Trotzdem müssen wir die halt nunmal vorhandene Mannschaft bedingungslos anfeuern, denn sie sind halt nunmal der FCK

angeldust hat geschrieben:Was die Stimmung angeht ists halt nicht mehr wie früher! *jaichweißfrüherwarallesbesser* Nur ne Momentaufnahme: Ich war in den 80ern mit meinem Vater (er sagt heute immer wieder: Damals hän mir net gesat gewinne mir heit sundern wie HOCH gewinne mir heit!!) auf der Südtribüne Sitzplatz. Sonst war ich natürlich in der West. Wir spielten gegen den HSV. Damals spielte der Gründel noch bei denen. HSV bekommt Einwurf in Höhe der Süd. Auf den unteren Sitzplätzen sprangen ganze FAMILIEN auf: Grindel mir krien disch, mir hän die Messer schun gewetztUnd was soll ich sagen, der Gründel hat den Einwurf VERWORFEN!! Es war halt eine absolut feindselige, emotionale Stimmung bezüglich Gegner und Schiri im Stadion. ALLE haben gekrische und dadurch einen enormen Druck ausgeübt! Damals hat das GANZE Stadion gekocht, das ist halt...ich will nicht sagen HEUTE...aber ZUR ZEIT so. Es ist natürlich auch schwer die Masse zu begeistern wenn da so Rohrkrepierer aufm Platz rumrennen!
Trotzdem müssen wir die halt nunmal vorhandene Mannschaft bedingungslos anfeuern, denn sie sind halt nunmal der FCK
Aragorn hat geschrieben: Es gibt Leute die um diese Zeit auch arbeiten müssen...Zu den Bengalos, warst Du schon dabei wie jemanden der Rücken verbrannt wurde. ??? Halte Dich am besten nicht nur beim Biertrinken zurück.
FockeWulf hat geschrieben:@DBB-Team
ich glaub ich sprech hier für alle wenn ich sage, macht den Thread hier zuDiese Aktion beim Training hat die Fan-Gemeinde extrem gespalten, mehr als je zuvor hier auf dbb. Hier dreht man sich jetzt nur noch im Kreis, die einen sind pro, die anderen sind contra... blabla
![]()
Es ist nunmal geschehen, jetzt zählt nur noch ein Sieg in Aue heute!!! das ist jetzt wichtiger und man sieht dann endlich wo der Hase langläuft, ob in Liga 3 oder vielleicht doch wieder tendenziell nach oben...