Forum

FCK verliert in Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Roomer hat geschrieben:Mittfeld TOTAL Ausfall!

Aber alles gut und schön man muss nicht unbedingt gewinnen 1 Pkt. wär auch ok gewesen...

... aber 1 SAG ICH EUCH!!!!

DIE SCHLECHTESTE LEISTUNG AUFM PLATZ HAT MILAN SASIC GEBRACHT!

MAN LIEGT 1:0 ZURÜCK UND ER HAT NIX BESSERES ZU TUN ALS:

1. VIEL ZU SPÄT AUSZUWECHSELN
2. STÜRMER GEGEN STÜRMER ZU BRINGEN
3. UND SEIN AUSWECHSEL KONTIGENT NICHT AUSZUSCHÖPFEN
ER WECHSELTE NUR 2 MAL AUS!

Sry Jungs aber ich glaub der wollte verlieren der hats ja net mal versucht frischen Schwung reinzubringen! Verlieren oder nicht... egal aber muss was versuchen ob du nun 1:0 oder 2:0 verlierst oder 1:1 spielst!

Katastrophal!!!!! :x :x :x :x
Hast du lange dafür gebraucht, das gebabbel vom papa hier in grossschrift, darzustellen ???

So ein müll kann nur von einen zuhörer kommen.
RedChris

Beitrag von RedChris »

Schade schon wieder über 900 Km gefahren um NICHTS zu sehen.....Solange die Heimstärke nicht schwindet können se doch machen was se wollen.Hauptsach keine Abstiegsangst.Auf das nächste Auswärtsspiel in 09'.......

Ps: Ironie aus! :D :D :D
Ein Leben laaaaang.....
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

17 1/2 Stunden unterwegs nur für de FCK 1020km gefahren. Dann so ne scheiße. Anders ist es mal net auszudrücken. 1te Halbzeit war ganz ok. 2te einfach nur Unterirdisch schlecht. Mehr kann ich dazu net sagen...
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

kepptn hat geschrieben:Ist heut eigentlich Internationaler Tag der Zweitaccounts? :nachdenklich:
Nee....aber die Erstaccounts steckten im Schnee fest oder haben sich in Augsburg gleich die Kanne gegeben :D

Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Knapp 1000 km, Schweine Kälte, Schnee ohne Ende auf der Heimfahrt und keine Punkte....
Über das Spiel sollte man am besten nie wieder reden! Hm...oder nur zu besonderen Anlässen :love:

Gruß an alle Augsburgfahrer.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
mster

Beitrag von mster »

Mein Beileid an alle Auswärtsfahrer - muss ja mal wieder eine "Top"-Leistung gewesen sein.

Ich hab das Gefühl die Mannschaft baut jetzt gegen Ende der Vorrunde ordentlich ab. Da kann auch das 6:0 gegen Rostock daheim nicht darüber hinwegtäuschen. Zum ersten Mal seit Langem freue ich mich auf die Winterpause.

Der zweite Platz ist meiner Meinung nach eh eher schmeichelhaft - für eine Spitzenmannschaft sind wir auswärts seit der 0:5-Klatsche in Koblenz einfach viel zu harmlos.

Ich hoffe jetzt auf einen Dreier gegen Aachen, was schwer genug wird, und mindestens ein Unentschieden gegen den Angstgegner Freiburg, dann wäre das trotz der Auswärtsschwäche eine wirklich hervorragende Hinrunde gewesen mit der wohl niemand ernsthaft gerechnet hat nach der letzten Horrorsaison.

Und nach der Winterpause ( oder vielleicht schon in Duisburg? ) wird der Auswärtsfluch beendet!
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Anhänger hat geschrieben:Blauäugigkeit ist fehl am Platze! So langsam müßte auch dem Blindesten
klar werden, wer die Vorgaben macht. Ich frage mich, ob das Gespann
Sasic/Dzaka über die 2.Liga-Reife verfügt. Salbungsvolle Reden des
Trainers helfen nicht weiter. Ein Trainer der 2. Liga sollte imstande sein,
Taktik- und/oder Systemänderungen auch während eines Spiels vorzunehmen.
Na komm, lass die Katze aus dem Sack: Mainzer oder Koblenzer, der hier nur ein bisschen rumspammen will.
Denn so nen dümmlichen Dreck würde kein FCK Fan von sich geben!

edit://
Roomer hat geschrieben: ... aber 1 SAG ICH EUCH!!!!

DIE SCHLECHTESTE LEISTUNG AUFM PLATZ HAT MILAN SASIC GEBRACHT!
Ha, noch einer.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
salamander

Beitrag von salamander »

Wir sind Tabellenzweiter und hier hetzen User gegen Sasic? Meint Ihr den gleichen Sasic wie ich? Den Sasic, der zu uns kam, als wir abgeschlagen Vorletzter waren und kein Hund mehr auf uns gepinkelt hätte? Gegen den Sasic, der im letzten Jahr als erster Trainer im deutschen Profifussball einen 8-Punkte Rückstand in wenigen Spielen aufgeholt hat? Ihr hetzt gegen den Sasic, der als erster Trainer seit Otto Rehhagel wieder so etwas wie ein Konzept erkennen lässt? Gegen den Sasic, der aus den Fastabsteigern und Bankdrückern aus Liga 1 ein Team geformt hat, das in dieser Woche den Bundesligaabsteiger Rostock (mit dreimal so teurem Kader) mit 6:0 heimgeschickt hat? Gegen den Sasic, der als erster Trainer seit langem die Rolle der Fans wieder erkennt und nicht nur davon schwafelt? Der uns den Betze-Nimbus zurückgegeben hat - und unseren Stolz.

Meint Ihr wirklich DEN Sasic?

Meine Fresse!

Ich war heute auch in Augsburg, hab mir den Arsch abgefroren und mich geärgert. Aber das Team ist im Aufbau. Wenn Lakic den Kopfball besser trifft (und von 10 mal trifft er ihn 9 mal besser), da holen wir ein Remis wie Mainz und Freiburg, die Aufstiegsfavoriten. Wir sind im Aufbau begriffen, Rückschläg gehören dazu.

Erst denken, dann posten.

Gute Nacht.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Haha!
Da sind sie ja schon wieder! Die schon vergessen geglauten Leute, die nach einer Niederlage gegen alles und Jeden hetzen müssen. KUNTZ RAUS! SASIC RAUS! JÄGGI AN DIE MACHT! Was zum Teufel (ne Sorry, den will ich bitte aus dem Spiel lassen!) nein zum Kuckuck soll der Mist?
Entweder es sind wirklich, wie zuvor geschrieben irgendwelche Mainzer oder Koblenzer, die sich einen Scherz mit uns erlauben oder es sind Leute deren IQ sich in greifbarer Nähe der momentanen Aussenteperatur befinden muss. Nur eines sind mit Sicherheit nicht: FCK-Fans!
Bitte geht zur TSG Hoffenheim, die sind echt super! Die Gewinnen immer und Fans, oder eher Kunden können die auch immer noch ein paar gebrauchen in Ihrem neuen "Hier-könnte-Ihr-Name-stehen Arena/Stadion/Park"! Oder von mir aus macht es so wie die ganzen anderen Gloryhunter in der Vergangenheit und geht zu den Bayern. Aber: Lasst uns hier in Ruhe, denn Ihr werdet es nie verstehen, was es bedeutet ein Fan des FCK zu sein!
Ach so ja, hier noch der Link für euch:
http://www.tsg-hoffenheim.de/ :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
eeeeel

Beitrag von eeeeel »

@Devils-Supporter:
Du spricht mir aus der Seele. Auch wenn ich hier noch nie was geschrieben hab, des muß ich jetzt einfach mal sagen.
Diese Saison Top Leistung un wir FCK-Fans hawwe schun viel schlimmeres erlebt wie heut.
Wie siehts mit den Cops aus...?
Warn die heut wieder "aktiv"?
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

:D Wir müssen jetzt wieder aufstehen!

Offener Brief an Stefan Kuntz

Lieber Stefan Kuntz,

bis jetzt konntest Du mein Angebot als Mentaltrainer abweisen, doch nach der Leistung von Augsburg, kommst Du an mir nicht mehr vorbei. Ruf an oder maile, damit wir endlich den FCK positiv anschieben!!!
Den mein Konzept der "Mentalfitness" würde der Mannschaft auch auswärts den Halt geben, den Sie auf dem Betzenberg hat. Die Mannschaft hat ein Kopf-Problem, den 90% des Fußball ist Kopfsache, und der Rest ist Taktik und körperliches Training!
Es gibt also viel zu tun - und "gewinnen beginnt von beginnen" und nicht vom abwarten.
Du weisst ja unter swenbormann.de stehen die Infos die Du und die Fans brauchen!

Mit freundlichen Grüssen

Swen-William Bormann
NLP-Master und Hypnosetherapeut :teufel2:
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

:wayne: @ die walz aus der pfalz :nachdenklich:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Ich glaube ich übernehme heute mal gaaanz kurz die Rolle von OWL-Teufel:
JÄGGI RAUS :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Das ist ja nicht zum Aushalten. Lese hier immer schön mit aber sowas wie nach diesem Spiel hab ich hier im Forum selten gelesen. Müll von vorne bis hinten!

1. @diewalzausderpfalz: FRESSE HALTEN!
2. Was hat Sasic denn bitte falsch gemacht? Dass er nur 2 mal ausgewechselt hat? Daran sollte es liegen? Was ein Quark. Konditionell erschöpft war da jedenfalls niemand. Und Jendrisek rauszunehmen war schon OK, hatte halt nen schwachen Tag erwischt.
Und noch eins zur Erinnerung: Ich höre hier was von Stürmer gegen Stürmer wäre nicht offensiv genug. Unsere Mannschaft hat in den erfolgreichen Spielen oft genug bewiesen, dass sie im 4 4 2 sehr viel Druck nach vorne machen kann. Und die letzten beiden Male als anch dem Motto alle Verteidiger raus und Hurra nach vorne verloren wir einmal mit 4 und einmal mit 5 Gegentoren. Nochmal, es ist Schwachsinn die Niederlage an Sasic festzumachen!
FCK seit 1993
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gandalf446 hat geschrieben:Ich glaube ich übernehme heute mal gaaanz kurz die Rolle von OWL-Teufel:
JÄGGI RAUS :D
Netter Versuch. Setzen SECHS!

Das heisst "JARA RAUSS!" Anfänger...
Es gibt immer was zu lachen.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

kepptn hat geschrieben:Netter Versuch. Setzen SECHS!

Hoppla :oops:
Sorry.
OWL ist wohl doch nicht kopierbar.

kepptn
Beitrag von kepptn »

Gandalf446 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Netter Versuch. Setzen SECHS!

Hoppla :oops:
Sorry.
So sieht's mal aus. :prost:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

kepptn hat geschrieben:So sieht's mal aus. :prost:
Puh, grad noch mal so gerettet :D

:prost:

Greywulf

Beitrag von Greywulf »

Wir waren weder in Oberhausen, noch in Wiesbaden oder in Augsburg das bessere Team, wer so was behauptet war nicht dort.
Selbst gegen Rostock war es ein Gekicke in der ersten Halbzeit, mit dem Unterschied, dass die Zufallschancen rein sind.

Wir gehören nicht nach ganz oben, es ist super wie die Mannschaft sich verbessert hat, aber im Moment haben wir nicht wirklich was zu melden...
Leider, aber man muß auch mal auf dem Boden bleiben, wir haben kein Geld, keine Großsponsoren, und trotzdem stehen wir gut da, was will man mehr...
Selbst Augsburg oder Ingolstadt, Wehen Wiesbaden haben größere Sponsoren, solange das so ist, müssen wqir auf sehr viel Glück hoffen, aber das kann sich ja noch ändern, Geld schießt nunmal Tore, ist halt so.
Deswegen verstehe ich auch nichtg, wenn manche sich gegen eine andere Namensgebung des Stadions wehren, das ist die einzige dauerhafte Chance für Bundesliga Fußball.
seit über 40 Jahren beim FCK...immer dabei
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

@OWL Teufel

Da siehste mal: es macht keinen Unterschied, ob Du Auswärts dabei bist oder net. Wir verlieren sowieso. Also, Du DARFST wieder bei Auswärtsspielen mitkommen....

.....oder halt.... :nachdenklich: vielleicht lieber doch nicht, dann bleibt mehr Bier für die anderen übrig :lol:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

So können wir uns einen Platz in der oberen Tabellenregion in den nächsten Wochen abschminken! :cry:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

betzehänger hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn man diese These "Niederlagen nur gegen Kellerkinder" konsequent weiterverfolgt,dann wars das für die Hinrunde mit Niederlagen! :D
:shock: Was ist mit Augsburg? :nachdenklich:
OWL-Teufel hat geschrieben:
betzehänger hat geschrieben: :shock: Was ist mit Augsburg? :nachdenklich:
Die sind nix,noch nicht einmal ein Kellerkind!
betzehänger hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Die sind nix,noch nicht einmal ein Kellerkind!
Und warum stehen die da unten und warum haben wir dort noch nicht gewinnen können?
So! Und jetzt :?: :?: :x
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
kepptn
Beitrag von kepptn »

betzehänger hat geschrieben: ...

So! Und jetzt :?: :?: :x
Bild Nimm. Den hast Du dir echt verdient.
sven69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sven69 »

Mann,Mann,Mann......jetzt führt uns sogar schon die Pupsburger Augenkiste vor........peinlich........... :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

sven69 hat geschrieben:Mann,Mann,Mann......jetzt führt uns sogar schon die Pupsburger Augenkiste vor........peinlich........... :nachdenklich:
Ja, genau, das war's.

Wir konnten Holger "Yogi ich sitz Dir im Nacken" Fach, Sandor "Wär ich nach Lautern wär ich Aufstiegskandidat" Torghelle, Michael "Zahnfee" Thurk und natürlich Ingo "Ich schaff noch mein drittes Tor vor Karriereende" Hertsch nicht das Wasser reichen und sollten den Spielbetrieb einstellen.

Vieleicht kann man mit Koblenz verhandeln, ob wir nicht die Plätze tauschenm da unten war ja alles besser.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gandalf446 hat geschrieben:
Du sagst es!

Zum Spiel: Die vierte Auswärtsniederlage in Folge,aber ein Gutes hatte sie dennoch: Die drei Niederlagen davor lagen NICHT an mir! :) Die Jungs verlieren auch,wenn ich nicht dabei bin!

Ärgerlich ist diese Niederlage wiederum,zumal Augsburg alles andere als unschlagbar war (wie es zumindest der Premiere-Sülzheini dargestellt hat,der hat wohl mit FCA-Trikot da gesessen).Dennoch hab ich mich darüber nicht wirklich aufregen können,weil einfach nichts zusammenlief.Ich verbuche das unter "normale Formschwankungen".Die Niederlage in Wiesbaden empfand ich als wesentlich schlimmer.

Dass jetzt gleich wieder auf dem Trainer herumgehackt wird,ist nicht nachvollziehbar.Wer ernsthaft sowas ins Forum schreibt,macht sich selbst lächerlich und sollte mir in absehbarer Zeit nicht begegnen.

Dann muss halt Aachen dran glauben!
Antworten