Forum

Flutlicht: Pro oder Contra?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Christian Tiffert bei „SWR-Flutlicht“

Nach dem Heimspiel gegen Hertha BSC wird es am Sonntag, 04. Dezember 2011, natürlich auch wieder eine „Flutlicht“-Sendung im SWR mit FCK-Beteiligung geben.

Kapitän Christian Tiffert wird nicht nur auf das Duell gegen Aufsteiger Hertha BSC zurückblicken, sondern auch einen Ausblick auf die kommenden Aufgaben in Liga und Pokal geben. Außerdem wird die Nummer 8 der Roten Teufel einige Worte über sein Kapitänsamt beim Pfälzer Traditionsvereins verlieren und mit Sicherheit auch die aktuelle Situation beim FCK erläutern. Weiterer Studiogast ist Nikolai Müller vom 1. FSV Mainz 05.

„Flutlicht“ wird am Sonntag, 04. Dezember 2011 um 21.45 Uhr, im SWR-Fernsehen ausgestrahlt. [...]

zum Link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... licht.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Tiffert: Wir sind nicht hier her gekommen, um uns das schöne Stadion anzuschauen, das haben wir selber. :D
Kuntz bestätigt indirekt, das sich in der Winterpause Personell war tun wird, bin mal gespannt was das wird. Er wurde schon fast logisch nach Lakic gefragt. Da hat er die Rahmenbedingungen angesprochen, aber eine klare Absage wars nicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

15 min. FCK heute, damit sind wir durch, danach 7 min. der vogel-quark, 7 min. zusammenfassung bayern-spiel, und jetzt kommt wieder 35 min. MAINZ-TV :!: :kotz: :kotz: :kotz:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Sean
Es war eine klares Nein.
Aber auf die restlichen Neuen bin ich wirkich gespannt.
So wie er sich ausgedrückt hatte, muß bei der Scoutingabteilung in den letzten 6 Monaten so einiges an Arbeit angefallen sein. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der blöde döring kramt das Thema Rafati wieder raus.......
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Am Sonntag Abend ist Marco Kurz Gast in Flutlicht.

Hier geht es zur SWR HP ...
mavin@fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mavin@fck »

Es ist einfach Tradition so als Spieltagabschluss
AUFSTIEG2015
Der Betze ruft
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

Schade, dass die Sendung am Sonntag nicht von Bartels moderiert wird.
Das hätte dann ein richtig interessantes Interview werden können.
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

Ich seh mir Flutlicht schon lange nicht mehr an, komm mir vor wie bei diesem saarländichen Sender, wo sich alles um den FCS dreht, nur gibt bei Flutlicht nur Mainz.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
mxhfckbetze

Stehen wir in der Tabelle vor den deppen ist es nicht ganz so schlimm.
herzdrigger

Ich finde, die Berichterstattung schwankt. Auch die Deppen werden je nach dem was passiert kritisch angegangen. Insgesamt steht und fällt die Sendung natürlich mit dem Moderator, und da ist Tom Bartels unschlagbar.

Übrigens, dort Karten zu bekommen ist recht einfach und kostenlos.
Leider ist die Nähe zu den Deppen auch mit mehr Deppen Fans im Studio begründet. Könnte man ändern.

Mir persönlich wären zwei unabhängige Sendungen lieber, Treffpunkt Betze und Treffpunkt .... Dann gäbe es weniger Diskussionen.
mxhfckbetze

Gabs ja schon mal......P. Sommer im Studio aufm Betze.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

ich finde, dass dieses neue schwerpunkt-konzept mit meist nur einem gast eine deutliche besserung nach sich zieht! aber natürlich wären getrennte sendungen das optimum, wird dem sender aber wohl zu teuer sein.
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

herzdrigger hat geschrieben: Übrigens, dort Karten zu bekommen ist recht einfach und kostenlos.
Gab Zeiten da war es als FCKler nicht einfach an Karten zu kommen.
Da spielte Mainz mit viel Glück 2te Liga und der FCK unter den ersten 7 der Bundesliga.
Die Geschichte wird Mainz wieder einholen, deshalb schon mal im voraus viel Spaß in Liga 3.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Kann man irgendwo die komplette Flutlichtfolge online sehen?

Wäre euch sehr dankbar...
Aus Scheisse Gold machen :lol:
herzdrigger

Che Guevara hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben: Übrigens, dort Karten zu bekommen ist recht einfach und kostenlos.
Gab Zeiten da war es als FCKler nicht einfach an Karten zu kommen.
Da spielte Mainz mit viel Glück 2te Liga und der FCK unter den ersten 7 der Bundesliga.
Die Geschichte wird Mainz wieder einholen, deshalb schon mal im voraus viel Spaß in Liga 3.
Wir waren mit 30 Leuten in Mainz. Ob wir FCK Fans sind oder nicht hat bei der Anmeldung keinen interessiert.
Phil

Beitrag von Phil »

Flutlicht war ja gestern mal wieder total parteiisch. Mir hat es gelangt und ich hab denen jetzt mal ne Email geschickt und mich über die einseitige negative Berichterstattung über die Fans aufgeregt.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Sorry. Wie kann man sich freiwillig Flutlicht noch antun? Bitte erklärt es mir? Das meine ich durchaus Ernst und ohne Ironie. Ich für meinen Teil habe schon lange aufgehört diesen SWR Scheißdreck zu schauen. Aber jeder wie er möchte.
!! druff un dewedder !!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Selbstgeiselung. Ich war am Samstag nicht auf dem Südwiesbadener Acker und hatte das Bedürfnis mir soviel Ranz wie nur möglich als Buße reinzuziehen.
Es gibt immer was zu lachen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Hans Dampf hat geschrieben:Sorry. Wie kann man sich freiwillig Flutlicht noch antun? Bitte erklärt es mir? Das meine ich durchaus Ernst und ohne Ironie. Ich für meinen Teil habe schon lange aufgehört diesen SWR Scheißdreck zu schauen. Aber jeder wie er möchte.
Ich schaus nur nach Spielen von uns mit positivem Ende (in meinen Augen zuletzt beim BVB)... auf diese Art und Weise bin ich bisher super gefahren. Dann reg ich mich auch net über die Moderatoren auf, denn wir ham ja eh gewonnen....

P.S. Ich würde gerne mal wieder Flutlicht schauen :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Weil Döring nen kleinen Piephahn hat. Darum.
Warum wohl sonst?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

Hab gestern seit längerem noch mal reingeschaut und weis jetzt warum ich mich als jahrelanger Stammzuschauer von der Sendung verabschiedet habe.
Immer noch die gleiche Stimmungsmache und Polemik.
Halt Mainz 05 TV! Da hilft einfach nur ignorieren.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Hier mal die Deppen-Meinungen zur (wirklich unterirdisch schlechten) Sendung gestern.

Da würde ich mir als SWR doch mal Gedanken machen ob die Flutlicht-Redaktion wirklich gut/kompetent besetzt ist wenn man nicht mal in der Lage ist eine Fangruppe zufrieden zu stellen.
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Hier mal die Deppen-Meinungen zur (wirklich unterirdisch schlechten) Sendung gestern.

Da würde ich mir als SWR doch mal Gedanken machen ob die Flutlicht-Redaktion wirklich gut/kompetent besetzt ist wenn man nicht mal in der Lage ist eine Fangruppe zufrieden zu stellen.
Tja ist halt so. Ich gucke es trotzdem und werde es auch weiterhin gucken....
AUFSTIEG2015
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Hallo liebe DBB Freunde...

letzte woche habe ich die sendung flutlicht gesehn wo auch unser trainer im studio war.

als dann der bericht des spiels gegen 60 kam und der reporter bernd schmitt war habe ich es leider ausschalten müssen!!!

Egal was unsere Jungs machen egal wie wir spielen ob sieg oder niederlage oder in dem fall unentschieden der redet alles einfach nur schlecht.

gut das franco foda mal was sagte kein wunder mainz fan usw

kann man da mal als verein nicht reagieren und iwie beim swr den bernd nach mainz setzen lassen oder so

was meint ihr denn dazu
Zuletzt geändert von Thomas am 02.09.2012, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Flutlicht-Thread.
Antworten