Forum

0:1-Heimniederlage gegen Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

werauchimmer hat geschrieben:
Sein Zeitspiel war eigentlich keins, denn der Ball war erst im Strafraum, als er sich den anderen gezwungenermaßen geholt hat. Aber egal, jedem sein Feindbild.
Ach so und wofür hat er die gelbe Karte bekommen? Nicht weil er nahezu jeden Abschlag bis zur allerletzten Sekunde ausgereizt hat? Interessant!
Die AWH-Rufe sind grundsätzlich nicht besonders kreativ, absolute Zustimmung! Aus welchem Grund aber Fromlowitz eine besondere Behandlung zu genießen verdient hätte, ist mir nicht klar, Heute ist ja nicht Ronnie Hellström zurück gekehrt. Fromlowitz spielt nicht mehr beim FCK, also muss er mit der Situation profihaft umgehen können. Gehört zu seinem Job, ebenso wie sein ständig verübtes Zeitspiel. Aber was interessiert er mich überhaupt noch... Wichtig ist der Klassenerhalt und nicht die Auseinandersetzung mit einem Ex-Torwart.
3. Liga verhindern!
Fabus
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Fabus »

weder auf dem platz und erst recht nicht auf den rängen hat heute man die 100%ige entschlossenheit gespürt dieses spiel gewinne zu wollen.

trotzdem kann man hier mit etwas mehr glück und geschick im abschluss mindestens einen punkt holen, schade das es nicht gereicht hat.

noch stehen wir mit platz 11 und einem, laut tabelle, schweren anfangsprogramm gut da und haben damit eine recht gut ausgangslage in dem uns bevorstehenden abstiegskampf.
RFB

Beitrag von RFB »

Sippel schlecht? Sippel ist ein Guter. Frust oder andere Ursachen?
Jetzt bitte hinterfragt ihr euch doch mal ob diese Sachen sich nicht "beißen".

Sippel trägt definitv nicht die Schuld an dem heutigen Tor.
Jessen hätte einfach nur konsequenter decken müssen und dann wäre sowas nie und nimmer passiert.

Sippel war in Dortmund auch an einem vielleicht 2 Toren schuld. Aber hallo, wo bitte war unsere Abwehr. Die wurden ausgespielt und einem Torwart kann auch die Lust vrergehen wenn es vor ihm nicht läuft. Ob wir nun 3:0 oder wie passiert 5:0 in Dortmund untergehen, vielmehr untergegangen sind, es ändert nichts daran das wir verloren haben.

Den Ausgleichtstreffer von Hoffenheim kreide ich ein kleines bißchen Sippel an. Bleibt er stehen, hat er den Ball, er macht aber einen kleine Schritt nach rechts....
Und selbst das passiert anderen, älteren und erfahren Torhütern auch.
Abgesehen davon das der Schiri etwas ominös gepfiffen hatte und es infolge dessen den Freistoß für Hoffenheim gab.
Just my 2 Cent
bbBowser
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bbBowser »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Sein Zeitspiel war eigentlich keins, denn der Ball war erst im Strafraum, als er sich den anderen gezwungenermaßen geholt hat. Aber egal, jedem sein Feindbild.
Ach so und wofür hat er die gelbe Karte bekommen? Nicht weil er nahezu jeden Abschlag bis zur allerletzten Sekunde ausgereizt hat? Interessant!
Die AWH-Rufe sind grundsätzlich nicht besonders kreativ, absolute Zustimmung! Aus welchem Grund aber Fromlowitz eine besondere Behandlung zu genießen verdient hätte, ist mir nicht klar, Heute ist ja nicht Ronnie Hellström zurück gekehrt. Fromlowitz spielt nicht mehr beim FCK, also muss er mit der Situation profihaft umgehen können. Gehört zu seinem Job, ebenso wie sein ständig verübtes Zeitspiel. Aber was interessiert er mich überhaupt noch... Wichtig ist der Klassenerhalt und nicht die Auseinandersetzung mit einem Ex-Torwart.
Ich finde es auch ziemlich bedenklich einen mehr oder weniger verdienten Spieler als Hurensohn zu bezeichnen, wenn er ein paar Sekunden schindet und dafür noch eine verdiente gelbe Karte bekommt. Das ist unterstes Niveau, nichtnur ihm, sondern auch den anderen Torhütern gegenüber. Vielleicht sollten die Herren ihm das ja mal ins Gesicht sagen, oder seine Mutter persönlich darauf ansprechen. So ein assoziales Verhalten macht es nicht verwunderlich, dass Spieler sich nichtmehr mit Fans und Vereinen identifizieren. Ich nehm es auch keinem Sippel übel, wenn er angesichts solchen Verhaltens der Fans, wechselgedanken hegen sollte. Lieber folgt man dem Geld und der Perspektive, als Leuten treu zu sein, denen der Mensch scheissegal ist.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Das war eine unnötige Niederlage gegen einen Gegner der nicht mal besonders stark war. War unsere Mannschaft noch müde von der Englischen Woche ? Übrigens glaube ich auch, dass die Fans müde waren. Was war denn das für eine Stille nach dem 0-1? So brauchen wir uns auf unsere "sagenumwobene Stimmung" auf dem Betze nicht mehr viel einzubilden.
Immer nur kleine Grüppchen oder eben die größere Gruppe in 8.1 oder 8.2 die noch was losmachte. Ansonsten sind die Versuche, die Zuschauer zum Mitmachen zu animieren, sozusagen in den Ansätzen steckengeblieben.
Ne Leute, so wird das nix mit der richtigen Unterstützung der Mannschaft.
Irgendwie fehlte heute der unbedingte Wille auf dem Platz aber auch auf den Rängen. Wenn sich das nicht sehr bald ändert, kann es ein böses Erwachen geben. Dazu hab ich ehrlichgesagt keinen Bock. Wir sollten uns alle am Riemen reißen. Endlich wieder 1.Liga, aber der Betze wird seinem Ruf auf diese Art sicherlich nicht gerecht. Natürlich sind die Unsportlichkeiten seitens der Gegner ärgerlich aber diese Rufe gegen Fromlowitz hätte man sich sparen können. Da hätte Applaus, bei der gelben Karte für ihn, doch genügt und vielleicht ein paar Pfiffe.
Mal sehen was es gegen Hamburg gibt. Auf jeden Fall kommt auf Kurz und die Mannschaft eine Menge Arbeit (mentaler Aufbauarbeit sowie Trainingsarbeit) aber auch das richtige Maß an Regeneration dazu. Ich hoffe, dass die Mannschaft dann frisch gestärkt die nächsten Aufgaben angehen wird.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Marky hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Genau.

In Hamburg ist ein 3-4-3 mit Sicherheit das richtige System.......
Um Gottes Willen, dann kriegen wir wirklich fünf :teufel2: Die Zahlen musst du mal mit Namen ausfüllen. Bin gespannt. Bis morgen!
Der Sarkasmus hätte dich eigentlich anspringen müssen.....

Und zu Sippel: Gute Frage, das mit dem Aufwärmen. Wo war er denn ? Vom Aufwärmen her hätte ich gedacht, Trapp müsste spielen.

Außerdem ist mir schon in Dortmund etwas aufgefallen: Es müsste den Herren Feldspielern mal jemand stecken, das man auch einem Pass entgegen gehen soll. Jeder Ball ist von 96er abgelaufen worden, weil man stehen blieb, anstelle dem Ball entgegen zu kommen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Bist Du Mitglied beim FCK?
Falls ja, wie lange?
Er war es für mindestens 16 Jahre und dürfte es immer noch sein...! Grund genug für einen anständigen Umgang?
Damit ist sicherlich nicht gemeint, dass man Ihn nicht auspfeiffen darf, erst recht, wenn er Zeit schindet. Aber AWH? Aber lassen wir das, es muss auch nicht ausdiskutiert werden, warum asoziales Verhalten asoziales Verhalten ist.
Wem das nicht klar ist muss sich dafür hier nicht rechtfertigen.

Ich weiß gar nicht was peinlicher ist: Das AWH, oder die Rechtfertigungsversuche.

Edit: In der heutigen Rheinpfalz äußert Fromlo Verständniss für die Pfiffe etc., weil er Zeit geschunden hat.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

stc hat geschrieben: Das sehe ich überhaupt nicht so.... Jessen hatte heute ganz sicher nicht seinen besten Tag, keine Frage.
Beim Gegentor jedoch begannen die haarsträubenden Fehler bereits auf unserer rechten Außenbahn; schau Dir die Spielsituation einfach mal genau in der Entstehung an. Sicher wirst Du mir danach zustimmen. Im Übrigen hat Jessen (der mir heute auch nicht gefiel !!) unmittelbar vor dem Gegentor ZWEI freie Gegenspieler um sich. Egal wie sich Jessen in dieser Situation entscheiden wird, er wird immer schlecht aussehen.
Zum nicht gemachten Ausgleich muss man unserem Jessen ein klasse Durchsetzungsvermögen bescheinigen. Darüber hinaus ist sein platzierter Torschuss ganz einfach sehr gut pariert worden !
Zu Briegels Kommentar bei sky muss man nicht viel sagen: DIESER Kommentar gefiel mir persönlich ähnlich schlecht wie unser heute gezeigtes Spiel....
Du weisst schon, dass Jessen den Ball an Fromlowitz prima vorbeidreht und dann das Kunststück fertigbringt, ihn an den Innenpfosten zu setzen? Diese Szene macht ihn, zusammen mit seiner Schlafattacke beim Tor, für mich einfach zum Verlierer. Wer zwei solche Schlüsselszenen hat, kann noch so beherzt aufspielen, danach ist er einfach der Verlierer.
Und Briegel hatte immer recht, wenn er beim FCK kritisiert hat. Immer! Aber wie auch früher wird er heute wieder angemacht, wenn er die Wahrheit ausspricht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bladde

Beitrag von bladde »

bbBowser hat geschrieben:
Ich finde es auch ziemlich bedenklich einen mehr oder weniger verdienten Spieler als Hurensohn zu bezeichnen, wenn er ein paar Sekunden schindet und dafür noch eine verdiente gelbe Karte bekommt. Das ist unterstes Niveau, nichtnur ihm, sondern auch den anderen Torhütern gegenüber. Vielleicht sollten die Herren ihm das ja mal ins Gesicht sagen, oder seine Mutter persönlich darauf ansprechen. So ein assoziales Verhalten macht es nicht verwunderlich, dass Spieler sich nichtmehr mit Fans und Vereinen identifizieren. Ich nehm es auch keinem Sippel übel, wenn er angesichts solchen Verhaltens der Fans, wechselgedanken hegen sollte. Lieber folgt man dem Geld und der Perspektive, als Leuten treu zu sein, denen der Mensch scheissegal ist.

"verdienter Spieler" ? 12 Bundesligaspiele hat er gemacht, in denen er jede Menge haltbarer Tore kassiert hat. "Hamsterbacke" war mit ein Grund für den Abstieg! Angeblich ist er ja auch nicht wegen des Geldes nach Hannover gewechselt, sondern wegen der sportl. Perspektive. Klar, lieber die sichere Nr. 2 hinter dem dt. Nationaltorhüter, als sich bei seinem Heimatverein in der 2. Liga durchzusetzen... Der Vogel ist der schlechteste Torhüter, den wir in den letzten 20 Jahren hatten!

Finde die AWH-Rufe grundsätzlich nicht OK; aber ein gepflegtes " Da steht ein A---loch im Tor..." wäre mehr als angebracht gewesen, bei dem wiederholten Zeitspiel. So was macht man nicht, wenn einem der Gastverein und dessen Fans angeblich so sehr am Herzen liegt. Aber da wären wohl einige in der West in Tränen ausgebrochen, besonders die dralle junge Dame im gelben Fromlowitz-Trikot vor mir, die mit digitaler Spiegelreflex angerückt war, um jede Aktion des süßen Flos in Bild festzuhalten...ohne Worte! :teufel2:
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Peter Gedöns

bladde hat geschrieben: "verdienter Spieler" ? 12 Bundesligaspiele hat er gemacht, in denen er jede Menge haltbarer Tore kassiert hat. "Hamsterbacke" war mit ein Grund für den Abstieg! Angeblich ist er ja auch nicht wegen des Geldes nach Hannover gewechselt, sondern wegen der sportl. Perspektive. Klar, lieber die sichere Nr. 2 hinter dem dt. Nationaltorhüter, als sich bei seinem Heimatverein in der 2. Liga durchzusetzen... Der Vogel ist der schlechteste Torhüter, den wir in den letzten 20 Jahren hatten!
Ja, immerhin musste er ja Macho vertreten, nachdem dieser Sohn von Dietmar Hopps Mutter Thurk ihm den Arm durchgetreten hat. Und in der Tat, Fromlowitz hat gegen Frankfurt einen Haltbaren kassiert. Lass mich überlegen, wieviele hat Sippel diese Saison schon kassiert, die haltbar waren?
Nach seiner Verletzung in Hoffenheim hat Sippel ihn dann verdrängt und es sah noch dazu so aus, als käme Fromlowitz nicht an ihm vorbei. Und bei aller Liebe: Mit Fromlowitz' Talent hätte ich mich auch nicht als zweiter Torwart (oder gar dritter Torwart, bedenkt man Sasic' Faible für Robles) bei einem Drittligisten (denn kein Mensch hat erwartet, dass wir die Klasse halten, als er seinen Wechsel vereinbarte, auch ich nicht) auf die Bank gesetzt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bladde

Beitrag von bladde »

Chaparo hat geschrieben:Das war eine unnötige Niederlage gegen einen Gegner der nicht mal besonders stark war. War unsere Mannschaft noch müde von der Englischen Woche ? Übrigens glaube ich auch, dass die Fans müde waren. Was war denn das für eine Stille nach dem 0-1? So brauchen wir uns auf unsere "sagenumwobene Stimmung" auf dem Betze nicht mehr viel einzubilden.
Immer nur kleine Grüppchen oder eben die größere Gruppe in 8.1 oder 8.2 die noch was losmachte. Ansonsten sind die Versuche, die Zuschauer zum Mitmachen zu animieren, sozusagen in den Ansätzen steckengeblieben.
Ne Leute, so wird das nix mit der richtigen Unterstützung der Mannschaft.
Irgendwie fehlte heute der unbedingte Wille auf dem Platz aber auch auf den Rängen. Wenn sich das nicht sehr bald ändert, kann es ein böses Erwachen geben. Dazu hab ich ehrlichgesagt keinen Bock. Wir sollten uns alle am Riemen reißen. Endlich wieder 1.Liga, aber der Betze wird seinem Ruf auf diese Art sicherlich nicht gerecht. Natürlich sind die Unsportlichkeiten seitens der Gegner ärgerlich aber diese Rufe gegen Fromlowitz hätte man sich sparen können. Da hätte Applaus, bei der gelben Karte für ihn, doch genügt und vielleicht ein paar Pfiffe.
Mal sehen was es gegen Hamburg gibt. Auf jeden Fall kommt auf Kurz und die Mannschaft eine Menge Arbeit (mentaler Aufbauarbeit sowie Trainingsarbeit) aber auch das richtige Maß an Regeneration dazu. Ich hoffe, dass die Mannschaft dann frisch gestärkt die nächsten Aufgaben angehen wird.

die sagenumwobene Stimmung ist lange vorbei, das war noch zu Zeiten vor pickliger Mädels in der Westkurve, profilierungssüchtigen Käfigsitzern und der Gründung der Fanstasi anno 1998!

Wir sind mittlerweile leider deutlich schlechter als die Kölner, Dortmunder, Hamburger (beide). Liegt teilweise am Stadion, teilweise an den miesen Gesängen. Wir singen lieber von Kühen in den Anden oder schwedischen Mädels. Schön ist auch, dass wir gerne französiche oder italienische Sprache (Allez/Forza) oder coolen Amislang (K-Town) verwenden.

Das macht einen pfälzischen Traditionsverein aus....!!!

Peinlich wie ständig versucht wird, die Südtribüne miteinzubeziehen. Dass ist ein absoluter Stimmungskiller!

Toll auch nach 36 Minuten "läuft im Spiel mal nichts zusammen" anzustimmen, wirkt eher einschläfernd als antreibend!

Aber man darf ja nichts gegen die Stasi und die debilen Kasper im Korb sagen. Die ham ja ihre eigenen, meist 16jährigen Fans und Verteidiger...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Peter Gedöns

bladde hat geschrieben: Wir sind mittlerweile leider deutlich schlechter als die Kölner, Dortmunder, Hamburger (beide). Liegt teilweise am Stadion, teilweise an den miesen Gesängen. Wir singen lieber von Kühen in den Anden oder schwedischen Mädels. Schön ist auch, dass wir gerne französiche oder italienische Sprache (Allez/Forza) oder coolen Amislang (K-Town) verwenden.

Das macht einen pfälzischen Traditionsverein aus....!!!
Ganz schlimm ist auch dieser spanische Scheiß "olé, olé, ola" oder dieser verfluchte Schwedisch "Heja, heja, FCK". Ganz schlimm...
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Scheiß Spiel gestern, man stellt sich jetzt schon die Frage, wie es weitergehen soll. Der Trend zeigt schon nach 6 Spielen nach unten.
OK, wir hätten wohl noch ein paar Stunden spielen können, ohne ein Tor zu machen, aber das Tor muß man ganz einfach erzwingen.

Viele Spieler wirken jetzt schon ohne Energie und ohne Mumm.

Auch muß sich M.Kurz hinterfragen, warum fast immer die gleichen spielen und er keine Reizpunkte setzt. Es ist doch offensichtlich, daß einige Spieler z.Zt. nervlich angeschlagen sind und so der Mannschaft nicht helfen. Das System wie in der 2.Liga fast durchgängig mit der selber Elf zu spielen, funktioniert inder 1.Liga absolut nicht.
Das muß auch ein Herr Kurz merken, oder sind die Leute auf der Bank nicht gleichwertig, obwohl wir ja eigentlich jede Position doppelt besetzt haben ??
Er muß endlich man den Moravek von Anfang bringen, der kann mit dem Ball umgehen und vielleicht auch einmal den entscheidenten Paß spielen.
Micanski müßte auch jetzt eine Chance von Anfang an bekommen, über Jessen muß man nachdenken, vielleicht hilft Bugi mal wieder mit einer Standardsituation, die momentan keiner sonst drauf hat. Immer wieder Tiffert, immer wieder ohne Erfolg.
Die Elf hat ja schon einen Stammplatzgarantie, dan kann nicht sein, ich muß einfach viel mehr den Konkurrenzkampf schüren, der wohl z.zt. nicht da ist.
Ein Punkt gestern hätte auch nicht über die z.Tl. desaströse Leistung hinweggeholfen, zwar auf dem Punktekonto aber sonst ?
Jetzt gilt es bis Samstag die Mannschaft so einzustellen, daß wieder frischer Wind Einzug hält.

Auf ein erfolgreiches Wochenende in Hamburg !
Westkurvenveteran

Schön, dieser Reflex, sich in der Niederlage selbst zu zerfleischen.

Wir haben in Dortmund von überall Lob gehört, weil wir beim 5:0 immer noch unseren Verein gefeiert haben.

Das war die Essenz der Fans.

In KL sind nun einmal ein paar Tausend mehr da. Und der Funke sprang IMMER und schon IMMER (sagte ich schon, immer ? Bild ) von der Mannschaft auf die Tribüne über. So wie woanders auch.

Und wenn die Mannschaft so spielt wie gestern, wurde auch früher von den Rängen nichts gebracht. Vielleicht vor 1976, aber seitdem gehe ich regelmässig auf den Betzenberg, und das war immer so.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:In KL sind nun einmal ein paar Tausend mehr da. Und der Funke sprang IMMER und schon IMMER (sagte ich schon, immer ? [ http://www.macinacs.de/smile/devsm15x18.gif ] ) von der Mannschaft auf die Tribüne über. So wie woanders auch.
Richtig.
Hat man doch beim Zeitspiel oder bei der Geschichte mit Pinto gemerkt, dass danach gleich Stimmung aufkam.
Ich weiß nicht was für ein Weltbild die Skykunden, bzw. Gelegenheitsbesucher von der West haben aber noch ist dies ein Geben und ein Nehmen.
Überall wird Spielbezogener support gefordert, dann gibts ihn und die Leute sind immer noch nicht happy.
Ich finds eher Tragisch das wir "nur" knappe 40.000 im Stadion hatten, und dies zur besten Sendezeit. Man kann eben nicht jede Woche Filet/Ribery verspeisen.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 27.09.2010, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.
mr96

Beitrag von mr96 »

Nochmal Gruß aus Hannover!
Erstmal muss ich sagen, daß dieses "Zeitschinden" eigentliche JEDER macht, solang sein Team führt und das es bei Euch genauso gewesen wäre, bei umgekehrten Vorzeichen, Hand aufs Herz!? ;)
Also kann man Fromlo keinen Vorwurf machen - ich für meinen Teil hab mich an sowas gewöhnt!
Zu Euch bleibt mir nur zu sagen - mach Euch doch keinen Kopp! Ihr hattet gestern echt nur Pech, sonst wären wir bei Euch nämlich mit leeren Händen weggefahren! Einen, wenn nicht alle Drei Punkte hättet ihr unterem Strich verdient gehabt!Wenn ich Bremen, Schalke oder auch Leverkusen mit Euch vergleiche, denke ich, daß es bei Euch "momentan" deutlich mehr Spass macht, dem eigenen Spiel zu folgen, als bei denen (Bezogen auf die Vorstellungen der Teams gegen Hannover)!
Bremen z.B. hatte unter der Woche echt Glück, daß sie nicht 7 von uns bekommen haben! Die hatten sich aufgegeben!DAS hab ich bei euch zu keiner Sekunde gedacht! Ihr habt gefightet bis zum Schluss und ich hab den Ausgleich eigentlich schon abgehakt gehabt!Zum Glück ist er nicht gefallen! ;) Und mit etwas mehr Konsequenz werdet ihr die Nötigen Punkte für einen gesicherten Mittelfeldplatz schon sammeln, jede Wette! Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenstern lehnen und behaupten, daß wir uns im Rückspiel wieder auf Augenhöhe begegnen werden, nämlich als Tabellennachbarn um Platz 10 herum. Also... rote Grüße und Kopf hoch! DA sind einige Mannschaften, die sich viel mehr Sorgen machen müssen!
Zuletzt geändert von mr96 am 27.09.2010, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
A.Hofmann

Beitrag von A.Hofmann »

und schon wieder trotz Tradition und bla blöa bla verloren.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

mr96 hat geschrieben:Nochmal Gruß aus Hannover!
Erstmal muss ich sagen, daß dieses "Zeitschinden" eigentliche JEDER macht, solang sein Team führt und das es bei Euch genauso gewesen wäre, bei umgekehrten Vorzeichen, Hand aufs Herz!? ;)
Also kann man Fromlo keinen Vorwurf machen - ich für meinen Teil hab mich an sowas gewöhnt!
Tut mir leid - aber ihr habt ab der 60 Minute minute mit dem Fußballspielen aufgehört und mit dem Zeitschinden begonnen. Sicher, der Erfolg gab der Taktik recht aber grausam wars allemal.Die Aktion mit Pinto war ein Paradebeispiel für "Fair Play"... -.-
Das der Fußballgott ein A-loch ist hat er gestern mal wieder bewiesen.
Trotzdem Glückwunsch nach Hannover.
I solemnly swear that I am up to no good.
Westkurvenveteran

A.Hofmann hat geschrieben:und schon wieder trotz Tradition und bla blöa bla verloren.
Und trotzdem haben wir bessere Zeiten und Erfolge. Etwas, das ihr nie haben werdet, oder meinst du echt, ihr macht Meister ?
mr96

Beitrag von mr96 »

rmpa77 hat geschrieben:
mr96 hat geschrieben:Nochmal Gruß aus Hannover!
Tut mir leid - aber ihr habt ab der 60 Minute minute mit dem Fußballspielen aufgehört ...
Wir haben also bis zur 60 Minute Fussball gespielt? Wo war ich da bloß? :lol:

Aber vielen Lieben Dank für die Glückwünsche!
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben:Die Aktion mit Pinto war ein Paradebeispiel für "Fair Play"...
Der Pinto, der zu Beginn des Jahrtausends im Stuttgarter Trikot am linken Strafraum vor der Westkurve gegen Koch abhob und gelb wegen Schwalbe sah und an exakt der selben Stelle gegen den gleichen Torhüter ein Jahr später exakt die selbe Schwalbe auspackte und wieder gelb sah? Gehört zu der Kategorie Spieler, bei denen ich laut applaudieren würde, wenn ihnen einer möglichst brutal das Knie durchtritt. Es gibt Arschlöcher und es gibt Pinto...
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

echt große Scheiße gestern ... Es war zwar kein überragendes Spiel was wir gezeigt haben aber es hätte für nen Sieg reichen können und für ein Remis müssen....

aber nunja 7 Punkte ist noch ganz ok aber jetzt steht man ein wenig halt unter Druck und es kommen noch einige schwierige Spiele..

Fands übrigens wie schon oft hier angesprochen unmöglich Fromlowitz so zu beleidigen. Der Kerl ist total in Ordnung und wegen ein paar jämmerlichen sekunden naja egal....

Was war eig mit Kurz und Schmadtke los?da kamen noch jede Menge böse worte geflogen hab aber nicht so richtig mitbekommen was sie waren nur dass der Schmadtke ihn augelacht hat
mr96

Beitrag von mr96 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:Die Aktion mit Pinto war ein Paradebeispiel für "Fair Play"...
Der Pinto ... Gehört zu der Kategorie Spieler, bei denen ich laut applaudieren würde, wenn ihnen einer möglichst brutal das Knie durchtritt.
Also DU scheinst mir ja die Sache mit der nötigen Distanz und Vernunft zu betrachten! Da stimmt einfach die Verhältnissmäßigkeit! :?
Wer im Fussball Schwalben fabriziert, solle am Besten vor Ort hingerichtet werden!
Westkurvenveteran

mr96 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Der Pinto ... Gehört zu der Kategorie Spieler, bei denen ich laut applaudieren würde, wenn ihnen einer möglichst brutal das Knie durchtritt.
Also DU scheinst mir ja die Sache mit der nötigen Distanz und Vernunft zu betrachten! Da stimmt einfach die Verhältnissmäßigkeit! :?
Wer im Fussball Schwalben fabriziert, solle am Besten vor Ort hingerichtet werden!
Stimmt. Ich hasse auch Fußballbetrüger, und zwar in allen Farben, am meisten aber, wenn sie bei uns spielen. Sam war auch einer, der gerne fiel.

Das ist kein Kavaliersdelikt, und bevor ich wegen so was gewinne, verliere ich lieber. Ist eine Einstellungssache.
Peter Gedöns

mr96 hat geschrieben: Also DU scheinst mir ja die Sache mit der nötigen Distanz und Vernunft zu betrachten! Da stimmt einfach die Verhältnissmäßigkeit! :?
Ich lüg mir wenigstens nicht in die Tasche. Pinto gehört weder zur Kategorie Drecksau (van Bommel) noch zur Kategorie cleverer Spieler (Sforza). Pinto ist mit Abstand die dreckigste Bazille, die ich je erlebt hab. Eine Schwalbe gehört für die Minderbemittelten (Petterson etwa) zum taktischen Repertoire. Aber zweimal hintereinander an der gleichen Stelle den gleichen miesen Trick auszupacken, da hört für mich jede Gnade auf. Musst du nicht gut heißen, ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal. Pinto wünsche ich alles erdenklich schlechte, Menschen mit einem so miesen Charakter kann ich nun mal nicht ab.
Antworten