Forum

6.000 Euro Geldstrafe gegen FCK (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
HellMan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HellMan »

jeffsmart hat geschrieben:Wenn man ständig etwas verbotenes tut, wird es früher oder später erlaubt ( :lol: )...das lese ich hier immer wieder.
Also das ist das ultimativeTotschlagargument. So, ich gehe jetzt mal ein paar Banken überfallen. Ist zwar nicht erlaubt, aber wenn ich es oft genug mache, wird das vielleicht im Strafgesetzbuch legalisiert!
Einen Rechtfertigungsgrund habe ich ja schließlich auch. Ich hole mir nur den Teil wieder zurück, den ich für die Rettung der Bank an Steuergeld gezahlt habe. Natürlich mit Zinsen!
simba

Beitrag von simba »

HellMan hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Wenn man ständig etwas verbotenes tut, wird es früher oder später erlaubt ( :lol: )...das lese ich hier immer wieder.
Also das ist das ultimativeTotschlagargument. So, ich gehe jetzt mal ein paar Banken überfallen. Ist zwar nicht erlaubt, aber wenn ich es oft genug mache, wird das vielleicht im Strafgesetzbuch legalisiert!
Einen Rechtfertigungsgrund habe ich ja schließlich auch. Ich hole mir nur den Teil wieder zurück, den ich für die Rettung der Bank an Steuergeld gezahlt habe. Natürlich mit Zinsen!
und ich geh nun meine Kollegin vergewaltigen..wer weiss..vielleicht wirds irgendwann erlaubt
Benny_FCK

Beitrag von Benny_FCK »

Ihr könnt hier noch diskutieren bis ihr Schwarz werdet!
Pyro gehört zum Betze dazu! Aufgrund dessen wird es immer brennen! Da könnt ihr machen was ihr wollt!

Was ich doch sehr interessant finde, wie ihr den Block selbst säubern wollt! Ihr glaubt doch nicht im Ernst das wenn der Junge Mann der zündet z.B. in Mitten einer Ultra Gruppierung steht das ihr den da raus bekommt und der mit euch zum Ordner geht!

Was auch gut ist das ihr allen SV geben wollt! Gebt es ihnen ruhig allen! Dann steht ihr Mittelfristig in der West mit 12-13 Jährigen Kindern! Dann erzielt ihr bestimmt eine abartige Stimmung! Alle Ultras und Hools aus dem Block raus, alle die jemals ein Bengalo zündeten und dem Verein dadurch geschadet haben und ihr könnt euch dem Kommerz anschließen, mit Frau und Kind zum Spiel fahren, keine Stimmung machen, keine Optische Unterstützung durch Fahnen etc. und euch schön peinlich machen in Fussball Deutschland!
Oder ihr akzeptiert einfach das es schon immer gebrannt hat und auch in Zukunft brennen wird! Egal ob Legal oder Illegal!
Wer jetzt immer noch schreibt das er gegen Pyro ist und alle raus haben wollen die mal dem Verein geschadet haben durch Pyro, der kann sich auch gleich nach Hoppenheim verpissen! Der ist nicht anders wie diese Kommerz Hu... aus Hoppenheim!
Pro Pyro in Deutschen Stadien
HellMan

Beitrag von HellMan »

simba hat geschrieben:und ich geh nun meine Kollegin vergewaltigen..wer weiss..vielleicht wirds irgendwann erlaubt
Das ist etwas anderes, sie wollte es ja :lol:
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Man sollte es auf folgenden Versuch kommen lassen:

Fans ALLER Mannschaften der 1. und 2. Bundesliga zünden in JEDEM Spiel ordentlich (aber natürlich nur auf die nicht gesundheitsgefährdende Art und Weise).

Der DFB wird wohl kaum gegen jeden Profiverein eine Platzsperre verhängen sondern vielleicht umdenken...
Benny_FCK

Beitrag von Benny_FCK »

Man man Simba,

bei Pyro geht es um Leidenschaft und Emotionen! Das ist überhaupt nicht vergleichbar mit der Kacke die du das schreibst! Bei der Vergewaltigung deiner Kollegin hast du vielleicht Emotionen dabei, keine Ahnung kenn dich nicht! Das ist aber auch völlig zurecht verboten!

Pyro dagegen nicht! In allen anderen Ländern egal wohin du auf den Globus schaust ist es erlaubt bzw. geduldet! In Deutschland Nicht!
Und das nur weil so ein paar Hu...söhne aus FFM meinen das es gefährlich ist!

Das ist ein vergleich wie im Kindergarten! Vergewaltigung vs. Pyro!
Ich zieh mein Hut vor dir!
Pro Pyro in Deutschen Stadien
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Benny_FCK hat geschrieben: Wer jetzt immer noch schreibt das er gegen Pyro ist und alle raus haben wollen die mal dem Verein geschadet haben durch Pyro, der kann sich auch gleich nach Hoppenheim verpissen! Der ist nicht anders wie diese Kommerz Hu... aus Hoppenheim!
Ach ja richtig,das "Argument" hatten wir länger nicht.

Dies ist eine Diskussion,in der von beiden Seiten stichhaltige Argumente vorgebracht werden können - daher ist das auch eine niemals endenende Diskussion,wie man hier wieder sieht.

Es ist schade,dass dann solche Beiträge kommen,die nichts,aber auch gar nichts Sachliches in sich tragen.

Es ist mir klar,dass DBB seine Ursprünge in dem Kampf um Legalisierung der Pyro-Technik hat,aber wenn man dann so manche Beiträge der Pyro-Verfechter liest,kann man nur den Kopf schütteln.

Und mir tun dann auch die Leute leid,die mit wirklich viel Einsatz derzeit wieder für eine Legalisierung von Pyro kämpfen,denn alleine solche Wortmeldungen erweisen allen Bemühungen einen Bärendienst.
simba

Beitrag von simba »

Benny_FCK hat geschrieben:Man man Simba,

bei Pyro geht es um Leidenschaft und Emotionen! Das ist überhaupt nicht vergleichbar mit der Kacke die du das schreibst! Bei der Vergewaltigung deiner Kollegin hast du vielleicht Emotionen dabei, keine Ahnung kenn dich nicht! Das ist aber auch völlig zurecht verboten!

Pyro dagegen nicht! In allen anderen Ländern egal wohin du auf den Globus schaust ist es erlaubt bzw. geduldet! In Deutschland Nicht!
Und das nur weil so ein paar Hu...söhne aus FFM meinen das es gefährlich ist!

Das ist ein vergleich wie im Kindergarten! Vergewaltigung vs. Pyro!
Ich zieh mein Hut vor dir!
Für Leute wie dich schreibe ich das nächste mal "Achtung Ironie" davor, aber ich häts wissen müssen...davon mal abgesehen gehe ich seit 40 Jahren auf den berg und habe stets auch ohne Pyro Leidenschaft und Emotionen verspürt
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

kadlec hat geschrieben:Die Geschichte mit den Punktabzügen stelle ich mir auch ziemlich witzig vor. Wenn das Schule machen sollte, dürfen wir uns an den Spieltagen bundesweit auf einen Bengalo - und Pyrotourismus einstellen.

Die Fanszenen aller Klubs teilen sich auf und schicken ihre Vertreter je nach Tabellenlage in die Stadien ihrer unmittelbaren Konkurrenten, um dort aus den jeweiligen Heimkurven oder neutralen Tribünen in den Fanklamotten des Gastgebers Rauchbomben und Leuchtraketen auf das Spielfeld zu schießen.

Und am Ende der Saison steckt die halbe Liga punktemäßig meilenweit im Minusbereich. Absteigen müssen dann die Vereine, deren Fans zu wenig oder an den falschen Orten gezündelt haben. Punktabzüge als Sanktionierungsprogramm führen also nach dieser Logik nicht zu weniger, sondern eher zu mehr Pyroshows.
Den Gedanken hatte ich auch. Sollte uns im Prinzip doch recht sein, da wir dann nicht absteigen werden. Erwischen dürfte es dann Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen, weil die nicht so viele haben, die in andere Stadien gehen werden.

Nun meine ernste Meinung: Alles, was dem Verein schadet, gilt es zu unterlassen. Vergleiche auf andere Ebene (Raserei, Fehleinkäufe die Gehalt kosten, Ägypten usw.) sind völlig fehl am Platz.
neukölln teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

FFCCKK hat geschrieben:
neukölln teufel hat geschrieben: Wenn erst mal tatsächlich die Westkurve von einem Spieltag ausgeschlossen wird, hat man schön 17.000 anderen in den Arsch getreten..
Die West würde deswegen nicht gesperrt werden, sondern der Zutritt zum Gästeblock bei einem Auswärtsspiel
na gut dann halt nur 3000 in den arsch getreten.. :|
o > []
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

OWL-Teufel hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:Amri kostet den Verein wesentlich mehr als 6000 € im Monat. Der gefährdet massiv die Gesundheit einer Vielzahl der Zuschauer (herz- und kreislauftechnisch...)
Und? Wird der abgeschafft?

Pro Pyro!!! Macht bitte weiter Jungs!!!
Gegen den Kommerz und für die Erhaltung der Fankultur!!!

Ich bin auch für Selbstreinigung im Block - schmeisst die Pyro-Gegner raus.
Die Mehrheit der echten Fans ist klar pro Pyro...
Abgesehen davon,dass dieser ganze Beitrag eine Frechheit ist - macht man echte Fans jetzt an Pyro fest?

Eine Absolute Freschheit!
Selbstreinigung?Das heißt alle die was Gegen zündeln, Strafen für den Verein, Schaden des Ansehen der Fans und vereins haben sollen weg bleiben?

Okay dann spielen wir warscheinlich demnächst auf Platz 2 im FWS

Dein Intiligenzquotient liegt i-wo zwischen nem Schnitzel und ner Scheibe Tost

Echte Fans schaden ihrem Verein nicht!
HellMan

Beitrag von HellMan »

Paul170 hat geschrieben:Fans ALLER Mannschaften der 1. und 2. Bundesliga zünden in JEDEM Spiel ordentlich (aber natürlich nur auf die nicht gesundheitsgefährdende Art und Weise).
Die Vergangenheit hat ja gezeigt, wie verantwortungsvoll einige damit umgehen. Und da ist doch das Problem. Selbst bei den Wunderkerzen am Samstag haben es sich einige nicht nehmen lassen, diese nach dem Anzünden gleich in die unteren Ränge zu werfen. Und das waren nicht wenige! Muss das sein?
simba

Beitrag von simba »

schaalfck hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Abgesehen davon,dass dieser ganze Beitrag eine Frechheit ist - macht man echte Fans jetzt an Pyro fest?

Eine Absolute Freschheit!
Selbstreinigung?Das heißt alle die was Gegen zündeln, Strafen für den Verein, Schaden des Ansehen der Fans und vereins haben sollen weg bleiben?

Okay dann spielen wir warscheinlich demnächst auf Platz 2 im FWS

Dein Intiligenzquotient liegt i-wo zwischen nem Schnitzel und ner Scheibe Tost

Echte Fans schaden ihrem Verein nicht!
Wir wollen jetzt doch aber nicht das Schnitzel und den Toast beleidigen....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wie jetzt,meinst du mich?Liest sich bald so...

Ich hab neulich mit meinem Schnitzel geredet,was war eigentlich nicht ganz auf meinem Niveau!
basdri

Beitrag von basdri »

@ scheiss fc koeln
Habe nun noch etwas weiter gelesen und teile deine Meinung, dass der Verein auch für vielerlei anderen, hausgemachten Unsinn wie zB den riesigen Kader wesentlich mehr zahlt.
Aber das steht doch in keinem Zusammenhang zur Pyro-Diskussion.

Diese Argumentation würde ich eher von Seiten des Stadtrates erwarten (und sogar gutheißen!) wenn es wie aktuell mal wieder um eine Stundung geht, zB die über die Gewerbesteuernachzahlung.
Da zu sagen ihr habt einen Kader von paar und dreißig Mann, haut im Sommer 4 Mios für Neuverpflichtung raus, zahlt bereitwillig seine Strafen für Fehlverhalten der Fans und will nun wieder eine Zahlung gestundet haben? Nö...
hielte ich für legitimer, als die Summen für Transfers und Gehalt on nicht eingesetzten Spielern den Aufwendungen für Pyromanen entgegenzustellen.
simba

Beitrag von simba »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wie jetzt,meinst du mich?Liest sich bald so...

Ich hab neulich mit meinem Schnitzel geredet,was war eigentlich nicht ganz auf meinem Niveau!
auf deinem sicher nicht aber ganz sicher über dem Kollegen der alle Pyrogegener aus dem Satdion werfen will..den meinstest du doch damit oder ? :-)
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Benny_FCK hat geschrieben:Ihr könnt hier noch diskutieren bis ihr Schwarz werdet!
Pyro gehört zum Betze dazu! Aufgrund dessen wird es immer brennen! Da könnt ihr machen was ihr wollt!

Was ich doch sehr interessant finde, wie ihr den Block selbst säubern wollt! Ihr glaubt doch nicht im Ernst das wenn der Junge Mann der zündet z.B. in Mitten einer Ultra Gruppierung steht das ihr den da raus bekommt und der mit euch zum Ordner geht!

Was auch gut ist das ihr allen SV geben wollt! Gebt es ihnen ruhig allen! Dann steht ihr Mittelfristig in der West mit 12-13 Jährigen Kindern! Dann erzielt ihr bestimmt eine abartige Stimmung! Alle Ultras und Hools aus dem Block raus, alle die jemals ein Bengalo zündeten und dem Verein dadurch geschadet haben und ihr könnt euch dem Kommerz anschließen, mit Frau und Kind zum Spiel fahren, keine Stimmung machen, keine Optische Unterstützung durch Fahnen etc. und euch schön peinlich machen in Fussball Deutschland!
Oder ihr akzeptiert einfach das es schon immer gebrannt hat und auch in Zukunft brennen wird! Egal ob Legal oder Illegal!
Wer jetzt immer noch schreibt das er gegen Pyro ist und alle raus haben wollen die mal dem Verein geschadet haben durch Pyro, der kann sich auch gleich nach Hoppenheim verpissen! Der ist nicht anders wie diese Kommerz Hu... aus Hoppenheim!

Vlt sollte einfach die Polizei mal mit 300 Mnann in den Block und mal aufräumen?

Und was machen die ganzen achso tollen Ultras wenn mal ein Spiel unter ausschluss von fck fans gespielt wird?Fackeln sie dann die Halle der Basketballer ab?

Es geht hier nicht darum dass es nicht "toll" aussieht oder "zum Betze gehört" mag ja alles stimmen und toll sein....aber illegal bleibt illegal und Strafe blebit Strafe und die werden mit sicherheit immer trastischer ausfallen und unser Verein hat ja bekanntlich keinen Cent zu viel!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ simba

Nee,es hat jemand in meinen Beitrag hineingeschrieben :) Das stammt nicht von mir :D
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wie jetzt,meinst du mich?Liest sich bald so...

Nene du warst nicht gemeint :teufel2:
hab nicht ganz richtig verlinkt wollte eig den typen ansprechen den du verlinkt hast
simba

Beitrag von simba »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ simba

Nee,es hat jemand in meinen Beitrag hineingeschrieben :) Das stammt nicht von mir :D
unerhört..jetzt zitieren die Knaben auch noch falsch...aber ich hoffe du weisst nun wies gemeint war :lol:
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Manch einer hier sollte sein Gehirn vor Gebrauch schütteln, bevor er so einen geistigen Dünnschiss von sich gibt.
Scheiße Mann, hier geht es in den nächsten Wochen um den Abstieg und die Zukunft unseres Vereins. Und was macht ihr? Ihr sucht nur nach Aufmerksamkeit mit euren Pyro-Aktionen! AUFWACHEN!

KÄMPFEN, LAUTERN, KÄMPFEN!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

simba hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:@ simba

unerhört..jetzt zitieren die Knaben auch noch falsch...aber ich hoffe du weisst nun wies gemeint war :lol:
User schaalfck hat sich ja eben schuldig bekannt :D Also alles in Butter :D
basdri

Beitrag von basdri »

Benny_FCK hat geschrieben:Ihr könnt hier noch diskutieren bis ihr Schwarz werdet!
Und warum brennt es dann (so gut wie) immer nur auswärts?
Vielleicht doch weil man Schiß hat erkannt zu werden, was da nun mal wahrscheinlicher ist als im Auswärtsblock in Hannover von den dortigen Polizisten und Ordnern?
Der Verein sollte an die Lautrer Unterzeichner der Pyro legalisieren Aktion herantreten und mal nachfragen, wie es mit einer Beteiligung an den Kosten aussieht...
betze91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

schaalfck hat geschrieben:

Vlt sollte einfach die Polizei mal mit 300 Mnann in den Block und mal aufräumen?

Und was machen die ganzen achso tollen Ultras wenn mal ein Spiel unter ausschluss von fck fans gespielt wird?Fackeln sie dann die Halle der Basketballer ab?

Es geht hier nicht darum dass es nicht "toll" aussieht oder "zum Betze gehört" mag ja alles stimmen und toll sein....aber illegal bleibt illegal und Strafe blebit Strafe und die werden mit sicherheit immer trastischer ausfallen und unser Verein hat ja bekanntlich keinen Cent zu viel!
Hier den Blocksturm der Polizei kannste gern mal haben:

http://unsere-sache.de/

Viel Spaß dabei!

Unabhängig davon ob es unserem Verein schadet kotzt mich diese JA-Sager Mentalität in Deutschland ziemlich an. Immer das gleiche "es ist verboten also macht man es nicht".
Es ist auch verboten andere Leute in den Block rein zu holen da es für jeden Block gewisse Kapazitäten gibt und durch das überfüllen es bei ner Panik oder ner Zwangsräumung zu Todesfällen kommen kann.......

Auch wenn es im Endeffekt wohl drauf hinaus laufen wird das es verboten bleibt, so fällt doch auf das die Strafen geringer werden. Für 3 "Vorfälle" 6.000€ is ja fast nach dem Motto "Nimm 3 zahl 1" :lol:
Wenn man mal von 12.500€ für die Schneebälle ausgeht. Gut in Fürth wurde das Spiel kurzzeitig unterbrochen aber "gefährlicher" als Schneebälle sind doch immernoch Bengalos.

Naja mir solls recht sein.

In diesem Sinne: weiter träumen von der Legalisierung.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Hier mal etwas zu den Gründen, warum DFB/DFL Pyro im Stadion verbieten.
Klar, das war nicht bei uns. Logisch, die anderen sind ja auch viel dümmer als wir. Und überhaupt passiert das nur, wenn man nicht jeden Spieltag mit Pyro übt..........
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 46,00.html
Antworten