Ich fürchte das liegt tatsächlich fernab deren Vorstellungskraft.Marky hat geschrieben:... Haben die gar keine Angst, dass sie da niedergesungen... brüll. ...
Ja, das wird das neue Stadionmikado. Wer sich bewegt oder zu laut ist verliert.Marky hat geschrieben:Das wird sehr spannend dieses Jahr: Hoffenheim und Mainz im Wettstreit, wer mit mehr als 30.000 Fans weniger "Krach" machen kann.
kepptn hat geschrieben:Ich fürchte das liegt tatsächlich fernab deren Vorstellungskraft.Marky hat geschrieben:... Haben die gar keine Angst, dass sie da niedergesungen... brüll. ...
Ja, das wird das neue Stadionmikado. Wer sich bewegt oder zu laut ist verliert.Marky hat geschrieben:Das wird sehr spannend dieses Jahr: Hoffenheim und Mainz im Wettstreit, wer mit mehr als 30.000 Fans weniger "Krach" machen kann.
Kann dem Post von Weschtkurv eigentlich nichts hinzufügen!Weschtkurv hat geschrieben:Is wie in Sinsheim.
Für Rabatz sorgen die Fans der Gastmannschaften.
Kleines unbedeutendes Mainz - du bist und bleibst de DEPP !
ist die neue arena womöglich ansteckend??lautrer84 hat geschrieben:Kann mich gerade nicht entscheiden, wer ser größe Depp ist? Der Depp selber oder Neuer?
Mach Dir darüber mal keine sorgen. Selbst der Depp ist schlau genug, bei einem Tunier mit 4 Mannschaften an einem Tag die Bayern und den BVB nicht nebeneinander zu setzen.c hat geschrieben: Wenn der Gästeblock tatsächlich direkt neben der Mainzer'wand' ist müssen wir uns nächste Saison bei unserem Auftritt dort warm anziehen...
Die Mainzer Harlekins - ganz Europa wird vor ihnen zitternSpätzünder hat geschrieben:Das heißt im Klartext - Familien müssen bei dieser brisanten Konstellation zuhause bleiben. Die Hooli..Harle.., ach was, die sind gefährlich.
Derselbe Effekt wie bei Hoffe, genau. Im kleinen Mannheimer Carl-Benz-Stadion konnten die Hoppis auch stimmlich auf sich aufmerksam machen. In der großen, sterilen Arena in Sinsheim werden sie von der gegnerischen Fans aber gnadenlos niedergesungen. Das blüht dem Depp jetzt auch.Weschtkurv hat geschrieben:Is wie in Sinsheim.
Für Rabatz sorgen die Fans der Gastmannschaften.
Kleines unbedeutendes Mainz - du bist und bleibst de DEPP !
Das sind dann Hoolikins.Marky hat geschrieben:Die Mainzer Harlekins - ganz Europa wird vor ihnen zitternSpätzünder hat geschrieben:Das heißt im Klartext - Familien müssen bei dieser brisanten Konstellation zuhause bleiben. Die Hooli..Harle.., ach was, die sind gefährlich.
Sehr gut.kepptn hat geschrieben:Das sind dann Hoolikins.Marky hat geschrieben:
Die Mainzer Harlekins - ganz Europa wird vor ihnen zittern
SEAN hat geschrieben:Mach Dir darüber mal keine sorgen. Selbst der Depp ist schlau genug, bei einem Tunier mit 4 Mannschaften an einem Tag die Bayern und den BVB nicht nebeneinander zu setzen.c hat geschrieben: Wenn der Gästeblock tatsächlich direkt neben der Mainzer'wand' ist müssen wir uns nächste Saison bei unserem Auftritt dort warm anziehen...
Das war mit Abstand der netteste Post in diesem ganzen "um wen geht es eigentlich" Thread. Wunderbar c, ich lach mich weg grad!c hat geschrieben: PS. cool hab mich eben verklickt und dadurch rausgefunden dass man die Farbe der Schrift ändern kann ^^
Naja,solche Pseudo-Turniere gab es ja schon lange unter verschiedensten Namen.c hat geschrieben:Was ist dieser "liga-Total-Cup" eigentlich für ein Schwachsinn?! Wie qualifiziert man sich dafür? 'Die Teilnahme erfolgt durch ein mehrfach bewährtes System: Mitmachen dürfen Mannschaften nach Platzierung der Vorsaison: Der Erste, der Dritte, der Fünfte und.... RICHTIG! der Achte!!' Oder was?!
Tut mir leid, basdri. War gestern so aufgeregt, die Mainzer Wand das erste Mal zu sehen...basdri hat geschrieben:Nein, ist er nicht, wie ein Blick auf den Stadionplan verrät.Marky hat geschrieben:Sagt mal - brüll, tschuldigung - ist der Gästeblock - brüll - direkt neben der -brüll - Mainzer Wand.
BrüllOWL-Teufel hat geschrieben:Womit ist denn diese berühmte M1er Wand so tapeziert?