dein orakel ist gut!

schaue auch immer in die pilsflasche kicher. lol
mit zunemender betrachtung wir aber mein orakel immer undurchsichtiger.

aber wenn du es sagst, go on werde siege 3:1

@kepptn:kepptn hat geschrieben:Sehr gerne. Es ist eine Schande, dass gegen den Zweitplatzierten die Plätzchenpicker zu Hunderten ins Stadion strömen und einen auf Superfan machen, die Manschaft gegen Ahlen aber links liegen lassen. Ja verdammt, es gibt immer gute Gründe die hartgesottene Fans vors TV zwingen und sehr viele würden liebend gerne jedes FCK Spiel besuchen. Aber am Montag werden wieder all diejenigen da sein die im Grunde genommen wegen St. Pauli da sind.betze91 hat geschrieben:... Und wisst ihr was JETZT soll nochmal einer über die Zuschauer motzen. ...
Auch was die Stimmung angeht bin ich mir nicht so sicher. Zu oft war diese Spielabhängig, nicht umgekehrt, wie es eigentlich sein sollte.
Ich hoffe, dass sich die größere Zuschauerzahl nicht nur lautstärkemässig bemerkbar macht sondern auch zur Waffe wird. Ich hoffe auf eine Kulisse wie sie diese Saison nur den Pillenfdrehern vorbehalten war. Ich hoffe, dass sich der 12. Mann als wichtigster Spieler erweist. Ich hoffe auf gellende Pfiffe und ein Geschrei das die Flußpiraten froh sein lässt, dass sie braune Hosen tragen. Ich hoffe darauf, dass die Modeopfer von der Waterkant sich wehmütig die längste Zugfahrt ihres Lebens hindurch immer nur eine Frage stellen "Wieso? Wieso kriegen wir sowas nicht hin?". Ich hoffe auf MEHR HASS!!
Oh, die Anhänger der Interview-Verschwörungstheorie müssen jetzt ganz stark sein: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... beben.html Mein Ergebnistipp: 4:2
Das kann man so absolut unterschreiben!kepptn hat geschrieben:Sehr gerne. Es ist eine Schande, dass gegen den Zweitplatzierten die Plätzchenpicker zu Hunderten ins Stadion strömen und einen auf Superfan machen, die Manschaft gegen Ahlen aber links liegen lassen. Ja verdammt, es gibt immer gute Gründe die hartgesottene Fans vors TV zwingen und sehr viele würden liebend gerne jedes FCK Spiel besuchen. Aber am Montag werden wieder all diejenigen da sein die im Grunde genommen wegen St. Pauli da sind.betze91 hat geschrieben:... Und wisst ihr was JETZT soll nochmal einer über die Zuschauer motzen. ...
Auch was die Stimmung angeht bin ich mir nicht so sicher. Zu oft war diese Spielabhängig, nicht umgekehrt, wie es eigentlich sein sollte.
Ich hoffe, dass sich die größere Zuschauerzahl nicht nur lautstärkemässig bemerkbar macht sondern auch zur Waffe wird. Ich hoffe auf eine Kulisse wie sie diese Saison nur den Pillenfdrehern vorbehalten war. Ich hoffe, dass sich der 12. Mann als wichtigster Spieler erweist. Ich hoffe auf gellende Pfiffe und ein Geschrei das die Flußpiraten froh sein lässt, dass sie braune Hosen tragen. Ich hoffe darauf, dass die Modeopfer von der Waterkant sich wehmütig die längste Zugfahrt ihres Lebens hindurch immer nur eine Frage stellen "Wieso? Wieso kriegen wir sowas nicht hin?". Ich hoffe auf MEHR HASS!!
Oh, die Anhänger der Interview-Verschwörungstheorie müssen jetzt ganz stark sein: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... beben.html Mein Ergebnistipp: 4:2
Red Devil hat geschrieben:Die morgigen Artikel der Hamburger Morgenpost sind online:
TRESEN-THESEN VON TOM & JOE 21.02.2010
Der Betze ruft
Morgen geht es für den FC St. Pauli zum Auswärtsspiel gegen die Roten Teufel auf jene erhöhte Geländeform, die sich über die Umgebung am nordwestlichen Rand des Pfälzerwaldes erhebt und sich offiziell Fritz-Walter-Stadion nennt: den Betzenberg. Und wenn der "Betze" ruft, machen sich unsere Fans auf die Socken.
(...)
5000 braun-weiße Partypeople vom Kiez und aus dem Rest der Republik werden da antanzen und würden nur zu gerne sehen, wie mal wieder eine Sankt-Pauli-Fahne nach dem Spiel in den Boden des Gegners gerammt wird. Also: Mach's noch einmal, Deniz! (...) zur Hamburger Morgenpost
Für die die den Piraten einen eine Begrüßung verpassen wollen die , die nie mehr in ihren Leben vergessen werden.
Die sind sogar ihrer Zeit voraus. Ein Artikel vom 21.02., schon jetzt online. Oder haben die dort oben doch eine andere Zeitzone?jeffsmart hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Die morgigen Artikel der Hamburger Morgenpost sind online:
TRESEN-THESEN VON TOM & JOE 21.02.2010
Der Betze ruft
Morgen geht es für den FC St. Pauli zum Auswärtsspiel gegen die Roten Teufel auf jene erhöhte Geländeform, die sich über die Umgebung am nordwestlichen Rand des Pfälzerwaldes erhebt und sich offiziell Fritz-Walter-Stadion nennt: den Betzenberg. Und wenn der "Betze" ruft, machen sich unsere Fans auf die Socken.
(...)
5000 braun-weiße Partypeople vom Kiez und aus dem Rest der Republik werden da antanzen und würden nur zu gerne sehen, wie mal wieder eine Sankt-Pauli-Fahne nach dem Spiel in den Boden des Gegners gerammt wird. Also: Mach's noch einmal, Deniz! (...) zur Hamburger Morgenpost
Für die die den Piraten einen eine Begrüßung verpassen wollen die , die nie mehr in ihren Leben vergessen werden.ach die Paulinchen, einfach goldig
Ich kann auch nicht glauben das 5000 Pauli Fans an einem Montagabend nach KL kommen.Laudrer1988 hat geschrieben:Respekt wenn die wirklich mit 5000 Leutz kommen, aber sind die 5000 nicht zu hoch gegriffen???
Keine Sorge, dafür bräuchte er ja einen punktigen Grund, den wird er nicht haben.Coolaid hat geschrieben:P.S.: Da soll sich mal einer von denen wagen, irgendetwas in den heiligen Rasen zu rammen ....
Keine Angst, hier ist ein bisschen Matsch. Bissl Schnee auf den Autos und kein bisschen Glatt. Zumindest 700 m vom Betzenberg entfernt.Mathias hat geschrieben:Moin!
Hier in der nördlichsten Stadt von Rheinland-Pfalz hat's zehn cm geschneit heut nacht
Wie sieht's am Betze aus? Der Rasen bleibt bespielbar?
Die Sicherheit der Fans bei der Anfahrt ist nicht gefährlich?
Ei guggemo, e Föschber!Mathias hat geschrieben:in der nördlichsten Stadt von Rheinland-Pfalz hat's zehn cm geschneit heut nacht
BetzdorfSchlossberg hat geschrieben:Ei guggemo, e Föschber!Mathias hat geschrieben:in der nördlichsten Stadt von Rheinland-Pfalz hat's zehn cm geschneit heut nacht
An der Sieg waren es aber nur 7cm.
Amedick hat geschrieben:Hauptsache wir gewinnen, egal wie hoch und wie verdiient