Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
streitser
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von streitser »

hightower hat geschrieben:dann gehts also nach Finnland oder Rumänien :D ... bin mal gespannt auf die reisefreudigen Deppen ... ich tippe mal < 10 Mainzer und hoffentlich auch ne schöne Niederlage !

nee, is doch viel zu nah... wenn schon, dann da hin: Qarabag Agdam, Aserbaidschan :lol: :lol:

Hab gerade mal google maps angeschmissen, es sind ca. 4.200 km :o
Hui Wäller?!
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Aber sie müssen nunmal nach Rumänien oder Finnland.
Mich interessiert dabei überhaupt nur, ob Mac41 einen der beiden Clubs auf der Landkarte hatte - gleich mal die Suche anwerfen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

hightower hat geschrieben: (....) ich tippe mal < 10 Mainzer (...)
ein bild dieses gästeblocks wäre einfach unbezahlbar! :D
Marky

Beitrag von Marky »

Morgen und übermorgen findet in der Coface-Arena - besser bekannt als das deutsche Enfield - der Liga total Cup statt. Mit dem ÄHHF-EHHS-VAU-HH, dem HSV, dem BVB und den Bayern.

Für Mainz-Fans ist das eine feine Sache. Wo bekommen sie sonst die Möglichkeit ihre vier Lieblingsclubs binnen 24 Stunden zu sehen?!

Falls es bei Sky übertragen wird, werde ich die Tonoption "Rhythmisches Klatschen" wählen.
Zuletzt geändert von Marky am 18.07.2011, 23:42, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Hm. Aber ob das mit der Tonoption eine gute Idee ist.

Mal unter uns. Ich hab schon ein wenig Bammel vor der größten Stehplatztribüne der Welt.

Ich glaube, ich schalte den Ton doch ab und trage zusätzlich Ohrenstöpsel. Sicher ist sicher.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
SEAN

Beitrag von SEAN »

Marky hat geschrieben:Hm. Aber ob das mit der Tonoption eine gute Idee ist.

Mal unter uns. Ich hab schon ein wenig Bammel vor der größten Stehplatztribüne der Welt.

Ich glaube, ich schalte den Ton doch ab und trage zusätzlich Ohrenstöpsel. Sicher ist sicher.
Am besten die Boxen im TV abklemmen (lassen), bei der gewaltigen Stimmung muß man sonst mit dem schlimmsten rechnen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Marky

Beitrag von Marky »

SEAN hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Hm. Aber ob das mit der Tonoption eine gute Idee ist.

Am besten die Boxen im TV abklemmen (lassen), bei der gewaltigen Stimmung muß man sonst mit dem schlimmsten rechnen. :D
Sean, das ist eine sehr gute Idee. Das werde ich so machen. Danke. Und eben zusätzlich Ohrenstöpsel.
c
Beitrag von c »

Das Schlimme ist ja, die glauben den Mist tatsächlich mit ihrer Stehplatztribüne!! Wenn man mal genauer nachfragt und das Gerücht mit Fakten widerlegt, dann sind das natürlich entweder alles Lügen, die dem blossen Neid entspringen, oder es wird so lange dran rumgedreht bis es doch stimmt! "Äähh... wir haben halt die größte Stehplatztribüne Deutschlands bei der die Sitze, die demnächst für die Euroleague eingebaut werden müssen, in d-moll quietschen! Das ist Mainz! DAS GABS NOCH NIIIIIIEEEEEE!"

Heidel, halts Maul! :x
Marky

Beitrag von Marky »

c hat geschrieben:Das Schlimme ist ja, die glauben den Mist tatsächlich mit ihrer Stehplatztribüne!! Wenn man mal genauer nachfragt und das Gerücht mit Fakten widerlegt, dann sind das natürlich entweder alles Lügen, die dem blossen Neid entspringen, oder es wird so lange dran rumgedreht bis es doch stimmt! "Äähh... wir haben halt die größte Stehplatztribüne Deutschlands bei der die Sitze, die demnächst für die Euroleague eingebaut werden müssen, in d-moll quietschen! Das ist Mainz! DAS GABS NOCH NIIIIIIEEEEEE!"

Heidel, halts Maul! :x
Du bist doch nur die neidisch, c! So was wie morgen, das gab's noch nie!

Was? Ich versteh nix! Moment, ich mach mal meine Ohrstöpsel raus...
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Sellt euch vor.....neue Co(w)face Arena hochgezogen,die lassen Kräfte in irgendwelchen Russenkäffern - und dann steigen die Luschdische irgendwie ganz dumm ab :love:

Das gabs noch nieeeeeeeeee!

Ich würd' drei Wochen mit em Rohr durch Depptown laufen, FCK Trikot an. :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Demir_Hotic_Fußballgott

Ich habe die TV-Werbung gesehen zu diesem Ding da; und sie sprechen es KOT-FASS aus. Kein Scherz. Echt nicht.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hellfire hat geschrieben: - und dann steigen die Luschdische irgendwie ganz dumm ab
Kann durchaus passieren...
Dann sinn se endlich widder dort, wo se hingehören. :D
c
Beitrag von c »

@ Marky

Ach hör doch auf! Es ist schon frustrierend genug, dass ich mir dieses Ding dieses Jahr von innen angucken muss! bzw nächstes...

@Hellfire

Sollten die den Abgang machen und an ihrem Scheiss0815DASGABSNOCHNIIIIIIIEEEEEklotzderverdammnis zu Grunde gehn, weil sie das in der zweiten Liga finanziell nicht stämmen können, dann werd ich auf dem Rasen von dem Schmörchkasten eine Woche lang als Heidel verkleidet zelten!!
Betzesüchtig!!

Eine kleine Stilkritik
Bleibt Mainz Mainz, wie es singt und lacht? In der neuen Arena wirkt alles eine Nummer größer und ernster, auch das Mannschaftsfoto. Während sich der FSV am Bruchweg noch kompakt vor das 05-Logo stellen konnte, verliert sich die Mannschaft jetzt in den Weiten des neuen Runds. Bemerkenswert ist auch die ernste Miene von Trainer Thomas Tuchel. Vielleicht ist dieses Mannschaftsfoto historisch. Das erste Bild einer neuen Zeit. Mainz wird erwachsen. Schade.

http://www.11freunde.de/bundesligen/141 ... ainz_mainz

klingt wie ne drohung! :lol:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:...
klingt wie ne drohung! :lol:
Nein. Erfahrungsgemäß heisst erwachsen werden gleichzeitig auch langweilig werden. Und Langeweile ist nichts für das karnevalistisch, verrückte Mainz.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

5.
11FREUNDE-Prognose
Mainz begeistert Europa, kämpft gleichzeitig aber in der Bundesliga gegen den Abstieg. Mittelstürmer Anthony Ujah verpasst die Auszeichnung als Torschützenkönig nur knapp. In der Europa-League erreicht Mainz die Gruppenphase. In der Bundesliga steht der FSV am Schluss auf Platz 16.
Ach, das liesst sich doch viel angenehmer!
Betzesüchtig!!

derhonkel hat geschrieben:
5.
11FREUNDE-Prognose
Mainz begeistert Europa, kämpft gleichzeitig aber in der Bundesliga gegen den Abstieg. Mittelstürmer Anthony Ujah verpasst die Auszeichnung als Torschützenkönig nur knapp. In der Europa-League erreicht Mainz die Gruppenphase. In der Bundesliga steht der FSV am Schluss auf Platz 16.
Ach, das liesst sich doch viel angenehmer!
wenn man das "mainz begeistert europa" überliest, dann ja! :D
Demir_Hotic_Fußballgott

Sensationell auch die historischen Mannschaftsfotos.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mir doch scheissegal was die Deppen in Europa machen...
Hauptsache diese Furunkel am Arsch steigt ab.
Mit Ho$$enheim und den Kackern aus Wolfsburg.
Und nächstes Jahr steigt dann Augsburg ab und dann gibts da wieder ne Eintrittskarte zum Fussball beim Maxi Menü beim McD für umme...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich gebe es ja zu. Ich bin manchmal ein altes Lästerschwein :oops:
Bei den Deppen fällt mir aber bald wirklich nichts mehr ein. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Sensationell auch die historischen Mannschaftsfotos.
Ja, weltklasse, nicht wahr? Der Redakteur wird sich schwer getan haben aus Dekaden Vereinsgeschichte die schönsten auszusuchen, die der größten Erfolgsmannschaften.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Ach die dürfen die Europaleague ruhig gewinnen...gibt wenigstens Punkte in der 5-Jahreswertung...solang sie gleichzeitig absteigen...wenn ich mich recht entsinne das gabs noch nie
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Wenn Wir in der neuen "Kotz-Face" Arena spielen, wird es ziemlich lustig, da der Gästeblock nicht abgegrenzt ist!?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
lautrer84

Beitrag von lautrer84 »

ach du scheiße... Die Mxxxzer Wand.... Da bekommt man ja jetzt schon Angst... :o
MaRule

Beitrag von MaRule »

ist das lächerlich. Steht so ein scheiß im Ackerland. Aber wir sind die Bauern :D

Und das Ding bebt ja mit der tollen Mainzerstimmung.

Wir reißen es ab :teufel2:
Antworten