Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

hehe, nicht schlecht de Harald :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Der Sektenführer Klopp hat der ganzen Stadt bei Nichtabstieg eine Party verpsrochen....

Für den Fall des Klassenerhalts hat Jürgen Klopp der Stadt Mainz eine Party versprochen, die sie noch nicht erlebt hat. Seinem Abwehrchef Manuel Friedrich gibt die Hoffnung auf diesen legendären Exzess Kraft für den Abstiegskampf.

Manuel Friedrich, für den Fall, dass Sie die Klasse halten, hat Jürgen Klopp eine Party angekündigt, wie die Stadt sie noch nicht erlebt hat. Kein leichtes Unterfangen in einer Karnevalshochburg wie Mainz.

Wenn Kloppo etwas sagt, dann meint er das auch ernst. Ich kann mir also durchaus vorstellen, dass er es irgendwie organisiert bekommt, dass in der ganzen Stadt für drei Tage die Arbeit niederlegt wird, um mit uns feiern zu können. Da mache ich mir keine Sorgen. Aber bis zu diesem Fest ist es noch ein weiter Weg.

Und bis dahin ist der Gedanke an eine große Party ein psychologisches Hilfsmittel?

Es kann helfen, wenn man sich in der Kabine die Bilder einer möglichen Nichtabstiegsfeier vor das geistige Auge holt oder wie die Mannschaft nach einem erfolgreichen Spiel mit den Fans in der Kurve feiert. Mir geben Bilder einer möglichen Belohnung einen zusätzlichen Motivationsschub. Wenn sich diese positiven Bilder ins Unterbewusstsein gebrannt haben, kann das sogar in schwierigen Situationen während eines Spiels helfen.

Haben Sie auch noch die Bilder ihrer bislang besten Fußballfeier vor Augen?

Oh ja, das war ganz klar unsere Aufstiegsfeier 2004.

Quelle:http://www.11freunde.de/bundesligen/100432?current_page=1
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Warum werden in Rheinland-Pfalz Klubs wie Kaiserslautern sehr üppig alimentiert, andere dagegen kaum?

Christian Heidel: Mainz 05 hat in der Öffentlichkeit über viele Jahre nicht stattgefunden, während der 1. FC Kaiserslautern das alles beherrschende Thema war. Die Landesregierung ist sicherlich traditionell Kaiserslautern-affin. Das ist alles in Ordnung, weil der Klub, wirklich das Aushängeschild von Rheinland-Pfalz war. Das ist die Betonung: Er war es.

Wir leiden unter den Vorgängen in Kaiserslautern. Aber solche Hinweise stören mich, weil wir hier seit vielen Jahren top-seriös wirtschaften.

Quelle: http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/d ... rt:Aktuell

:shock:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach Heidel...leg dich einfach wieder hin! :schnarch:
Marky

Beitrag von Marky »

Thomas hat geschrieben:Warum werden in Rheinland-Pfalz Klubs wie Kaiserslautern sehr üppig alimentiert, andere dagegen kaum?

Christian Heidel: Mainz 05 hat in der Öffentlichkeit über viele Jahre nicht stattgefunden, während der 1. FC Kaiserslautern das alles beherrschende Thema war. Die Landesregierung ist sicherlich traditionell Kaiserslautern-affin. Das ist alles in Ordnung, weil der Klub, wirklich das Aushängeschild von Rheinland-Pfalz war. Das ist die Betonung: Er war es.

Wir leiden unter den Vorgängen in Kaiserslautern. Aber solche Hinweise stören mich, weil wir hier seit vielen Jahren top-seriös wirtschaften.

Hat er wieder Minderwertigkeitskomplexe der Staubsaugervertreter? Noch ist die Saison für den Möchtegern-Fußball-Club "Nichtz 05" nicht gelaufen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Aaaaaahahahaha ist das lächerlich!
Erst jahrelang das große Maul aufgerissen und nix dahinter und nun wird rumgeheult wie im Kindergarten für Autohausinsolvenzler :lol:

Herr Heidel: Fragen Sie doch mal Ihre ehemaligen Mitarbeiter/innen was das "top-seriöse wirtschaften" anbelangt :lol:

Ihr seid sooooo lächerlich, ihr Schwellköpp'.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
chris
Beitrag von chris »

:lol:
der heidel ist in mainz die größte witzfigur nach dem klopp!
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Thomas hat geschrieben:Warum werden in Rheinland-Pfalz Klubs wie Kaiserslautern sehr üppig alimentiert, andere dagegen kaum?

TZ..was ein.....Wir sind ud bleiben auch immer das Aushänge Schild in RheinlandPfalz
whatever will be will be the champions of germany
Roter_Teufel

Oh arme M****er :schnarch:
soetern
Beitrag von soetern »

was fürn scheiß verein!!!
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

Weise Worte eines Bankrotteurs.... :lol:

Ein etwas intensiveres Befassen mit seiner eigenen Insolvenzakte ( am besten in Personalunion mit seinem Oberzuhälter) täte wohl not....
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Dustin hat geschrieben:ps: der Busfahrer vom Bus nach Aachen der Ultra Szene Mainz is FCK fan :D :D :D :D

hab sicherer Quellen :P also ich finds schon lächerlich xD

und weiter ? was willst du uns damit sagen ?
Marky

Beitrag von Marky »

Das kommt davon, wenn man den Mund zu voll nimmt, Herr Heidel. Vielleicht sollten sie mal lieber mit ihrem Wunderstürmer Elfmeterschießen üben - willkommen zurück im Abstiegskampf - jetzt geht die Party richtig los :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel

Achja, war M*** nicht schon sicher in der ersten Liga? :lol:
R-Town

Beitrag von R-Town »

Wieviel hammse auf nen Abstiegsplatz??? 1 PUNKT!! Und jetz solle die mer net komme von wegen Klassenerhaltsparty, und wenns doch so kommt dann verteile schonmo Kondome in Mainz, net das de Klopp un de Zidan beim Torjubel noch Kinner krie!!!!
Bild
Marky

Beitrag von Marky »

Roter_Teufel hat geschrieben:Achja, war M*** nicht schon sicher in der ersten Liga? :lol:

Dachte eigentlich auch, dass die schon um die 50 Punkte hätten und die Planungen für den UEFA CUP auf Hochtouren liefen, so wie Kloppo & Co. das Maul aufgerissen haben. Aber jetzt nur ein Pünktchen auf Platz 16. Bitte? Liebe DFL - das kann doch nicht sein, da muss sich doch jemand bös verrechnet haben! Können die Punkte nicht einfach verdoppelt werden, schließlich hat Keins 05 doch die lustigsten Fans der Liga, die auch noch nach 0:4 Rückständen LaOla machen. Vielleicht sollte man mal einen Brief an die Liga schreiben :lol:
Roter_Teufel

R-Town hat geschrieben: Und jetz solle die mer net komme von wegen Klassenerhaltsparty, und wenns doch so kommt dann verteile schonmo Kondome in Mainz, net das de Klopp un de Zidan beim Torjubel noch Kinner krie!!!!

:lol: Stimmt beim Klopp ist alles möglich!
Mich nervt nur, seit dem die wieder gewinnen kommt die kindercountry Werbung auch wieder :shock:
Roter_Teufel

Ich habe ja schon immer gewusst das die M****er keinen Fußballverstand haben aber was ich eben bei der Sportschau gesehen habe geht auf keine Kuhhaut!
Da hab ich einen M****schal gesehen mit:
Bayern /Mainzwappen/ Mainz

Und das Dreckspack bleibt wieder drin, unfassbar!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

naja, dass die 05er nu ne Freundschaft mit Bayern hätten wäre mir neu, weiß nur von der Freundschaft mit den Fohlen aus Gladbach
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
chris
Beitrag von chris »

naja noch haben sie es ja nicht geschafft! die hoffnung stirbt zuletzt! :teufel2:
hotter-block8

Beitrag von hotter-block8 »

chris hat geschrieben:naja noch haben sie es ja nicht geschafft! die hoffnung stirbt zuletzt! :teufel2:

genau so sehe ich des auch
man soll den tag nicht vor dem abend loben
FCK You´ll never walk alone
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Diese Knallidioten. Bezeichen die 60er doch allen Ernstes als "einen der unnützesten Vereine", was immer das heißen soll!
Wie kann eine sog. Fanbase nur derart dämlich sein sowas zu äußern??
Dieses scheiß Mainz...wahrscheinlich gabs noch nie einen Verein der sich Bayern München derart ekelhaft angebiedert hat, von den Vorstandsschädeln bis runter zum Stadtpenner mit 05-Kappe :x

*Mainz05 = jederzeit zuverlässige Kotzgarantie in allen Lebenslagen*
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Roter_Teufel

Hellfire hat geschrieben:Diese Knallidioten. Bezeichen die 60er doch allen Ernstes als "einen der unnützesten Vereine", was immer das heißen soll!

Wer die M***er haben das gesagt? :lol:
Herm
Beitrag von Herm »

...war am Samstag im Gästeblock die Freunde aus Bielefeld unterstützen...hat leider nix geholfen. Diese ...haben in 8 Rückrundenspielen sage und schreibe....FÜNF Elfer gepfiffen bekommen. Da wundert mich nix mehr.
Der dicke Hafner (Bruchbudenstadionsprecher) nach dem Spiel: "Falls es noch keiner gemerkt hat....unser Team hat 1:0 gewonnen...Ähm!" Die Bude war TOT. Nichts. Die haben nicht mal ansatzweise irgendwas nach dem 1:0 gesungen, geschweige denn vorher. Aber die Humba war dann natürlich laut. Lächerlichkeitsfaktor... 12,8.
Auf dem Rückweg hats noch fast gerabbelt als so ein Kegelbruder den Dicken gemacht hat. :)
MW79

Beitrag von MW79 »

Antworten