Höre Dir lieber selbst das Interview an, bevor Du eine Hetze wegen falsch wiedergegebener Interviewfetzen (anderer Hetzer) startest.....meine Fresse, warum liest man sich das immer wieder durch.....Yogi hat geschrieben:da steh ich ab heute auch dazu:m4d hat geschrieben:
Was wollt ihr alle vom Laki?
Erst heulen alle, dass er doch bleiben soll, und packen die Söldnerkeule aus.
Jetz hat er mal ein schlechtes Spiel gemacht, wo er im Endeffekt nicht mal was für kann, weil wir offensiv quasi nicht statt gefunden haben. Und schon wollen die ersten Schlaumeyer ihn verkaufen. Damit meine ich nicht dich persönlich, aber man liest es ja doch vermehrt gerade.
@Yogi
Stimmt, dein Kurz verpiss dich Kommentar... Das ist noch wahre Qualität. Hut ab.
MK hat bewiesen daß er die Mannschaft nicht 100 % motivieren kann.!!!
wenn er nach dem Spiel sagt die Elf wäre Top eingstellt gewesen,,,träumt der.....!!!
Die erste Seite hat gereicht, dann bin ich gleich ans Ende gesprungen ...m4d hat geschrieben:Tu dir selbst nen Gefallen und les den Dünnpfiff hier nicht.jeffsmart hat geschrieben:Ich habe noch nicht einen Post hier gelesen, das hebe ich mir für später auf...
Steini hat geschrieben:Mann bin ich sauer... ich hoffe nur das unsere Mannschaft am Samstag Ihr besseres Gesicht zeigt.
Insgesamt muss man sagen wir sind wieder einmal sehr schlecht aus der Winterpause gekommen. 4 Spiele, zwei Niederlagen, ein Unentschieden und ein Sieg bei einem Drittligisten. Das ist keine gute Bilanz und eine gefährlich dazu.
Die fehlenden Pokalmillionen schmälern unseren Verhandlungsspielraum enorm. Unabhängig der Personalie Lakic. Und ja, Lakic sah alt aus, nur welche Bälle hat er denn erhalten? Fast keine...
Duisburg hat uns mit Kampf und Leidenschaft den Schneid abgekauft. Spielerisch ist das keine Übermannschaft, wie auch bei deren Trainer. Allerdings hatte ich oft das Gefühl das einige unserer Spieler Milan zeigen wollten das hoch und weit noch nicht verlernt haben. Dagegen Duisburg mit Doppelpässen und gutem Kurzpassspiel. Ich dachte ich bin im falschen Film.
Eine bittere Stunde wieder einmal. Ich hoffe der ganze Verein bezieht hieraus die richtige Motivation um gegen de Depp zurück zukommen. Das Spiel gegen de Depp wird unser Schicksalspiel, wenn wir dies verlieren gehts tief nach unten. Das ist keine übertriebene Schwarzseherei sondern die Erfahrung von 41 Jahren Stadionbesuche, zwei Meisterschaften, zwei Pokalsiege, zwei Aufstiege ...6 Pokalendspiele davon 4 Niederlagen... zwei Abstiege und Barcelona...
man sollte meinen nach all diesn Erlebnisse ist mir ein Pokal ko egal, ich darf Euch versichern dem ist nicht so...es war selten so leicht in den Europapokal zu gelangen... Mann Mann diese DIVA FCK ... es wäre so leicht eine andere Liebe zu suchen, aber ein Betze immer Betze.
Am Samstag sind wir wieder oben auf.
Nein, dann hätten wir die Null gehalten und im Elferschießen gewonnen,jeffsmart hat geschrieben:Ohne Sippel hätte die Mannschaft besser gespielt? Warum? hat der zum kollektiven Pennen ausgerufen?Betzepower1973 hat geschrieben:Ohne Sippel wärn wir in Berlin, ohne Sippel wärn wir in Berlin (fast)
Dem kann ich ebenfalls auch nur zustimmen. Wenn man seine Emotionen nicht im Griff hat, erst mal Kopp zu und drüber schlafen.p81_ hat geschrieben:Dito, das sind die gleichen Leute, die auch die 3-Punkte-Regel nie verstehen werden. Beim 10. Platz vor Freude abspritzen und beim 14. die pure Angst verbreiten ... Einzeller.Allgäuteufel hat geschrieben:So, und gleich den nächsten Post hinterher....Kurz raus? Gehts eigentlich noch? Aber was will man erwarten, wenn man sich doch sooo sicher war, dass die Mannschaft nächstes Jahr in Europa spielt und locker die Klasse hält...jetzt MUSS natürlich der Kopf vom Trainer rollen. Mänchen täte es gut nach so nem Spiel erstmal ne Nacht zu schlafen,bevor sie hier irgendwas schreiben
Steini hat geschrieben:[...]
Ich hoffe der ganze Verein bezieht hieraus die richtige Motivation um gegen de Depp zurück zukommen. Das Spiel gegen de Depp wird unser Schicksalspiel, wenn wir dies verlieren gehts tief nach unten. Das ist keine übertriebene Schwarzseherei sondern die Erfahrung von 41 Jahren Stadionbesuche, zwei Meisterschaften, zwei Pokalsiege, zwei Aufstiege ...6 Pokalendspiele davon 4 Niederlagen... zwei Abstiege und Barcelona...
[...]
stimmt,,,war überzogen von mir.....!derhonkel hat geschrieben:Versuche mich dem hier vorherrschenden Niveau anzupassen!Yogi hat geschrieben:
dein Kommentar hat einen außergewöhnlich sinnvolle Qualität..
Hut ab.....
Kommentare wie "Kurz soll sich verpissen" sind auch nicht grad eine Ausgeburt von hoch qualitativen Posts...
Nicht wahr?
Nerazurri hat geschrieben:Besser als Dein "Verpiss Dich Kurz" wars auf alle Faelle Du Vogel!Yogi hat geschrieben:
dein Kommentar hat einen außergewöhnlich sinnvolle Qualität..
Hut ab.....
BetzeHexe hat geschrieben:Ich hab ne Idee am Samstag spielst du... Das wird bestimmtjeffsmart hat geschrieben:lich gut.
...und mit Knaller hätte Maierhofer nen Kieferbruch!iceman2008 hat geschrieben:Naja ist ja nicht der erste Fehler von Tobias Sippel.
Fehler1: in Köln
Fehler2:in Freiburg
Fehler3:in Freiburg
3 Fehler in der Liga
Fehler 1: in Osnarbrück
Fehler2:in Duisburg
Fehler3:in Duisburg
mit Trapp im Tor heute hätten wir das Halbfinale sicher gehabt und auch die 2MIO...![]()