Danke! Endlich ein post, der mit meiner Meinung konform istSancho&Pancho hat geschrieben:Apropos , mir geistert hier zu oft das Wort "unglücklich" rum. Man verliert kein Spiel unglücklich 0-5!! Man verliert ein Spiel unglücklich 0-1 oder1-2 oder meinetwegen auch 0-2, aber nicht 0-5.
Heute liefs scheisse und der Sieg geht leider voll in Ordnung!
Sancho&Pancho hat geschrieben:Wie kann man sich als FCK Fan derart persönlich beleidigen.
Schämt euch!
Apropos , mir geistert hier zu oft das Wort "unglücklich" rum. Man verliert kein Spiel unglücklich 0-5!! Man verliert ein Spiel unglücklich 0-1 oder1-2 oder meinetwegen auch 0-2, aber nicht 0-5.
Heute liefs scheisse und der Sieg geht leider voll in Ordnung!
Danke!!!Marky hat geschrieben:Hier ist immer von Derby die Rede! Welches Derby meint ihr? Ich war heute in Koblenz, hab nix davon mitbekommen.
Oder wollt ihr diese Witzauswärtsspiele in Koblenz und Mainz, die eher an DFB-Pokalspiele bei Kreisklassenvereinen erinnern, in einem Atemzug mit Schlachten im Südweststadion, Ludwigspark oder Wildpark nennen, als der Hass wie ein dunkles Mal über dem Stadion stand.
Ist das Derby, wenn die Heimmannschaft 3:0 (wie in Mainz) oder 5:0 (Koblenz) führt, und der Gästeanhang das heimische Publikum in Grund und Boden singt?
ok hab gedacht wegen dem wayne interessiertsbetze8.2 hat geschrieben:DennisFck hat geschrieben: meinst du das jetz zum kommentar vom bonner?
nein es ist ein guter beitrag
nein der beitrag von Sancho&PanchoDennisFck hat geschrieben:ok hab gedacht wegen dem wayne interessiertsbetze8.2 hat geschrieben:
nein es ist ein guter beitrag