Forum

Die Entscheidung naht (Rheinpfalz.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Immer gehts denen nur um das sch*** Geld !!!
fck ulli
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fck ulli »

mal abwarten wolf hat sehr gute chancen :teufel2:
Markie

Beitrag von Markie »

betzebub1974 hat geschrieben:
durchlaucht hat geschrieben:Man munkelt Heiko Herrlich wirds.
Wer munkelt das? Du selbst? :lol:
Die "Labbadia-Quelle" auf tm.de ... :lol:
simba

Beitrag von simba »

wieder einer weg :

Wird Gérard Houllier (61) Nachfolger von Christoph Daum? Nach BILD-Informationen ist der Franzose der Favorit auf den Trainer-Job beim 1. FC Köln.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

deathdevil68 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Hätten wir die Djorkaeff -Millionen ( und einige ander auch) in erstklassige Talente gesteckt, wären wir heute nicht da wo wir sind.Nur mal soviel zur Schmelze :langweilig:

Stimmt. Und Du warst sicherlich der erste, der damals gegen einen Djorkaeff-Transfer war, was?
Mann Junge, hinterher is`man immer schlauer!
Sogar Du.....!
Nein.Ich war für einen Transfer aber ich hätte einer Steuerhinterziehung nie zugestimmt. Meine Weste war sauber und wird auch sauber bleiben.Außerdem weiß ich durch meine Ausbildung und meinen jetzigen Beruf, was so eine Scheiße nachsichziehen kann. Du könntest das mittlerweile aber auch schon verstanden haben :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Karl Napp hat geschrieben:Wenn man so übers Forum schaut, muss man sich über manche Erwartungshaltung schon etwas wundern....

Ich frage mich, wie lange bei manchen das Langzeitgedächtnis zurück geht - 3 Wochen oder vielleicht 3 Monate??

Letztes Jahr im April stand der Verein noch kurz vor dem Absturz ins Nirvana ... Insolvenz stand bei Abstieg auf dem Zettel ...

Wer nicht versteht, dass sich der Verein erst einmal 2-3 Jahre in Liga 2 konsollidieren muss, der soll sich mal die Rübe untersuchen lassen.

Ich möchte nicht wissen, wie sich Kuntz verrenken muss um einen halb normalen Etat auf die Reihe zu bekommen und dann auch noch vernünftige Spieler (sowie einen Trainer) zu engagieren, die in das dürre Finanzkonzept und zum Verein passen.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass bevor dicke Transfers gemacht werden auch mal die komplette Stadionmiete fällig wäre - oder ??

Hier Sprüche klopfen und den dicken Maxe machen ist recht einfach. In der Verantwortung für den Verein und zig Arbeitsplätze zu stehen ist dann halt doch was anderes.

Kuntz macht einen Fehler der vergangenen Jahre nicht, nämlich Sprüche zu klopfen und anschließend kommt nur heisse Luft .... (Wer erinnert sich nicht an "das scheue Reh" und "der Investor steht schon vor der Tür" ???? Von Arthur "wolle manne reu losse?")
Kuntz macht sachlich seine Arbeit und informiert, wenn Fakten da sind.
Er kam zu diesem Himmelfahrtkommando (bzw. Höllenfahrtkommando) als viele keinen Pfifferling mehr auf den Verein gaben. Das hätte er sich auch nicht antun müssen. Lukrativere Angebote gab es allemal für ihn.

Da sollten hier ein paar Knallschoten auch mal drüber nachdenken!
Endlich ein wahres Wort.
Danke Karl Napp.
Immer wenn du denkst das Nieveau ist schon im Keller findet sich immer noch neues Loch.
Es wird echt Zeit, dass ein neuer Trainer kommt, damit die Anspannung hier ein wenig weicht. Ist ja bald nicht mehr zum aushalten, wie hier teilweise miteinander umgegangen wird.

A propos würde mich auch nicht mehr wundern, wenn der Betze bald "herrlichen" Zeiten entgegen geht.
:wink:
(Kein Insiderwissen, nur reiner Spekulatius)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Cohen

Beitrag von Cohen »

Was geht denn hier schon wieder ab? Habt Ihr nix besseres zu tun, als Euch gegenseitig den Schädel einzuschlagen?

Mal ein paar Gedanken dazu:
1) Ein paar Spieler, die sicherlich auch für uns interessant gewesen wären, sind schon vom Markt. ALLE hätten wir eh nicht gekauft. An Ludwig waren wir dran, da bin ich ziemlich sicher, dass es nicht nur daran lag, dass wir noch keinen Trainer hatten. Ansonsten: Wartet doch mal ab, was noch kommt. Es werden schon noch ein paar Neuzugänge kommen. Ich kann nicht verstehen, wenn einige beim ersten Neuzugang gleich rumnölen "nur ein 3.-Ligist"...

2) In unserer wirtschaftlichen Situation haben wir gar keine andere Wahl, als zum einen auf junge Talente und zum anderen auf ausgemusterte Profis zu setzen. Vielleicht ist auch noch ein Spieler vom Kaliber "Ludwig" drin, aber einen gestandenen Erstligaprofi zu bekommen wird wohl schwierig. Insofern wäre ein Anton Fink, hinter dem nun wirklich einige Verein her sind, schon ein sehr guter Kauf. Das hat wohl auch kaum etwas mit "in den Himmel loben" zu tun, wenn jemand sich freut, wenn der kommen würde.
inside

Beitrag von inside »

GUIDO HOFFMANN...

Er spricht von Kaiserslautern, dem Club, in dem mit Stefan Kuntz, Gerald Ehrmann, Roger Lutz und Oliver Schäfer viele ehemalige Kollegen Hoffmanns arbeiten. Zufällig sucht man auch dort gerade nach einem Trainer und einem Co. "Es ist der Weg der Zukunft, ehemalige Aktive in den Verein einzubinden, um die Identifikation zu erhöhen", sagt Hoffmann.
Es klingt fast so, als hoffe er, dass man sich anderswo doch bitte an ihn erinnert. Und das ganz bald.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 40,00.html
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Karl Napp hat geschrieben:1. Wer nicht versteht, dass sich der Verein erst einmal 2-3 Jahre in Liga 2 konsollidieren muss, der soll sich mal die Rübe untersuchen lassen.

2. Ich möchte nicht wissen, wie sich Kuntz verrenken muss um einen halb normalen Etat auf die Reihe zu bekommen und dann auch noch vernünftige Spieler (sowie einen Trainer) zu engagieren, die in das dürre Finanzkonzept und zum Verein passen.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass bevor dicke Transfers gemacht werden auch mal die komplette Stadionmiete fällig wäre - oder ??

3. Kuntz macht einen Fehler der vergangenen Jahre nicht, nämlich Sprüche zu klopfen und anschließend kommt nur heisse Luft ....
1. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Nur bei Aufstieg gibt es die Möglichkeit auf Konsolidierung. Das wird von Vereinsseite doch schon lang so kommuniziert, warum ist das noch nicht überall angekommen?

2. Das ist die Crux. Wenig Geld, große Aufgaben. Das wird so bleiben.

3. Intern hatte Kuntz in der vergangenen Saison den Aufstieg als Saisonziel ausgegeben, das wurde nach außen nicht weitergegeben, um Druck rauszunehmen. Über diese Taktik kann man streiten, über die Notwendigkeit eines baldigen Aufstiegs nicht.
Stop living in the past
micla

Beitrag von micla »

simba hat geschrieben:wieder einer weg :

Wird Gérard Houllier (61) Nachfolger von Christoph Daum? Nach BILD-Informationen ist der Franzose der Favorit auf den Trainer-Job beim 1. FC Köln.
Houllier, dann aber ein dicken, fetten Respekt! :o

Aber bevor was kommt- dass wir so einen nicht bekommen können, is mir auch klar :wink:
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Womit ein weiterer, meiner Meinung nach guter Kandidat für die Spielmacherrolle vergeben wäre:
Mokhtari geht zu Fürth. Und Takyi zurück nach Pauli.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... -geht.html
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

inside hat geschrieben:GUIDO HOFFMANN...

Er spricht von Kaiserslautern, dem Club, in dem mit Stefan Kuntz, Gerald Ehrmann, Roger Lutz und Oliver Schäfer viele ehemalige Kollegen Hoffmanns arbeiten. Zufällig sucht man auch dort gerade nach einem Trainer und einem Co. "Es ist der Weg der Zukunft, ehemalige Aktive in den Verein einzubinden, um die Identifikation zu erhöhen", sagt Hoffmann.
Es klingt fast so, als hoffe er, dass man sich anderswo doch bitte an ihn erinnert. Und das ganz bald.

Der kann dann den Buben mal beibringen wie man in Barcelona anstatt ins leere Tore elegant ans Außennetz schießt. :lol:
dd74
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

micla hat geschrieben:
simba hat geschrieben:wieder einer weg :

Houllier, dann aber ein dicken, fetten Respekt! :o

Aber bevor was kommt- dass wir so einen nicht bekommen können, is mir auch klar :wink:
Wen die Kölner auch nicht Slomka holen kann der ja fast nur noch zu uns kommen oder? :wink:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

WällerDevil hat geschrieben:
micla hat geschrieben: Houllier, dann aber ein dicken, fetten Respekt! :o

Wen die Kölner auch nicht Slomka holen kann der ja fast nur noch zu uns kommen oder? :wink:
Oh ja, das wär es doch, also ich würde mich freuen !!!
micla

Beitrag von micla »

WällerDevil hat geschrieben:
micla hat geschrieben: Houllier, dann aber ein dicken, fetten Respekt! :o

Oder Slomka hat sich etwas verzockt?!
Ich glaub, der war sich ziemlich sicher, in der Bundesliga unterzukommen...
Wenns finanziell ne Chance gibt, klar- den würd ich gerne nehmen... :wink: Wär im Gegensatz zu Herrlich wirklich herrlich :lol:
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

fck ulli hat geschrieben:ich denke es wird uwe wolf :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
der würde passen
Hör bloß auf! Der Ex-60er? So ein Prolet hat man doch noch selten gesehen! Bloß der nicht!

Pro Heiko Herrlich!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Keule

Beitrag von Keule »

deathdevil68 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Hätten wir die Djorkaeff -Millionen ( und einige ander auch) in erstklassige Talente gesteckt, wären wir heute nicht da wo wir sind.Nur mal soviel zur Schmelze :langweilig:

Stimmt. Und Du warst sicherlich der erste, der damals gegen einen Djorkaeff-Transfer war, was?
Mann Junge, hinterher is`man immer schlauer!
Sogar Du.....!

Naja, ER vllt. nicht, aber ICH schon !!
Wenn Du ne große Hose tragen willst, dann brauchst Du auch nen großen Arsch !

was haben die Herren Oberen denn erwartet? Daß wir über Jahre dem FCB den Rang ablaufen?

Und DAS war mir sofort klar, daß soeiner nur mit viel, viel Geld nach KL kommt und aber sowas von käuflich war.
Und? was genau hat er geleistet? Hmmm? ich hör nix ?
Der elende Arbeitsverweigerer....

So, JETZT bin ich sauer 8-)
Zuletzt geändert von Keule am 10.06.2009, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

wolf ist ein fussballverückter :D

:teufel2: aus der südpfalz und ein guter freund von kuntz
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

fck ulli hat geschrieben:wolf ist ein fussballverückter :D

Du meinst diesen Ex-Trainer der 60iger. Der angekündigt hat, 20 Jahre Trainer bei 60 zu bleiben und dann nach vier Wochen wieder entlassen wurde?

So ein Prolet. Für jeden Spieler, der auch nur ein bisschen was auf dem Kasten hat ist so ein Trainer eine absolute Bestrafung!
Zum 1. F C K
simba

Beitrag von simba »

fck ulli hat geschrieben:wolf ist ein fussballverückter :D

deswegen isser trotzdem ein Dummschwätzer...das Interview nach dem Spiel bei 1860 war nicht zu ertragen...wenn ich das nun jede Woche hören müsste...bitte nicht
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

abwarten da läüft was anfrage an ihn war schon da
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hoffmann...
als Co-Trainer? Warum nicht? Fänd ich gar nicht mal so verkehrt.

Und an alle die über sein (zugegebenemaßen sehr trauriges) Mißgeschick noch lästern. Wir wären heute froh in so einer Situation zu sein. Manche Spieler von heute werden in ihrer Laufbahn ein solches Spiel nie erleben.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 10.06.2009, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
beckenpauer

Beitrag von beckenpauer »

betzebub1974 hat geschrieben:

Der kann dann den Buben mal beibringen wie man in Barcelona anstatt ins leere Tore elegant ans Außennetz schießt. :lol:
:D Der beste Post seit Tagen! Endlich mal wieder was zum Lachen!! Ich sehe die Spieler schon zum Jubel abdrehen, während der Ball im Außennetz einschlägt... :lol:
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

beckenpauer hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben: Der kann dann den Buben mal beibringen wie man in Barcelona anstatt ins leere Tore elegant ans Außennetz schießt. :lol:
:D Der beste Post seit Tagen! Endlich mal wieder was zum Lachen!! Ich sehe die Spieler schon zum Jubel abdrehen, während der Ball im Außennetz einschlägt... :lol:
Wenn ich an diese Szene denke kann ich heute noch nachts nicht schlafen! Darüber macht man keine Witze!
Zum 1. F C K
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Leute was POSITIVES:

LODDAR ist vom Markt! Der geht nach Ungarn:

http://www.transfermarkt.de/de/news/283 ... ervar.html

:)
FCK 4-life
Gesperrt