Wolfsburg hat einfach eine Wahnsinnsqualität
Madlung, Kyrgiakos, Benaglio, Russ, Ochs, Helmes diese Spieler sind alle in fantastischer Verfassung, erleben aktuell ihre beste Zeit im Fußball und haben somit eine Wahnsinnsqualität.
Was wir in dieser Saison bisher spielerisch gezeigt haben, das ist einfach nur peinlich und leider nicht bundesligatauglich.
Da kann man sich nur schämen
Gegen eine desolate Wolfsburger Mannschaft in Überzahl keine Torchance und in HZ 2 nur mit langen Bällen in die Schnittstellen der Abwehr zu operieren ist jetzt kein moderner Fußball sondern errinnert eher an die Sasic Schule.
Und so konsequent wie wir die langen Bälle gespielt haben und ein solch langer Ball auch zu der roten Karte geführt hat könnte man auch meinen MK hätte diese Anweisung in der Halbzeit gegeben.
So auf die Art "die Grundlinie ist tabu". Aber dass die Grundlinie auch eine Alternative zu hoch und weit ist, hat das Wob Tor gezeigt.
Hoch udn weit ist ab und zu mal ok, aber nicht permanent und nicht im Überzahl.
Und Spiel für Spiel immer wieder dieser Walch, welcher seit 1,5 Jahren bei uns zeigt, dass er kein 1.Liga Spieler ist. Er Hat immer noch KEINE EINZIGE gelungene Offensivaktion gezeigt. Zumidest nicht im Spiel, aber Training interessiert hier nicht.
Und jetzt spielt er wieder nachdem SuPa endlich seinen Rock ausgezogen hat, so baut man einen Spieler auf
Wenn ich die Handschrift und die Qualität unseres Spiels sehe, dann könnte ich
Aber natürlich ist MK frei von jeder Schuld, er macht alles richtig, hat ein überragendes Konzept. Alles in Allem hat MK eine Wahnsinnsqualität.
Hoch und weit bei Überzahl, das ist der moderne Fußball.....
Unfassbar dieser Auftritt heute vorallem im spielerischen Bereich.
Marco Kurz, Marco Kurz du hast eine Wahnsinnsqualität vorallem im taktischen Bereich