Den Ausführungen von Altmeister ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Immerhin fällt nächstes Jahr endlich dieses Horrorjahr 07/08 aus der Berechnung raus. Wenigstens etwas.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Immerhin fällt nächstes Jahr endlich dieses Horrorjahr 07/08 aus der Berechnung raus. Wenigstens etwas.
Richtig. Und selbstverständlich werden wir in diesem Ranking bei mehrjährigem Ligaverbleib auch wieder ordentlich aufrücken und mehr Geld bekommen als jetzt, aber das wird halt leider noch etwas dauern.
Richtig. Und selbstverständlich werden wir in diesem Ranking bei mehrjährigem Ligaverbleib auch wieder ordentlich aufrücken und mehr Geld bekommen als jetzt, aber das wird halt leider noch etwas dauern.
Richtig, von daher gilt die nächsten Jahre erst einmal: drin bleiben egal wie!
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
wenn es wirklich stimmt, was der tm-user schreibt, müsste der deal in den nächsten drei wochen über die bühne gehen, was ich prinzipiell begrüßen würde.. ich halt viel von iltay shechter & habe ihn auch schon über 90 min. live im stadion gesehen (mit der einschränkung, dass die israelische liga, net mit der buli zu vergleichen ist).
wenn allerdings wolfsburg bis dahin abgestiegen ist - wonach es bislang net aussieht, da diese vollpfosten von ziegenfickern zu doof sind bei denen zu gewinnen (3:1 im moment) - würd ich auch lakic behalten & auf iltay verzichten!
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Jocademus hat geschrieben:wenn es wirklich stimmt, was der tm-user schreibt, müsste der deal in den nächsten drei wochen über die bühne gehen, was ich prinzipiell begrüßen würde.. ich halt viel von iltay shechter & habe ihn auch schon über 90 min. live im stadion gesehen (mit der einschränkung, dass die israelische liga, net mit der buli zu vergleichen ist).
wenn allerdings wolfsburg bis dahin abgestiegen ist - wonach es bislang net aussieht, da diese vollpfosten von ziegenfickern zu doof sind bei denen zu gewinnen (3:1 im moment) - würd ich auch lakic behalten & auf iltay verzichten!
Nicht unbedingt, wenn Hoffer geht, brauchen wir noch einen Stürmer, auch wenn Lakic bleiben würde.
Sollte das fast unmogliche eintreffen, und sowohl Lakic und Hoffer bleiben, würde ich Shechter, wenn er dann noch finanzierbar ist, auch holen und evtl. Micanski an einen amitionierten zweitligisten ausleihen, das der Kerl mal Spielpraxis in Deutschland bekommt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Was der FCK aus länger verletzten, preiswerten Spieler macht, sollte ja bekannt sein.
1,5 Mio. für Shechter......nein Danke. Videos von ihm aus höchstens Zweitliganiveauspielen......
Was der FCK aus länger verletzten, preiswerten Spieler macht, sollte ja bekannt sein.
1,5 Mio. für Shechter......nein Danke. Videos von ihm aus höchstens Zweitliganiveauspielen......
Oh ja, jetzt kommen hier gleich wieder die berühmten YouTube Videos um zu beweisen wie gut oder schlecht ein Spieler ist. Die Aussagekraft dieser Videos ist inzwischen wohl hinlänglich bekannt.
mxhfckbetze hat geschrieben: [...]
Shechter war ja auch lange verletzt
Zuletzt geändert von Betzel am 24.04.2011, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
bzgl. lange verletzte & daher "preiswerte" spieler
Weiß gar net, was Du für ein problem hast? Mit Matze Abel & Hlousek haben wir derzeit zwei Stammspieler auf die genau diese Beschreibung zutrifft...
muss mich ansonsten korrigieren & geb einem meiner Vorschreiber recht - würd Iltay auch nehmen wenn Lakic & Hoffer bleiben (würden) & sonst erst recht!
"Zweitliganiveau" mit Championsleague-Erfahrung & Knipserinstinkt - her damit!
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
bzgl. lange verletzte & daher "preiswerte" spieler
Weiß gar net, was Du für ein problem hast? Mit Matze Abel & Hlousek haben wir derzeit zwei Stammspieler auf die genau diese Beschreibung zutrifft...
muss mich ansonsten korrigieren & geb einem meiner Vorschreiber recht - würd Iltay auch nehmen wenn Lakic & Hoffer bleiben (würden) & sonst erst recht!
"Zweitliganiveau" mit Championsleague-Erfahrung & Knipserinstinkt - her damit!
Ich glaub er kann sich ganz gut selber verteidigen, aber ich denke er meinte das anders. Er bezog das auf Sukuta-Pasu, der ihm lieber wäre da er in ihm ne Menge Potential sieht, was er auf Grund seiner Verletzungen nicht abrufen konnte. Er traut unsererem Trainerteam jedoch zu, genau dieses Potential aufzubauen. Also seid ihr eigentlich genau der selben Meinung in dieser Sache...nur nicht in Sachen Shechter.
Ich glaube wenn ihm kuntz das geld nicht wert wäre, würde er ihn auch nicht holen. also muss er sk und unsere scouts absolut überzeugt haben.
selbst wenn man da ein youtube video mit schlechterer leistung findet ist es unsinnig zu sagen der hat 2.liga niveau...
außerdem tun wir gut daran junge, talentierte spieler die noch nicht fertig sind zu holen um ihnen in der entwicklung den feinschliff zu verpassen, der auf unser system, spielweise ausgelegt wird. zumal wir uns auch keine sogenannten fertige spieler leisten können.
man muss sehen was für potenzial unsere spieler eigentlich haben und was marco kurz aus denen alles rauskitzelt und schöpft .
Ralle*86 hat geschrieben:Außerdem tun wir gut daran junge, talentierte spieler die noch nicht fertig sind zu holen um ihnen in der entwicklung den feinschliff zu verpassen, der auf unser system, spielweise ausgelegt wird. zumal wir uns auch keine sogenannten fertige spieler leisten können.
man muss sehen was für potenzial unsere spieler eigentlich haben und was marco kurz aus denen alles rauskitzelt und schöpft .
Siehe Ivo, Sam, Lakic, Rodnei, Moravek, Nemec, Tiffert (wobei er ein Spieler ist der bei anderen Clubs gescheitert ist) um nur ein paar zu nennen.
Ralle*86 hat geschrieben:Außerdem tun wir gut daran junge, talentierte spieler die noch nicht fertig sind zu holen um ihnen in der entwicklung den feinschliff zu verpassen, der auf unser system, spielweise ausgelegt wird. zumal wir uns auch keine sogenannten fertige spieler leisten können.
Siehe Ivo, Sam, Lakic, Rodnei, Moravek, Nemec, Tiffert (wobei er ein Spieler ist der bei anderen Clubs gescheitert ist) um nur ein paar zu nennen.
scheiss auf youtube bei dem emeka opara video dachte man der schiesst uns in die championsl.also ich gebe auf den scheiss kein pfennig sk wird schon wissen was er macht
1,5 Mio Ablöse und 750k netto 3 Jahre lang ?
Haben wir ein scheues Reh entdeckt?
Bei aller Qualität, die dieser Spieler haben könnte - das Risiko erscheint mir ziemlich groß. Über Gehaltsgefüge brauch man wohl nach dem Transfer, sollte er mit den kolportierten Zahlen zustande kommen, nicht mehr sprechen.
Nein, ich kann mich nicht für diesen Transfer begeistern. Der kennt die Liga nicht, der kennt den Betze nicht, läuft irgendwas schief und er erfüllt nicht die Erwartungen, so haben wir für unsere Verhältnisse verdammt viel Geld versenkt.
Weiß nicht was daran so gehaltssprengend sein sollte. Mit Lakic fällt jemand weg, der 750k verdient und mit Shechter käme einer dazu. Man hat mit dem Pokal Viertelfinale mal 2Mio mehr eingenommen, als eingeplant, genauso wie bei den Zuschauereinnahmen, da man mal schlappe 10k mehr im Schnitt erreichte, als geplant.
Aragorn hat geschrieben:Laut Kicker.de wird Hannover 96 ....
Weitergeführt werden vor Ostern begonnene Gespräche mit dem israelischen Zentralstürmer Itay Shechter (24, Hapoel Tel Aviv), für den sich auch der 1. FC Kaiserslautern interessiert.
laut kicker ist hannover außerdem noch am zimmermann vom ksc dran wie wir... die kuntzsche transferpolitik muss gut sein wenn hannover und mainz uns jedes gerücht wegschnappen
Aragorn hat geschrieben:Laut Kicker.de wird Hannover 96 ....
Weitergeführt werden vor Ostern begonnene Gespräche mit dem israelischen Zentralstürmer Itay Shechter (24, Hapoel Tel Aviv), für den sich auch der 1. FC Kaiserslautern interessiert.
Generell bin ich davon überzeugt, dass ein besserer 2. Liga Spieler mehr hilft, als ein Shechter oder ein Bankdrücker eines internationalen Top Klubs wie beispielsweise Babel von Liverpool. (sh. 18,99€)
Wenn Nürnberg Alexander Esswein (der ja auch schon kurz bei uns war)
aus der 3.Liga holt, bin ich mehr von dessen Qualitäten überzeugt sich in der 1. Liga durchzusetzen, als von Shechter.
Also bitte Hannover oder Depp, holt euch den Zentralstürmer.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann