Forum

Bellinghausen zum FC Augsburg? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Madddin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Madddin »

Wenn Axel das ist, was er vorgibt zu sein, dann bleibt er...
...dann geht's ihm nämlich nicht ums Geld!
Mich persönlich würde der Wechsel sehr enttäuschen :?
Is' mein Lieblingsspieler, allein, weil er immer alles gibt!

Axel is' für mich auch sowas wie ein Klose in den frühen 2000ern geworden, nämlich jemand, mit dem man den Verein identifizieren kann (früheren Zeitraum kann ich nicht beurteilen, ich bin erst 16 :| )
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Bild

Zeit zu geh'n - Aufstieg 2010!
FürImmerFCK!

Beitrag von FürImmerFCK! »

19red_devil91 hat geschrieben:ach is jemand ganz lustig was!
es ist doch so...wen würdet ihr lieber sehn einen bellinghausen der immer kämpft auch wenn er vielleicht auch mal ein schlechtes spiel macht oder ein dzaka der jedes einzelne spiel nur mist baut und sich nicht mal durch kampf, herzblut beweist und auch noch gegen uns, die fans stellt...was hat der in dieser saison für uns bitte getan?
.............................................................................................................................................................................................................................................mir fällt nichts ein, sorry!
mehr als ein bellinghausen

PRO DZAKA - CONTRA BELLINGHAUSEN!
Markie

Beitrag von Markie »

Rettig hat geschrieben: 4. Wenn ein Spieler nach Auxburg wechselt dann nicht allein wegen Geld, sondern wegen den Perspektiven, die ihm geboten werden. Der Traditionsclub war 23 Jahre im Amateurbereich zu Hause und hat jetzt einen ständig stiegenden Anspruch.
Welcher Anspruch sollte das wohl sein? In 5 Jahren mal auf dem 10. Platz zu stehen um dann wieder abzusteigen.
Mach dich nicht weiter lächerlich und verpfeif dich (zu den anderen von uns ausgemusterten Pfeifen, hä hä)! :teufel2:
simba

Beitrag von simba »

flammendes Inferno hat geschrieben:
simba hat geschrieben: Beati Pauperes Spiritu
Simba,das versteht er nicht
*Übersetzmodus*-----Glücklich sind die geistig Armen.-------
@19red muss sehr,sehr glücklich sein... :lol:
@ Lautrer Jung auch...very happy
grins
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Rettig hat geschrieben:
Na dann google mal nach dem westdeutschen Liga-Fußballspiel mit den meisten Zuschauern oder nach dem Zweitligaspiel mit den meisten Zuschauern...
Wieder ein Unterschied,der alles klarmacht...Augsburg hatte ein paar Höhepunkte und wir kommen jede Woche!
simba

Beitrag von simba »

es ist doch so...wen würdet ihr lieber sehn einen bellinghausen der immer kämpft auch wenn er vielleicht auch mal ein schlechtes spiel macht oder ein dzaka der jedes einzelne spiel nur mist baut und sich nicht mal durch kampf, herzblut beweist und sich auch noch gegen uns, die fans stellt...was hat der in dieser saison für uns bitte getan?
.............................................................................................................................................................................................................................................mir fällt nichts ein, sorry!
nunja...den aquädukt...ere hat den aquädukt gebaut...und den wein...ja er hat uns den wein gebracht...und...ich fall gleich vom hocker vor lachen
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Im Profifußball ist offensichtlich kein Platz mehr für Sentimentalitäten. Ich habe meine Vorstellungen hinsichtlich Vereinstreue irgendwann in den vergangenen Jahren irgendwo an der Biegung eines Flusses in einem Kästchen mit der Aufschrift "Illusion" begraben. Habe daher meine emotionale Bindung von einzelnen Spielern weg und immer mehr in die Richtung auf meinen Verein konzentriert.

Die immensen Summen blenden und verstellen den Blick so mancher Spieler. Die Wertigkeit der verschiedenen Lebensvorstellungen wird durch den materiellen Aspekt bestimmt. Dazu kommen noch die hyänenhaften Berater, die sich überall breit gemacht haben. Es bleiben nur wenige Spieler übrig, die den Wohlfühlfaktor über die Stelle hinter dem Komma stellen. Man verdient schließlich bei den heute ausgezahlten Summen auch nicht so schlecht, wenn man da bleibt, wo es einem gefällt. Aber wir führen diese Diskussion besser mal an anderer Stelle.

Im konkreten Fall Axel Bellinghausen gehe ich davon, dass durchaus bei ihm eine sehr große Bereitschaft zur Vertragsverlängerung besteht. Er weiß natürlich, was er hier hat, dieser Verein mit seiner Ausstrahlung und den vielen treuen Fans, die so bedingungslos hinter ihm stehen. Uns als Fans fehlen momentan die vielen Hintergründe, um zu einer belastbaren Beurteilung zu gelangen. Fehlt ihm vielleicht die absolute Rückendeckung, die er sich von unserer sportlichen Leitung erwartet?

Hoffnung habe ich noch auf einen Vertragspoker, der ihn uns letztendlich doch noch in unseren eigenen Reihen hält. Solche Typen, wie er, sind selten geworden im Fußball.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

kepptn hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:1. Wenn das stimmt mit Bello, ist es einfach nur traurig. Die letzte Identifikationsfigur geht.

...
Ja, eine neue Idenifikationsfigur ist auch noch lange nicht in Sicht, wenn auch Amedick gute Ansätze zeigt.

Dzaka? Tja, der ist nunmal ein Überfussballer den man nur wegen einem gehaltenen Elfer nicht kritisieren darf. Das habe ich jetzt gelernt, immerhin. Ein Bello ist dagegen natürlich sportlich kein Verlust.
Es ist doch jetzt unsinnig, Dzaka gegen Bellinghausen auszuspielen. Und kritisieren darf (und in Dzakas Fall ganz sicher: wird) man jeden Spieler, darum ging es doch in dem zum Dzaka-Thread mutierten Spielberichts-Thread gar nicht, m.E. ging es eher um die Art und Weise, wie ein einzelner Spieler in den Fokus der Kritik gestellt wurde. Dagegen haben sich viele (wie ich meine zu Recht) verwahrt.

Dass hier in so kurzer Zeit so viele Beiträge verfasst wurden, zeigt mir: Hier deutet sich eben nicht der Abschied von Spieler X an. Hier verlässt (wahrscheinlich) ein Spieler den Verein, den man ins Herz geschlossen hat. Auch ich würde diesen Abschied bedauern.
Stop living in the past
19red_devil91
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von 19red_devil91 »

Satanische Ferse hat geschrieben: Solche Typen, wie er, sind selten geworden im Fußball.
so siehts aus
Yves

Beitrag von Yves »

Totto2 hat geschrieben:
Yves hat geschrieben: Na, wenn das schon lange Deine Meinung ist, dann MUSS da ja was dran sein. :nachdenklich:
Du stellst dich jetzt extra ein bisschen doof, oder?

Hier wird gemutmaßt, was die Gründe sind, warum Bello dem Gerücht zufolge den FCK verlassen wird. Jeder kann sich also Gedanken machen und schreiben, was er denkt, welche Gründe es haben könnte. An allem was hier angeführt wird MUSS gar nix dran sein - das sind alles nur verschiedene Meinungen.
Genauso wie die Vermutung, dass das gar kein Gerücht ist - da MUSS auch nix dran sein... :|
Nöö Du - ich bin wirklich so doof - und daran sind nur Dzaka und Sasic schuld. Absicht muss mir hier keiner unterstellen. :lol:
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Schön geschrieben Satanische Ferse!

Allgemein:

Dzaka ist nicht Thema dieses Threads. Wenn ihr über Dzaka diskutieren wollt macht einen Dzaka-Diskussions-Thread auf.
Hier gehts um das Wechselgerücht von Axel nach Augsburg.
Also bitte...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

es ist doch so...wen würdet ihr lieber sehn einen bellinghausen der immer kämpft auch wenn er vielleicht auch mal ein schlechtes spiel macht oder ein dzaka der jedes einzelne spiel nur mist baut und sich nicht mal durch kampf, herzblut beweist und sich auch noch gegen uns, die fans stellt...was hat der in dieser saison für uns bitte getan?
Ich frage mich grade ernsthaft, ob du überhaupt ein Spiel in dieser Saison gesehen hast bis jetzt. Man kann Dzaka sicherlich mangelhafte Leistungen vorwerfen in dieser Saison, spielerisch wie spielgestalterisch, die gabs leider zu oft. Was man ihm aber NIE vorwerfen könnte, das ist mangelnde Einsatzbereitschaft! :!:

Nee, MIR fällt zu deinen Aussagen nichts ein, sorry! :nachdenklich:
Cogito, ergo sum!
Rettig

Beitrag von Rettig »

OWL-Teufel hat geschrieben:wir kommen jede Woche!
Da hast du recht. Ich hoffe noch sehr lange :|
Bateman

Beitrag von Bateman »

Sollte die Meldung stimmen, wäre das natürlich schon ein schwerer Verlust, vor allem als Persönlichkeit ist Axel Bellinghausen eigentlich nicht zu ersetzen. Über die Gründe eines Wechsels können wir leider nur spekulieren, Kritik am Trainer halte ich aber nicht für angebracht. Vermutlich sinds die Finanzen.

Bei Augsburg denke ich spontan an die gefühlten 50 Hansel, die bei den bisherigen Spielen des FCA auf dem Betze den Gästeblock bevölkerten, sowie an das 0:0 dort in der letzten Saison, als die Stimmung in der Rosenau einem Totentanz glich. Ergo: Ein Verein, den wirklich niemand braucht.

Wahrscheinlich wird der der schlaue Rettig uns jetzt aber aufklären, warum sein Verein in Wahrheit doch ganz toll ist, dies bisher nur noch keiner gemerkt hat. :lol:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Rettig hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:Für was braucht man einen Verein der keine Fans hat?

ähm... grübel... für was braucht man also Augsburg? :?: :?:
Na dann google mal nach dem westdeutschen Liga-Fußballspiel mit den meisten Zuschauern oder nach dem Zweitligaspiel mit den meisten Zuschauern...
Bemerkenswert war das Spiel von Kaiserslautern bei Hertha BSC. In diesem Spiel am 7. April 1997 wurde mit 75.000 Zuschauern im ausverkauften Berliner Olympiastadion ein neuer Zuschauerrekord für die eingleisige Zweite Liga aufgestellt. Der absolute Zweitliga-Zuschauerrekord wurde am 2. April 1977 in der 2.Liga Süd beim Spiel TSV 1860 München – VfB Stuttgart mit 77.573 Zuschauern verzeichnet.

Von Augsburg hab ich nix gefunden :?: :?: :?:
! Einmal FCK - immer FCK !
fckfannt

Beitrag von fckfannt »

Augsburger Allgemeine: "Kaiserslauterns Kapitän soll nach Augsburg kommen"
"Augsburg (AZ). Da könnte sich eine Überraschung anbahnen. Axel Bellinghausen, Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, soll sich mit dem FC Augsburg über einen Wechsel einig sein. Die Fans der "Roten Teufel" sind schon sehr besorgt."

Schaut mal hier rein. Die Augsburger Zeitung liest schon unser Forum ...

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
Markie

Beitrag von Markie »

simba hat geschrieben:
nunja...den aquädukt...ere hat den aquädukt gebaut...und den wein...ja er hat uns den wein gebracht...und...ich fall gleich vom hocker vor lachen
PRUUHUUUST :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *ichkannnimmer*
Köstlich!!!
King_Devil

Beitrag von King_Devil »

FürImmerFCK! hat geschrieben:
es ist doch so...wen würdet ihr lieber sehn einen bellinghausen der immer kämpft auch wenn er vielleicht auch mal ein schlechtes spiel macht oder ein dzaka der jedes einzelne spiel nur mist baut und sich nicht mal durch kampf, herzblut beweist und auch noch gegen uns, die fans stellt...was hat der in dieser saison für uns bitte getan?
mehr als ein bellinghausen

PRO DZAKA - CONTRA BELLINGHAUSEN!
PRO 19red_devil91 GROSSES CONTRA dem Herrn *fürimmerfck*
mit seiner Ahnungslosen Antwort :kotz:
Rettig

Beitrag von Rettig »

Betze8.1west hat geschrieben:Von Augsburg hab ich nix gefunden :?: :?: :?:
http://www.myvideo.de/watch/1011005/Myt ... C_Augsburg
19red_devil91
Beitrag von 19red_devil91 »

SuperMario hat geschrieben: Ich frage mich grade ernsthaft, ob du überhaupt ein Spiel in dieser Saison gesehen hast bis jetzt. Man kann Dzaka sicherlich mangelhafte Leistungen vorwerfen in dieser Saison, spielerisch wie spielgestalterisch, die gabs leider zu oft. Was man ihm aber NIE vorwerfen könnte, das ist mangelnde Einsatzbereitschaft! :!:

Nee, MIR fällt zu deinen Aussagen nichts ein, sorry! :nachdenklich:
[/quote]

mal jetzt ganz ehrlich ihr wollt mir doch net erzählen das der diese saison alles mögliche für den fck gegeben hat?
ich hab mir von dem jungen viel erwartet und die ersten spiele war ich auch positiv über ihn gestimmt, aber seit etwa dem 6.Spieltag bin ich sowas von enttäuscht von ihm, kämpferisch, spielerisch wie auch menschlich und das hat eben bellinghausen nach meiner meinung nie missen lassen!
das ist nur meine meinung!
Zuletzt geändert von 19red_devil91 am 23.04.2009, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben: Judy? Wer ist Judy?

Es gibt immer wieder Trainer, die mit bestimmten Spielern nicht mehr planen. Ich denke, dass das hier der Fall ist und es aufgrund seiner Popularität bei den Fans nicht an die große Glocke gehängt wird. Das hat weniger was mit den "Itsche" grundsätzlich zu tun, als mit dem Trainer.

Sandro Schwarz bei Wehen plant zum Beispiel nicht mehr mit Schönheim....das gibt's andauernd und ist nichts so ungewöhnliches.
Totto und Judy waren ein ungewöhnliches +berühmtes Filmpaar in einer Serie in früherer Zeit .
Sasitsch ist auch ein itsch. :D
Das ist klar, deswegen auch das grundsätzlich vor "Itsche". :)

Du Scherzkeks, du meinst den schwarzen Hund Toto? Alder Seckel, wo de bisch! :lol:
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Yves hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben: Du stellst dich jetzt extra ein bisschen doof, oder?

Hier wird gemutmaßt, was die Gründe sind, warum Bello dem Gerücht zufolge den FCK verlassen wird. Jeder kann sich also Gedanken machen und schreiben, was er denkt, welche Gründe es haben könnte. An allem was hier angeführt wird MUSS gar nix dran sein - das sind alles nur verschiedene Meinungen.
Genauso wie die Vermutung, dass das gar kein Gerücht ist - da MUSS auch nix dran sein... :|
Nöö Du - ich bin wirklich so doof - und daran sind nur Dzaka und Sasic schuld. Absicht muss mir hier keiner unterstellen. :lol:
Na, wenn das schon Deine Meinung ist, dann MUSS da ja was dran sein. :lol:
noop
Beitrag von noop »

alda verräter wenn er gehd

er soll hier bleiben

Alles für den Verien
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

noop hat geschrieben:alda verräter wenn er gehd

er soll hier bleiben

Alles für den Verien

:?:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Totto2 hat geschrieben:
Yves hat geschrieben: Nöö Du - ich bin wirklich so doof - und daran sind nur Dzaka und Sasic schuld. Absicht muss mir hier keiner unterstellen. :lol:
Na, wenn das schon Deine Meinung ist, dann MUSS da ja was dran sein. :lol:
@Yves---mir gehts auch so--Dzaka hat mir beim Training zuschauen einen Ball an den Kopf geschossen--seitdem is es so...
Überhaupt--Dzaka ist auch an den Problemen bei Opel schuld...Wie?
Noch nicht gehört ?
Und was glaubt ihr wer damals den Jugoslawien-krieg verursacht hat ?
Na ? Klingelts ?
.....Sasic und Klein-Anel waren es..
Und da gibt es noch viel mehr,was die beiden alles so angestellt haben...
Manche behaupten,es wären Zeitreisende und auch in vergangenen Epochen hätte es gedzschakaat und geschaschiitscht.....
Also ,school's out , Kameraden , haut drauf,wenn ihr euch irgendetwas nicht plausibel erklären könnt , Dzaka war's.........!
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 23.04.2009, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt