steppenwolf hat geschrieben:... und ich hoffe, dass Hr. Littig ein Ehrenmann ist und seinen Platz als AR (freiwillig) räumt.
Warum? Anhand von Spekulationen, die DU seit Wochen verteufelst und predigst, man solle mal ruhig bleiben und auf Fakten warten? Wo sind den die Fakten, das Littig der Quertreiber ist? Ich hab noch nix davon gelesen. Sollen wir im schlimmsten Fall die Lizenz verwehrt bekommen, weil der DFB anhand seines Rücktrittes ein einmischen des Investors sieht?
Manchmal könnte man sich echt fragen, zu welchem Lager Du gehörst...……...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
steppenwolf hat geschrieben:... und ich hoffe, dass Hr. Littig ein Ehrenmann ist und seinen Platz als AR (freiwillig) räumt.
Und schon wieder ein Katzenvideo gelöscht!
Als F. Becca würde mich natürlich auch interessieren, wie die ganze Debatte num Investitionen bei den Fans aufgenommen wird. Und natürlich würde ich hier im größten FCK Forum mitlesen. Und jedes mal, wenn du oder der Troglauer was schreibt könnte ich mir einen 1000 er wieder zurück in meine Schatulle stecken.
So weit wie ihr euch bückt braucht der sich nicht mehr zu strecken.
alaska94 hat geschrieben:Wer setzt denn das sportliche Konzept um? Toppi sicher nicht? Er hat keine Funktion im Verein. Was kann Bader dafür wenn Becca ihn bei den Verhandlungen dabei haben will? Er hat schließlich schon länger mit ihm verhandelt. Und wie Klatt sagt, hat Becca keinerlei Forderungen gestellt, bis man ihm die Verhandlungspartner wegnehmen wollte. Ob man Banf mag oder nicht, er hat zumindestens einen Investor präsentiert und die anderen? Kommt mir nicht mit Dem russen. Auch komisch das viele Sponsoren ihr Sponsoring mit Bader verknüpfen, do schlecht kann er nicht sein.
Ja, Toppi hat keine Funktion im Verein. Aber Becca könnte, wenn er schon Forderungen stellt, SEINEN vertrauten auf eine solche Position heben (lassen). Wenn Becca keine Forderungen gestellt hat, sollte auch das Thema Littig vom Tisch sein.
Frage mich, welche Rolle Jochen Grotepaß in diesem Schurkenspiel einnimmt. Seinem Bewerbungsinterview hier bei dbb sind zahlreiche hehre Vorsätze zu entnehmen, die er anspricht und in Angriff nehmen wollte. Er prangerte damals vor den Aufsichtsratswahlen an, dass in den letzten Jahren das Vertrauen in dieses Gremium "ramponiert" worden sei. Er möchte nicht der Erfüllungsgehilfe des Vorstands sein. Man habe die Mitglieder hinters Licht geführt und es werde Zeit, dass wieder Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Transparenz Einzug hält.
Tja, befindet sich der Grotepass seit Monaten im Tiefschlaf? Dann wird es aber höchste Zeit aus dieser extremen Tiefenentspanntheit aufzuwachen, sich wieder an diese selbst postulierten Vorhaben zu erinnern und sie schleunigst umzusetzen.
Herr Grotepaß. Charakter ist gefordert, endlich aktiv werden, auf die Anhänger zugehen und einen Vermittlungsvorschlag präsentieren, der dem Verein und nicht irgendwelchen Privatpersonen zugute kommt. Da gilt es über den eigenen Schatten zu springen und sich aus den quälenden Zwängen des Lagerdenkens zu befreien. Eine Lösung muss her, die den Beteiligten ein gangbaren Weg aufzeigt. Gibt es denn im Umfeld keinen Mediator, respektiert von allen Seiten, der sich der Sache annimmt und in der Lage ist, in dieser zerfahrenen Situation den gordischen zu zerschlagen, um den Konflikt zu entschärfen?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
@daachdieb, ach so läuft das also, je mehr wir auf die Barrikaden gehen, desto mehr Kohle bekommen wir von Hr. Becca?! Eine gewagte These, findest du nicht?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK
Warum? Anhand von Spekulationen, die DU seit Wochen verteufelst und predigst, man solle mal ruhig bleiben und auf Fakten warten? Wo sind den die Fakten, das Littig der Quertreiber ist? Ich hab noch nix davon gelesen. Sollen wir im schlimmsten Fall die Lizenz verwehrt bekommen, weil der DFB anhand seines Rücktrittes ein einmischen des Investors sieht?
Manchmal könnte man sich echt fragen, zu welchem Lager Du gehörst...……...
Und wo sind Fakten das Bader oder Banf das gestreut haben?
Und der DFB wird nix tun, dass mache er bei Uerdingen auch nixht, und der Russe bestimmt alles . Jetzt plötzlich versteckt und hofft ihr auf den DFB, den ihr sonst verteufelt.
Ich glaube euch wird so langsam klar, was ihr mit der Ausgliederung angerichtet habt, dass es keinen Geldgeber ohne Einfluss geben wird, das hat selbst Littig gesagt, der einen Investor sogar mehr macht einräumen wollte, weil man sonst keinen findet.
Satanische Ferse hat geschrieben:Frage mich, welche Rolle Jochen Grotepaß in diesem Schurkenspiel einnimmt. Seinem Bewerbungsinterview hier bei dbb sind zahlreiche hehre Vorsätze zu entnehmen, die er anspricht und in Angriff nehmen wollte. Er prangerte damals vor den Aufsichtsratswahlen an, dass in den letzten Jahren das Vertrauen in dieses Gremium "ramponiert" worden sei. Er möchte nicht der Erfüllungsgehilfe des Vorstands sein. Man habe die Mitglieder hinters Licht geführt und es werde Zeit, dass wieder Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Transparenz Einzug hält.
Tja, befindet sich der Grotepass seit Monaten im Tiefschlaf? Dann wird es aber höchste Zeit aus dieser extremen Tiefenentspanntheit aufzuwachen, sich wieder an diese selbst postulierten Vorhaben zu erinnern und sie schleunigst umzusetzen.
Herr Grotepaß. Charakter ist gefordert, endlich aktiv werden, auf die Anhänger zugehen und einen Vermittlungsvorschlag präsentieren, der dem Verein und nicht irgendwelchen Privatpersonen zugute kommt. Da gilt es über den eigenen Schatten zu springen und sich aus den quälenden Zwängen des Lagerdenkens zu befreien. Eine Lösung muss her, die den Beteiligten ein gangbaren Weg aufzeigt. Gibt es denn im Umfeld keinen Mediator, respektiert von allen Seiten, der sich der Sache annimmt und in der Lage ist, in dieser zerfahrenen Situation den gordischen zu zerschlagen, um den Konflikt zu entschärfen?
Grotepaß ist in meinen Augen der Schlimmste da oben. Jahrelang Missstände anprangern, dann an die Macht kommen und alles was war vergessen.
Er ist der Schoßhund von Banf und das Werkzeug von Buchholz.
Satanische Ferse hat geschrieben:Frage mich, welche Rolle Jochen Grotepaß in diesem Schurkenspiel einnimmt. Seinem Bewerbungsinterview hier bei dbb sind zahlreiche hehre Vorsätze zu entnehmen, die er anspricht und in Angriff nehmen wollte. Er prangerte damals vor den Aufsichtsratswahlen an, dass in den letzten Jahren das Vertrauen in dieses Gremium "ramponiert" worden sei. Er möchte nicht der Erfüllungsgehilfe des Vorstands sein. Man habe die Mitglieder hinters Licht geführt und es werde Zeit, dass wieder Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Transparenz Einzug hält.
Grotepaß ist in meinen Augen der Schlimmste da oben. Jahrelang Missstände anprangern, dann an die Macht kommen und alles was war vergessen.
Er ist der Schoßhund von Banf und das Werkzeug von Buchholz.
Auch Banf ist ein gewähltes Mitglied wenn ihr immer die Karte zieht, darf auch er nicht angegriffen werden. Er hat wenigstens einen Investor an der Hand und die anderen ?
Der hat keine Zeit, er muss schließlich noch in Akten aus der Kuntz-Zeit wühlen, denn da muss man immer noch schauen ob alles mit rechten Dingen zuging, irgendwo muss er doch was finden..........
steppenwolf hat geschrieben:@daachdieb, ach so läuft das also, je mehr wir auf die Barrikaden gehen, desto mehr Kohle bekommen wir von Hr. Becca?! Eine gewagte These, findest du nicht?
alaska94 hat geschrieben:Und der DFB wird nix tun, dass mache er bei Uerdingen auch nixht, und der Russe bestimmt alles . Jetzt plötzlich versteckt und hofft ihr auf den DFB, den ihr sonst verteufelt.
Nur zur Einordnung, der Russe ist in Uerdingen nicht nur Investor, der Kerl ist dort auch der Präsident, und hat dadurch auch vollmachten. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
grasnarbe hat geschrieben:Dieser Thread ist wie ein Ort des Grauens: man gruselt sich und will weit weglaufen, wird aber immer wieder magisch angezogen.....
@owihla, ist genau das DEIN Problem, dass es ausgerechnet Banf, Bader und Klatt sind, die in die sich positiv entwickelnden Investorengespräche involviert sind?!
Tja, das Leben ist selten gerecht.
Und wenn du was für deine Hause brauchst, können wir unter Kapilendo ja eine Finanzrunde starten.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK
alaska94 hat geschrieben:Und der DFB wird nix tun, dass mache er bei Uerdingen auch nixht, und der Russe bestimmt alles . Jetzt plötzlich versteckt und hofft ihr auf den DFB, den ihr sonst verteufelt.
Nur zur Einordnung, der Russe ist in Uerdingen nicht nur Investor, der Kerl ist dort auch der Präsident, und hat dadurch auch vollmachten. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
steppenwolf hat geschrieben:@owihla, ist genau das DEIN Problem, dass es ausgerechnet Banf, Bader und Klatt sind, die in die sich positiv entwickelnden Investorengespräche involviert sind?!
Tja, das Leben ist selten gerecht.
Und wenn du was für deine Hause brauchst, können wir unter Kapilendo ja eine Finanzrunde starten.
Meer kann dich äfach de Haase gäwwe. Immer widder.
steppenwolf hat geschrieben:@owihla, ist genau das DEIN Problem, dass es ausgerechnet Banf, Bader und Klatt sind, die in die sich positiv entwickelnden Investorengespräche involviert sind?!
Du vergisst das obligatorische "angeblich" (denn wo sind die dir heiligen "Belege") vor dem "positiv" einzufügen.
Und schon wieder ein Katzenvideo (und ein Tausender für den FCK) weniger
Zuletzt geändert von daachdieb am 05.05.2019, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Da es in diesem Spiel nur 2 Ehrenmänner gibt, nämlich Banf und Bader, müssten nach obiger Logik diese beiden ihren Platz räumen. Es ist zwingend notwendig, dass Martin Bader von seiner Entourage geteckt bekommt, dass sein Standing bei den Fans in den Monaten seiner Existenz beim FCK so weit gesunken ist, dass er kaum noch Kredit hat. Da muss nur eine Kleinigkeit kommen, dann platzt die Bombe. Mit so einem Kaderplaner, mit null Vorschusslorbeeren, ist schon nach zwei nicht gewonnen Spielen zu Saisonbeginn auf dem Berg der Teufel los. Allein schon deshalb muss ein anderer sportlich Verantwortlicher ran. Wenn Bader noch einmal das Wort Kontinuität äußert, springen ihm die ersten an den Hals.
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze
@daachdieb, ich weiß nicht wie‘s dir geht. Ich jedenfalls hasse Katzenvideos. Also, werde ich mir wohl die Finger blutig schreiben bis der Deal mit Becca steht.
FORZA FCK
Saarpfalz hat geschrieben:Das weitere geschehen hat nun alleine Littig in der Hand!
Tritt er zurück ist es klar wie es (vorerst) weiter geht.
Bader/Banf + Becca haben "gewonnen" und Becca weiß nun das er den Verein jederzeit erpressen kann
Tritt er NICHT zurück wird es interessant!
- steht Becca dann zu seinem "Wort" und läßt den Deal platzen oder doch nicht weil sein Interesse an den Grundstücken doch groß ist?
- sollte Becca den Deal platzen lassen werden und man bekommt auch so die Lizenz wird es eng für Bader + Banf.
Morgen Abend sind wir auf jedenfall schlauer!
Und auch für Hr. Klatt!
Dass der dabei immer vergessen wird. Scheinbar fliegt er völlig unter dem Radar.
Chrisss hat geschrieben:
Wenn wir Klatts Worten glauben können, gab es von Littig ein stark vereinsschädigendes Verhalten.
Zum Thema Verschwiegenheit sagt Klatt aber auch im SWR Interview, das neben dem Beirat und Aufsichtsrates auch Personen der Geschäftsführung anwesend waren. Er weiß es also nicht, wer nach außen getrommelt hat.
Geschäftsführer Finanzen -> Herr Klatt
Geschäftsführer Sport -> Herr Bader
alaska94 hat geschrieben:
Ach damit bestimmt der Investor nicht?
Nein, offiziell nicht. Das ist das selbe wie mit Kind in Hannover.
Ok anders. 50+ 1 will verhindern, dass ein Investor über einen Club bestimmt.
1. er ist ja für euch kein Investor, sondern höchstens Kreditgeber
2. greift er nicht ein, er schmeißt keinen raus. Er sagt, ihr wollt einem Kredit, sorry ich kann nicht so mit Herrn Littig. Aber vielleicht tritt er ja irgendwann zurück, dann meldet euch. Oh ihr Geld bis Montag? Dann schaut halt mal.
Wenn Littig zurücktritt deine Entscheidung, wenn nicht, ist Becca weg und was will der DFB machen, er hat dem fck dann keinen Cent gegeben .