Nach dem Heimspiel gegen Hertha BSC wird es am Sonntag, 04. Dezember 2011, natürlich auch wieder eine „Flutlicht“-Sendung im SWR mit FCK-Beteiligung geben.
Kapitän Christian Tiffert wird nicht nur auf das Duell gegen Aufsteiger Hertha BSC zurückblicken, sondern auch einen Ausblick auf die kommenden Aufgaben in Liga und Pokal geben. Außerdem wird die Nummer 8 der Roten Teufel einige Worte über sein Kapitänsamt beim Pfälzer Traditionsvereins verlieren und mit Sicherheit auch die aktuelle Situation beim FCK erläutern. Weiterer Studiogast ist Nikolai Müller vom 1. FSV Mainz 05.
„Flutlicht“ wird am Sonntag, 04. Dezember 2011 um 21.45 Uhr, im SWR-Fernsehen ausgestrahlt. [...]
Tiffert: Wir sind nicht hier her gekommen, um uns das schöne Stadion anzuschauen, das haben wir selber.
Kuntz bestätigt indirekt, das sich in der Winterpause Personell war tun wird, bin mal gespannt was das wird. Er wurde schon fast logisch nach Lakic gefragt. Da hat er die Rahmenbedingungen angesprochen, aber eine klare Absage wars nicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
@Sean
Es war eine klares Nein.
Aber auf die restlichen Neuen bin ich wirkich gespannt.
So wie er sich ausgedrückt hatte, muß bei der Scoutingabteilung in den letzten 6 Monaten so einiges an Arbeit angefallen sein.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ich seh mir Flutlicht schon lange nicht mehr an, komm mir vor wie bei diesem saarländichen Sender, wo sich alles um den FCS dreht, nur gibt bei Flutlicht nur Mainz.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
Ich finde, die Berichterstattung schwankt. Auch die Deppen werden je nach dem was passiert kritisch angegangen. Insgesamt steht und fällt die Sendung natürlich mit dem Moderator, und da ist Tom Bartels unschlagbar.
Übrigens, dort Karten zu bekommen ist recht einfach und kostenlos.
Leider ist die Nähe zu den Deppen auch mit mehr Deppen Fans im Studio begründet. Könnte man ändern.
Mir persönlich wären zwei unabhängige Sendungen lieber, Treffpunkt Betze und Treffpunkt .... Dann gäbe es weniger Diskussionen.
ich finde, dass dieses neue schwerpunkt-konzept mit meist nur einem gast eine deutliche besserung nach sich zieht! aber natürlich wären getrennte sendungen das optimum, wird dem sender aber wohl zu teuer sein.
herzdrigger hat geschrieben:
Gab Zeiten da war es als FCKler nicht einfach an Karten zu kommen.
Da spielte Mainz mit viel Glück 2te Liga und der FCK unter den ersten 7 der Bundesliga.
Die Geschichte wird Mainz wieder einholen, deshalb schon mal im voraus viel Spaß in Liga 3.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
herzdrigger hat geschrieben:
Gab Zeiten da war es als FCKler nicht einfach an Karten zu kommen.
Da spielte Mainz mit viel Glück 2te Liga und der FCK unter den ersten 7 der Bundesliga.
Die Geschichte wird Mainz wieder einholen, deshalb schon mal im voraus viel Spaß in Liga 3.
Wir waren mit 30 Leuten in Mainz. Ob wir FCK Fans sind oder nicht hat bei der Anmeldung keinen interessiert.
Flutlicht war ja gestern mal wieder total parteiisch. Mir hat es gelangt und ich hab denen jetzt mal ne Email geschickt und mich über die einseitige negative Berichterstattung über die Fans aufgeregt.
Sorry. Wie kann man sich freiwillig Flutlicht noch antun? Bitte erklärt es mir? Das meine ich durchaus Ernst und ohne Ironie. Ich für meinen Teil habe schon lange aufgehört diesen SWR Scheißdreck zu schauen. Aber jeder wie er möchte.
Hans Dampf hat geschrieben:Sorry. Wie kann man sich freiwillig Flutlicht noch antun? Bitte erklärt es mir? Das meine ich durchaus Ernst und ohne Ironie. Ich für meinen Teil habe schon lange aufgehört diesen SWR Scheißdreck zu schauen. Aber jeder wie er möchte.
Ich schaus nur nach Spielen von uns mit positivem Ende (in meinen Augen zuletzt beim BVB)... auf diese Art und Weise bin ich bisher super gefahren. Dann reg ich mich auch net über die Moderatoren auf, denn wir ham ja eh gewonnen....
Hab gestern seit längerem noch mal reingeschaut und weis jetzt warum ich mich als jahrelanger Stammzuschauer von der Sendung verabschiedet habe.
Immer noch die gleiche Stimmungsmache und Polemik.
Halt Mainz 05 TV! Da hilft einfach nur ignorieren.
Da würde ich mir als SWR doch mal Gedanken machen ob die Flutlicht-Redaktion wirklich gut/kompetent besetzt ist wenn man nicht mal in der Lage ist eine Fangruppe zufrieden zu stellen.
Da würde ich mir als SWR doch mal Gedanken machen ob die Flutlicht-Redaktion wirklich gut/kompetent besetzt ist wenn man nicht mal in der Lage ist eine Fangruppe zufrieden zu stellen.
Tja ist halt so. Ich gucke es trotzdem und werde es auch weiterhin gucken....