Nänä, ich hebb kä Angschd.
Und ich werd bis zu meinem letzten Atemzug der hoffnungslose Optimist bleiben.
Verstecken tu ich mich auch nich, uffm meim Schesslonn lich ich faul rum, sabbel bei dbb - däbei wehrn noch 2 Maschine Wäsch do, mei Ratatouille für Mo & Di ist noch nicht gekocht, d Wohnung gheerd wir gebutzt und n Stapel Filme zum Schauen liegt auch noch hier rum...
Ich Loddl
Sundaach hald. Junggsell hald. Wenn Du allein lebst, bist Du (man schreibt es gross, Shaki

Du, Dir, Dich, Dein, Euer...) Dein Boss, musst Dich aber auch für alles selbst motivieren. Häschtäck Lies doch mal ein Buch

the Dude abides und der El Bjarnerino auch, ganz sicher.
https://youtu.be/B2p6132ix_A?si=QIn_gdaze7StO6JW
Warum in aller Welt ist jetzt dieser link immer noch nicht rot ? Verdammte Technik. Kopieren, einfügen - wtf... geh fort mit dem moderne Zeich do (Loriot: Hermann. Was machst Du ?)
Und ich sag ja; die Wahrscheinlichkeit ist gering, sehr gering, dass Ihr Honks seit.
In knapp 12 Stunden ertönt schon wieder der call of duty

muss mich langsam aufraffen. Natürlich erst Film, dann Kochen, dann Wäsche - das übelste immer rausschieben bis zuletzt. Putzen kann ich auch noch nächste Woche, am i wrong ?
Ich muss jetzt anfangen, gehabt Euch wohl, haltet den Kopf hoch und bleibts wie Ihr seit. Bis demnächst.