Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Marky

Beitrag von Marky »

Sagt mal - brüll, tschuldigung - ist der Gästeblock - brüll - direkt neben der -brüll - Mainzer Wand.

Ist das deren Ernst? Mit gegnerischen Fans zusammen feiern, oder was? Diese gastfreundlichen Mainzer, überraschen einen immer wieder. Haben die gar keine Angst, dass sie da niedergesungen... brüll.

Wollte euch noch fragen, ob mein Ton kaputt ist, aber eben hat sich der Stadionsprecher zu Wort gemeldet. Mich hat's schier aus den Socken gehauen, so laut war der - im Gegensatz zur Umgebung...
Zuletzt geändert von Marky am 19.07.2011, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Das wird sehr spannend dieses Jahr: Hoffenheim und Mainz im Wettstreit, wer mit mehr als 30.000 Fans weniger "Krach" machen kann.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Oh, rhythmisches Klatschen und zaghafte ÄFÄSVAUH-Rufe - kommt das von Band? Der Stadionsprecher?
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:... Haben die gar keine Angst, dass sie da niedergesungen... brüll. ...
Ich fürchte das liegt tatsächlich fernab deren Vorstellungskraft.
Marky hat geschrieben:Das wird sehr spannend dieses Jahr: Hoffenheim und Mainz im Wettstreit, wer mit mehr als 30.000 Fans weniger "Krach" machen kann.
Ja, das wird das neue Stadionmikado. Wer sich bewegt oder zu laut ist verliert.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:... Haben die gar keine Angst, dass sie da niedergesungen... brüll. ...
Ich fürchte das liegt tatsächlich fernab deren Vorstellungskraft.
Marky hat geschrieben:Das wird sehr spannend dieses Jahr: Hoffenheim und Mainz im Wettstreit, wer mit mehr als 30.000 Fans weniger "Krach" machen kann.
Ja, das wird das neue Stadionmikado. Wer sich bewegt oder zu laut ist verliert.
:lol:

Auch wenn es c nicht gerne hört. Mein erster Eindruck vom deutschen Anfield: So was gab's noch nie! Also wirklich, im Ernst, ohne Flachs und Augenzwinkern.
Nordpfalzteufel

Beitrag von Nordpfalzteufel »

Wenn das alles ist was dort an Stimmung rüber kommt..................

.........naja wenns langweilig wird kann man wenigstens den Bauern beim Pflügen zusehen. :D
HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Is wie in Sinsheim.
Für Rabatz sorgen die Fans der Gastmannschaften.
Kleines unbedeutendes Mainz - du bist und bleibst de DEPP ! :teufel2:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Weschtkurv hat geschrieben:Is wie in Sinsheim.
Kann dem Post von Weschtkurv eigentlich nichts hinzufügen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
lautrer84

Beitrag von lautrer84 »

Kann mich gerade nicht entscheiden, wer ser größe Depp ist? Der Depp selber oder Neuer? :shock:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

lautrer84 hat geschrieben:Kann mich gerade nicht entscheiden, wer ser größe Depp ist? Der Depp selber oder Neuer? :shock:
ist die neue arena womöglich ansteckend?? :shock: :lol:
c
Beitrag von c »

Was ist dieser "liga-Total-Cup" eigentlich für ein Schwachsinn?! Wie qualifiziert man sich dafür? 'Die Teilnahme erfolgt durch ein mehrfach bewährtes System: Mitmachen dürfen Mannschaften nach Platzierung der Vorsaison: Der Erste, der Dritte, der Fünfte und.... RICHTIG! der Achte!!' Oder was?!

Wenn der Gästeblock tatsächlich direkt neben der Mainzer'wand' ist müssen wir uns nächste Saison bei unserem Auftritt dort warm anziehen... jetzt wo klar ist, dass durch deren Euro-League-Teilnahme die Anzahl ihrer Hooligans astronomisch in die Höhe schnellt!
Ich sehs schon vor mir, wie wir nach dem Spiel, vor dem Spiel und währenddessen (!!) von wütenden Harlequins verprügelt werden.. :nachdenklich:

PS. cool hab mich eben verklickt und dadurch rausgefunden dass man die Farbe der Schrift ändern kann ^^
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

c hat geschrieben: Wenn der Gästeblock tatsächlich direkt neben der Mainzer'wand' ist müssen wir uns nächste Saison bei unserem Auftritt dort warm anziehen...
Mach Dir darüber mal keine sorgen. Selbst der Depp ist schlau genug, bei einem Tunier mit 4 Mannschaften an einem Tag die Bayern und den BVB nicht nebeneinander zu setzen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

@ c Wenn der Gästeblock tatsächlich direkt neben der Mainzer'wand' ist müssen wir uns nächste Saison bei unserem Auftritt dort warm anziehen... jetzt wo klar ist, dass durch deren Euro-League-Teilnahme die Anzahl ihrer Hooligans astronomisch in die Höhe schnellt!
Ich sehs schon vor mir, wie wir nach dem Spiel, vor dem Spiel und währenddessen (!!) von wütenden Harlequins verprügelt werden.. :nachdenklich:

Das heißt im Klartext - Familien müssen bei dieser brisanten Konstellation zuhause bleiben. Die Hooli..Harle.., ach was, die sind gefährlich. :lol:
Zuletzt geändert von Spätzünder am 19.07.2011, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Marky

Beitrag von Marky »

Spätzünder hat geschrieben:Das heißt im Klartext - Familien müssen bei dieser brisanten Konstellation zuhause bleiben. Die Hooli..Harle.., ach was, die sind gefährlich. :lol:
Die Mainzer Harlekins - ganz Europa wird vor ihnen zittern :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Weschtkurv hat geschrieben:Is wie in Sinsheim.
Derselbe Effekt wie bei Hoffe, genau. Im kleinen Mannheimer Carl-Benz-Stadion konnten die Hoppis auch stimmlich auf sich aufmerksam machen. In der großen, sterilen Arena in Sinsheim werden sie von der gegnerischen Fans aber gnadenlos niedergesungen. Das blüht dem Depp jetzt auch.

Selbst wir - die mit den Längsten und Dicksten - haben eine ganze Weile gebraucht, um unseren WM-Riesen-Kasten zum Wackeln zu bringen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:
Spätzünder hat geschrieben:Das heißt im Klartext - Familien müssen bei dieser brisanten Konstellation zuhause bleiben. Die Hooli..Harle.., ach was, die sind gefährlich. :lol:
Das sind dann Hoolikins.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Das sind dann Hoolikins.
Sehr gut.

Wenn der Mainzer Edel-Hoolikin Bajazz auftaucht, werden sie um ihr Leben rennen.
c
Beitrag von c »

SEAN hat geschrieben:
c hat geschrieben: Wenn der Gästeblock tatsächlich direkt neben der Mainzer'wand' ist müssen wir uns nächste Saison bei unserem Auftritt dort warm anziehen...
Mach Dir darüber mal keine sorgen. Selbst der Depp ist schlau genug, bei einem Tunier mit 4 Mannschaften an einem Tag die Bayern und den BVB nicht nebeneinander zu setzen. :wink:

Achso, da warn heute zwei Spiele?! Kann isch ja nisch wiss'n!
Dann hat das Ganze doch sogar - vieleicht fast schon ein bisschen - Sinn.

Aber Schade! Eigentlich...
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

c hat geschrieben: PS. cool hab mich eben verklickt und dadurch rausgefunden dass man die Farbe der Schrift ändern kann ^^
Das war mit Abstand der netteste Post in diesem ganzen "um wen geht es eigentlich" Thread. Wunderbar c, ich lach mich weg grad!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

c hat geschrieben:Was ist dieser "liga-Total-Cup" eigentlich für ein Schwachsinn?! Wie qualifiziert man sich dafür? 'Die Teilnahme erfolgt durch ein mehrfach bewährtes System: Mitmachen dürfen Mannschaften nach Platzierung der Vorsaison: Der Erste, der Dritte, der Fünfte und.... RICHTIG! der Achte!!' Oder was?!
Naja,solche Pseudo-Turniere gab es ja schon lange unter verschiedensten Namen.

Es machen halt die mit,die nicht sofort ablehnen.

Beim Herumzappen habe ich dann gestern feststellen dürfen,dass die Stimmung bei der Frauen-WM deutlich beeindruckender war und dass Deutschland nun eine Kack-Allerwelts-0815-Arena mehr hat.
basdri

Beitrag von basdri »

Marky hat geschrieben:Sagt mal - brüll, tschuldigung - ist der Gästeblock - brüll - direkt neben der -brüll - Mainzer Wand.
Nein, ist er nicht, wie ein Blick auf den Stadionplan verrät.
Marky

Beitrag von Marky »

basdri hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Sagt mal - brüll, tschuldigung - ist der Gästeblock - brüll - direkt neben der -brüll - Mainzer Wand.
Nein, ist er nicht, wie ein Blick auf den Stadionplan verrät.
Tut mir leid, basdri. War gestern so aufgeregt, die Mainzer Wand das erste Mal zu sehen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Womit ist denn diese berühmte M1er Wand so tapeziert?
Marky

Beitrag von Marky »

OWL-Teufel hat geschrieben:Womit ist denn diese berühmte M1er Wand so tapeziert?
Brüll :lol:
basdri

Beitrag von basdri »

Marky hat geschrieben:Tut mir leid, basdri. War gestern so aufgeregt, die Mainzer Wand das erste Mal zu sehen...
Kann ich verstehn, hoffe deine Frau bekommt die ekligen Flecken nochmal aus der Unnerbux :lol:
Antworten