Ballkontakt hat geschrieben:Die 15 Euro würde ich liebend gerne zahlen, um dafür was Gescheites von Adidas oder Nike zu bekommen! Die Dinger von Doyoufootball (was für ein blöder Name) sehen qualitätsmäßig eher aus, als würden sie vom KIK stammen.Webinho hat geschrieben:Wir sind doch hier nicht auf einer Modenschau in Mailand, sondern im Herzen der rauen Pfalz, wo ein Verein an seine 110-jährige Tradition voller Blut, Schweiß, Tränen und Siegen erinnert und dies in seinem Trikot versucht, umzusetzen. Deshalb, Trikot kaufen, kostet 15 Euro weniger als anderswo in der Bundesliga, und einfach mal stolz sein. Ihr meckert doch immer: Hoffenheim, Mainz, alle keine Tradition!!! Und jetzt kennen manche wie Betze-Herrmann unser altes Wappen nicht einmal mehr. Nicht so viel nach Fehlern suchen, sondern einfach das Trikot kaufen. Wenn's in normalem Rot wäre, würden alle nörgeln dass unser Trikot immer gleich aussähe.
Mich auch - zumal der glänzende Stoff den Eindruck einer "Chipstüte" noch verstärkt.FCK-NRW hat geschrieben:
Ich habe mir jetzt nicht alle gut 200 Kommentare durchgelesen, aber erinnert nur mich das neue Sponsorenlogo an FunnyFrisch (weiße Schrift auf grünem Grund)?
[ http://www.fettereifenrennen.de/uploads/pics/funny_frisch.gif ] vs. [ http://www.abload.de/img/alky2n3.gif ]
Thomas hat geschrieben:Weitere Fotos online
Weitere Bilder und Detailaufnahmen der neuen Trikots sind jetzt online: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... 02011_.php
Viel Spaß beim Gucken!
Wahre Worte...rmpa77 hat geschrieben:Geschmack ist subjektiv - wäre auch schlimm wenn nicht. Mir persönlich gefällt alles sehr gut - wobei ich auch zugestehen muss, das die Geschichte "live" einfach besser rüber kam als auf den Bildern. Das Weinrote find ich übrigens klasse, erinnert an das weinrot der 89 Pokalsieger Mannschaft, bzw. die Trikots der 80ger.
Die Diskussion über hübsch, hässlich oder hübschhässlich find ich eigentlich ziemlich schade da man eigentlich erwarten könnte stolz auf seine Farben, Wappen, Stadt & Verein zu sein. Gerade als Lautrer sollte man es auch anerkennen, wenn ein Unternehmen für uns werben möchte - ob rot, grün oder was weiß ich ... die Identifikation mit dem Verein ist seitens des Sponsors da, das ist mehr als man von manch anderem erwarten kann.
Tradition kanns nie genug geben - Support und Loyalität auch nicht.
Du hast recht, vor Wochen schon parkte ich im Saarland gegenüber einer Apotheke, und da rief meine Tochter: Papa guck schnell, da ist der BetzeBetzehörb hat geschrieben: Bei uns in LU macht schon seit einiger Zeit eine Apotheke Werbung - Latschenkiefer & FCK und glaubt mir
Da hast du nicht ganz unrecht.rmpa77 hat geschrieben:Geschmack ist subjektiv - wäre auch schlimm wenn nicht. Mir persönlich gefällt alles sehr gut - wobei ich auch zugestehen muss, das die Geschichte "live" einfach besser rüber kam als auf den Bildern. Das Weinrote find ich übrigens klasse, erinnert an das weinrot der 89 Pokalsieger Mannschaft, bzw. die Trikots der 80ger.
Die Diskussion über hübsch, hässlich oder hübschhässlich find ich eigentlich ziemlich schade da man eigentlich erwarten könnte stolz auf seine Farben, Wappen, Stadt & Verein zu sein. Gerade als Lautrer sollte man es auch anerkennen, wenn ein Unternehmen für uns werben möchte - ob rot, grün oder was weiß ich ... die Identifikation mit dem Verein ist seitens des Sponsors da, das ist mehr als man von manch anderem erwarten kann.
Tradition kanns nie genug geben - Support und Loyalität auch nicht.
Spielen die drei Damen denn Fußball?Wörther hat geschrieben: Ich glaub, ich geh künftig lieber zum Frauenfussball.
Damals hat man zu Hause bestenfalls nen schwarz-weiß TV gehabt, hältst du es in der Richtung auch mit der Tradition?Aragorn hat geschrieben:Nochmal zur Erinnerung weinrot war schon zu Fritz Walter Zeit...
Keine Ahnung wo du warst - aber ganz sicher nicht aufm Stiftsplatz! Da waren mehrere Hundert Leute! Kuntz, Briegel und co. waren auch viel unter den Fans unterwegs. Vor allem Kuntz hat viele Autogramme gegeben und viele Fotos schießen lassen. Hat auch viel mit den Fans geredet. Habe auch ein paar Autogramme bekommen. Wäre gerne noch in den Fanshop, doch der war voll, und der Bus wartet nicht auf mich.werauchimmer hat geschrieben: Spieler, Briegel, Kuntz, neue Trikots, Models - bei gerade mal max. 50 Fans.
Da kann man mehr Zuspruch erwarten!!