Der Vorbericht aus der Sendung Flutlicht is ja geil
Am besten is ja das Zitat des einen FCK-Spielers aus dem Jahr 19xx... naja wie auch immer : ** Wenn wir damals zu Auswärtsspielen kamen, hieß es immer "Die Mörder, die Treter kommen..." **
Hach...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Red_Devil hat geschrieben:
Nicht ganz. Mit einem Punkt heute und 3 Punkten am Freitag würen wir Freitag aufsteigen, wenn Pauli zeitgleich nicht gegen Koblenz gewinnt!
Ich will mich aber nicht darauf verlassen das die Tussis in Hamburg nen Punkt holen. Glaub ich einfach nicht.
Deshalb
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!
Aufstieg 2010 Mit aller Macht
Die Tussen werden auch klar bei den Strichern verlieren. Ich denke, dass die nur noch im Derby gegen uns punkten und darauf absteigen werden.
Mein ultimativer Zeittotschlagplan heute:
9:00 Wecker
11:00 Uni
14:00 Uni---mist zu ende... egal noch da bleiben und irgendwas sinnloses im labor saubermachen
16:00 Uni alles glänzt: nochmal mist
16:30 Bier und Pizza einkaufen
17:00 Bier kalt gestellt
17:20 WAS JETZT????
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
spontan ist doch noch immer man geilsten .......auf gut glück einen kumpel angerufen und gefragt, ob er bock hat und er ist dabei und will auch sogar noch fahren, d.h. ich kann trinken .........auswärtssieg!!!
DänenTeufel hat geschrieben:Mein ultimativer Zeittotschlagplan heute:
9:00 Wecker
11:00 Uni
14:00 Uni---mist zu ende... egal noch da bleiben und irgendwas sinnloses im labor saubermachen
16:00 Uni alles glänzt: nochmal mist
16:30 Bier und Pizza einkaufen
17:00 Bier kalt gestellt
17:20 WAS JETZT????
--> 17:36 erstes Pils aufmachen
gleich Feierabend hier....heim ...evt noch rasch die Sommerreifen montiern...ach ne...besser es erste Pils zwischen --> - T-Shirt + Kutte an. Wenn das spiel halb so berauschend wird wie mein Bauchgefühl es andeutet
So, bei mir wird das Kribbeln auch immer schlimmer.
Ich vertreibe mir nun die Zeit am Grill, den ich gerade angeschmissen habe. Gleich noch ein leckeres Bierchen aufmachen und genießen.
Ich mach gerade etwas Fitness ... das Pils folgt in einer guten Stunde.
Für mich ist das heute ohnehin ein besonderer Tag. Sylvester habe ich zu meiner Frau gesagt (nicht ohne klarstellendes Grinsen):
"Das wird ein gutes Jahr. Der FCK steigt auf, Deutschland wird Weltmeister und ich Vater."
Nummer 3 war heute auf dem Ultraschall schon ordentlich in Bewegung, Nummer 2 war ein wirklich schäbiger Witz ... und das mit dem Aufstieg sollte hinhauen!
PaaHaaT hat geschrieben:ALso ich tipp ma das is Polen,
Sind da net die Stealon Fighters ganz oben inner Gruppierungsliste, oder Wisla und Cracovia?
um net ganz Off-Topic zu werden, scheiss Arminia...
Arminia wer? Gibt nur den FCK!!!
Und dann noch. Legia Warschau!
1. FCK...
.
.
.
1294874. Legia Warschau
Übrigens tippe ich auf ein 1:1 oder 1:4 für uns heute Abend.
Legia ??? Na ja ...
Deutschland : 1. FC Kaiserslautern
England : Arsenal London
Schottland : Glasgow Celtic FC
Spanien : FC Barcelona
Italien : AS Roma
Polen : GKS Katowice
Frankreich : AS Monaco und FC Metz
...
doch Vorrang hat nur der FCK !!!
also ich hoffe auf 3 Punkte gegen die Arminen
übrigens hoffen die Tussen, dass Bielfeld keine Lizenz bekommt , damit sie drinbleiben