ist sehr gut und deswegen stehe ich hinter dem Team und dem Trainer. Wir Fans müssen es doch gemeinsam mit dem Team schaffen. Wir müssen eine Einheit bilden. Erklärt mir doch bitte mal, warum ihr das anders seht!

Im Übrigen ist es statistisch erwiesen, dass Trainerwechsel zu so einem Zeitpunkt in der Regel nichts bringen. Also sollte man den Trainer doch nur dann wechseln, wenn der aktuelle die Mannschaft nicht mehr erreicht. Marco Kurz erreicht aber die Mannschaft doch sehr gut. Ich verstehe hier aus den genannten Gründen viele nicht. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, dass ihr dem FCK schaden wollt.
DeFrank

Beitrag von DeFrank »

cintia hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben:
Ich kanns nicht mehr hören. Wir spielen Woche für Woche besser oder gleichwertig gegen Mannschaften, bei denen kein einziger unserer Spieler auf dem Platz stehen würde, weil die Mannschaft kämpft und sehr gut eingestellt ist und das ist der Verdienst von Marco Kurz. Ich kann Kirch auch nicht mehr sehen und die Chancenverwertung ist beschissen, aber Marco Kurz ist genau der richtige Trainer für uns und macht einen super Job.
Wer einen Kirch fast die kompl. Hinrunde aufstellt hatt bei mir jegliches geglaubtes Fachwissen eingebüßst. Einfach grauenhaft, unterirdisch und peinlich. Selbst irgein Jugendspieler wird das mit 10000% besser machen. Aber Kirch spielt weil er der liebling vom Kurz so einfach ist das. Heut pierre von anfang statt Kirch und es wär sicher viel besser gelaufen. Aber nein Kurz kann ihn ja nicht rausnehmen.. 18. Spieltag aufstellung Kirch gesetzt wer wettet dagegen ? Ehrlich gesagt ist es mir schleierhaft wie man einen Trainer in solch einer Situation noch in Schutz nehmen kann.

Wenn da nicht reagiert würd geht es sang und klanglos runter. Aber bei manchen ist Kurz ja der heilige Papst wo man nichts gegen sagen darf.

Und sein emotionloses auftreten heute hatt nur gezeigt das er selber resigniert !
Also bei Kirch muss ich dir absolut zustimmen. Verlängert der einfach den Ball vor dem 2-1 der Hertha ohne Not und schickt somit Amedick ins Laufduell. Absolut unnötig!!!

Den Ball hätte unsere Abwehr sicher gehabt.

Auch muss ich sagen, geht der absolut zu locker in Zweikämpfe. Im defensiven Mittelfeld brauchen wir dringend einen 6er der auch gut Bälle spielt und Zweikämpfe gewinnt. Ich glaube lt. Statistik haben wir 11 der 21 Gegentore durch das zentrale Mittelfeld bekommen.

Am besten Mandjek holen. Wenn ich mich noch an den DFB- Pokal gegen Leverkusen seinerzeit denke. Wie hat Mandjek da den Rolfes fertig gemacht. Zeiten waren das!!!

Positiv muss ich Sahan herausheben. Der ist im kommen. 2 Vorlagen und 1 Tor in den letzten 3 Spielen. Das gibt Hoffnung. Fortunis wird auch noch Tore vorbereiten und schießen.
Zuletzt geändert von DeFrank am 21.12.2011, 23:39, insgesamt 2-mal geändert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Yogi hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben:
Zu dem Forum fällt mir nur noch der Begriff "Massenhysterie" ein; selbst so ein besonnener User wie Salamander ist nun davon infiziert.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde Abel hier in den Himmel gelobt und Rodnei gesteinigt. Sowohl Amedick als auch Abel sind - wie Salamander anmerkt - zu langsam und zu hüftsteif. Sobald Simunek fit ist, werden beide IV, deren Namen mit A. beginnt, nicht mehr in der Startformation stehen. Bugera sollte dann aber mit ausgetauscht werden.

Shechter hat heute ein gutes Spiel gemacht (bis auf die schlechte Verwertung seiner Großchance). Sehr schön, wie er Kouemaha in Szene setzt bei dessen Großchance. Auch Sahan und Fortounis entwickeln sich weiter. So schlecht sehe ich den FCK nicht.
Wöler

Beitrag von Wöler »

Ich sehe nach dem 1:1 eigentlich den FCK wie ich ihn sehen will. Ohne Abel und Kirch wäre es sogar ertragbar. Aber KEINER hat ein Zweikampfverhalten wie es beim FCK zur Gewohnheit wurde! Fallen mir zu früh, kämpfen zu wenig. Ich muss echt mal wieder das Training ansehen fahren, bin echt gespannt was die da machen...tz tz tz .
jens1412

Beitrag von jens1412 »

8er hat geschrieben:
KEINES!
Pfui Deivel!!!

Alter schwede....
Einfach vom gesparten Geld der Trainerentlassung dem Kurz einen 10er schenken, dann geht Tiffert auf die 6 und keiner muss mehr Kirch ertragen.
Mitglied-Nr. 11323
B-Eagle

Beitrag von B-Eagle »

An alle Kurzfreunde:

Wenn ihr mir erklären könnt was wir trainieren dann geb ich Ruhe und sage nichts mehr. Aber letztes Jahr waren wir bei Standards sau gefährlich und haben ne menge tore gemacht. Dieses Jahr: Katastrophal. Mein Fazit: wird nicht trainiert.

Der Spielaufbau und die Laufwege sind eine einzige Katastrophe. Keine Raumaufteilung, keine Laufwege um zu Chancen zu kommen. Mein Fazit: Wird nicht trainiert.

Wir schiessen keine Tore, unser Torabschluss ist unterirdisch. Mein Fazit: Wird nicht trainiert.

Unsere Flanken (vor allem von Dick) sind nicht mehr tragbar. Mein Fazit: Wird nicht trainiert.

ALSO WAS WIRD TRAINIERT???
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Yogi hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
hättest mich mal am SO nach dem Spiel sehen sollen....
kann dich voll verstehen.....
trotzdem , am meisten hilft es hinter dem Trainer und der Mannschaft zu stehen.
Sinnloses draufgehaue nützt keinem was.
Wenn du hier öfters liest ,weißt du daß ich auch nicht mit allem Einverstanden bin....
trotzdem , wirst du von mir Nie überzogegen , Beleidigende Kritik hören.
Da haste recht.
Das lese ich von dir hier wirklich nicht oft bzw. gar nicht.

Die nächsten 3 Auswärtsfahrten stehen schon fest, aber es fällt mir von Mal zu Mal schwerer solche anzutreten, weil ich, ungelogen, mittlerweile mit sehr wenig Erwartung quer durchs Land reise. Trotzdem mache ich es noch, weil ich auswärts derzeit einfach um Längen besser als Betze finde.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 21.12.2011, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
B-Eagle

Beitrag von B-Eagle »

jens1412 hat geschrieben:
8er hat geschrieben:

Alter schwede....
Einfach vom gesparten Geld der Trainerentlassung dem Kurz einen 10er schenken, dann geht Tiffert auf die 6 und keiner muss mehr Kirch ertragen.
Mit einem kompetenten Trainer müsste keiner Kirch ertragen. es kann nicht sein dass wir so einen nicht in de 2. mannschaft haben
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Also ich meckere selten über Spieler aber Abel, Kirch, Dick und auch einige andere Herren waren noch kein Amteuer Niveau heute grotten schlecht!!! Und das schon seit Wochen.....sieht das ein Trainer nicht????

Was ist mit Bilek? Wo ist Vermouth? Warum spielt nicht de Wit von Anfang an? Kann nur Fortunis nen Ball über drei Meter zum eigenen Mann bringen und mal einen stehen lassen?

Wir müssen nachlegen sonst reicht es nicht und wir gehen mit Freiburg direkt runter!!! :shock:
FCK ein Leben lang.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Unfassbar wie man gegen so eine angeschlagene Truppe wie die Berliner so scheisse sein kann.
Das war jetzt nach Hannover die 2. Mannschaft die auf dem Zahnfleisch gegangen ist und wir sind zu dumm um es auszunutzen.
Mijatovic zeigt 20 Minuten vor dem Ende an, dass er raus muss, aber er spielt trotzdem durch, weil gegen den FCK reicht es allemal und zudem sind bei der Hertha eh schon IV Nr. 1 und 2 ausgefallen.

Ich will jetzt gar keine Personaldiskussion führen ein Oliver Kirch ist scheisse und wird es immer sein, auf der Position haben wir nix groß in der Hinterhand, da gilt es in der Winterpause nachzubessern. Das ist ein MUSS.
Weil für eine Mannschaft es ein Armutszegnis, wenn ein Typ wie Kirch Stammspieler ist. Da läuft was schief.

Aber worüber man sich in Winterpause mal Gedanken machen sollte ist, ob Trapp Uns diese Hinrunde einen Punkt oder ein Spiel gewonnen hat?!
Ich wüsste nicht, im Gegenteil :shock:
Da haben wir eine Konkurrenzsituation und Qualität auf der Bank.

Ich fand es am Anfang auch ok, dass man Trapp die Chance gibt, weil mir die Strafraumbeherrschung von Sippel ein Dorn im Auge war.
Aber wenn ich die Hinrunde von Trapp und Sippel nun vergleiche, dann sehe ich, dass Trapp Uns genau null Punkte geholt hat!
Ich sehe es absolut objektiv und auf der Position haben wir nunmal Qualität nicht wie bei Kirch.
Trapp hat man immer zu Gute gehalten, dass er die bessere Strafraumbeherrschung hat. Kann ja sein, dass er da etwas besser ist, wobei ich das nicht so eindeutig sehe, er hat auch oft Probleme.
Eindeutig sehe ich aber, dass Sippel auf der Linie eine Klasse stärker ist als Trapp. Das sieht man sogar bei jedem Warmschießen, wenn man den direkten Vergleich hat.
So Schüsse wie in Dortmund und heute in Berlin hat Sippel, weil er einfach viel schneller unten ist. Das ist Fakt.

Ich nenne die Position jetzt mal, weil wir hier mit Sippel einen starken Mann in der Hinterhand haben und es auch dazu gehört, dass ein Torwart mal ein Spiel alleine gewinnt siehe Ulreich heute wieder oder Leno/ter Stegen sehr oft.
Das hat Trapp leider nicht geschafft mal ein paar Unhaltbare zu halten im Gegenteil er hat Uns einige Punkte gekostet.

Ist einfach eine Frechheit was unsere Truppe teilweise abgeliefert hat, das Highlight der Hinrunde war für mich heute der Hackentrick von Oliver Kirch, wo wir auch bei unserem zentralen Problem angekommen sind.
Wenn Oliver Kirch in der Rückrunde immer noch Stammspieler ist, dann: Gute Nacht!
Jeder unserer Spieler kann irgendwas, aber dieser Typ kann gar nichts was mit Fußball zu tun hat.

Ich habe die ganze Hinrunde nichts groß kritisiert, aber das sind 2 Anliegen gewesen die jetzt raus mussten, weil Kurz ein sturer Bock ist.
Wie gesagt auf der Torwartposition habe ich mir mal ein Resume gemacht und da gibt es für mich ein eindeutiges Ergebnis.

Und Kirch das sollte jeder mittlerweile sehen, hilft Uns am meisten, wenn er nicht spielt :wink:

Frohe Weihnacht an alle, auch an die Versagertruppe

Bye the way? Wie scheisse muss der Petsos sein?
Zuletzt geändert von Schönheim am 21.12.2011, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Schon lustig.
Jeder der hier immer noch den Kurz verteidigt, schreibt:
"Der ist ein Supertrainer, ausser dass..." :lol: :lol: :lol:
- er ständig das System wechselt...
- immer Kirch aufstellt...
- zu spät wechselt...
- Tiffert auf die falsche Position stellt
- ein sturer Bock ist...
- ...
:lol: :lol: :lol:
Richtig! Von diversen Kleinigkeiten abgesehen, ist der wirklich super... :D
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 21.12.2011, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

Wer hier glaubt Tiffert könnte die 6 Spielen , hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.Er hat nichts was ein 6 haben muß. Schnell, Zweikamfstark, Kopfballstark, Kilometerfresser, Grätscher, Speilaufbauer sowie zb. ein Spielertyp wie die Benders. Tiffert wäre nur ein Abbild von Kirch.
jens1412

Beitrag von jens1412 »

B-Eagle hat geschrieben:An alle Kurzfreunde:

Wenn ihr mir erklären könnt was wir trainieren dann geb ich Ruhe und sage nichts mehr. Aber letztes Jahr waren wir bei Standards sau gefährlich und haben ne menge tore gemacht. Dieses Jahr: Katastrophal. Mein Fazit: wird nicht trainiert.

Der Spielaufbau und die Laufwege sind eine einzige Katastrophe. Keine Raumaufteilung, keine Laufwege um zu Chancen zu kommen. Mein Fazit: Wird nicht trainiert.

Wir schiessen keine Tore, unser Torabschluss ist unterirdisch. Mein Fazit: Wird nicht trainiert.

Unsere Flanken (vor allem von Dick) sind nicht mehr tragbar. Mein Fazit: Wird nicht trainiert.

ALSO WAS WIRD TRAINIERT???
Gegenfrage großer Trainerexperte:
Wie hat denn der große Trainer König OTTO Rehhagel trainiert? Ich hab dessen Training des öfteren besucht - und kann nur sagen: Fußball kann so einfach sein.
Mitglied-Nr. 11323
elfusca

Beitrag von elfusca »

cintia hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben:
Wer einen Kirch fast die kompl. Hinrunde aufstellt hatt bei mir jegliches geglaubtes Fachwissen eingebüßst. Einfach grauenhaft, unterirdisch und peinlich. Selbst irgein Jugendspieler wird das mit 10000% besser machen. Aber Kirch spielt weil er der liebling vom Kurz so einfach ist das. Heut pierre von anfang statt Kirch und es wär sicher viel besser gelaufen. Aber nein Kurz kann ihn ja nicht rausnehmen.. 18. Spieltag aufstellung Kirch gesetzt wer wettet dagegen ? Ehrlich gesagt ist es mir schleierhaft wie man einen Trainer in solch einer Situation noch in Schutz nehmen kann.

Wenn da nicht reagiert würd geht es sang und klanglos runter. Aber bei manchen ist Kurz ja der heilige Papst wo man nichts gegen sagen darf.

Und sein emotionloses auftreten heute hatt nur gezeigt das er selber resigniert !
Nur weil Du bzgl. dieser einen Personalie anderer Meinung bist, den Kopf des Trainers zu fordern, der Woche für Woche diese Spieler so gut einstellt, dass sie in der Bundesliga nicht nur mithalten, sondern sehr viele Gegner dominieren, finde ich einfach absolut unverständlich. Das ist doch rational nicht zu erklären. Wen hättest Du denn gerne als Trainer? Ich persönlich finds ganz schön schwach, was die Trainer unserer Gegner aus dem personellen Potential (viel besser als unseres) machen in den Spielen gegen uns. Deswegen sind das für mich fast alle schlechtere Trainer. Wenn wir absteigen, dann sind daran die Leute Schuld, die uns damals in den finanziellen Ruin getrieben haben, aber kein Marco Kurz, nicht das Team und schon gar nicht Stefan Kuntz. Ein bisschen sind aber auch die Fans Schuld, die statt zu unterstützen auf der Mannschaft rumhacken. Ich habe das Gefühl, dass da jeder sein bestes gibt.
elfusca

Beitrag von elfusca »

Blochin hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Zu dem Forum fällt mir nur noch der Begriff "Massenhysterie" ein; selbst so ein besonnener User wie Salamander ist nun davon infiziert.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde Abel hier in den Himmel gelobt und Rodnei gesteinigt. Sowohl Amedick als auch Abel sind - wie Salamander anmerkt - zu langsam und zu hüftsteif. Sobald Simunek fit ist, werden beide IV, deren Namen mit A. beginnt, nicht mehr in der Startformation stehen. Bugera sollte dann aber mit ausgetauscht werden.

Shechter hat heute ein gutes Spiel gemacht (bis auf die schlechte Verwertung seiner Großchance). Sehr schön, wie er Kouemaha in Szene setzt bei dessen Großchance. Auch Sahan und Fortounis entwickeln sich weiter. So schlecht sehe ich den FCK nicht.
sehr guter und richtiger Beitrag!
Antworten